Jump to content


Melde mich ab


  • Please log in to reply
92 replies to this topic

Jok_iron #41 Posted 13 May 2017 - 09:57 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 50825 battles
  • 223
  • [-TFC-]
  • Member since:
    07-01-2015

Ball flacher halten, wäre in meinem Fall mit Sicherheit das Bessere gewesen. Da stimme ich voll und ganz zu. Ich tue mich auch Schwer mit dem Abmelden. Das ist auch Richtig. Deswegen verkaufe ich jetzt konsequent jeden Tag 4 Tanks. 24 sind jetzt verkauft.

Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings sagen, dass ich nicht mit derartig vielen unfähigen Spielern gerechnet hatte, die sich mittlerweile eingefunden haben. Es war nach 20 Jahren das erste Computerspiel für mich.

Ich war einfach so Grün hinter den Ohren, dass ich mir eingebildet hatte, die guten Spieler würden das Spiel hoch und am Leben erhalten.

Das Licht ist mir zu meiner Schande erst jetzt, nach dem letzten Update, aufgegangen.

 

Mit 57% Win ist man schon unter den besten 5%, also ein winziges kleines Häuflein!

 

In den meisten Fällen haben eben diese Spieler gar kein Interesse mehr an Goldtanks, denn es stehen schon genügend in den Garagen. Es werden auch keine Credits gekauft, da sie durch Damage eingefahren werden. Durch den hohen Damage, oft regelrechtem Gemetzel in mittleren Stufen (gerne im Platoon), werden lediglich die unfähigen aber sehr viel lukrativeren Spieler entmutigt weiterzumachen bzw. zu kaufen. Und dieser Teil liegt weit weit über der Hälfte. Bringt also bestimmt mehr als das 10fache an Geld ein. (Ich vermute es ist sogar noch wesentlich mehr...)

 

Da eigene Unfähigkeit nur sehr schwer erkannt wird, wird allgemein ein Schuldiger bzw. nach Ungerechtigkeit gesucht.

Ich nehme sehr stark an, dass Chancenungleichheit und Abmeldungen einer sehr großen Anzahl schlechter Spieler

         ------eine ungleich SEHHHER viel höhere Einnahmequelle---

allgemein mit unserem Equipment begründet wurde. Deswegen wurde es uns weggenommen. Ob wir nun Geld ausgeben, um es schneller zurück zu bekommen ist WG glaube ich total egal. Denn wir sind in Sachen Einnahmen ein jämmerlich kleiner Krümel.

Abgesehen von Werbezwecken ( Meisterschaften) sind die paar sehr guten Spieler WG lediglich ein Dorn im Auge, nichts weiter.

Wir vergraulen die Kundschaft! Es wird auf Abmeldungen gehofft, und unsere Verärgerung dabei ist einkalkuliert! Da sitzen keine Computerfreaks, die das entscheiden. Das sind BWLer mit einser Abschluss! Die sind nicht doof!!

 

Für jeden abgemeldeten 60%er mit 20 Goldtanks macht WG eine Flasche Sekt auf!!!

 

Ich habs eingesehen, verkaufe Morgen wieder 4 Tanks und hoffe darauf genügend Rückrat zu haben, dass Spiel bald ganz zur Seite zu legen.

 

Schlimm ist nur, dass es eine Alternative gibt um die Gewinnquote zu optimieren: Ligen

Aber das hatte ich glaube ich schon mal...

 

 

 


———————   THE   FLYING   CIRCUS   ———————

Jok_iron #42 Posted 13 May 2017 - 10:17 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 50825 battles
  • 223
  • [-TFC-]
  • Member since:
    07-01-2015

PS: Sobald ich remuerts Account hier nicht mehr sehe, bin ich am nächsten Tag auch komplett gelöscht.

Wenn das jemand mit einem derartig guten Account schafft (in den 2Jahren noch NIE einen besseren gesehn), wäre es für mich nur noch eine Farce mich damit anzustellen.


———————   THE   FLYING   CIRCUS   ———————

ATGMKARL #43 Posted 13 May 2017 - 12:32 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 12178 battles
  • 831
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-10-2017
Ich bin mir einfach nicht sicher. So wie ich das hier irgendwo mitgeschnitten habe, kann man ja demnächst auch nach seinem Ableben wieder im Ingame Chat schreiben. Das ist mir jetzt nicht wichtig und ich habe nicht mal bemerkt dass das nicht geht, zeigt aber vielleicht, dass die WG Fritzen doch zur Selbstreflektion fähig sind. Vielleicht ändert sich am Zubehörknatsch ja auch wieder was...aber ich kann das alles eh locker sehen, ich habe hier kein Geld ausgegeben und werde es in absehbarer Zeit auch nicht tun. Momentan hätte ich nicht mal Lust zu spielen. 

Edited by ATGMKARL, 13 May 2017 - 12:32 PM.


neotux1 #44 Posted 13 May 2017 - 12:36 PM

    Sergeant

  • Player
  • 16473 battles
  • 397
  • [DFDKS]
  • Member since:
    12-19-2012

View PostATGMKARL, on 13 May 2017 - 12:32 PM, said:

Ich bin mir einfach nicht sicher. So wie ich das hier irgendwo mitgeschnitten habe, kann man ja demnächst auch nach seinem Ableben wieder im Ingame Chat schreiben. Das ist mir jetzt nicht wichtig und ich habe nicht mal bemerkt dass das nicht geht, zeigt aber vielleicht, dass die WG Fritzen doch zur Selbstreflektion fähig sind. Vielleicht ändert sich am Zubehörknatsch ja auch wieder was...aber ich kann das alles eh locker sehen, ich habe hier kein Geld ausgegeben und werde es in absehbarer Zeit auch nicht tun. Momentan hätte ich nicht mal Lust zu spielen. 

 

Das ist mit dem Chat ist doch eh nur ein Brocken Chappi oder Frolic um uns (die Köter) ein wenig ruhig zu stellen.
WARNUNG!!! Eventuelle Ähnlichkeiten sind nur rein zufälliger Natur:https://www.heise.de....ho.beitrag.rdf:coin:

ATGMKARL #45 Posted 13 May 2017 - 08:12 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 12178 battles
  • 831
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-10-2017

View Postneotux1, on 13 May 2017 - 12:36 PM, said:

 

Das ist mit dem Chat ist doch eh nur ein Brocken Chappi oder Frolic um uns (die Köter) ein wenig ruhig zu stellen.

 

Wahrscheinlich. Oder die haben mitbekommen dass das Geflame nach dem Spiel unglaublich zugenommen hat. Bei WoT fand ich's als letzter eigentlich immer gut wenn mir schon gefallene Teamkameraden schrieben wo gerade ein Baum, Zaun etc. plattgewalzt wurde. Aber hier hat die Minimap ja nichtmal richtige Koordinaten. Sowieso gibt's bei Lichte betrachtet einige Baustellen die noch offen sind. Unter diesem Gesichtspunkt denkt sich WG zwar gerne mächtigen Käse aus der kurzfristig Kohle abwerfen soll, für die wirklichen Probleme sind die betriebsblind, zu faul oder was weiß ich. Ein vernünftiges Koordinatensystem würden andersherum 90% der Spieler eh nicht bemerken weil sie sowieso nie auf diese Karte schauen. Die kriegen's ja nicht mal mit wenn man genau hinter denen steht und aller 7 sek. 160 HP aus dem Hintern zieht. In meinen 1000 Spielen erschreckend oft erlebt. Genau wie die Befehlsleiste, da fielen mir noch viele Sachen ein die fehlen, stellvertretend nur mal die fehlende Möglichkeit einen Mitspieler direkt anzupingen. So könnte man als Med oder Light die Bobs in ihren TDs an die Stellen mitnehmen von wo sie wirken können, im Spiel fahren viel zu viele Honks mit ihrem TD auf den Standardhügel egal was wo passiert. Im Ingame Chat kannst du dir da die Pfoten wund schreiben, die fühlen sich nicht angesprochen, weil einige die Bezeichnung ihrer Sorte Panzer nicht mal kennen. Du schreibst; "Meds left!" und das jawohl kommt von einem KV-2. Einfach guten Spielern mehr Möglichkeiten verschaffen gezielt die Trantuten anzusprechen, da wären schon einige Prozente gewonnen. Oder nur für das eigene Team die WN8 farbig sichtbar machen. Wie oft macht da wer völlig blödsinnige Ansagen, das Team macht den Käse mit und hinterher schaut man und Befehlsgeber war 'ne Volltomate. Ich hab's bemerkt aber die Bobs haben nicht gemerkt dass da ​bloß der Einäugige trompetet. Aber ok, da besteht dann vielleicht wieder die Gefahr, dass der gute Spieler wie beim WoT XVM ​gleich aus einem Tomatenteam aussteigt. 

Edited by ATGMKARL, 13 May 2017 - 08:24 PM.


Globonaut #46 Posted 14 May 2017 - 09:24 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 56809 battles
  • 630
  • [OVA]
  • Member since:
    07-06-2014

Uh körperliche Bedrohung. Jetzt zittern mir aber die Knie. Für jemanden der so nach alternativen Wahrheiten giert wie du (D.G., Nuoviso) bist du ganz schön überheblich und empfindlich wenn man dir mal selbst den Spiegel vorhält. Irgendwie ganz schön inkonsequent für einen der gerne soooooo konsequent ist. Du Witzfigur beindruckst mich nicht. Kaum geht es hier an deine Stats, und du müsstest um diese zu halten deutlich mehr Geld/Zeit aufwenden bzw. es wird dir durch fehlende Spareparts schwerer gemacht, streichst du die Segel. Und du willst einer der Besten sein? Da kommen mir aber die Tränen. Am Ende ist klein Remuert doch nur ein überdurchschnittlicher Spieler und kein Blitz Gott der er so gerne wäre und für dieses Image er so viel getan hat. Mit so einer Blender Persönlichkeit braucht man sich eigentlich nicht beschäftigen. Und jetzt mach dich endlich vom Acker.

 


Edited by Globonaut, 14 May 2017 - 10:02 PM.

Omnia Vincit A[r]mor

superschnitzelkoenig #47 Posted 14 May 2017 - 10:07 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 38296 battles
  • 1,991
  • [RA1D]
  • Member since:
    12-30-2014
:teethhappy: So lustig...

 

Stop Complaining...           ...Carry Harder!


ATGMKARL #48 Posted 15 May 2017 - 02:18 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 12178 battles
  • 831
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-10-2017


Eulengesicht_2014 #49 Posted 16 May 2017 - 07:48 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 88630 battles
  • 2,645
  • [DMX]
  • Member since:
    07-01-2014

View Postremuert, on 14 May 2017 - 09:07 PM, said:

 

 

Ticket ist erstellt und ich erwarte die Löschung dieses Kontos sehr bald, dies ist daher der letzte Beitrag von meiner Seite. 

 

Haut rein!

 

 

 

Ha, Löschung des Accounts? So wie wir das Geschäftsgebaren von WOTB kennen kostet das vermutlich extra was in Gold/Geld. Aber vielleicht gibt es ja auch hier den allseits beliebten Timer. Drauf gesch.....:

Timer.png


 
 
 
 

 


Jok_iron #50 Posted 16 May 2017 - 08:21 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 50825 battles
  • 223
  • [-TFC-]
  • Member since:
    07-01-2015

Bis jetzt schlage ich mich wacker.  52 verkauft 

 

IMG_0329.PNG


———————   THE   FLYING   CIRCUS   ———————

Jok_iron #51 Posted 16 May 2017 - 08:26 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 50825 battles
  • 223
  • [-TFC-]
  • Member since:
    07-01-2015

View Postremuert, on 14 May 2017 - 09:07 PM, said:

O

PS: @Globo

Sollte es irgendwann mal zu der unwahrscheinlichen Situation kommen, dass wir uns persönlich gegenüber stehen, gibts erstmal schallerndes Gelächter ;) und dann noch die passende Antwort auf Deine frechen Beleidigungen :playing:

 

Er hat dir lediglich Kontakt im reallife "angedroht". Und das er dann evtl lachen könnte...

Amüsant, dass dies für einige heutzutage schon als Bedrohung empfunden wird. 

 

Oder ist das schlechte Gewissen über deine Aktivitäten im schutze der Anonymität etwa so groß, dass der letzte Satz dich grübeln lässt.?

 

Ach was solls. Vielleicht kann ich meine Gefühle ja auch mit nem Video ausdrücken.

remuert, komm lass uns in den Arm nehmen, Globo und Wargaming besingen und erhoben  Hauptes die Bühne verlassen!!!

 


Edited by Jok_iron, 16 May 2017 - 10:03 AM.

———————   THE   FLYING   CIRCUS   ———————

Globonaut #52 Posted 16 May 2017 - 09:04 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 56809 battles
  • 630
  • [OVA]
  • Member since:
    07-06-2014

Jok lern lesen. Persönlich gegenüber stehen -> schallerndes Gelächter -> passende Antwort auf Beleidigungen mit aggresivem Smilie. 

Da es hier ja schon zu einem schriftlichen Kontakt kommt, kann eine "passende Antwort" bei körperlichem Kontakt nur als Bedrohung aufgefasst werden. Der Smilie unterstreicht dies noch. 

 

O.T. Aber was bringt euch das Panzer verkaufen außer Credits natürlich?


Omnia Vincit A[r]mor

brain75350 #53 Posted 16 May 2017 - 09:12 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 19863 battles
  • 612
  • [0815_]
  • Member since:
    03-09-2016

View PostGlobonaut, on 16 May 2017 - 09:04 AM, said:

Jok lern lesen. Persönlich gegenüber stehen -> schallerndes Gelächter -> passende Antwort auf Beleidigungen mit aggresivem Smilie. 

Da es hier ja schon zu einem schriftlichen Kontakt kommt, kann eine "passende Antwort" bei körperlichem Kontakt nur als Bedrohung aufgefasst werden. Der Smilie unterstreicht dies noch. 

 

O.T. Aber was bringt euch das Panzer verkaufen außer Credits natürlich?

 

Er spricht von persönlichem Kontakt nicht von körperlichem Kontakt.

Uns allen hier ist klar das du dich nach körperlichem Kontakt sehnen musst, wenn du dich im RL genauso wie ein kleiner pöbelnder allwissender Spinner benimmst, aber ich glaube nur wenige hier würde so tief sinken sind an psychisch Kranken zu vergreifen...

Übrigens, meine passende Antwort bei persönlichem Kontakt wäre das umgehende Informieren der Polizei, das übliche Verhalten wenn man auf unbegleitete geistig verwirrte Menschen trifft. Man will ja Schaden vermindern und helfen, sogar dir.



Globonaut #54 Posted 16 May 2017 - 09:24 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 56809 battles
  • 630
  • [OVA]
  • Member since:
    07-06-2014
Hhg+1 geh zum Apotheker wenn du frühs nicht ordentlich aufs Klo kannst.
Omnia Vincit A[r]mor

superschnitzelkoenig #55 Posted 16 May 2017 - 09:47 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 38296 battles
  • 1,991
  • [RA1D]
  • Member since:
    12-30-2014

View PostHimmelherrgottnocheins, on 16 May 2017 - 09:12 AM, said:

 

Er spricht von persönlichem Kontakt nicht von körperlichem Kontakt.

Uns allen hier ist klar das du dich nach körperlichem Kontakt sehnen musst, wenn du dich im RL genauso wie ein kleiner pöbelnder allwissender Spinner benimmst, aber ich glaube nur wenige hier würde so tief sinken sind an psychisch Kranken zu vergreifen...

Übrigens, meine passende Antwort bei persönlichem Kontakt wäre das umgehende Informieren der Polizei, das übliche Verhalten wenn man auf unbegleitete geistig verwirrte Menschen trifft. Man will ja Schaden vermindern und helfen, sogar dir.

 

Unbegleitete geistig verwirrte Menschen... :teethhappy: Ich stell mir grade Globo vor, wie er sein enormes Wissen über Normpositionen und taktische Manöver dazu nutzt, vor seinem Bewacher wegzurennen. :harp:


 

Stop Complaining...           ...Carry Harder!


Globonaut #56 Posted 16 May 2017 - 10:37 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 56809 battles
  • 630
  • [OVA]
  • Member since:
    07-06-2014
Ja, hihi das wäre suuuuuper lustig und danach holen wir uns alle ein Eis!
Omnia Vincit A[r]mor

Sportgoofy_2 #57 Posted 16 May 2017 - 10:53 AM

    Sergeant

  • Player
  • 24176 battles
  • 263
  • [DE1]
  • Member since:
    03-20-2016

View PostJok_iron, on 16 May 2017 - 08:21 AM, said:

Bis jetzt schlage ich mich wacker.  52 verkauft 

 

IMG_0329.PNG

Schade Jok, es hat immer Spass mit Dir gemacht.


Edited by Sportgoofy_2, 16 May 2017 - 10:55 AM.


superschnitzelkoenig #58 Posted 16 May 2017 - 11:50 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 38296 battles
  • 1,991
  • [RA1D]
  • Member since:
    12-30-2014

View PostGlobonaut, on 16 May 2017 - 10:37 AM, said:

Ja, hihi das wäre suuuuuper lustig und danach holen wir uns alle ein Eis!

 

Die Temperaturen wären ja schon mal richtig. Ich hätte nichts dagegen, du sagst wenn du wieder mal Freigang hast, ja?

 

Stop Complaining...           ...Carry Harder!


ATGMKARL #59 Posted 16 May 2017 - 08:40 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 12178 battles
  • 831
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-10-2017
Ich glaube, ihr solltet euch wirklich mal gegenseitig ordentlich auf die Schnauze schlagen, das reinigt die Athmosphäre! Am besten stark angetrunken wenn WG in Munster oder anderswo mal wieder Bobrekrutierung betreibt, da wissen die kleinen Daddler gleich wo im Spiel der Barthel den Most holt. ;):teethhappy:

Jok_iron #60 Posted 18 May 2017 - 09:50 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 50825 battles
  • 223
  • [-TFC-]
  • Member since:
    07-01-2015
IMG_0346.JPG
———————   THE   FLYING   CIRCUS   ———————




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users