Jump to content

Melde mich ab

• Please log in to reply
92 replies to this topic

ATGMKARL #21 Posted 10 May 2017 - 02:19 PM

Senior Sergeant

• Player
  • 7572 battles
  • 676
  • [PULSO]
Wohl gesprochen! Genau da ist die Absicht WGs erkennbar, man setzt nicht auf ältere (sagen wir jenseits der 25), im Konsum für gewöhnlich kritischere Spieler...nein, die kleinen Bobs sollen pro Nase schön ihren Zwanni ablegen, ansonsten das Maul halten und fressen was man ihnen vorsetzt. 

Divemaster_63 #22 Posted 11 May 2017 - 08:17 AM

Sergeant

• Player
  • 22739 battles
  • 329
  • [FZ]

Da gebe ich Dir in allen belangen recht. Jeder aber auch jeder der dieses Spiel so intensiv spielt oder gespielt hat ist definitiv süchtig danach. Deshalb bin ich WG auch dankbar, das sie aktiv dazu beigetragen haben, mich von dieser Sucht zu erlösen.

Auch wenn es bei mir mehr als ein paar Groschen waren die ich investiert habe.

raiwer #23 Posted 11 May 2017 - 09:37 AM

First Sergeant

• Player
  • 5684 battles
  • 1,010
Wenn es so einfach ist aufzuhören, wars keine Sucht. :)

Aktuell in der Garage:  Maus  STB-1  Jagdtiger  Jg.Panther II   SP IC  AT-2  Vk 28.01 KV-2  M6 KV-1  

Premium : IS-6  T34  KV-5  Jg.Tiger 8.8  Type 59  IS-3 Defender  T 34-85 Rudy  At-15A  E25  Dracula  Victory

superschnitzelkoenig #24 Posted 11 May 2017 - 01:11 PM

First Sergeant

• Player
  • 36294 battles
  • 1,134
  • [RA1D]

Die Sucht ist schon da, zwar mit wenig Entzugserscheinungen aber sehr hoher Rückfallquote ;).

Sehr schade remuert. Die deutsche Community verliert einen ihrer Top5-Spieler. Aber der Gedanke ist richtig, obwohl in der Konsequenz sicher etwas extrem. Ich versuche eher, die monatliche Gefechtsanzahl auf einem vernünftigen Niveau zu halten. Zeit für andere bleibt da sowieso.

Stop Complaining...           ...Carry Harder!

ATGMKARL #25 Posted 11 May 2017 - 01:52 PM

Senior Sergeant

• Player
  • 7572 battles
  • 676
  • [PULSO]

View Postsuperschnitzelkoenig, on 11 May 2017 - 01:11 PM, said:

Die Sucht ist schon da, zwar mit wenig Entzugserscheinungen aber sehr hoher Rückfallquote 

So isses, ich habe  die  App seit Tagen gelöscht...rate mal wie das ist wenn man nach Hause kommt und sonst immer erstmal 'ne halbe Stunde gespielt hat...da drehst du das Telefon in den Händen und überlegst. Wir neigen instinktiv dazu unsere Jugend zu verschwenden.  ;) 

Ich seh's ja bei meinem Bruder, seinen eskaton Account löschen lassen, mich aber am Telefon und aus'm Urlaub aushorchen was nun an 3.8 so anders und neu ist ist. O-Ton: "Das Zocker Samsung habe ich dir aber nur temporär überlassen!" Eigentlich sollte ich es dem nächstbesten syrischen Tröddler verkaufen oder wegschmeißen. Nein, habe ich nicht getan, ich habe mir 'nen WOTB Account erstellt. Wir sind alle nur Getriebene... :D

Edited by ATGMKARL, 11 May 2017 - 02:00 PM.

turmbaudenis #26 Posted 11 May 2017 - 03:55 PM

Senior Sergeant

• Player
  • 40005 battles
  • 648
  • [TABUN]

View PostATGMKARL, on 11 May 2017 - 01:52 PM, said:

So isses, ich habe  die  App seit Tagen gelöscht...rate mal wie das ist wenn man nach Hause kommt und sonst immer erstmal 'ne halbe Stunde gespielt hat...da drehst du das Telefon in den Händen und überlegst. Wir neigen instinktiv dazu unsere Jugend zu verschwenden.  ;) 

Ich seh's ja bei meinem Bruder, seinen eskaton Account löschen lassen, mich aber am Telefon und aus'm Urlaub aushorchen was nun an 3.8 so anders und neu ist ist. O-Ton: "Das Zocker Samsung habe ich dir aber nur temporär überlassen!" Eigentlich sollte ich es dem nächstbesten syrischen Tröddler verkaufen oder wegschmeißen. Nein, habe ich nicht getan, ich habe mir 'nen WOTB Account erstellt. Wir sind alle nur Getriebene... :D

Ja guck. Nu löst sich das Rätsel langsam auf...

In jede TOG gehört ein Aquarium! :izmena:

Jok_iron #27 Posted 12 May 2017 - 07:14 AM

Junior Sergeant

• Player
  • 45102 battles
  • 215
  • [-TFC-]

Frage: Ist es legal seinen Account auf EBay zu versteigern? Wenn nicht, hat jmd Ideen wie manns loswerden kann? (Freunden/Bekannten werde ich es nicht andrehen)

An Wargaming: Ihr nervt bis zum Schluss: Danke, dass ich täglich nur 4 Tanks verkaufen kann. (Ihr widert mich an.)

(Will möglichst große dazukaufen als Kaufanreiz)

Danke für Tipps

———————   THE   FLYING   CIRCUS   ———————

Himmelherrgottnocheins #28 Posted 12 May 2017 - 08:00 AM

Senior Sergeant

• Player
  • 16539 battles
  • 604

View PostJok_iron, on 12 May 2017 - 07:14 AM, said:

Frage: Ist es legal seinen Account auf EBay zu versteigern? Wenn nicht, hat jmd Ideen wie manns loswerden kann? (Freunden/Bekannten werde ich es nicht andrehen)

Ja ist es, aber es scheint WG nicht zu jucken, warum auch der neue Besitzer gibt vielleicht noch Geld aus...

Eulengesicht_2014 #29 Posted 12 May 2017 - 08:19 AM

First Sergeant

• Player
  • 85733 battles
  • 2,603
  • [DMX]

View PostHimmelherrgottnocheins, on 12 May 2017 - 08:00 AM, said:

Ja ist es, aber es scheint WG nicht zu jucken, warum auch der neue Besitzer gibt vielleicht noch Geld aus...

Na ja, in dem Einführungsvideo zu neuen Zubehörsystem wurde ja explizit erwähnt, dass viele Zubehörteile des alten Systems u.a. nasses Munlager, nicht genutzt wurden. Genauso könnte man hier argumentieren: was ist mit unseren überflüssigen XP's auf den Premiumpanzern, übersehen? Kaum Jemand wird diese bei den äusserst seltenen Aktionen mit Faktor X umgetauscht haben, zumal sich (zumindest bei mir) astronomische Summen auf den Premiumpanzern schlummern. Und Spieler die noch keinen Premiumpanzer in der Garage haben, hätten einen Anreiz gehabt sich einen zu kaufen, wenn denn diese XP's auf den Premiumpanzer für das neue System zum Erwerb von Zubehör erforderlich gewesen wären. Es wäre sicherlich der akzeptablere Weg gewesen statt hier eine neue Währung einzuführen.

MadameMERKEL #30 Posted 12 May 2017 - 08:22 AM

Lance-corporal

• Player
  • 5183 battles
  • 11
  • [-TFC-]

View PostHimmelherrgottnocheins, on 12 May 2017 - 08:00 AM, said:

Äh..  Wenns WG Jucken KÖNNTE...   Heißt das also: Ja, es ist Illegal?!  Habs nicht ganz verstanden.  Sorry...

Jok_iron #31 Posted 12 May 2017 - 08:49 AM

Junior Sergeant

• Player
  • 45102 battles
  • 215
  • [-TFC-]

View PostEulengesicht_2014, on 12 May 2017 - 08:19 AM, said:

Na ja, in dem Einführungsvideo zu neuen Zubehörsystem wurde ja explizit erwähnt, dass viele Zubehörteile des alten Systems u.a. nasses Munlager, nicht genutzt wurden.

Eeecht??? Das hab ich garnicht mehr gelesen...

Ich fass es nicht. Morgen geh ich in meine Garage. Da sind an meiner Ninja die Scheinwerfer raus und ein Zettel von Kawa dran: Wir hatten vom gleichen Zulieferer auch noch eine beheizbare Sitzbank. Die wollten sie doch auch nicht.....

Das ist einfach nur noch verrückt. Nichts anderes mehr.

PS:

IMG_0308.JPG

Bei allen zusammen kann mann locker noch eine 0 dranhängen.

Kurz: WÜRDE ich mir jetzt alles gestohlene zurückkaufen...  Könnte ich das in Beziehung XP MEHRFACH. Das heißt: XP steht nicht mehr zur Debatte. Denn würde ich alle XP von meinen Goldtanks mit Gold nutzen, könnte ich mir für das Geld einen ECHTEN Panzer kaufen.

Andreas_kober74 #32 Posted 12 May 2017 - 08:52 AM

Senior Sergeant

• Player
  • 20926 battles
  • 974
  • [FUZ]

View PostMadameMERKEL, on 12 May 2017 - 09:22 AM, said:

Äh..  Wenns WG Jucken KÖNNTE...   Heißt das also: Ja, es ist Illegal?!  Habs nicht ganz verstanden.  Sorry...

Ja, es ist verboten. 

Gruß Andreas

Mein Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC3i7jr1oPNndhuMrn2w0J9w

„Höchste Geistes- und Seelenbildung bekundet es, alles in seiner Muttersprache sagen zu können.“

Georg Wilhelm Friedrich Hegel (1770 - 1831)

ATGMKARL #33 Posted 12 May 2017 - 09:13 AM

Senior Sergeant

• Player
  • 7572 battles
  • 676
  • [PULSO]
Wo kein Kläger, da kein Richter.

Andreas_kober74 #34 Posted 12 May 2017 - 09:25 AM

Senior Sergeant

• Player
  • 20926 battles
  • 974
  • [FUZ]

View PostATGMKARL, on 12 May 2017 - 10:13 AM, said:

Wo kein Kläger, da kein Richter.

Darum ging es aber in der Frage nicht. Ist wie mit zu schnell fahren, solang ich nicht geblitzt werd kann ich überall so schnell fahren, wie ich will.

Aber legal ist das dann trotzdem nicht.

Gruß Andreas

Mein Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC3i7jr1oPNndhuMrn2w0J9w

„Höchste Geistes- und Seelenbildung bekundet es, alles in seiner Muttersprache sagen zu können.“

Georg Wilhelm Friedrich Hegel (1770 - 1831)

ATGMKARL #35 Posted 12 May 2017 - 11:15 AM

Senior Sergeant

• Player
  • 7572 battles
  • 676
  • [PULSO]

View Postremuert, on 12 May 2017 - 10:35 AM, said:

Frage an Euch: Kann mir jemand sagen, wie ich meinen Account hier löschen kann?

An den Account Support wenden; Ticket aufmachen und um Löschung bitten. Ging bei meinem Bruder ratzfatz. Dann isser erstmal weg, du hast aber 45 Tage Zeit dir das anders zu überlegen.  

View Postremuert, on 12 May 2017 - 10:35 AM, said:

WG hat eure Email-Adresse fest mit eurem Konto verschmolzen

Ja und? Das ist doch bei den meisten wie bei mir eine eMail Adresse ausschließlich für WOTB, die verkaufst du natürlich erstmal mit. Der neue Besitzer muß dann bloß eine neue eMail Adresse (oder behält die alte und ändert nur das Passwort) mit dem Spieleaccount verknüpfen und ein bischen Gold für die Änderung des Nicknames (auch nicht zwingend notwendig) ausgeben. Account verkaufen ist kein Ding, ein Freund von mir hat seinen WoT Account vor ca. 3 Jahren auch erfolgreich verkauft, allerdings bekommt man für einen guten Account WN8 3000 aufwärts und viele Prems keine Unsummen. Da muß schon ein allein eh sehr hoch gehandelter Prem dabei sein. Löschen oder vakoofen, alles Jacke wie Hose und juckt WG sowieso nicht. Wenn du eine nachdrückliche Legislative einführst, brauchst du sinnigerweise auch eine Exekutive die deine Beschlüße durchsetzt. Das wären im vorliegenden Fall wieder Leute (und nicht wenige!) die von WG bezahlt werden müssen und was ändert sich für WG grundsätzlich wenn sich Leute Accounts teilen oder ihren verkaufen? Am Ende geht's um Geld, jemand der € 400 für einen Premium Account ausgibt, weiß´doch genau, dass WG juristisch im Grunde genommen nichts hieb- und stichfest beweisen kann und am Ende fehlt denen auch die Lust sich mit ungewissem Ausgang juristisch herumzustreiten. World of Warcraft ist ja auch nicht den Bach runter gegangen weil es in China ganze Bürogebäude voller Leute gibt die Accounts hochspielen die dann vertickt werden. Auch denke ich, dass Accounthandel soo oft nicht vorkommt, es wird deutlich mehr darüber geredet als tatsächlich verkauft. Ich kannte einige wirklich gute WoT Spieler, bis auf den einen der wirklich verkauft hat, haben alle anderen ihren gelöscht und einfach völlig im Nirvana verschwinden lassen. Geredet wurde aber vorher viel drüber. Im Prinzip reicht's ja die dazugehörige eMail Adresse zu löschen, der Account müßte dann eigentlich von allein irgendwann gelöscht werden.

Edited by ATGMKARL, 12 May 2017 - 11:27 AM.

Jok_iron #36 Posted 12 May 2017 - 11:45 AM

Junior Sergeant

• Player
  • 45102 battles
  • 215
  • [-TFC-]

Das Video von reumert mit Herrn Spitzer ist der beste Beitrag in diesem Forum, den ich hier je gesehen habe.

---Bitte unbedingt ansehen---

superschnitzelkoenig #37 Posted 12 May 2017 - 12:25 PM

First Sergeant

• Player
  • 36294 battles
  • 1,134
  • [RA1D]

Wieso löschen? Den Account kann man ja auch vor sich hin darben lassen. Oder willst du jegliche Rückfallgefahr mindern? :teethhappy: 

Übrigens: Nochmals sehr schade! Ich hätte dir doch gerne meine mittlerweile 3 Aces auf dem Leo1 hingeworfen. :playing:

Edited by superschnitzelkoenig, 12 May 2017 - 12:27 PM.

Stop Complaining...           ...Carry Harder!

CT575740 #38 Posted 12 May 2017 - 02:49 PM

Sergeant

• Player
  • 29141 battles
  • 310
  • [WPS]

View PostJok_iron, on 12 May 2017 - 11:45 AM, said:

Das Video von reumert mit Herrn Spitzer ist der beste Beitrag in diesem Forum, den ich hier je gesehen habe.

---Bitte unbedingt ansehen---

.....ach was, alles Aluhut: daß bei Spielen wie z.B. WotBlitz Belohnungsmechanismen einprogrammiert werden, daß manipuliert wird, um die Leute bei der Stange und den Geldbeutel offen zu halten...alles Quatsch und Verschwörungstheorie....(Ironiemodus aus)

:trollface::trollface::trollface:

Cheers

CT

ATGMKARL #39 Posted 12 May 2017 - 03:26 PM

Senior Sergeant

• Player
  • 7572 battles
  • 676
  • [PULSO]

Mich erinnert das ein bischen an's High End. Wenn ich zu jemandem nach hause komme und der hat einen kleinen Röhrenverstärker, 'ne Playstadion als CD Spieler und Breitbandpappen in der offenen Schallwand, weiß ich genau, da stand mal 'ne Anlage im Wert eines Einfamilienhauses und der Typ hat alles bis zum Erbrechen übertrieben um dann festzustellen, man war eh nur das Opfer der HiFi Gazetten und wäre mit weit weniger als 'ner 40 Kilo schweren Phonovorstufe auch zufrieden gewesen. Wie ist das nun hier, wenn einer erst 26000 Spiele spielt und dann auf einmal das Kruzifix herausholt wenn die Buschstaben WOTB fallen? :D;)

Einfach von Anfang an den Ball flach und den Geldbeutel zu lassen! ;)

Eulengesicht_2014 #40 Posted 12 May 2017 - 04:14 PM

First Sergeant

• Player
  • 85733 battles
  • 2,603
  • [DMX]

View PostATGMKARL, on 12 May 2017 - 03:26 PM, said:

Mich erinnert das ein bischen an's High End. Wenn ich zu jemandem nach hause komme und der hat einen kleinen Röhrenverstärker, 'ne Playstadion als CD Spieler und Breitbandpappen in der offenen Schallwand, weiß ich genau, da stand mal 'ne Anlage im Wert eines Einfamilienhauses und der Typ hat alles bis zum Erbrechen übertrieben um dann festzustellen, man war eh nur das Opfer der HiFi Gazetten und wäre mit weit weniger als 'ner 40 Kilo schweren Phonovorstufe auch zufrieden gewesen. Wie ist das nun hier, wenn einer erst 26000 Spiele spielt und dann auf einmal das Kruzifix herausholt wenn die Buschstaben WOTB fallen? :D;)

Einfach von Anfang an den Ball flach und den Geldbeutel zu lassen! ;)

Na, vielleicht wird das auch so etwas wie "Der kurze Brief zum langen Abschied" (Peter Handke) ...

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users