Jump to content


Eure Erfahrung -VK 45.02 A und VK 45.02 B


  • Please log in to reply
86 replies to this topic

TheDiamondDude #81 Posted 11 August 2016 - 08:01 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 39379 battles
  • 184
  • [-LXN-]
  • Member since:
    12-30-2014

@prophecy

 

goldene schweife sehen doch schön aus :)) sieht so edel aus

und wenn dir der kragen platzt weil einer premium muni spammt dann ist mir das doch wurst. bei dir kann sonst was platzen und das juckt mich nicht die bohne

 

@mantikor

 

ich hoffe ich bin keiner der statistisch schwächeren ;( ich benutze gold nämlich exzessiv und schieße auch einem ru251 mit HEAT in die seite weil ich keine lust habe auf apcr zu wechseln. is6 macht halt genug credits, auch mit sinnlosem heat gebrauch


 

 


turmbaudenis #82 Posted 11 August 2016 - 10:16 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 53951 battles
  • 675
  • [TABUN]
  • Member since:
    12-13-2014

Schön, dass du wieder hier bist... Diamond :D

 

PS und edit. Der lacher gallt nur dem diamond. Aber auch nicht speziell.


Edited by turmbaudenis, 11 August 2016 - 10:18 PM.

In jede TOG gehört ein Aquarium! :izmena:

Hyperwhale #83 Posted 12 August 2016 - 05:29 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 10060 battles
  • 1,479
  • Member since:
    06-11-2015

View PostTheDiamondDude, on 11 August 2016 - 08:01 PM, said:

@prophecy

 

goldene schweife sehen doch schön aus :)) sieht so edel aus

und wenn dir der kragen platzt weil einer premium muni spammt dann ist mir das doch wurst. bei dir kann sonst was platzen und das juckt mich nicht die bohne

 

@mantikor

 

ich hoffe ich bin keiner der statistisch schwächeren ;( ich benutze gold nämlich exzessiv und schieße auch einem ru251 mit HEAT in die seite weil ich keine lust habe auf apcr zu wechseln. is6 macht halt genug credits, auch mit sinnlosem heat gebrauch

 

Mit "statistisch schwächer" meinte ich natürlich dich eher die schlechten, lernresistenten Spieler. Also im Grunde genommen die, die wir alle lieben. Ob im Forum mit ihren dummen Fragen, oder in unserem Match


 

Choo, choo: All aboard the lemming train!

 

The russian bias vodka is stronk with this one.


9x19_Parabellum #84 Posted 12 August 2016 - 06:17 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 10382 battles
  • 606
  • [R3BL]
  • Member since:
    12-14-2014
Ach die Prem-Ammo....das heiße Süppchen der Parteien ^^

Ich verfeuere im ab T8 auch fast nur Prem-Ammo only, aus dem Grund das die meist schneller fliegt (APCR) oder einfach wirkungsvoller (HEAT)

DON'T TROLL ME, NOOB!1!1!

 


Yolda #85 Posted 13 August 2016 - 02:36 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 35277 battles
  • 3,706
  • [FZ]
  • Member since:
    07-01-2011

Die meisten Bobs legst du auch mit Standardmuni frontal, seitlich, über ihm wie auch immer flach. Ich muss gestehen oft bin ich einfach zu faul und nicht bei der Sache um noch umzuschalten. Rich Kids halt. Was interessiert mich die (geistige und spielerische) Armut der Unbelehrbaren? Die können weder ihren Panzer fahren, noch ihn anwinkeln, noch das MM lesen. Premiummunition reißt es da auch net mehr raus.

Mein Opa pflegte zu sagen - dumm bleibt dumm, da helfen auch keine Schläge.

Einladen in einen Ü-Raum, sie vorher auffordern Gold zu laden, eine Tierstufe niedriger wählen und immer noch schlachten. So sieht es aus.

Bei den meisten Idiotenkids wirds schlichtweg daran hapern das sie nicht wissen wie man Goldmunition mit Credits kauft. Und die Möchtegernalphakevins haben ja eh chronisch Ebbe in der Kasse - ist ja wie im richten Leben. Die könnten ja nicht mal Premiummuni mitnehmen in den Ü-Raum weil sie sich den ersten Erwerb nicht leisten wollen und können.



PulsoSchubrohr #86 Posted 24 October 2017 - 04:59 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 7423 battles
  • 586
  • [PULSO]
  • Member since:
    11-01-2012

Momentan sitze ich noch im VK 45.02 A, der mich leider noch nicht so glücklich macht. Besatzung ist aber auch noch nicht ganz fit, Zubehör wurde auch erst Stufe I verbaut. Topketten, -turm und -kanone sind auch noch nicht drin. Aufatmen ließ mich jedenfalls schon mal der Topmotor. Egal. Für mich ist der A aktuell eigentlich nur ein Durchgangspansen. Weil die Maus in meine Garage gehört. Allerdings bin ich schon sehr gespannt auf den B. Lahm ist er und das ist für mich eigentlich schon mal so ein Ding, wo ich sagen würde, dass er mir nicht gefallen wird. Allerdings bin ich auf seinen hintenliegenden Turm gespannt. Sidescrapping muß mit dem doch richtig viel Spaß machen. Erzählt mal! macht mich heiß!



GER_Iceman_Tab3 #87 Posted 03 January 2018 - 08:29 PM

    Private

  • Player
  • 22396 battles
  • 9
  • [DEUHF]
  • Member since:
    06-23-2015

Also zu Beginn war ich von beiden nicht überzeug, beides Panzer die ich nicht wirklich mag. Sie liegen mir halt nicht so richtig, träge bzw. langsam und dann der zurückgesetzte Turm. :child:

 

Grundsätzlich sehe ich dabei aber nicht so einen großen Unterschied zwischen den beiden. Ein vorhandener wäre meines Erachtens aber auch schwer festzustellen, da sich die üblichen Gegner unterscheiden.  Aber wie auch immer, ich hab`s zum Panzerass geschafft, wenngleich ich den E75 jeder Zeit dem VK B vorziehen würde. Was beide auch nicht geschafft haben, dass ich sie am Ende nach voller Ausrüstung lieben lernte (starte als geiziger Spieler immer mit 75% Besatzungserfahrung und ohne Ausrüstung). Das haben dagegen der Jagdtiger geschafft und auch der E100 JP locker geschafft. Zu Beginn mochte ich beide auch nicht und kam nicht klar. Heute möchte ich beide nicht mehr missen. Die beiden VK sind halt da und notwendig auf dem Weg zur Maus (die ich am Ende vermutlich auch nicht mag :teethhappy: )  

 

 






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users