Jump to content


Korrekte Wot Blitz Appstore Beschreibung!


7 replies to this topic

Poll: Umfrage (9 members have cast votes)

Ist diese Beschreibung besser als die aktuelle?

  1. Ja (5 votes [55.56%])

    Percentage of vote: 55.56%

  2. Nein (0 votes [0.00%])

    Percentage of vote: 0.00%

  3. Ich mag Leberkäs mit Schokosoße (4 votes [44.44%])

    Percentage of vote: 44.44%

Vote Guests cannot vote Hide poll

MarTimator #1 Posted 06 May 2017 - 07:27 PM

    Sergeant

  • Player
  • 21063 battles
  • 465
  • [_AFK_]
  • Member since:
    07-20-2014

Da die Wot Blitz Appstore Beschreibung nich mehr ganz dem entspricht, wie sie sein sollte, hab ich mir mal die Mühe gemacht, das ganze wieder auf neuesten Stand zu bringen:

 

 

World of Tanks ist ein Pay-to-Win-MMO-Lahma*schspiel für Mobile, entwickelt von besoffenenen Affen, dem Nichts von Onlinespiele-Entwickler und Publisher von World of Tanks, dem Bombenerfolg auf dem Pc mit über 110 Spielern weltweit!

 

Mit einem langweiligen Arsenal von über 250 miesen Panzern, 1900er Jahre Grafik und inkompetenter Touch-Bedienung macht es World of Tanks einen schwer, schnell in kurze, einseitige 7 vs. 7 Panzergefechte zu boben, egal wo man p*sst!

 

"Der allerschlechteste Multiplayer, den ihr für ihr Handy finden könnt"

- Handtaschen Gamer

 

 "Vieh, Leute und Spare Parts"

- ***

 

Benötigt zum Spielen eine Internetverbindung und Macintosh oder schlechter

 

FAILS:

-Über 250 kultige 2. Wk Fahrzeuge aus Nationen aller Welt + Pseudopanzer aus Parallelwelten

- 23 exakt gleiche Korridor-Karten

- Unstrategischer 7-gegen-7-Online-Multipayer

- Pay-to-win: Zugriff auf alles nur für die die was zahlen

- Tiefgehendes Spielverzögerungs-System: 10 Stufen

   Panzer zum freischalten und erbobben

- Uninnovative Besatzungsaufwertung verschlechtern deine Panzer und verhunzen deinen Spielstil

- Standige Downgrades und grafische Vermüllung, optimiert für versch*ssene Geräte

- Schwer zu erlernende, intuitive Touchscreen-Bedienung

- Chat wenn am Leben und Clanchat

- Gefechtsaufträge eröffnen alte, unindividualisierte Herausforderungen und lassen Spieler Boni und Misserfolge verdienen

-Clanfunktionalität erlaubt Spielern, ein getrenntes Ziel zu verfolgen und Feinde zum Onlinespiel einzuladen

- und noch viel mehr Nutzlose Features die kein Schwein will

 

Download World of Tanks Blitz now FREE! (horrende Kosten für Ingame-Artikel nicht dazugezählt)

 

Lade World of Tanks jetzt KOSTENLOS herunter! Inklusive Abzockegarantie!

 

Weitere Informationen unter www.warum-war-ich-so-blöd-dieses-Spiel-runterzuladen.afk

 

Edit: Wenn sie gerne von den Entwicklern vera*scht und angelogen werden, und es sie nicht interessiert ob ihre Meinung dazu führt, das Spiel zu verbessern, dann sind sie hier genau richtig!!

 

Achtung: Das ist Satire und nicht ernstgemeint, mich würde es aber trotzdem mal freuen, wenn Wg eine Beschreibung veröffentlichen würde, die nicht zum größten Teil gelogen ist!

Das is also mein Beitrag zur Verbesserung des Spiels, krieg ich jetz n Orden?


Edited by Tim2001_1, 17 May 2017 - 12:29 PM.


Deltastriker_Galaxy #2 Posted 16 May 2017 - 11:19 AM

    Private

  • Player
  • 16784 battles
  • 3
  • [DLSCL]
  • Member since:
    12-29-2015
Ich würde zwar nicht als Denkanstoß gleich so rabiat vorgehen, aber als Satiere echt gut. Bitte versteht das liebe Admins, wir sind hier nicht in der Turkey :izmena:

MagicTAC #3 Posted 16 May 2017 - 02:19 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 33520 battles
  • 594
  • [NOM4D]
  • Member since:
    05-14-2015
Hammer, leider sind meine gefällt mir für heute ausgegangen :) Top Beschreibung :teethhappy:

CT575740 #4 Posted 17 May 2017 - 05:49 AM

    Sergeant

  • Player
  • 30279 battles
  • 320
  • [WPS]
  • Member since:
    12-18-2014

:teethhappy:

 

...wäre noch zu ergänzen um:

 

-die deutschen WK 2 Linien (Panther, Tiger etc.) wurden speziell für Masochisten entwickelt, da sie das Kanonenfutter für Russen- und Fantasytanks bilden. Daran ändert auch das geniale neue Zubehörsystem nix.

 

-gegenüber Premiumtanks sind stets mehrere Ghostshells einzukalkulieren. Daran ändert auch das geniale neue Zubehörsystem nix.

 

Cheers

 

CT



XCCMT01 #5 Posted 17 May 2017 - 07:10 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 36550 battles
  • 1,266
  • [FUZ]
  • Member since:
    11-21-2014

http://forum.wotblit...398#entry595398

Was für ein unsägliches Rumgelüge!

 

Hätte ich nicht bereits meine Bewertung im App-Store abgegeben, würde ich es spätestens jetzt tun.


Gute Jagd wünscht
der XCCMT01
(Lasst uns "Ehrungen abhocken!")
 

https://www.blitzstars.com/player/eu/xccmt01


Eulengesicht_2014 #6 Posted 17 May 2017 - 08:13 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 86827 battles
  • 2,614
  • [DMX]
  • Member since:
    07-01-2014

Zitat/Auszug:

 

"Die Kombination aus Zeitverzögerung und Ersatzteilen ist die bequemste Möglichkeit, Slots zu öffnen."

Edited by Eulengesicht_2014, 17 May 2017 - 08:14 AM.

 
 
 
 

 


brain75350 #7 Posted 17 May 2017 - 09:11 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 17570 battles
  • 612
  • [0815_]
  • Member since:
    03-09-2016

View PostXCCMT01, on 17 May 2017 - 07:10 AM, said:

http://forum.wotblit...398#entry595398

Was für ein unsägliches Rumgelüge!

 

Hätte ich nicht bereits meine Bewertung im App-Store abgegeben, würde ich es spätestens jetzt tun.

 

​Immer wenn man glaubt WG könnte es im Bereich CRM nicht noch mehr versauen hauen die sowas raus...

CT575740 #8 Posted 17 May 2017 - 11:55 AM

    Sergeant

  • Player
  • 30279 battles
  • 320
  • [WPS]
  • Member since:
    12-18-2014

View PostXCCMT01, on 17 May 2017 - 07:10 AM, said:

http://forum.wotblit...398#entry595398

Was für ein unsägliches Rumgelüge!

 

Hätte ich nicht bereits meine Bewertung im App-Store abgegeben, würde ich es spätestens jetzt tun.

 

Insbesondere die Stelle:

 

"Equipment creates an uneven conditions in the battle

 

You can only enter the battle with the fully equipped tank and in a no other way!"

 

entkräftet ja wohl das Argument, man habe ja bereits drei offene Slots - insofern habe sich nichts wesentlich geändert bzw. man sei gar nicht enteignet worden, wie es hier gelegentlich zu lesen war....

 

Pustekuchen

 

Cheers

 

CT

 





Reply to this topic



  


1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users