Jump to content


Melde mich ab


  • Please log in to reply
98 replies to this topic

Globonaut #61 Posted 18 May 2017 - 09:56 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 75304 battles
  • 1,056
  • [OVA]
  • Member since:
    07-06-2014
Und was bringt das jetzt?
Omnia Vincit A[r]mor

brain75350 #62 Posted 18 May 2017 - 10:15 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 33209 battles
  • 612
  • [0815_]
  • Member since:
    03-09-2016

Definitiv mehr als darauf warten das AFKler plötzlich zum Leben erwachen wenn man auf Kartenpunkt xy fährt...

 

Die Idee ist doch eigentlich so simpel das selbst einfach Gemüter wie du erkennen sollten, das es viel einfacher ist sich von einem Account ohne Panzer zu trennen, als von einem Account mit dem man jeder Zeit voll durchstarten kann. Ähnliche Verhaltensweisen finden sich oft z.B. bei Trennungen, wenn man Bilder vom EX-Partner verbrennt und alles was ihm/ihr gehört/gehörte entsorgt.

Man kann echt nur hoffen das dir Remuert begegnet und sich um medizinische Betreuung bemüht...:rolleyes:



Globonaut #63 Posted 18 May 2017 - 10:43 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 75304 battles
  • 1,056
  • [OVA]
  • Member since:
    07-06-2014

Aha. Und ich soll Psychische Probleme haben? Erinnert mich an die Folge Domian wo jemand eine Beziehung zu seiner Kreissäge aufgebaut hat. Also ich würde ja einfach die App löschen und Gut ist. Dein Beispiel ist übrigens die gleiche Methode - entsorgen und auf das Vergessen bauen. Das sukzessive löschen und hier präsentieren vergrößert imho den "Schmerz". Aber da du ja sicherlich wieder der größere Hobbypsychologe bist, siehst du das wieder total anderst.

 

Du glaubst also immer noch das Remuert genau Das aussagen wollte? Interessant wie man so an der Realität vorbei leben kann. Ich nenn dich ab heute Pipi. 

 


Omnia Vincit A[r]mor

brain75350 #64 Posted 18 May 2017 - 11:10 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 33209 battles
  • 612
  • [0815_]
  • Member since:
    03-09-2016

View PostGlobonaut, on 18 May 2017 - 10:43 AM, said:

Aha. Und ich soll Psychische Probleme haben? Erinnert mich an die Folge Domian wo jemand eine Beziehung zu seiner Kreissäge aufgebaut hat. Also ich würde ja einfach die App löschen und Gut ist. Dein Beispiel ist übrigens die gleiche Methode - entsorgen und auf das Vergessen bauen. Das sukzessive löschen und hier präsentieren vergrößert imho den "Schmerz". Aber da du ja sicherlich wieder der größere Hobbypsychologe bist, siehst du das wieder total anderst.

 

 

Jedem außer dir hier ist klar das ein Spiel auch gewisse Suchtpotenziale entfaltet. Und wiederum jeder außer dir weiß das ein kalter Entzug schwerer ist als die Schrittweise Entwöhnung.

 

View PostGlobonaut, on 18 May 2017 - 10:43 AM, said:

Du glaubst also immer noch das Remuert genau Das aussagen wollte? Interessant wie man so an der Realität vorbei leben kann. Ich nenn dich ab heute Pipi. 

 

Du glaubst bis heute das AFKler durch WG aktiviert werden wenn du an der richtigen Stelle campst... aber du willst was von Realität erzählen?!? AUFWACHEN!!!



Globonaut #65 Posted 18 May 2017 - 11:34 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 75304 battles
  • 1,056
  • [OVA]
  • Member since:
    07-06-2014

Schaumal Pippi, du kannst mir ja gar nicht beweisen das deine Annahme die Richtige ist, du behauptest es einfach weil dein beschränkter Horizont sich sowas nicht vorstellen kann. Die von mir beschriebene Zusammenfassung ist im Gegensatz immerhin ein Erklärungsversuch warum seltsame Erscheinungen tagtäglich zu beobachten sind. Wenn ich in irgendeiner Weise erziehend ins Spiel eingreifen wöllte wäre das immerhin eine Möglichkeit. Aber du scherrst dich ja eh nicht um deine Teams. Einem Blinden kann man auch schlecht Farben erklären. Von campen hab ich übrigens auch nie gesprochen sondern vom richtigen aggieren. 

Und Pippi bitte. Du glaubst bis heute das es nur eine Taktik gibt die alles abdeckt - Der Lemmingtrain. Karten werden nur vom Entwickler falsch designt weil ja klar ist das oft nur ein Drittel der Karte wirklich relevant ist. 

Mir ist das zu Einfältig. Für dich aber schon an der Kapazitätsgrenze deines Verstandes. Belassen wir es doch einfach dabei. Du bist einfach gestrickt und ich stelle mich gern größeren Herausforderungen. 

 


Edited by Globonaut, 18 May 2017 - 11:38 AM.

Omnia Vincit A[r]mor

anonym_PigC6buL4fOi #66 Posted 18 May 2017 - 11:36 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 0 battles
  • 502
  • Member since:
    04-04-2019

By the way: das Mädchen heißt Pippi; Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf.

 

Nur mal so...

 

Cheers

 

CT



Globonaut #67 Posted 18 May 2017 - 11:38 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 75304 battles
  • 1,056
  • [OVA]
  • Member since:
    07-06-2014
Danke
Omnia Vincit A[r]mor

Sportgoofy_2 #68 Posted 18 May 2017 - 12:10 PM

    Sergeant

  • Player
  • 39865 battles
  • 276
  • [PZ7]
  • Member since:
    03-20-2016
Was muss ein Leben doch trist sein, wenn jemand permanent im Internet Streit sucht...

brain75350 #69 Posted 18 May 2017 - 12:38 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 33209 battles
  • 612
  • [0815_]
  • Member since:
    03-09-2016

View PostGlobonaut, on 18 May 2017 - 11:34 AM, said:

Von campen hab ich übrigens auch nie gesprochen sondern vom richtigen aggieren. 

Du glaubst bis heute das es nur eine Taktik gibt die alles abdeckt - Der Lemmingtrain.

Karten werden nur vom Entwickler falsch designt weil ja klar ist das oft nur ein Drittel der Karte wirklich relevant ist. 

 

 

Stimmt, du sprichst nicht von Campen, nur die Spieler die dich in ihren Teams hatten berichten das mehrheitlich, alles fake news...

Und woher du weißt was ich glaube... naja, das herauszufinden obliegt medizinischem Fachpersonal, nicht mir, ich würde allerdings zu Wahnvorstellungen tendieren.

Und wo ich gesagt habe das die Karten falsch designt sind wüsste ich auch gerne, ich bin sicher das du, wie schon sooft, deine fundierten Behauptungen auch belegen kannst, z.B. mit einem Zitat?!? Oder findest du da Keines, weil du dich, völlig überraschend, mal wieder mit Lügen abgeben musst um Argumente finden zu können?

 

btw: ich stelle mich gern größeren Herausforderungen.  Wie wäre es mit der Herausforderung von RA1D deine These mal zu beweisen? Oder hast du Angst das dir jemand diese kleine bisschen Illusion von "Ich kann irgendetwas" was dir noch bleibt auch noch nimmt?


Edited by Himmelherrgottnocheins, 18 May 2017 - 12:51 PM.


RA1D_SCHNITZEL_ #70 Posted 18 May 2017 - 12:42 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 51487 battles
  • 3,690
  • [RA1D]
  • Member since:
    12-30-2014
Und Donner gibt es, wenn Thor mit seinem Hammer auf die Pauker haut. Ist ja auch ein Erklärungsversuch für seltsame Erscheinungen, die tagtäglich beobachtet werden können. :teethhappy: Wenn ihr das mit eurem beschränkten Horizont nicht wahrhaben könnt tut ihr mir einfach leid.

 

Stop Complaining...           ...Carry Harder!


RA1D_SCHNITZEL_ #71 Posted 18 May 2017 - 12:46 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 51487 battles
  • 3,690
  • [RA1D]
  • Member since:
    12-30-2014

View PostHimmelherrgottnocheins, on 18 May 2017 - 12:38 PM, said:

 

Stimmt, du sprichst nicht von Campen, nur die Spieler die dich in ihren Teams hatten berichten das mehrheitlich, alles fake news...

Und woher du weißt was ich glaube... naja, das herauszufinden obliegt medizinischem Fachpersonal, nicht mir, ich würde allerdings zu Wahnvorstellungen tendieren.

Und wo ich gesagt habe das die Karten falsch designt sind wüsste ich auch gerne, ich bin sicher das du, wie schon sooft, deine fundierten Behauptungen auch belegen kannst, z.B. mit einem Zitat?!? Oder findest du da Keines, weil du dich, völlig überraschend, mal wieder mit Lügen abgeben musst um Argumente finden zu können?

 

 

Dumdidum. :rolleyes: So viel Öl ins Feuer...


 

Stop Complaining...           ...Carry Harder!


Karate_Andy #72 Posted 18 May 2017 - 01:36 PM

    Sergeant

  • Player
  • 496 battles
  • 324
  • Member since:
    05-30-2015
Na das ist doch kein campen. Immerhin ein bissel Weg vom Spawn zum ersten Stein.

français?


Globonaut #73 Posted 18 May 2017 - 01:45 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 75304 battles
  • 1,056
  • [OVA]
  • Member since:
    07-06-2014

Pippi und Schnitzi - ach wie süß! Pippi ich brauch dafür kein Zitat. Ich weiß das du auch zu der Fraktion gehörts die auf bestimmten Karten nur eine Losung kennt. Da wären z.b. der berühmte Hügel auf Minen, die Höhlen bei Black Goldville, der Fluß bei Hafen oder auch die Treppen bei Tempel. In 95prozent der Fälle fährst du genau dahin. Erkennst du dich selber? 

Und ich soll ein Camper sein? Lol. Was seid ihr dann? Meine Spottingrate und die Anzahl meine Aufklärer Medallien liegt hochgerechnet höher als bei euch zwei Flitzpiepen. Ihr solltet unbeding eure Informanten wechseln. 

Und Schnitzi tolles Foto hast du da gemacht. Erzähl doch mal wie es dir überhaupt möglich war so entspannt ein Foto zu machen? Hast du zufällig bei Med Überlegenheit des Gegners den Rest von unserem Team und dich selbst in die Falle aka Kessel gezogen und bist dann mit halb so viel Schaden wie ich frühzeitig abgeraucht weil Zielpriorisierung ein Fremdwort für dich ist? Ich hab jedenfalls keine Unikum Übersicht feststellen können, nur yolo mäßiges rushen in einen völlig nutzlosen Bereich. Und das bei einem Herrschaftsgefecht wo es ja irgendwie auch um die Basen gehen sollte...naja netter versuch. Üben üben Schnitzel!


Edited by Globonaut, 18 May 2017 - 01:46 PM.

Omnia Vincit A[r]mor

RA1D_SCHNITZEL_ #74 Posted 18 May 2017 - 02:04 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 51487 battles
  • 3,690
  • [RA1D]
  • Member since:
    12-30-2014

 

Halt mal, ich dachte ich verstecke mich immer hinter meinem Team? Wirst dicht schon entscheiden müssen, Feigling oder Yolo-Rusher... :teethhappy:

 

Ach ja, lustigerweise scheint auch unser "ich-gewinne-auch-mit-unterlegenen-Teams"-Moralapostel ab und zu seinen Frust an ebenjenem Team abzulassen... :rolleyes:

 

 

EDIT: Ja, das war jetzt kindisch... :child:

 


Edited by superschnitzelkoenig, 18 May 2017 - 02:20 PM.

 

Stop Complaining...           ...Carry Harder!


brain75350 #75 Posted 18 May 2017 - 02:21 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 33209 battles
  • 612
  • [0815_]
  • Member since:
    03-09-2016

View PostGlobonaut, on 18 May 2017 - 01:45 PM, said:

Meine Spottingrate und die Anzahl meine Aufklärer Medallien liegt hochgerechnet höher als bei euch zwei Flitzpiepen. Ihr solltet unbeding eure Informanten wechseln

 

Das rechne doch mal vor... Ich habe eine bessere Spottingrate wie du und fahre 2/3 meiner Gefechte im TD... die sind nicht gerade als Aufklärer gedacht...

 

Und auch der Rest deine Vermutungen über mich sind genauso unhaltbar wie deine "AFKler sind WG gesteuert"-Thesen, in den Höhlen bei Schwarzes Gold war ich seit dem Map Update kaum noch, gleiches gilt für den Hügel auf Minen und auch auf den Treppen am Tempel findest du mich seltenst...

Am Fluss auf Hafen, jap da bin ich gerne, auf den TD Plätzen Richtung Stadt stehen ja so gerne Klappspaten im E100, da bleibt einem ja kaum was übrig.

Du brauchst eine neue Glaskugel und einen Psychater.



brain75350 #76 Posted 18 May 2017 - 02:26 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 33209 battles
  • 612
  • [0815_]
  • Member since:
    03-09-2016

View PostGlobonaut, on 18 May 2017 - 01:45 PM, said:

ich brauch dafür kein Zitat. Ich weiß das du auch zu der Fraktion gehörts die auf bestimmten Karten nur eine Losung kennt. 

 

Stimmt mal wieder, du brauchst keine Zitate, keine Belege, keine Beweise, allein das du es sagst muss als unwiderlegbarer Wahrheitsbeweis reichen. Alternative Fakten nennt man das. Ich finde es echt beeindruckend wie sich jemand immer wieder so selbst demontieren kann.

 

Und noch einmal muss ich die Widersprechen, ich kenne keine Losung für bestimmte Karten, aber zum Glück darf man noch ohne die Nennung der Losung die Karten betreten... hab ich ein Glück..



9x19_Parabellum #77 Posted 18 May 2017 - 02:31 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 10382 battles
  • 606
  • [R3BL]
  • Member since:
    12-14-2014
Warum krieg ich nur jedesmal wenn ich nur Globos Name lese schon Kopfschmerzen....?
Weil immer nur [edited]in den Posts drinsteht.
Meine Fresse....im Ernst mal, wie schlau glaubst du zu sein?
Was denkst du warum schnitzelchen und seine Kumpels so gut sind?
Klar, weil sie immer nur einseitig denken :facepalm:

NEIN, weil sie einfach n Plan haben WAS sie WANN und WO machen!
Von solchen Leuten kann man nur lernen, während der Lucky Noob (wie ich) eben nur durch immer wieder auf die Fresse kriegen lernt.
Oder eben einfach einen Panzer fährt mit dem man sich identifizieren kann vom Stil her :D

DON'T TROLL ME, NOOB!1!1!

 


RA1D_SCHNITZEL_ #78 Posted 18 May 2017 - 02:40 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 51487 battles
  • 3,690
  • [RA1D]
  • Member since:
    12-30-2014

View Post9x19_Parabellum, on 18 May 2017 - 02:31 PM, said:

Was denkst du warum schnitzelchen und seine Kumpels so gut sind?
Klar, weil sie immer nur einseitig denken :facepalm:

NEIN, weil sie einfach n Plan haben WAS sie WANN und WO machen!
Von solchen Leuten kann man nur lernen, während der Lucky Noob (wie ich) eben nur durch immer wieder auf die Fresse kriegen lernt.
Oder eben einfach einen Panzer fährt mit dem man sich identifizieren kann vom Stil her :D

 

Wobei dieser Plan schon auch mal sehr schiefgehen kann, wie im Gefecht mit dem campenden Globo übrigens passiert :teethhappy:. Lustigerweise eben weil ich nicht Standardwege gefahren bin, sondern versucht habe mit einem riskanten Push durch die Stadt zum Gegnerspawn unserem Team einen Vorteil zu erbringen... Tja, ging schief. (sieht Globo übrigens anders, der Gute konnte es am anderen Ende der Map campend ja auch hervorragend beurteilen... ) Aber ja, auch bei jedem noch so violetten Spieler gibt es Tage, an denen einfach nichts klappt...


 

Stop Complaining...           ...Carry Harder!


brain75350 #79 Posted 18 May 2017 - 02:56 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 33209 battles
  • 612
  • [0815_]
  • Member since:
    03-09-2016

View Postsuperschnitzelkoenig, on 18 May 2017 - 02:40 PM, said:

 

sondern versucht habe mit einem riskanten Push durch die Stadt zum Gegnerspawn unserem Team einen Vorteil zu erbringen

 

Kann gar nicht sein, jemand wie du, das sagt Globos Glaskugel, fährt immer, aber auch wirklich immer zum Fluss. Du noob kannst doch gar nicht anders. Und dann schiebst du auch noch Globo im E100 als Meatshield vor dir her, wie man auf den Screens eindeutig sehen kann. Du Team HP Schmarotzer...



Globonaut #80 Posted 18 May 2017 - 08:13 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 75304 battles
  • 1,056
  • [OVA]
  • Member since:
    07-06-2014

So Mädels da bin ich wieder. Schnitzi es stimmt schon genau was ich über dich denke, wahrscheinlich wolltest du gerade in diesem Gefecht mich vom Gegenteil überzeugen, bist halt aber leider Hals über Kopf ins Verderben gepushed. Wo jetzt auch genau der Sinn bei deinem riskanten Push gewesen ist bleibt wohl auch für immer dein Geheimnis, immerhin haben wir schon zwei Basen erobert und es war ganz klar das mit Gegnern über den Medweg zu rechnen war nur nicht für unser superduper Unikum. Irgendwie kann ich da nicht mal mit wohlwollen etwas sinnvolles an deiner Aktion sehen, beim Spawn ist keine Base das weißt du? 

Und Pippi echt jetzt, mach doch mal die Glubscher auf. Bei der verlinkten Seite stehen bei dir eindeutig 1,51 Spotting Rate und bei mir 1,55. Verrats niemandem weiter, aber mein Wert ist größer als deiner. Minimal aber immerhin. Die Rechnung mit den Aufklärer Medaillen kannst du selber machen, ich sag dir schonmal das Ergebnis. Du bekommst alle 40,26 Gefechte eine verliehen und ich alle 37,43. Ist alles eng beieinander aber ich hab auch nicht so einen Mist behauptet. 

Und tschüss ihr armen Irren.


Edited by Globonaut, 18 May 2017 - 08:14 PM.

Omnia Vincit A[r]mor




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users