Jump to content


PROFIS VS. NOOBS!

Noob

  • Please log in to reply
42 replies to this topic

CheiR0n #1 Posted 20 May 2017 - 09:27 AM

    Private

  • Player
  • 17044 battles
  • 7
  • [TSW]
  • Member since:
    10-08-2016

PROFIS vs. NOOBS

Ich bin schockiert wie elitär und respektlos einige FIGHT PROFIS in Forum und Fight mit Noobs wie mir umgegangen wird! Kleinkariert plakatieren sie ihre nicht fertig gedachten Parolen und Argumente. 

 

Warum nicht einmal ein Gedanken fertig denken? 

 

1. Die Elite würde mir mit meiner WR von 43% nach 4000 Spielen am liebsten die Spiellizenz entziehen. Ich sei talentlos, unfähig, uninteressiert, nicht lernfähig, nicht teamfähig und eh hier am falschen Ort. Hau ab, Balast!

Aus meiner Sicht: WOT Blitz ist mein erstes Panzerspiel überhaupt. Ich musste und muss noch immer sehr viel lernen. Am Anfang macht man Fehler, ich habe einfach aus Freude am Spiel ein wenig rumgeballert, Winrate war mir unbekannt, meine Statistiken waren nach 2000 Spielen am Boden. Ich bekam immer mehr Freude am Spiel, wollte mich unbedingt verbessern, habe beobachtet, Fragen gestellt, recherchiert und viele weitere Spiele an mir gearbeitet. Ich sehe meine Fortschritte und bin stolz auf mich. Meine aktuelle, tiefe WR sagt nichts über mein aktuelles Spielverständnis aus. Mein Anrecht und meine Freude auf dieses Spiel lasse ich mir deshalb von niemandem ehmen. 

 

2. Wie man es auch drehen mag, es ist und bleibt ein (kommerzielles) SPIEL. Keine einzige Existenz ist vom Spielverlauf oder Spielausgang bedroht. Niemand darf in einer freien Welt irgendwem vorschreiben, welche Motivation, welcher Wissensstand, welches Talent oder welche WR man vorzuweisen braucht, um dabei sein zu dürfen. 

 

3. Das wichtigste zum Schluss:

Wie auch immer man es dreht oder womit die Elite argumentiert, es findet sich statistisch gesehen auf jeden Noob im eigenen Team, auch ein Noob beim Gegner. Es grenzt schon an Paranoia, wer bei uns Noobs seine eigene Statistik als gefährdet betrachtet und wer sein Selbstwertgefühl und seinen Lebensinhalt an eine Prozentzahl aus einem Online Spiel bindet. 

ZUDEM: Der Noob auf der Gegenseite gleicht das Handicap des Noobs in den eigenen Reihen wieder aus. 

 

Ich habe dieses Spiel echt gerne bekommen und setzte alles daran, mein Spiel und meine Werte weiter zu verbessern. Auch ich ärgere mich über einen schlechten oder nachlässigen Spieler, der den Treamsieg vergeigt. Aber deswegen brauch ich nicht gegen unten aufzuhetzen! Weil dies wird schon im realen Leben leider immer häufiger getan. 



brain75350 #2 Posted 20 May 2017 - 09:52 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 21431 battles
  • 612
  • [0815_]
  • Member since:
    03-09-2016

Keiner stört sich an Noobs im Sinne von neuen Spielern, was die meisten massiv stört sind die Spieler die mit 4k Gefechten auf T7 und höher rumgurken, obwohl sie schon auf Tier 3 überfordert sind.

Das sieht bei solchen Spielern dann auf Tier 6 z.B. so aus:

Depp.jpg

Das ist ein Beispiel für jemanden der kein Anfänger ist, sondern sich gezielt durch spielschädigendes Verhalten nach oben stirbt.

Solche Spieler haben kein Interesse daran sich zu verbessern oder ihrem Team zum Sieg zu verhelfen, sie wollen ohne Rücksicht auf Verluste, ohne Lernkurve auf Tier 10 um dort weiterhin anderen Spielern das Spielerlebnis zu zerstören.

 

Würden solche Spieler tatsächlich Interesse an ihren Teams und am Spiel haben würden sie Low-Tier üben, Youtube Videos konsumieren, oder die vielen herausragenden Tipps und Guides lesen und versuchen umzusetzen.

 

http://www.blitzstar...r/eu/CassuisJJ​ Erkennst du dich wieder?

 



Mortal_Wombat_ #3 Posted 20 May 2017 - 10:11 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 17139 battles
  • 52
  • [WPS]
  • Member since:
    07-05-2015

Kann deinen Post, zum Teil, gut nachvollziehen. Glaube die ersten 2-3K Spiele habe ich fröhlich vor mich hingestümpert (was ich zum Teil heute immer noch mache ;-) ) . Dann habe ich einen von Yolda's harten aber inhaltlich nachvollziehbaren Posts gelesen (learn to Play heavy's in a Kv1). Bin dann wieder einen Schritt zurückgegangen und sehr lange mit dem KV1 durch die Gegend gefahren.

 

Was ich immer nicht nachvollziehen kann, dass so viele Spieler mit schlechten Stats sagen "ich spiel aus Spaß" , und dann möglichst schnell Richtung Tier 10 durchrushen. Schei ssegal ob es mit einem Panzer klappt oder nicht. Warum nicht erst mal auf Tier 5/6 Panzer, die einem liegen, länger spielen? Dort lernen, umsetzen, Karten verinnerlichen etc. 

 

Je mehr es Richtung Tier 10 geht desto härter wirds. Das schließt den Umgangston mit ein. Und ja, die Verteilung im Team mag stimmen, wenn du aber wegen X Turmdrehern im Spiel mal wieder verloren hast, dann frustet dies....ob man dann einen raushauen muss sei mal dahingestellt;-)

 

Edit. BTW. Ich schieß mal so ins Blaue, aber nach deinen Stats gehörst du auch zur Turmdreher- oder Eckencamperfraktion. Also, einfach mal das was Nordfun und Himmelherrgottnocheins gesagt haben annehmen und vielleicht doch noch einmal über sich selber nachdenken und etwas ändern.


Edited by Mortal_Wombat_, 20 May 2017 - 10:23 AM.


Nordfun #4 Posted 20 May 2017 - 10:15 AM

    Sergeant

  • Player
  • 44229 battles
  • 459
  • [WPS2]
  • Member since:
    02-23-2013

Dass ich Himmel mal zustimmen muss, tut mir in der Seele weh, aber wo er Recht hat, hat er Recht. 

 

Interessanterweise behaupten Noobs sehr häufig, dass die besseren Spieler kein RL hätten, ihr Ego ausschließlich aus dem Spiel heraus generieren etc. 

Das ist falsch! 

Genau wie du, lieber TE (stolz auf...), sind diese besseren Spieler auch nur stolz auf ihre Leistung. Im Gegensatz zu dir allerdings zu Recht.

Du hast gestern 22 verschiedene Panzer bewegt. Darunter auch deinen IS. Erkläre mir doch bitte mal, was du unter Spielverständnis und Leistungsentwicklung verstehst, wenn du im Durchschnitt 2 Spiele für 3 Treffer benötigst? 

Chef, ich bin noch nie zu spät zur Arbeit gekommen? 

Und gehe auch immer pünktlich nach Hause? 

Ist das deine Definition von Leistung? 

 

Zu erkennen, dass man schlecht ist, wäre ein erster Schritt. 

Es ist übrigens auch mein erstes Panzerspiel und das in meinem Alter. Heul 


Edited by Nordfun, 20 May 2017 - 10:36 AM.

Pfosten, wissens, san wie ma sogt, quasi Trottln!

Ned direkte, oba immerhin Leute mit einem gewissen Klescha!


MagicTAC #5 Posted 20 May 2017 - 10:19 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 37489 battles
  • 598
  • [RAPID]
  • Member since:
    05-14-2015

Hallo CassuisJJ, freut mich das du den Weg in Forum gefunden hast. Es gibt so ein Paar Dinge, wenn sie ohne PLAN, den Taktik Plan machen!! Das dumme ist, viele Rennen nach dem  Plan in verderben. Warum nicht erst Mal den eigen Panzer beherrschen, denke ich mir dann ;).

 


Edited by MagicTAC, 20 May 2017 - 10:25 AM.


ATGMKARL #6 Posted 20 May 2017 - 10:32 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 15392 battles
  • 1,218
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-10-2017
Wer mit solchen Stats anderen auf T7 den Spielspaß versaut, hat für diese Asozialität einfach 'ne deutliche Ansage verdient und fertig. 

Edited by ATGMKARL, 20 May 2017 - 10:36 AM.


OTB_tank #7 Posted 20 May 2017 - 12:27 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 31001 battles
  • 1,543
  • [UTB]
  • Member since:
    08-20-2014

http://forum.wotblit...und-wann-nicht/

 

Schon mal hier rein geschaut ??? 



___F6J___ #8 Posted 20 May 2017 - 04:51 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 1945 battles
  • 46
  • Member since:
    12-16-2015

Uhhh,  wenn der ernste, sachliche @himmelherrgottnocheins vom humorvollen,sarkastischen @nordfun mal Recht bekommt, ist die Ka.... sicher am Dampfen....

So, Spaß beiseite,zurück zu der Treaderöffnung mit dem provokanten Titel '' Profis vs. Noobs'' oder so wie ich es sehe:'' Warum leiden gute Spieler unter schlechten Spieler?''

Du,cassuisJJ,scheinst zumindest von der Wortwahl bzw. den Gedanken, die Du über dieses Spiel machst, doch zu den hoffentlich lernfähigen Spieler zu gehören.

Wenn Du aber schreibst, es ist doch nur ein Spiel, unterliegst Du schon mal einem Irrtum: Es ist zwar ein Spiel, aber es ist vor allem ein Teamspiel, die anderen sechs Teammitglieder sind auch Menschen, die Tanks werden nicht von einem Computer gesteuert.

Ich weiß zwar nicht, wie oft Du nach Gefecht angeschrieben wirst, aber ich wette aus eigener Erfahrung(ich verkack natürlich auch ab und zu ein Spiel) das es mehrheitlich die Spieler mit einer Winrate irgendwo zwischen 47% und 50% sind, weniger die wirklich guten Unikums oder Superunicums.

Aber zurück zu Deinem Problem mit der Winrate, hast ja bereits anderswo in diesem Forum auch einen Tread eröffnet, und das was ich jetzt schreibe, gilt auch für alle anderen , die der deutschen Sprache mächtig sind,irgendwo mit der Winrate sind und sich auch verbessern wollen:

 

Schaut Videos, es gibt wirklich gute Videos zu jedem Tank von sehr guten Spielern wie Buhska,Bunchie,Unkindest,Sk8xtrm etc..

Abonniert diese Videos, ihr bekommt immer die neuesten auf eurem Handy, Tablett usw...

 

Schaut euch die Guides zu den einzelnen Tanks in diesem Forum an, oder registriert euch in der Wotbfanzone, dort gibt es auch Spitzentreads zu den einzelnen Tanks.

 

Wenn Ihr, und das sind doch die meisten Spieler, in einem Clan seit, geht in den Übungsraum mit euren Clanmitglieder, lernt Sidescraping,Hulldown, vernünftig Spotten und was es alles noch so gibt.

Im Übungsraum lernt Ihr auch die Hitpoints bzw. die Panzerung von eurem Tanks besser kennen,die Maps könnt Ihr besser kennenlernen, wo könnt Ihr mit welchem Tank besser wirken, WG hat das ja extra voriges Jahr installiert, nur wird es anscheinend von nicht so guten Spielern zum rumblödeln benutzt.

Umso früher Ihr anfängt dieses Spiel ernster zu nehmen, umso eher kommt Ihr über die magischen 50% Winrate und umso weniger seit Ihr eine Belastung für die übrigen sechs Teammitglieder.

Was jetzt leider momentan zum Tragen kommt, ist,sagen wir mal etwas dezent ausgedrückt, unglückliche Update von WG. Trotzdem, auch wenn man seine Tanks nicht voll ausrüsten kann, kann man doch einen guten Beitrag zu einem erfolgreichen Gefecht liefern.

 

Zum Schluss möchte ich euch nur noch mich als Beispiel zeigen:

Ich habe unter meinem richtigem iOS Game Center Account(fisherfriend6) zig tausend Gefechte dahingenoobt,voriges Jahr, als ich für paar Monate den wps2 Clan beigetreten bin, begann ich mir wirklich Gedanken über das Spiel zu machen. Ich fing an, und das dauert noch, Tanks ab T7 systematisch in den wenigstens für mich erträglichen gelbgrünen Bereich bei Star1 zu spielen.

Ich habe dann auch den Versuch gestartet,unter diesem Account, einen Neustart mit dem Mehrwissen was ich mir vorher erspielt habe.

Und siehe da: ohne wirklich beständig diesen Account zu spielen, nur einen Premiumtank gekauft, nicht mit dem allerletzten Einsatz, einfach nur als Test, bin ich trotzdem über 58%,und die Star1/WN8 Farbe der einzelnen Tanks ist auch angenehm.

Und wenn ich das als nicht mehr ganz Junger schaffe, bin irgendwo in der @nordfun klasse:ohmy:(wurde in dem Jahr geboren, als Udo Jürgens für mein Heimatland den Eurovisionsongcontest gewann),dann müsste es doch für die meisten Jüngeren auch möglich zu sein, einen sinnvollen Gefechtsbeitrag zu schaffen.:)

 

 

 

 

 

 

 



Frau_Werwolf #9 Posted 20 May 2017 - 05:29 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 36544 battles
  • 941
  • [MFG]
  • Member since:
    11-17-2014

View PostCassuisJJ, on 20 May 2017 - 10:27 AM, said:

 Niemand darf in einer freien Welt irgendwem vorschreiben, welche Motivation, welcher Wissensstand, welches Talent oder welche WR man vorzuweisen braucht, um dabei sein zu dürfen. 

 

Hauptnoobdenkbremse Nr. 1. Das ist völliger Quatsch, was Du da schreibst. Dir fehlt der Überschlag zur Realität. Aus irgendeinem Grund glauben manche, weil es ja nur ein Computerspiel ist, dürfte hier jeder alles und alle wären gleich. Nö. Es ist hier genauso, wie in der realen Welt. Nur kannst Du Dich hier besser hinter Deiner Anonymität verstecken, und der gemeine Noob kann sich eine größere Fresse leisten, als im RL. Es ist nämlich genau anders herum: Überall und schon immer bestimmte das Leistungsniveau, das Können, das Talent und die Motivation die Liga, in der man spielt. Leider wird dieses System von WG aus Gründen der Geldgier massiv unterlaufen, und jeder Depp kann sich bis Tier 10 hochsterben. Nimm einfach mal den Fußball als Beispiel. Leute, die völlig talentfrei, lernresisten, faul und blöd sind, kommen nie in die 1. Bundesliga. Und genau so sollte es auch bei WOT (Blitz) sein. Wer Tier 10 spielen will, sollte auch Tier 10-Niveau vorweisen können. In Blitz ist es leider so, dass Du sinngemäß mit Erreichen des 25. Lebensjahres automatisch in Premier Ligue darfst. Vielleicht verstehst Du nun ein wenig, warum viele "Profis" von völlig reflektionsunfähigen Dummbeuteln extrem angenervt sind.



Jok_iron #10 Posted 21 May 2017 - 09:51 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 51249 battles
  • 238
  • [-TFC-]
  • Member since:
    07-01-2015

Aftergame bin ich

von lila Spielern vielleicht 5 mal negativ angeschrieben worden. Und da hatten sie auch Grund zu. Also praktisch NIE

- Für blau im oberen Bereich gilt ungefähr das gleiche (mit seltenen kleinen Ausrutschern)

- Bei Mitte grün bis Mitte blau fahren die Schreihälse rum. Allerdings IMMER NUR die, welche in hohen Tiers eher schlechte Werte und eine hohe Anzahl an Waffenbrüdern haben. Gerne, wenn man (meist nach anfänglicher Ansage)nicht volles Mett mit ihnen  in den Gegner rauscht. (Schnell und Schussgenau, jedoch WENIG taktisches Verständnis = Höchstwahrscheinlich Kinder)

- ca. 48 -55 ist die Allgemeinheit. Zu groß um drüber urteilen zu können.

- Die unteren wissen zum großen Teil wie sie spielen und halten die Klappe. In dieser Gruppe halten sich jedoch auch die auf, welche unter der Gürtellinie posten. (Hurensoh... /. Ich f... deine M...    usw.) Bitte nicht drauf Antworten. Sie sind es nicht Wert.

 

In der Regel ist es sowieso nicht ratsam auf irgendetwas zu Antworten, denn Fehler machen alle, und legst du mal so ein riiichtig geschmeidiges M hin, kommt eh keine Resonanz.  

AUSSER: Meist zwischen 55-Lila ab und zu ein Niice, Gg oder irgendwas nettes mit ;). Auch bei einer Niederlage.

Reiht euch da ein. Schreibt mal kurz was Positives, wenn sich einer am Ende noch gut angestellt hat. Besonders wenn seine Winrate garnicht mal so hoch ist. Er versucht es und hat Potential. Und ihr habt euch doch anfangs auch sehr über sowas gefreut....

 

 


———————   THE   FLYING   CIRCUS   ———————

Jok_iron #11 Posted 21 May 2017 - 10:07 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 51249 battles
  • 238
  • [-TFC-]
  • Member since:
    07-01-2015

View PostHimmelherrgottnocheins, on 20 May 2017 - 09:52 AM, said:

Keiner stört sich an Noobs im Sinne von neuen Spielern, was die meisten massiv stört sind die Spieler die mit 4k Gefechten auf T7 und höher rumgurken, obwohl sie schon auf Tier 3 überfordert sind

 

 

Deswegen rege ich mich auch so maßlos über dieses Angebot bzw. die Einladung seitens Wargaming dazu auf sich ein Tier X zu kaufen. Ganz egal ob mann nicht einmal zu Tier 4 taugt. 

Das Update 3.8 war für mich spielerisch gesehen ein Wegschieben guter Spieler. Dieses Angebot dazu dann der Schlag ins Gesicht oder auch der Wink mit dem Zaunpfahl.


———————   THE   FLYING   CIRCUS   ———————

_FATZKE_ #12 Posted 21 May 2017 - 12:03 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 2193 battles
  • 1,755
  • Member since:
    07-06-2014

Alles was man sich mühselig erarbeitet hat wird durch solche wie der TE immer wieder zerstört.

Solche Leute haben einfach keinen Ehrgeiz besser zu werden.

Sprüche wie : ich spiele nur aus Spaß Stats sind mir egal sind der kleiner Bruder von Sche***e.

Zum schei**e spielen gibt es Iron Force also habt einsehen und macht ne Flocke zu Iron Force oder lasst es komplett sein.

In diesem Sinne noch ein schönes Rest Wochenende.

 


Edited by _FATZKE_, 21 May 2017 - 12:14 PM.


Sportgoofy_2 #13 Posted 21 May 2017 - 12:04 PM

    Sergeant

  • Player
  • 28340 battles
  • 264
  • [DE1]
  • Member since:
    03-20-2016
Ich spiele auch nur zum Spass... ;)

_FATZKE_ #14 Posted 21 May 2017 - 12:06 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 2193 battles
  • 1,755
  • Member since:
    07-06-2014

View PostSportgoofy_2, on 21 May 2017 - 12:04 PM, said:

Ich spiele auch nur zum Spass... ;)

 

Man kann aber auch Ehrgeiz und Spaß miteinander verbinden so das auch Erfolgserlebnisse einstellen.

Leider fahren grade solche wie der TE quer durch den Garten 20 verschiedene Panzer gleichzeitig und wundern sich das sie keinen der 20 Panzer beherrschen.

 

 


Edited by _FATZKE_, 21 May 2017 - 12:19 PM.


Jok_iron #15 Posted 21 May 2017 - 01:20 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 51249 battles
  • 238
  • [-TFC-]
  • Member since:
    07-01-2015

Ähh, FATZKE....     Hab kurz auf auf dein Profil geschaut..   Du hast jetzt noch die guten in deinem Team. Falls du besser werden solltest, werden deine Teams ungleich schlechter werden. 

Also, wenn du dich da jetzt schon aufregst , bekommst du ab 5k fights einen Herzinfarkt. Garantiert 

 

In Tier 6 sind solche wie der TE sind dann zu viert in deinem Team, und die wollen von dir beschützt werden. Wenn ich mir deinen VK 30.02M mal so anschaue, scheinst du momentan sogar noch einer von ihnen zu sein.

 

Sorry, aber ich glaub dat wird nix. Am Ende wirst du noch so einer wie oben von mir beschrieben.  (Das mit den Farben), und dein Herz fängt an Probleme zu machen. 

 

PS: Die guten Spieler hier donnern ein paar Gefechte mit Ihrem Type 62 oder Cromwell B über die Wiesen mit 40 - 80tsnd Kredits pro Fight und kaufen sich NEBENBEI einen Tier 6 dafür. Die wissen garnicht was du mit hart erarbeitet meinst... Nur mal soo...


———————   THE   FLYING   CIRCUS   ———————

Hkf_Timm #16 Posted 21 May 2017 - 06:44 PM

    Sergeant

  • Player
  • 37212 battles
  • 345
  • Member since:
    11-29-2016
Die wollen nicht beschützt werden, die wollen campen oder wissen eh alles am besten. Ich halte mich nicht für einen guten Spieler, aber bis Tier 7 sind die Panzer einfach zu kaufen, früher auch das Zubehör. Erarbeiten ist, zumin für mich, dabei eher die Zeit zwischen 75 und 100% Besatzungsfähigkeiten, weil die ist nicht prickelnd und in den Tiers geb ich kein Gold dafür aus

Jok_iron #17 Posted 21 May 2017 - 07:30 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 51249 battles
  • 238
  • [-TFC-]
  • Member since:
    07-01-2015

Ja, und weil sie alles besser wissen, sich an völlig falschen Plätzen positionieren, und auf den Abschuss warten "wollen sie beschützt werden". Sie wissen es nur nicht.....

Mit "erarbeiten " meinte er eigentlich die winrate. Hab das in der Antwort bloß ein wenig verallgemeinert als ich auf sein Profil geschaut hab, da ich sein Problem nicht nur in dieser Sache gesehen habe.    War nicht ganz political correct..

75-100 nervt alle, denen das Gold nicht aus der Tasche fließt. Du bist nicht allein;)

PS: Du bist ein guter Spieler. Sei nicht so zurückhaltend. Jedenfalls nicht in diesem Spiel.


———————   THE   FLYING   CIRCUS   ———————

Hkf_Timm #18 Posted 22 May 2017 - 10:33 AM

    Sergeant

  • Player
  • 37212 battles
  • 345
  • Member since:
    11-29-2016

Hm, willst n Bier? ;)

Aber im Ernst, da gibts bessere



RA1D_R1B_ #19 Posted 22 May 2017 - 12:34 PM

    Sergeant

  • Player
  • 30392 battles
  • 334
  • [RA1D]
  • Member since:
    11-18-2015
Ich wurde von WG geschickt, soll euch nur sagen das heute eine weitere Ladung der ,,Pansen ist cool'' und einmal ,,Kinderwerfer geiloo'' Kompanie kommt. Habt Spass mit ihnen. Gruss

_FATZKE_ #20 Posted 22 May 2017 - 03:11 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 2193 battles
  • 1,755
  • Member since:
    07-06-2014

View PostJok_iron, on 21 May 2017 - 01:20 PM, said:

Ähh, FATZKE....     Hab kurz auf auf dein Profil geschaut..   Du hast jetzt noch die guten in deinem Team. Falls du besser werden solltest, werden deine Teams ungleich schlechter werden. 

Also, wenn du dich da jetzt schon aufregst , bekommst du ab 5k fights einen Herzinfarkt. Garantiert 

 

In Tier 6 sind solche wie der TE sind dann zu viert in deinem Team, und die wollen von dir beschützt werden. Wenn ich mir deinen VK 30.02M mal so anschaue, scheinst du momentan sogar noch einer von ihnen zu sein.

 

Sorry, aber ich glaub dat wird nix. Am Ende wirst du noch so einer wie oben von mir beschrieben.  (Das mit den Farben), und dein Herz fängt an Probleme zu machen. 

 

PS: Die guten Spieler hier donnern ein paar Gefechte mit Ihrem Type 62 oder Cromwell B über die Wiesen mit 40 - 80tsnd Kredits pro Fight und kaufen sich NEBENBEI einen Tier 6 dafür. Die wissen garnicht was du mit hart erarbeitet meinst... Nur mal soo...

Ne nicht wirklich:D

Was ist bei mir anders ..

2014 und Schlappe 2000 Gefechte ..

letztes Gefecht im Februar..

Ich hab mich selbst erkannt ..LOL 

Ich brauchte auch keine 5-6k Gefechte um zu verstehen das ich Schei**e für das Team bin.

Ich denke auch das du ehr im Lotto gewinnst bevor du mich im Team hast (EU Serv.Technisch gesehen).

Alles was damals(2014) verpönt war ist heute normal Zustand.

Lemmingtrail nennt sich heute Focus Fire ..Campen ist Snipen usw.

Hat man damals z.b nur 2 Minuten gestanden kam schon der Shitstorm auf einen nieder geprasselt.

Ist man Together gefahren war man ein Lemming. usw.usw.usw

 

 

 

 


Edited by _FATZKE_, 22 May 2017 - 05:10 PM.






Also tagged with Noob

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users