Jump to content

Eure Erfahrung -VK 45.02 A und VK 45.02 B

• Please log in to reply
86 replies to this topic

miepser181 #61 Posted 03 August 2016 - 08:48 PM

Sergeant

• Player
  • 45481 battles
  • 438
  • [SGPG]
Du kennst also die weakspots?  Die kennen wohl die meisten hier. Nur in der Zeit,  bis du auf eine Kommando lucke ein gezielt hast, hast du schon drei Treffer kassiert.  Was du zu den vk's von dir gibst, wurde ja schon gesagt.  Den vk a als med zu fahren ist jetzt auch nicht gerade Revolutionär.  Was hier die meisten wohl stört,  du haust hier mächtig auf den Schlamm "ich kenne die weakspots, brauche keine Premium Mun". Und dann spielst du nicht mal deinen eigenen HP Pool rein.  Wir sind hier keine kleinen dummen Kinder, die gerade von der Hüpfburg runter geklettert sind. Und die vk's spielst du nun mal suboptimal,  Premium hin oder her. Also was willst du uns hier erzählen?

epitaechisma #62 Posted 03 August 2016 - 10:25 PM

Sergeant

• Player
  • 8966 battles
  • 455
  • [UTB]

Wuff! Wuff! :teethhappy:

PS: Prammo spam 4 life :justwait::D Vor allem gegen deutsche Heavys komme ich ohne nicht durch ...

Edited by epitaechisma, 03 August 2016 - 10:34 PM.

[UTB]

Divemaster_63 #63 Posted 04 August 2016 - 05:42 AM

Sergeant

• Player
  • 23398 battles
  • 329
  • [FZ]

View PostThe_Prophecy98, on 03 August 2016 - 09:23 PM, said:

Naja, eigentlich war ja alles vollkommen in Ordnung mit meiner Meinung über die beiden VK 45.02s, meine Stats auf den Kisten hin oder her, da beide Stock um Niederlagen förmlich schreien und das mit der Gold/Premium-Munition kam daher, dass ich halt wieder nur Gold um die Ohren bekommen hab die letzten Tage...

Ich vermeide selbst APCR/HEAT mit allen Mitteln, weil ich eben die Weakspots kenne und es einfach schade finde, dass manche Spieler (man hat ja schön gesehen, welcher getroffene Hund gebellt hat) nichteinmal veruchen zielen zu lernen und Gold durchspamen, sieht man in High-Tier Gefechten schön, wenn die Kugel einen schönen, goldenen Schweif hinter wich herziehen. Und alles bis auf meine Aussagen gegenüber Gold-Spamern war ja kein Müll, sondern sachliche Aussagen... Aber danke für den Spott, wie schon erwähnt, getroffene Hunde bellen laut!

Zielen lernen? Das ist nicht wirklich dein Ernst was Du da schreibst. Du hast eine persönliche Trefferquote von 74% das ist unterirdisch. Du solltest Deine Leistungen mal selbstkritisch betrachten, den Zielen hat nichts aber auch Garnichts mit dem Gebrauch von Premiummunition zu tun. Aber was rede ich da Deine Stats sagen alles,Ich nehme an Du hockst irgendwo und versuchst verzweifelt die Weakspots zu treffen was Dir augenscheinlich sehr selten gelingt.

Edited by Divemaster_63, 04 August 2016 - 05:45 AM.

UnknownCowman #64 Posted 04 August 2016 - 07:50 AM

Junior Sergeant

• Player
  • 35289 battles
  • 171
  • [PINK]

Es tut mir ja schon leid, dass ich mich über Leute aufrege, die 500 Gefechte, eine WR, bei der einem wirklich schlecht wird (meine ist gut über 50% und steigert sich stetig) und sich einen IS-6 kaufen und mit HEAT spamen... Die haben nichteinmal APCR (ich hoffe ihr wisst, dass das die Standard-Muni auf der Kiste ist...) in ihrem Loadout... Das Problem ist nämlich, dass man kaum Minus macht, wenn man mit jeder Mumpel durchkommt... Und profitieren tu ich vom +/-1 MM gar nicht so großartig, jedoch ist es eben nicht wie auf dem PC, dass du eine IS-8 mit der z.B. SP 1 C mit seiner Camo und seiner Spottingrange outplayen kann. Denn dafür braucht man mega viel Zeit und Spielraum, die man auf dem PC hat, in Blitz jedoch nicht! Und, dass ich Gold-Spamer als "Abschaum" bezeichnet habe kommt daher, dass einfach jedes anwinkeln und Wanne/Turm-Wackeln im 1-on-1 oder im Gefecht allgemein absolut nutzlos wird... Ich finds halt schade, dass Leute nichtmal versuchen zu zielen... Ist jedoch egal, ich weiß von mir selbts, dass ich spielen kann, ich trainiere täglich und solche Ausrutscher, wenn ich mal weniger Damage mache als meine eigenen HP passieren eben aus diversen Gründen...

Und sollte jemand den Begriff "Gold-Spamer" nicht verstanden hat, es ist eine Person, die NUR mit Premium-Munition schießt und nichteinmal die Standard-Munition probieren... Naja, wie dem auch sei. Aber da ihr ja eh alles schon wisst und kennt und gesehen hab brauch ich ja auch hier in die Community keinen Fuß mehr reinsetzen... Danke für die warmherzige Ablehung,

Gruß Prophy :D

Und PS: Wenns hier ums behandeln wie ein kleines Kind geht seid ihr ja vorne mit dabei, ich hab ja aich meine knapp 10000 Gefechte auch nicht in die Stats reingeschrieben. Drum nerven mich solche von mir heftigst kritisierten Sachen schon nicht erst seit gestern. Sondern schon ewig aufstauend...

Edited by The_Prophecy98, 04 August 2016 - 07:58 AM.

Marty93_ #65 Posted 04 August 2016 - 08:35 AM

Senior Sergeant

• Player
  • 22327 battles
  • 511
  • [1RTR_]

View PostThe_Prophecy98, on 04 August 2016 - 08:50 AM, said:

Es tut mir ja schon leid, dass ich mich über Leute aufrege, die 500 Gefechte, eine WR, bei der einem wirklich schlecht wird (meine ist gut über 50% und steigert sich stetig) und sich einen IS-6 kaufen und mit HEAT spamen... Die haben nichteinmal APCR (ich hoffe ihr wisst, dass das die Standard-Muni auf der Kiste ist...) in ihrem Loadout... Das Problem ist nämlich, dass man kaum Minus macht, wenn man mit jeder Mumpel durchkommt... Und profitieren tu ich vom +/-1 MM gar nicht so großartig, jedoch ist es eben nicht wie auf dem PC, dass du eine IS-8 mit der z.B. SP 1 C mit seiner Camo und seiner Spottingrange outplayen kann. Denn dafür braucht man mega viel Zeit und Spielraum, die man auf dem PC hat, in Blitz jedoch nicht! Und, dass ich Gold-Spamer als "Abschaum" bezeichnet habe kommt daher, dass einfach jedes anwinkeln und Wanne/Turm-Wackeln im 1-on-1 oder im Gefecht allgemein absolut nutzlos wird... Ich finds halt schade, dass Leute nichtmal versuchen zu zielen... Ist jedoch egal, ich weiß von mir selbts, dass ich spielen kann, ich trainiere täglich und solche Ausrutscher, wenn ich mal weniger Damage mache als meine eigenen HP passieren eben aus diversen Gründen...

Und sollte jemand den Begriff "Gold-Spamer" nicht verstanden hat, es ist eine Person, die NUR mit Premium-Munition schießt und nichteinmal die Standard-Munition probieren... Naja, wie dem auch sei. Aber da ihr ja eh alles schon wisst und kennt und gesehen hab brauch ich ja auch hier in die Community keinen Fuß mehr reinsetzen... Danke für die warmherzige Ablehung,

Und PS: Wenns hier ums behandeln wie ein kleines Kind geht seid ihr ja vorne mit dabei, ich hab ja aich meine knapp 10000 Gefechte auch nicht in die Stats reingeschrieben. Drum nerven mich solche von mir heftigst kritisierten Sachen schon nicht erst seit gestern. Sondern schon ewig aufstauend...

Es geht in diesem Thread um den VK 45.02 A und den VK 45.02 B. Auf dem A hast du nach 261 battles eine dmg ratio von 0.88, auf dem B nach 201 battles eine dmg ratio von 0.91. "Ausrutscher"?

Ich persönlich habe den VK 45.02 A auch. Nach 21 battles eine dmg ratio von 1.24 und eine WR von 47.62. Danach habe ich beschlossen, den erstmal in der Garage zu lassen, weil ich mich einfach zu schlecht in dem fand.

Was hier im Forum immer "gut" ankommt ist, wenn jemand mit bestenfalls durchschnittlichen Leistungen auf dicke Hose macht und andere Spieler en passant beleidigt oder gar als Abschaum bezeichnet. Denk mal drüber nach...

Edited by _mgroc_, 04 August 2016 - 08:36 AM.

old_school72 #66 Posted 04 August 2016 - 08:38 AM

First Sergeant

• Player
  • 24506 battles
  • 1,247

View Post_mgroc_, on 04 August 2016 - 09:35 AM, said:

Was hier im Forum immer "gut" ankommt ist, wenn jemand mit bestenfalls durchschnittlichen Leistungen auf dicke Hose macht und andere Spieler en passant beleidigt oder gar als Abschaum bezeichnet. Denk mal drüber nach...

Yep, that´s the Point....

Nordfun #67 Posted 04 August 2016 - 10:08 AM

Sergeant

• Player
  • 48895 battles
  • 459
  • [_DFW_]

18 Jahr, Sack ohne Haar. 

So kamst du daher.

Das Lied war noch mal von wem?

Fällt mir nur so ein, hat keinen Bezug zum Fred hier.

Der Hinweis auf die Stats ist mitnichten verwerflich.

Du redest über den Panzer, als würdest du ihn beherrschen. Ich habe ihn nicht einmal. Würde also so eine ausführliche Beschreibung erst einmal sehr ernst nehmen. Wie viele andere auch.

Da ich aber die Stats Seiten kenne, schaue ich natürlich aus wessen berufenen Mund das stammt.

Also wieder feststellen müssen, dass man Zeit verschwenkt hat. (Verschwenkt ist die Kombination aus verschwendet und verschenkt)

Ich kann zum Beispiel den Cromwell B nicht( und nicht nur den). Ich KANN ihn nicht.  Daher brauche ich da hilfreiche Zeilen. Aber eben von Leuten, die ihn beherrschen.

Sei doch mal ehrlich zu dir selbst und frage dich, auf welchem Platz du stehen willst, bevor du das Ergebnis deiner holden Mechthild aus der Parallelklasse / Kurs zeigen würdest.

Pfosten, wissens, san wie ma sogt, quasi Trottln!

Ned direkte, oba immerhin Leute mit einem gewissen Klescha!

Hyperwhale #68 Posted 04 August 2016 - 05:23 PM

First Sergeant

• Player
  • 10060 battles
  • 1,479

View PostThe_Prophecy98, on 04 August 2016 - 07:50 AM, said:

Es tut mir ja schon leid, dass ich mich über Leute aufrege, die 500 Gefechte, eine WR, bei der einem wirklich schlecht wird (meine ist gut über 50% und steigert sich stetig) -> ich wäre dir sehr verbunden, wenn du diesem Satz auch ein Verb, oder, wie man früher in der Grundschule so schön und unmissverständlich gesagt hat, Tu-Wort spendieren könntest und sich einen IS-6 kaufen und mit HEAT spamen... Die haben nichteinmal APCR (ich hoffe ihr wisst, dass das die Standard-Muni auf der Kiste ist...) -> ich hoffe, du weißt, dass APCR auch Goldmunition sein kann, jenachdem welches Geschütz ausgerüstet ist? in ihrem Loadout... Das Problem ist nämlich, dass man kaum Minus macht, wenn man mit jeder Mumpel durchkommt -> ah ja, ist klar. Hast du das ausprobiert, oder was? Einnahmetechnisch merkt man eigentlich schon den Unterschied zwischen "Full Standardammo" und "Full Premammo"... Und profitieren tu ich vom +/-1 MM gar nicht so großartig, -> glaub ich dir, bist und bleibst nicht nur Durchschnitt, sondern auch arrogant, dreist und überheblich jedoch ist es eben nicht wie auf dem PC, dass du eine IS-8 mit der z.B. SP 1 C mit seiner Camo und seiner Spottingrange outplayen kann. Ne, aber dafür sieht man im SP I C auf Blitz, im Gegensatz zu PC, weder 10er noch 9er und hat außerdem mehr HP. Und einen "IS-8" wirst du in WoT PC vergeblich suchen Denn dafür braucht man mega viel Zeit und Spielraum, die man auf dem PC hat, in Blitz jedoch nicht! -> könnte eventuell daran liegen, dass Blitz für eine schnelle Partie zwischendurch gemacht wurde; was meinst du? Und, dass ich Gold-Spamer als "Abschaum" bezeichnet habe kommt daher, dass einfach jedes anwinkeln und Wanne/Turm-Wackeln im 1-on-1 oder im Gefecht allgemein absolut nutzlos wird -> ah. Wusste ich gar nicht. Dann frage ich mich doch, wieso immer wieder "Gold spammer" bei mir abprallen? Vielleicht etwa, weil ich anwinkel und mit Wanne und Turm wackele?... Ich finds halt schade, dass Leute nichtmal versuchen zu zielen -> und deswegen treffen sie dich ja auch nicht. Weil sie nicht gezielt haben, sondern blind geschossen, sobald du gesichtet wurdest ... Ist jedoch egal, ich weiß von mir selbts, dass ich spielen kann, -> dann weißt du wohl echt wenig über dich ich trainiere täglich -> was für ein Training denn? 1vs1 in Übungsräumen gegen "Gold spammer", um dir zu beweisen, dass du besser als die bist? und solche Ausrutscher, wenn ich mal weniger Damage mache als meine eigenen HP passieren eben aus diversen Gründen... -> und vermutlich sehr oft: 822 AvgDmg bei einem AvgTier von 5,83

Und sollte jemand den Begriff "Gold-Spamer" nicht verstanden hat, es ist eine Person, die NUR mit Premium-Munition schießt und nichteinmal die Standard-Munition probieren -> No crap, sherlock. You don't say?... Naja, wie dem auch sei. Aber da ihr ja eh alles schon wisst und kennt und gesehen hab -> klar haben wir das, schließlich sind wir recht aktiv im Forum. Von frustriertenSuperunicums bis zu strunzdoofen Totalausfällen ist eigentlich alles dabei brauch ich ja auch hier in die Community keinen Fuß mehr reinsetzen -> wenn du meinst ... wäre aber gutes "Training", in vielen Posts kann man was lernen. Aber egal, adios. Einen dreisten, überheblichen, lernresitenten Spack- ... ehem ... Spieler weniger im Forum ... Danke für die warmherzige Ablehung, -> bitte sehr, immer wieder gerne

Und PS: Wenns hier ums behandeln wie ein kleines Kind geht seid ihr ja vorne mit dabei, ich hab ja aich meine knapp 10000 Gefechte auch nicht in die Stats reingeschrieben. -> wäre ja auch schön blöd von dir gewesen: nach "fast 10000" (ahem 9250 ahem...) Gefechten immer noch kaum was vom Spiel gerafft, damit sollte man echt nicht angeben. Und komm jetzt nicht mit "Noob fehlern", meine Stats sind auch noch voll mit meinen "Noob fehlern"; nur im Gegensatz zu dir habe ich die schnell behoben und bin jetzt Unicorn nach WN8, Great nach WN7 und STAR1 und an meinen Stats gemessen besser als knapp 95% der Spieler auf dem EU-Server. Trotzdem gebe ich nicht damit an, dass ich das nach knapp 8000 Gefechten geschafft habe Drum nerven mich solche von mir heftigst kritisierten Sachen schon nicht erst seit gestern. -> Less whining, more shooting. Obwohl, ist egal, triffst ja eh nix Sondern schon ewig aufstauend...

Choo, choo: All aboard the lemming train!

The russian bias vodka is stronk with this one.

Yolda #69 Posted 04 August 2016 - 11:33 PM

First Sergeant

• Player
  • 35277 battles
  • 3,706
  • [FZ]

View PostThe_Prophecy98, on 03 August 2016 - 08:23 PM, said:

Naja, eigentlich war ja alles vollkommen in Ordnung mit meiner Meinung über die beiden VK 45.02s, meine Stats auf den Kisten hin oder her, da beide Stock um Niederlagen förmlich schreien und das mit der Gold/Premium-Munition kam daher, dass ich halt wieder nur Gold um die Ohren bekommen hab die letzten Tage...

Ich vermeide selbst APCR/HEAT mit allen Mitteln, weil ich eben die Weakspots kenne und es einfach schade finde, dass manche Spieler (man hat ja schön gesehen, welcher getroffene Hund gebellt hat) nichteinmal veruchen zielen zu lernen und Gold durchspamen, sieht man in High-Tier Gefechten schön, wenn die Kugel einen schönen, goldenen Schweif hinter wich herziehen. Und alles bis auf meine Aussagen gegenüber Gold-Spamern war ja kein Müll, sondern sachliche Aussagen... Aber danke für den Spott, wie schon erwähnt, getroffene Hunde bellen laut!

Wenn du weiter mit allen Mitteln alles vermeidest was man dir vermitteln will.

WAS WILLST DU DANN IN EINEM TIER 7 / 8 / 9 / 10 PANZER!!!!???????????????????????????????????????????????

Glaubst du wirklich da oben wird es leichter? Weil du immer Toptier bist?

Junge, wach mal auf. Du bist ein AKTIV DAS TEAM BEHINDERER. Wie weiter oben von deinem Mittelburggefecht beschrieben.

Hättest du da mal nur 2-3 Schuss Premium eingesetzt wärest du net mit lächerlichen 800 für einen T9 rausgegangen. Du nutzloses PIEP!!!!

Wegen so Spieler wie dir ist es unglaublich schwierig als diese Nutzlosigkeit noch ausgleichen. 2K reichen ja nicht mehr, man muss ja ab Tier 8 schon 3-4K bringen um das Game hoffentlich nach Hause zu fahren.

Weshalb glaubt ein minderbemittelter, untalententierer und völliger lernresistenter Spieler wie deine Wenigkeit das dir ständig Premiummurmeln um die Ohren fliegen?

Ich glaube auf FZ etc. wird viel lieber Premium geschossen weil die Leute Angst haben. Und meist fressen wir die eh von ambitionierten und guten gegnerischen Clans.

Ich gehe daher davon aus das du Äffchen glaubst, jedesmal wenn dich was durchschlägt war das Premium. Aber du bist ja leider zu blöde dich anständig hinzustellen. Und hast wahrscheinlich von deinen Weakspots keine Ahnung. Z. B. ist die Turmluke ein wunderbares Ziel für einen halbwegs begabten Spieler in vielleicht eben jenem Tier 8.

Also, tu dir und der Welt einen Gefallen. Lösch das Spiel. Geh Pokemon Go spielen, mach was für die Schule, ärgere deine Eltern. Das hier wird nix mehr. Du bist zu vernagelt und einfach nur unfähig. Nimm dein Fitzelbildschirmhandy und schieb es dir dahin wo die Sonne nicht scheint.

Premiummunition gehört genauso zu dem Spiel wie nutzlose Dreckspacken in den Teams. Weshalb glaubst du fahren manche Spieler mit 60% Winrate aufwärts? Weil die Premium only schießen. Dich schlachtet doch jeder auch ohne Premiummunition. Lass uns mal im Übungsraum treffen, such dir deinen Panzer aus. Ich vermute mal du machst keinen Stich und gewinnst kein Match. Wieso? Weil es net die Premiummunition ist, das ist deine Hasenpfote damit du net schnallst das du einfach zu schlecht und unfähig bist zu lernen.

Warum fährst du also nicht Tier 6 und niedriger, da sind bei den Anfängern ungefähr Spieler deiner Kragenweite. Hör auf ab Tier 8 dein Unwesen zu treiben. Nutzlos, wertlos, Ballast und ein fahrendes Opferkind.

TheDiamondDude #70 Posted 05 August 2016 - 01:51 PM

Junior Sergeant

• Player
  • 39379 battles
  • 184
  • [-LXN-]

@The Prophecy

Diese ganze Debatte rund um Goldmunition hab ich noch nie verstanden. Es ist eine ganz normale Spielmechanik, und Spielmechaniken sind da um genutzt zu werden. Es ist nicht unmoralisch, verboten oder sonst was. Wenn du dich darüber aufregst dass dir jeder durch die Panzerung durchschießt ist das alleine dein Problem. Deine HP gehen flöten, nicht die des Goldschützen. Also kannst du deine Hasspredigen schön stecken lassen und lieber mal darüber nachdenken wie du deinen Panzer richtig anwinkelst und vermeidest getroffen zu werden.

In meinem T-54 habe ich 15 AP, 30 HEAT und 5 HE dabei.

Ich könnte jetzt natürlich argumentieren dass die 217mm Durchschlag mit AP einfach nicht genug sind um andere T9er und sogar 10er zu bekämpfen. Aber darauf habe ich keine Lust, weil es mir einfach scheiss egal ist ob man mich Goldnoob nennt. Außerdem bin ich zu faul und ignorant um mich mit dem niedrigen AP Durschlag abzumühen wo ich doch mit Gold konstant DMG machen kann. Mit meinem T-54 hab ich einen Durchschnittsschaden von 2682. Das ist mehr als die meisten auf einem 10er Medium machen. Verdanke ich zum großen Teil der Goldmunition.

Am Ende kann ich nur sagen: Lieber Goldnoob mit viel Schaden als Noob ohne Gold und ohne Schaden.

XCCMT01 #71 Posted 05 August 2016 - 02:02 PM

First Sergeant

• Player
  • 51057 battles
  • 1,730
  • [FUZ]

Was mir nicht in den Kopf geht ...

Weshalb eigentlich dieser dämliche Terminus "Gold-Munition"!?

Das ist (verdammt nochmal!) Premium-Munition, welche wahlweise mit Gold oder Credits gekauft werden kann.

Wer Premium-Munition mit Gold kauft darf IMHO berechtigterweise als Noob bezeichnet werden.

Gute Jagd wünscht
der XCCMT01
(Lasst uns "Ehrungen abhocken!")

https://www.blitzstars.com/player/eu/xccmt01

OTB_tank #72 Posted 05 August 2016 - 02:03 PM

First Sergeant

• Player
  • 32462 battles
  • 1,542
  • [UTB]

View PostTheDiamondDude, on 05 August 2016 - 01:51 PM, said:

Ich darf mal sinnig ergänzen !?

Am Ende kann ich nur sagen: Lieber Goldnoob mit viel Schaden  und Hirn !!!!!! als Noob ohne Gold und ohne Schaden und ganz ohne Hirn !

Danke !

Hyperwhale #73 Posted 05 August 2016 - 03:43 PM

First Sergeant

• Player
  • 10060 battles
  • 1,479

View PostTheDiamondDude, on 05 August 2016 - 01:51 PM, said:

@The Prophecy

Diese ganze Debatte rund um Goldmunition hab ich noch nie verstanden. Es ist eine ganz normale Spielmechanik, und Spielmechaniken sind da um genutzt zu werden. Es ist nicht unmoralisch, verboten oder sonst was. Wenn du dich darüber aufregst dass dir jeder durch die Panzerung durchschießt ist das alleine dein Problem. Deine HP gehen flöten, nicht die des Goldschützen. Also kannst du deine Hasspredigen schön stecken lassen und lieber mal darüber nachdenken wie du deinen Panzer richtig anwinkelst und vermeidest getroffen zu werden.

In meinem T-54 habe ich 15 AP, 30 HEAT und 5 HE dabei.

Ich könnte jetzt natürlich argumentieren dass die 217mm Durchschlag mit AP einfach nicht genug sind um andere T9er und sogar 10er zu bekämpfen. Aber darauf habe ich keine Lust, weil es mir einfach scheiss egal ist ob man mich Goldnoob nennt. Außerdem bin ich zu faul und ignorant um mich mit dem niedrigen AP Durschlag abzumühen wo ich doch mit Gold konstant DMG machen kann. Mit meinem T-54 hab ich einen Durchschnittsschaden von 2682. Das ist mehr als die meisten auf einem 10er Medium machen. Verdanke ich zum großen Teil der Goldmunition.

Am Ende kann ich nur sagen: Lieber Goldnoob mit viel Schaden als Noob ohne Gold und ohne Schaden.

Mein Problem ist mit vielen Spielern, dass sie

a) denken, Goldmunition ist gleich "Auto-Win"

b) so unglaublich schlecht sind, dass sie ohne Gold nicht ein Schadenspünktchen machen könnten

c) aus b) resultierend ihren Panzer nicht beherrschen und somit Ballast für das eigene Team sind

d) nichts lernen, weder Weakspots, noch Positionierung oder gar so was wie kreiseln

e) sobald sie durchschlagen werden, es Goldmunition war

Beispiele, die ich selbst erlebt habe:

- gegnerischer T-44 ist hinter mir im E 75, hätte eigentlich einen Schuss auf mein ungewinkeltes Heck, ist allerdings zu inkompetent um korrekt zu kreiseln und infolgedessen kriege ich nen 45° Winkel hin: Abpraller vom T-44, Durchschlag von mir

- Type 62 ist zu doof, um ne SU-122-44 zu kreiseln oder gar zu flankieren, sondern ballert einfach HEAT gegen Geschütz und Ketten, nachdem er dann zerstört wurde, ist die SU-122-44 ein "Hacker"

- HEAT-spammender Defender, der mich (ebenfalls im Defender, kein HEAT) rusht, nur um alle 3 Schüsse an der Turmfront plattzudrücken und 3 APCR-Schellen von mir zu fressen

- <irgendein Panzer> zeigt <irgendeinen Weakspot>, wird dort durchschlagen und dadurch rausgenommen, aber natürlich hat der Gegner Goldmunition genutzt

Es gibt halt so Panzer, da gehe ich quasi davon aus, dass sie Goldmunition schießen, z.B. T-54 oder Defender. Ist dann halt so, kann man aber auch was gegen machen. Nur was, das ist ein Geheimnis. Das erfährt man nur, wenn man ganz aufmerksam im Forum liest oder sich wenigstens die Mühe macht, die Tipps vor den Gefechten mal zu lesen.

UnknownCowman #74 Posted 08 August 2016 - 05:48 PM

Junior Sergeant

• Player
  • 35289 battles
  • 171
  • [PINK]

Ja is klar, ich bin ein Noob, kann den VK nicht fahren und wackel nur aus Spaß mit dem Turm im 1-on-1 oder geh mit nem IS-8 auch nur ausversehen knutschen, damit er meine untere Wanne und die Kuppel nicht treffen kann...

Und meine Stats auf der Kiste sind auch nur von 39% WR aus der letzten Woche auf 47% hochgekommen sind... Naja, ich muss mich halt damit abfinden, dass ich halt der Obernoob bin, meine WR ist ja nichtmal lila... Naja, mal hoffen, dass meine WR nächste Woche nochmal um 2% steigt und das dann stetig jede Woche...

Update: Mittlerweile hab ich 50% WR auf der Kiste und allgemein Stats auf dem VK B sind annehmbar... Und dabei kann ich den gar nicht fahren und muss ja Premium-Munition spamen um irgendwas zu treffen. An alle Kritiker: Einfach mal die Lapp halten... Danke..

Edited by The_Prophecy98, 17 August 2016 - 05:35 PM.

Nordfun #75 Posted 08 August 2016 - 06:00 PM

Sergeant

• Player
  • 48895 battles
  • 459
  • [_DFW_]

Manchmal liegt es ja nur an einem verschobenen Bezugssystem, so daß die Beobachtung und Messung von unterschiedlichen Punkten aus zu gänzlich unterschiedlichen Werten führt. 

Damit wir unser aller Bezugssystem normieren können, wäre es für mich interessant zu wissen, von welchem Panzer du sagst, ihn besonders gut fahren zu können.

Bist du so nett und sagst auch warum?

Pfosten, wissens, san wie ma sogt, quasi Trottln!

Ned direkte, oba immerhin Leute mit einem gewissen Klescha!

old_school72 #76 Posted 08 August 2016 - 06:51 PM

First Sergeant

• Player
  • 24506 battles
  • 1,247

View PostThe_Prophecy98, on 08 August 2016 - 06:48 PM, said:

Ja is klar, ich bin ein Noob, kann den VK nicht fahren und wackel nur aus Spaß mit dem Turm im 1-on-1 oder geh mit nem IS-8 auch nur ausversehen knutschen, damit er meine untere Wanne und die Kuppel nicht treffen kann...

Und meine Stats auf der Kiste sind auch nur von 39% WR aus der letzten Woche auf 47% hochgekommen sind... Naja, ich muss mich halt damit abfinden, dass ich halt der Obernoob bin, meine WR ist ja nichtmal lila... Naja, mal hoffen, dass meine WR nächste Woche nochmal um 2% steigt und das dann stetig jede Woche...

wir sind bei dir in dieser harten Zeit..halt uns auf dem laufenden

UnknownCowman #77 Posted 10 August 2016 - 11:37 PM

Junior Sergeant

• Player
  • 35289 battles
  • 171
  • [PINK]

Ach ja und sollte sich jemand auf den Begriff "Gold-Noob" hin beleidigt gefühlt haben (obwohl ich nicht denke, dass hier viele die "Bedingungen" dahingehend "erfüllen" ) tuts mir Leid, aber wenn den ganzen Tag nur goldene Schweife hinter der Muni fliegen platzt mir halt der Kragen, da einfach alles hinstellen nich viel bringt. Ich wünsch es keinem... Naja, hoffe wie gesagt keiner ist gekränkt, erfolgreiches Panzer fahren allen Lesern noch :D

Wollte hier echt keinen gezielten Streit provozieren...

Edited by The_Prophecy98, 10 August 2016 - 11:38 PM.

Cos80 #78 Posted 10 August 2016 - 11:54 PM

First Sergeant

• Player
  • 24437 battles
  • 1,765
  • [FUZ]

Warum nimmst du es dann nicht selber her? Es ist ein völlig legales Mittel im Spiel so wie alle anderen Munitionsarten oder das ganze Zubehör auch? Warum gibt es keine Benzin-Noobs oder Cola Noobs oder Besatzungsfertigkeiten-Noobs? Warum regt sich da keiner drüber auf? Was soll immer das Geschrei mit der Munition? Es ist doch jeder selber schuld, wenn er nicht alle zur Verfügung stehenden Mittel nutzt um den größtmöglichen Schaden für sein Team zu machen!

Wem nützt es denn was, wenn du mit AP nicht bei höherstufigen Gegnern durchkommst? Soll man dann aus irgendwelchen fragwürdigen "ethischen" Gründen von irgendwelchen Puristen sinnfrei und nutzlos AP verballern? Oder HE mit 30 Schädchen? Richtig eingesetzt bringt die richtige Munition auf die richtigen Stellen in kritischen Spielen oft den Sieg. Denk doch mal nach!

Edited by Cos80, 10 August 2016 - 11:58 PM.

old_school72 #79 Posted 11 August 2016 - 07:12 AM

First Sergeant

• Player
  • 24506 battles
  • 1,247

Ich finde die Diskussion mit dir unglaublich müsig...anstrengend.

ich hatte vorgestern so ein e50 Gefecht das mich ein bißchen an deine "Argumente" erinnert. Spielstart standartmun im Rohr. Nachdem  sich 3 unserer Kameraden (bobs) verabschiedet haben und ich einen st1 abarbeiten musste, war nur noch Gold im Rohr. Am Schluss ein 1:4 das ich noch zum Sieg gedreht habe. Goldenes M und 30.000 credits Miese. Wärst du in meinem Team gewesen hätte dich mein Goldgeballere sicher nicht gestört? Die 30.000 Miese muss ich auch selber wieder reinwirtschaften. Aber der Sieg war unbezahlbar, und darum geht es mir.

Dann habe ich noch in diesem Gefecht 2 Tanks zu Tode gerammt, RIP. Bin ich jetzt ein Ramm Noob, weil ich diese schöne Fähigkeit des E50 in Anspruch genommen habe?

gehe noch mal in dich und denk darüber nach worum es in diesem Spiel geht und was deine Motivation ist

Hyperwhale #80 Posted 11 August 2016 - 04:57 PM

First Sergeant

• Player
  • 10060 battles
  • 1,479

View Postold_school72, on 11 August 2016 - 07:12 AM, said:

Ich finde die Diskussion mit dir unglaublich müsig...anstrengend.

ich hatte vorgestern so ein e50 Gefecht das mich ein bißchen an deine "Argumente" erinnert. Spielstart standartmun im Rohr. Nachdem  sich 3 unserer Kameraden (bobs) verabschiedet haben und ich einen st1 abarbeiten musste, war nur noch Gold im Rohr. Am Schluss ein 1:4 das ich noch zum Sieg gedreht habe. Goldenes M und 30.000 credits Miese. Wärst du in meinem Team gewesen hätte dich mein Goldgeballere sicher nicht gestört? Die 30.000 Miese muss ich auch selber wieder reinwirtschaften. Aber der Sieg war unbezahlbar, und darum geht es mir.

Dann habe ich noch in diesem Gefecht 2 Tanks zu Tode gerammt, RIP. Bin ich jetzt ein Ramm Noob, weil ich diese schöne Fähigkeit des E50 in Anspruch genommen habe?

gehe noch mal in dich und denk darüber nach worum es in diesem Spiel geht und was deine Motivation ist

"Gold noob! Nächstes mal kein Gold schießen, weil ist unfair!"

"Und wenn du in meinem Team bist: learn to play. Mit Goldmunition hättest du gewonnen, noob!"

"Und was fällt dir überhaupt ein, einen dir durch die Wahl deines Panzers gegebenen Vorteil zu nutzen? Wie dreist muss man sein?"

Ne, jetzt mal ernsthaft, ich habs schon mehrmals gesagt und sage es wieder:

Für mich persönlich ist nicht die Gold- oder Premium-Munition selber das Problem, sondern der exzessive Gebrauch selbiger von statistisch schwächeren Mitspielern, die es für einen "Auto-Win"-Button halten.

Und bezüglich des E 50 und dem Rammen: "Noob! Kannst wohl nix!" Nein.

Das hat Jingles in einem seiner vielen Videos mal angesprochen, auch das wiederhole ich gerne: sinngemäß sagte er:

Es ist die Aufgabe des Matchmakers, allen ein möglichst faires Match-Up zu liefern. Es ist deine Aufgabe, das Spiel unfair zu gestalten, also Vorteile auszuspielen.

Auch wenn es da um WoT am PC ging, die selbe Logik gilt für Blitz

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users