Jump to content


Melde mich ab


  • Please log in to reply
92 replies to this topic

brain75350 #81 Posted 18 May 2017 - 08:29 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 21430 battles
  • 612
  • [0815_]
  • Member since:
    03-09-2016

View PostGlobonaut, on 18 May 2017 - 08:13 PM, said:

Bei der verlinkten Seite stehen bei dir eindeutig 1,51 Spotting Rate und bei mir 1,55. Verrats niemandem weiter, aber mein Wert ist größer als deiner. Minimal aber immerhin. Die Rechnung mit den Aufklärer Medaillen kannst du selber machen, ich sag dir schonmal das Ergebnis. Du bekommst alle 40,26 Gefechte eine verliehen und ich alle 37,43. Ist alles eng beieinander aber ich hab auch nicht so einen Mist behauptet. 

 

Schau mal auf die letzten 30 Tage... da bin ich mit ausschließlichem TD fahren mit höherer Spottingrate gesegnet. Rechne mal das ganze ohne Tds, die selbst in deiner beknackten Welt keine Spotter sein sollten, und huch, wieder bin ich längen vor dir. Und Aufklärer Medaillen? Die bekommt man auch wenn man im Ru einfach mitten in den Gegner rusht, das ist dein Maßstab?

 

Und noch immer unbeantwortet die Frage warum du Mensch auf der Suche nach Herausforderungen nicht einfach die Herausforderung von RA1D annimmst und beweist das wir alle Dumm sind und du der alleinige Bewahrer aller Weisheit?  Warum nicht? Ist doch alles so offensichtlich, du hast alles wunderbar für dich belegt, dann kannst du deine Ergebnisse doch reproduzieren und ein für alle Mal deinen Platz in der Ruhmeshalle von World of Tanks Blitz einnehmen.

Wovor kneifst du den Schwanz ein? Angst das die Realität dich kalt erwischt?



Globonaut #82 Posted 18 May 2017 - 08:44 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 57907 battles
  • 659
  • [OVA]
  • Member since:
    07-06-2014

Ist halt immer noch ne Frage ob man mit blinden 75Prozent Panzern fährt oder nicht. Ich nehm da lieber die Alltime Werte. Was ist dann eigenlich Schnitzi wenn er noch am wenigsten TD fährt und obendrein noch mit 100Prozent Crews startet und trotzdem in beiden Werten deutlich abgeschlagen ist? Ach warte ich geb dir die Antwort - ein Team Schmarotzer.

Man bekommt die Aufklärer Medaille nur wenn das Team auch gewinnt und Ru bin ich jetzt auch nicht so oft gefahren, da ist die Pippi mal wieder mit dir durchgegangen.

Und bitte hilf mir mal. Warum sollte ich Leuten die ich nicht mag unter die Arme greifen? Die Logik sollte eigenlich aussreichen mal mehr nachzudenken an eurer Stelle. Aber wenn man nur im Affekt handelt kommt man halt nicht dazu. Wie sagt man in Bayern so schön - is scho Recht. Wir belassen es jetzt einfach dabei. Du fährst deinen Anfängermodus wo man nicht viel nachdenken muss (geschweige denn für andere mit) und ich widme mich der echten militärischen Herausforderung. 


Omnia Vincit A[r]mor

Jok_iron #83 Posted 18 May 2017 - 10:11 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 51249 battles
  • 238
  • [-TFC-]
  • Member since:
    07-01-2015
Hab grad einen Überfall gehabt.   Dracula voll Karacho in meinen Vk.  Wollte mich rammen...  (tot)   Spiel ja nur noch zum Abschied...  Aber ich glaub ich werde meine Sucht ganz gut los. Ist ja echt Unglaublich was hier jetzt so rumfährt.  PS: Gruß an Loka/ Legion und anderweitige Pickelgesichter. Die mit APCR in 5er LEVELN im Platoon Rum mätzeln..   Gestern auch Yolda dabei gesehen. Echt Peinlich.   Sorry..... Der einzige wirklich gute scheint der der einsame Wolf gewesen zu sein. Manonomanmann.  Diese Teams mit ihren APCR in Tier 5 sind echt die Krönung. Sorry Yolda &Co.  Aber das ist echt nicht Vertrauenswürdig gewesen.......
———————   THE   FLYING   CIRCUS   ———————

Jok_iron #84 Posted 18 May 2017 - 10:19 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 51249 battles
  • 238
  • [-TFC-]
  • Member since:
    07-01-2015

Pickelgesichter nehme ich zurück!  Sorry , bin voll bedient mit diesem Spiel hier. Sorrysoorry.    Ist einfach nur meine Voreingenommenheit. Ich Schäme mich dafür! Ehrlich! Jetzt seit mir doch bitte mal Böse.. Ich will doch nur weg.. Nichts weiter...

 

((Ausserdem bin auch ich in keinster Weise Vertrauenswürdig, hab auch schon oft mit APCR in kleineren Tiers rumgeballert. Ein echt peinlicher Beitrag von mir. Wird nicht wieder vorkommen. ))

 

Ich merke gerade, dass es mir sehr schwer fällt Tier 7er goldis abzustossen. Um so wichtiger ist es wahrscheinlich, dass ichs schaffe. Jedenfalls trübt das meine Stimmung in Bezug auf wotb grad ganz ungemein. 

 


Edited by Jok_iron, 19 May 2017 - 09:18 AM.

———————   THE   FLYING   CIRCUS   ———————

brain75350 #85 Posted 19 May 2017 - 05:33 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 21430 battles
  • 612
  • [0815_]
  • Member since:
    03-09-2016

View PostGlobonaut, on 18 May 2017 - 08:44 PM, said:

Ist halt immer noch ne Frage ob man mit blinden 75Prozent Panzern fährt oder nicht. Ich nehm da lieber die Alltime Werte.

[...]

Warum sollte ich Leuten die ich nicht mag unter die Arme greifen?

 

Ich starte mit 75%, und das du Alltime bevorzugst ist mir klar, weil die ersten sagen wir 1-2k Gefechte wo man keine Ahnung hat bei dir nicht mehr so ins Gewicht fallen wie bei mir. Und vergleichbare Werte würden ja gegen dich sprechen.

Und bei der Aufklärer Medaille muss das Team gewinnen, das bedeutet nicht das man überleben muss. Das du dich jetzt am RU aufhängst war klar, als wäre das nicht nur ein Beispiel gewesen... aber gut, das wirst du vermutlich wirklich nicht erkannt haben, obwohl du doch so brilliant bist.

 

Warum du Leuten helfen solltest die du nicht magst? Also dafür das du dich nicht magst können wir hier auch nichts und der Nachweis das deine abstrusen Theorien wahr sind würde nur dir helfen... Außer man geht davon aus das du nichts beweisen kannst, dann hilft es uns weil wir dich völlig zurecht als Spinner bezeichnet haben... So oder so, deine Einlassung ist nicht sehr schmeichelhaft für dich.



superschnitzelkoenig #86 Posted 19 May 2017 - 06:32 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 44057 battles
  • 3,353
  • [RA1D]
  • Member since:
    12-30-2014

View PostGlobonaut, on 18 May 2017 - 08:44 PM, said:

Ist halt immer noch ne Frage ob man mit blinden 75Prozent Panzern fährt oder nicht. Ich nehm da lieber die Alltime Werte. Was ist dann eigenlich Schnitzi wenn er noch am wenigsten TD fährt und obendrein noch mit 100Prozent Crews startet und trotzdem in beiden Werten deutlich abgeschlagen ist? Ach warte ich geb dir die Antwort - ein Team Schmarotzer.

Man bekommt die Aufklärer Medaille nur wenn das Team auch gewinnt und Ru bin ich jetzt auch nicht so oft gefahren, da ist die Pippi mal wieder mit dir durchgegangen.

Und bitte hilf mir mal. Warum sollte ich Leuten die ich nicht mag unter die Arme greifen? Die Logik sollte eigenlich aussreichen mal mehr nachzudenken an eurer Stelle. Aber wenn man nur im Affekt handelt kommt man halt nicht dazu. Wie sagt man in Bayern so schön - is scho Recht. Wir belassen es jetzt einfach dabei. Du fährst deinen Anfängermodus wo man nicht viel nachdenken muss (geschweige denn für andere mit) und ich widme mich der echten militärischen Herausforderung. 

 

 

Ach kommt jetzt Jungs, das mit der Beleidigerei ist doch langsam echt langweilig, nicht? Mal wieder eine ernsthafte Replik:

 

1. Zugfahren --> man nimmt sich gegenseitig die Spots weg ----> tiefere Spotingrate :) ziemlich simpler aber einleuchtender Mechanismus. Dazu kommt, dass ich zu Beginn natürlich ganz anders gefahren bin als heutzutage und wenn man die 60 Tage anschaut (immerhin 1000 bzw. 2000 Games) sieht alles ganz anders aus. Reden wir über unsere heutige Spielweise oder die von vor einem Jahr?

 

2. Zum Spiel: unser Team fuhr in die Stadt, das Gegnerteam vorhersehbar in die Hügel. Da wir zwei Caps hatten war vorauszusehen, dass der Gegner früher oder später in die Stadt pushen würde. Ich bin daher in eine Position gefahren, wo ich mit der genauen Kanone des FVs dem hineinrushenden Gegner Flankenfeuer geben kann bzw. allfällige TDs ablenken kann. Also eigentlich, wie e ich dir dort schon zu erklären versuchte, die reziproke Position zu deiner, nur dass der E100 wohl nicht gerade die geeignetste Snipergun hat:

 

 

Das ist eine Taktik, die schon vielfach erprobt wurde und oft sehr gute Resultate lieferte. Nun, diesmal nicht, weil ich zu gierig wurde, zu weit aus der Deckung ging, vom bei der gelben Position stehenden Obj. 263 getrackt wurde und anschliessend praktisch alle meine Hitpoints loswar. Schlecht gespielt, das passiert nunmal. Dennoch genau das gemacht, was meinem Panzer als Heavium entspricht: in die gegnerische Flanke gefahren um Seitenschüsse zu geben. Ob ein E100 hingegen nicht eher an die Front gehört, wo er sidescrapend gegnerische Schüsse blockieren kann und mit seinen Hitpoints das eigene Team vor Zerstörung schützt sei dahingestellt.

 

So, jetzt kannst du natürlich wieder verallgemeinern dass ich das alles postkonstruiere und eh keine Ahnung habe und sowieso und überhaupt oder du bist mal wieder konstruktiv, reflektierst deine und meine Rolle kritisch und äusserst dich dann dazu. Du siehst, ich gebe die Hoffnung nie auf...

 


 

Stop Complaining...           ...Carry Harder!


Sportgoofy_2 #87 Posted 19 May 2017 - 07:43 AM

    Sergeant

  • Player
  • 28282 battles
  • 264
  • [DE1]
  • Member since:
    03-20-2016

View PostJok_iron, on 18 May 2017 - 10:19 PM, said:

Pickelgesichter nehme ich zurück!  Sorry , bin voll bedient mit diesem Spiel hier. Sorrysoorry.    Ist einfach nur meine Voreingenommenheit. Ich Schäme mich dafür! Ehrlich! Jetzt seit mir doch bitte mal Böse.. Ich will doch nur weg.. Nichts weiter...

Da muss schon mehr kommen. Und gegen Entzugserscheinungen steht das beste Gegenmittel in Deiner Garage ;) 



Globonaut #88 Posted 19 May 2017 - 08:58 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 57907 battles
  • 659
  • [OVA]
  • Member since:
    07-06-2014

Ich finde nicht das gerade die ersten Gefechte ein Argument für dich sind Pippi. Ist es nicht gerade da so dass man unerfahren wie man ist einfach drauf los fährt und so die Aufklärung höher ist als wenn man mit Erfahrung und etwas Bedacht fährt? Und ja, man muss selbst nicht überleben für die Aufklärerauszeichnung, aber steigen die Chancen das Gefecht zu gewinnen wenn man selber stirbt? Ist mir jetzt auch Latte. Ich denke es ist klar das keiner von uns ein Dauer Spawn Hügelcamper ist, okay?

 

Und Schnitzi, du schreibst selber das mein E100 besser an der Front aufgehoben ist wo du recht hast. Schau dir doch mal dein eigenes Taktikfoto an. Meine Position ist direkt an der Front - ich stehe dem Hauptziel erwartend entgegen. Und zwar so das ich den gegnerischen Mediums möglichst wenig Raum gebe um mich auszumanövrieren. Durch deinen Push hast du es dem Feind ermöglicht uns aus zwei Richtungen anzugreifen. Es waren nämlich nicht alle Meds voll durchgefahren. Da war mindestens ein Med noch in ihrer Hälfte auf dem Hügel (irgendwer muss dich ja auch gespotted haben) ich glaube es war ein T54E1. Wäre ich mit euch mitgefahren hätte ich es viel schwerer gehabt meine Schüsse an die flinken Gegner anzubringen als von meiner Position wo ich beide Basen verteidigen konnte. Das war auch der Grund warum ich direkt nach der Einnahme dieser permanent um Hilfe gefunkt habe. Nur war wie gesagt unser Team dank dir dann schon so schlecht verteilt und im Kreuzfeuer das eben ohne diese Hilfe bei meiner Position kein Blumentopf mehr zu gewinnen war. Dein Plan Flankierer (die dazu gebaut sind) auszuflankieren (selbst in einem Heavium) war imho von Anfang an zum scheitern verurteilt gerade weil wir auch schon zwei Basen hatten und somit der Gegner im Zugzwang war.

 

 

 


Edited by Globonaut, 19 May 2017 - 09:05 AM.

Omnia Vincit A[r]mor

superschnitzelkoenig #89 Posted 19 May 2017 - 09:52 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 44057 battles
  • 3,353
  • [RA1D]
  • Member since:
    12-30-2014

View PostGlobonaut, on 19 May 2017 - 08:58 AM, said:

Ich finde nicht das gerade die ersten Gefechte ein Argument für dich sind Pippi. Ist es nicht gerade da so dass man unerfahren wie man ist einfach drauf los fährt und so die Aufklärung höher ist als wenn man mit Erfahrung und etwas Bedacht fährt? Und ja, man muss selbst nicht überleben für die Aufklärerauszeichnung, aber steigen die Chancen das Gefecht zu gewinnen wenn man selber stirbt? Ist mir jetzt auch Latte. Ich denke es ist klar das keiner von uns ein Dauer Spawn Hügelcamper ist, okay?

 

Und Schnitzi, du schreibst selber das mein E100 besser an der Front aufgehoben ist wo du recht hast. Schau dir doch mal dein eigenes Taktikfoto an. Meine Position ist direkt an der Front - ich stehe dem Hauptziel erwartend entgegen. Und zwar so das ich den gegnerischen Mediums möglichst wenig Raum gebe um mich auszumanövrieren. Durch deinen Push hast du es dem Feind ermöglicht uns aus zwei Richtungen anzugreifen. Es waren nämlich nicht alle Meds voll durchgefahren. Da war mindestens ein Med noch in ihrer Hälfte auf dem Hügel (irgendwer muss dich ja auch gespotted haben) ich glaube es war ein T54E1. Wäre ich mit euch mitgefahren hätte ich es viel schwerer gehabt meine Schüsse an die flinken Gegner anzubringen als von meiner Position wo ich beide Basen verteidigen konnte. Das war auch der Grund warum ich direkt nach der Einnahme dieser permanent um Hilfe gefunkt habe. Nur war wie gesagt unser Team dank dir dann schon so schlecht verteilt und im Kreuzfeuer das eben ohne diese Hilfe bei meiner Position kein Blumentopf mehr zu gewinnen war. Dein Plan Flankierer (die dazu gebaut sind) auszuflankieren (selbst in einem Heavium) war imho von Anfang an zum scheitern verurteilt gerade weil wir auch schon zwei Basen hatten und somit der Gegner im Zugzwang war.

 

 

 

 

Gerade in Herrschaftsgefechten kommen die Mediums selten ganz hinten über den Spawn sondern meistens über die beiden mittleren Abgänge in die Stadt runter. D.h. du hast schlussendlich dein Team aus einer völligen Spekulation heraus alleine gelassen. Ganz abgesehen davon, dass das Gegnerteam neben den 3 Mediums ja auch noch 4 Nichtmediums hatte, die ganz offensichtlich nicht über unseren Spawn fahren würden sondern in die Stadt ziehen. Dort wären sie definitiv besser auf einen E100 getroffen als auf einen Type 61, einverstanden? Meine Taktik war etwas spekulativ aber wie gesagt schon mehrfach erprobt. Hätte ich mich dort nicht so dämlich verhalten, wäre es wohl auch dieses Mal gut aufgegangen oder ich hätte euch zumindest Zeit verschafft. Der Medium von ihnen stand ca. dort, wo ich den roten TD gezeichnet habe, war also für meine Flanke kein Problem. Nene, ich habe einfach schlecht gespielt bzw. zu wenig aufgepasst, so einfach ist das. Doof aber passiert.

Deine Taktik war aber ebenso spekulativ, wie oben geschrieben. Abgesehen davon: so viele Schüsse konntest du ja von dort auch nicht setzen (genau 3) und das während einer langen Zeit des Gefechts, also scheint sie auch nicht übertrieben wirksam gewesen zu sein. Zudem wurde trotz deiner Positionierung B vom Gegner gecappt...

Was ich definitiv nicht verstehe, ist, warum du dort stehengeblieben bist, als klar war, dass die Mediums in die Stadt rushen (sieht man ja auf dem Screenshot). Du kannst doch in einem Random-Gefecht nicht erwarten, dass Spieler bei "Hilfe"-Rufen zu einem hineilen? Sorry Globo, ich verstehe deine Gedanken durchaus aber sie waren für diesen konkreten Fall einfach die falschen...

 

Abgesehen davon: Unabhängig davon, was effektiv passiert ist: Was hättest du denn vorgeschlagen, wie sich unser Team verhalten soll? Komplett zu siebt bei dir stehenbleiben? Nimmt mich einfach Wunder, da du ja kritisierst, dass ich das Team in die Stadt gezogen hätte...

 

Ach ja, wie immer schätze ich es, wenn du mal wieder sachlich geantwortet hast. :great:

 

Übrigens wurde gestern im CW gegen Kazna Hafenbuch gespielt. Leider eine Karte die wir kaum vorbereitet haben aber wir habens mal versucht über die Stadtflanke zu machen. Im ersten Spiel gings nicht so auf, im zweiten schon. Taktisch sicherlich nicht so stark wie die späteren Spiele aber ein kleiner Denkanstoss. :)

 

https://www.youtube....h?v=tLpnPjXr_zg

 


 

Stop Complaining...           ...Carry Harder!


brain75350 #90 Posted 19 May 2017 - 09:52 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 21430 battles
  • 612
  • [0815_]
  • Member since:
    03-09-2016

View PostGlobonaut, on 18 May 2017 - 08:44 PM, said:

Und bitte hilf mir mal. Warum sollte ich Leuten die ich nicht mag unter die Arme greifen?

View PostHimmelherrgottnocheins, on 19 May 2017 - 05:33 AM, said:

Warum du Leuten helfen solltest die du nicht magst? Also dafür das du dich nicht magst können wir hier auch nichts und der Nachweis das deine abstrusen Theorien wahr sind würde nur dir helfen... Außer man geht davon aus das du nichts beweisen kannst, dann hilft es uns weil wir dich völlig zurecht als Spinner bezeichnet haben... So oder so, deine Einlassung ist nicht sehr schmeichelhaft für dich.

 

Kommt da noch was?

 

View PostGlobonaut, on 19 May 2017 - 08:58 AM, said:

Ich finde nicht das gerade die ersten Gefechte ein Argument für dich sind Pippi. Ist es nicht gerade da so dass man unerfahren wie man ist einfach drauf los fährt und so die Aufklärung höher ist als wenn man mit Erfahrung und etwas Bedacht fährt?

 

Du gehörst also zu den Horsties die ohne irgendwas vom Spiel zu kennen suicidal nach vorne rushen? Okay, ist bei mir nicht der Fall, ich schaue mir neue Spiele oder explizit hier Karten Panzer etc. genau an und versuche mir erstmal ein Bild zu machen.

Interessant dabei ist das durch deine Einlassung deine "bessere" Spottingrate noch mehr entwertet wird, weil du ja eingestehst das du diese durch "einfach drauflos fahren" Anfangs noch gepusht hast. Das wäre eine Begründung für deine Aufklärer Auszeichnungen... Und noch immer ignorierst du den deutlich höheren TD Anteil bei mir, wie bereits erwähnt, Vergleichbarkeit magst du offenbar nicht, ...



Jok_iron #91 Posted 19 May 2017 - 10:02 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 51249 battles
  • 238
  • [-TFC-]
  • Member since:
    07-01-2015

View PostSportgoofy_2, on 19 May 2017 - 07:43 AM, said:

Da muss schon mehr kommen. Und gegen Entzugserscheinungen steht das beste Gegenmittel in Deiner Garage ;) 

 

H2r ist verkauft. Hab mich für meine Freundin entschieden und auch eingesehen, dass ich zu alt und meine Reaktionen nicht mehr reichen. Und die Maschine sowieso krank ist.  Bitte nie wieder drauf ansprechen. Ist wahrscheinlich der eigentliche Grund meiner momentanen Verfassung. 
———————   THE   FLYING   CIRCUS   ———————

CT575740 #92 Posted 19 May 2017 - 10:16 AM

    Sergeant

  • Player
  • 36867 battles
  • 433
  • [WPS]
  • Member since:
    12-18-2014

View PostJok_iron, on 19 May 2017 - 10:02 AM, said:

 

H2r ist verkauft. Hab mich für meine Freundin entschieden und auch eingesehen, dass ich zu alt und meine Reaktionen nicht mehr reichen. Und die Maschine sowieso krank ist.  Bitte nie wieder drauf ansprechen. Ist wahrscheinlich der eigentliche Grund meiner momentanen Verfassung. 

 

Na dann, willkommen im Club

 

:teethhappy::teethhappy::teethhappy:Bildergebnis für mod the who

 

Cheers

 

CT

 

 

 

 

 


Edited by CT575740, 19 May 2017 - 10:17 AM.


Sportgoofy_2 #93 Posted 19 May 2017 - 11:36 AM

    Sergeant

  • Player
  • 28282 battles
  • 264
  • [DE1]
  • Member since:
    03-20-2016

Jetzt wird die Sache rund. :(

@CT

Keine Bange, ich grüße auch Euch ;)


Edited by Sportgoofy_2, 19 May 2017 - 11:45 AM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users