Jump to content

PROFIS VS. NOOBS!

Noob

• Please log in to reply
42 replies to this topic

xXxMast3rNooBxXx #21 Posted 16 June 2017 - 08:54 AM

Lance-corporal

• Player
  • 29046 battles
  • 64
  • [G3C]

das hier geht an die supernaseweisen superprofis usw - wenn euch was stoert an anderen fangt bei euch als erstes an ! viele spielen DAS SPIEL um einwenig SPAß zuhaben & nicht um euer herabwürdigendes rumm Getue nach Feierabend  auch noch zuertragen!!

​zu diesem forum + 99% die hier sich einen ballern weil einer mal ne frage hatt is dies das beschissenste forum das ich je gesehn hab!kommen wir auf die rechtsschreiblehrer^^ich bin aus dem alter raus ihr orgelpfeifenÖ.ö

​wenn euch einer abgeht dabei ? dann werdet Lehrer in diesem sinne lg :izmena:

​stehe hinter den worten von CassuisJJ

Edited by xXxMast3rNooBxXx, 16 June 2017 - 08:57 AM.

_mgroc_ #22 Posted 16 June 2017 - 09:11 AM

Sergeant

• Player
  • 21298 battles
  • 424
  • [1RTR_]

View PostxXxMast3rNooBxXx, on 16 June 2017 - 09:54 AM, said:

das hier geht an die supernaseweisen superprofis usw - wenn euch was stoert an anderen fangt bei euch als erstes an ! viele spielen DAS SPIEL um einwenig SPAß zuhaben & nicht um euer herabwürdigendes rumm Getue nach Feierabend  auch noch zuertragen!!

​zu diesem forum + 99% die hier sich einen ballern weil einer mal ne frage hatt is dies das beschissenste forum das ich je gesehn hab!kommen wir auf die rechtsschreiblehrer^^ich bin aus dem alter raus ihr orgelpfeifenÖ.ö

Und jetzt bitte - husch husch - zurück unter die Brücke. Tun.

xXxMast3rNooBxXx #23 Posted 16 June 2017 - 09:19 AM

Lance-corporal

• Player
  • 29046 battles
  • 64
  • [G3C]
bin im Körbchen hush^^

Nordfun #24 Posted 16 June 2017 - 10:42 AM

Sergeant

• Player
  • 38077 battles
  • 457
  • [WPS2]

Hm, wenn ich deinen Erguss so lese, stellt sich mir zwangsläufig die Frage, ob du überhaupt einmal in dem Alter gewesen bist.

Aber ist ja auch egal. 

SCHÖNES WOCHENENDE AN ALLE PLAYERS & FREUNDE IM GEIST! 

Geht an die frische Luft und spielt Federball oder Freiluft Halma!

Edited by Nordfun, 16 June 2017 - 10:43 AM.

Pfosten, wissens, san wie ma sogt, quasi Trottln!

Ned direkte, oba immerhin Leute mit einem gewissen Klescha!

Hkf_Timm #25 Posted 16 June 2017 - 11:23 AM

Sergeant

• Player
  • 34345 battles
  • 335
  • [W0TAN]
Schön, das Blau

_FATZKE_ #26 Posted 16 June 2017 - 11:43 AM

First Sergeant

• Player
  • 2165 battles
  • 1,425

View PostxXxMast3rNooBxXx, on 16 June 2017 - 08:54 AM, said:

Da muss ich echt mal nachfragen...

Wie definierst du Spaß?

Also ich habe Spaß wenn ich Gewinne das Verlieren macht mir nicht so ein Spaß.

Aber kläre mich bitte auf .....wie definierst du Spaß?

Edited by _FATZKE_, 16 June 2017 - 11:44 AM.

xXxMast3rNooBxXx #27 Posted 16 June 2017 - 11:59 AM

Lance-corporal

• Player
  • 29046 battles
  • 64
  • [G3C]

wer gewinnt muss zwangsläufig auch verlieren koennen aber das habe die wenigsten vollpfosten drauf drum lassts gut sein lg 

@nordfun bin vertich auf die welt geeiert gekommen extra für dich ^^lg dir auch 

GreyG00se #28 Posted 16 June 2017 - 12:38 PM

Sergeant

• Player
  • 26712 battles
  • 264
  • [FZ]

Die Ausreden bleiben die selben, bei Leuten die nix auf die Kette bringen. :child:

Für jedes Mal, wo man hier lesen darf: "ich spiele nur zum Spaß" müsste man SpareParts bekommen.

Und es sind auch wirklich immer dieselben Kaliber, die diese Phrase raus dräschen als wäre es ihnen mit der Muttermilch eingeflößt worden.

Der geringe, bzw. überhaupt nicht vorhandene Anspruch an einen selbst, erschreckt mich. Denn mal ehrlich, soviel Zeit mit etwas verbringen, bei was man offenkundig einfach nur komplett unfähig ist...lassen wir das. Don Quichote und so weiter...

_FATZKE_ #29 Posted 16 June 2017 - 01:05 PM

First Sergeant

• Player
  • 2165 battles
  • 1,425

View PostxXxMast3rNooBxXx, on 16 June 2017 - 11:59 AM, said:

wer gewinnt muss zwangsläufig auch verlieren koennen aber das habe die wenigsten vollpfosten drauf drum lassts gut sein lg 

@nordfun bin vertich auf die welt geeiert gekommen extra für dich ^^lg dir auch 

Das ist keine Antwort auf meine Frage.

Nochmals wie definierst du Spaß?

Edited by _FATZKE_, 16 June 2017 - 01:06 PM.

ATGMKARL #30 Posted 16 June 2017 - 03:50 PM

Senior Sergeant

• Player
  • 7570 battles
  • 676
  • [PULSO]

View Post_FATZKE_, on 16 June 2017 - 11:43 AM, said:

Da muss ich echt mal nachfragen...

Ich auch, und zwar welcher Dialekt das ist? :D

Wer so unglaublich schlecht spielt, dabei aber so einen markanten Nick hat, kriegt nach dem Spiel bestimmt viel unangenehme Post, daher der Frust! :)

Edited by ATGMKARL, 16 June 2017 - 03:53 PM.

OTB_tank #31 Posted 16 June 2017 - 08:08 PM

First Sergeant

• Player
  • 27300 battles
  • 1,540
  • [UTB]

Oh my god ! Und wieder ein Spezialist der nur Spass haben will ! Ja, mit einfachen Gemüt muß es dann wohl auch irren Spass machen, den Andere ständig das Spiel zu verhageln ! 

Soviele unter 39%igen Vollidioten wie es im Moment im Spiel gibt, da fragt man sich ernsthaft wo WG die alle so aufsammelt ! 

Vergeht kein Spiel ohne den obligatorischen 36% Ifioten der mit zero dmg da steht ! 

Soviele negative Bewertungen kann man garnicht bekommen um die Tausende würdig zu bewerten !

Edited by OTB_tank, 16 June 2017 - 08:08 PM.

Nordfun #32 Posted 16 June 2017 - 09:08 PM

Sergeant

• Player
  • 38077 battles
  • 457
  • [WPS2]
Jetzt lasst ihn in Ruhe, er ist doch eh schon vertich... 

Pfosten, wissens, san wie ma sogt, quasi Trottln!

Ned direkte, oba immerhin Leute mit einem gewissen Klescha!

OTB_tank #33 Posted 16 June 2017 - 09:35 PM

First Sergeant

• Player
  • 27300 battles
  • 1,540
  • [UTB]

Ja,  hast ja recht, man soll nicht mit geistig unbewaffneten diskutieren ! Das macht die auch nur immer so vertich !

btw : Ist das dann der Bachelor in der Rücken-, Baum-, Schwim- oder Tanzschule ? Bei seinem Intuleckt tippe ich auf 4 Jahre Schwimmschule, Diplom in Kraulen !

Edited by OTB_tank, 16 June 2017 - 09:37 PM.

xXxMast3rNooBxXx #34 Posted 16 June 2017 - 11:01 PM

Lance-corporal

• Player
  • 29046 battles
  • 64
  • [G3C]
aber echt^^bei soviel arrogants hab ich mich erst im keller versteckt:bush:*edit*:arta:

Edited by Jahrakajin, 20 June 2017 - 09:35 AM.
Vermeidet Folgendes: Beleidigungen

Unicum_2017 #35 Posted 17 June 2017 - 02:24 AM

Lance-corporal

• Player
  • 5907 battles
  • 25
  • [AWAKE]
*Popcorn* :D:D 

rbbywsr #36 Posted 17 June 2017 - 08:18 AM

Sergeant

• Player
  • 23364 battles
  • 327
  • [FZ]

Lieber xXxMaster3rNooBxXx,

wie oft fährst du Auto und regst dich über die anderen Autofahrer, Radfahrer, etc. auf? Ich glaube jeder tut das mehr oder weniger oft und dann wird auch mal im Auto geflucht. Nichts anderes ist das bei Blitz und wann macht man sich die Mühe nach dem Spiel noch einen von den Affen anzuschreiben? Richtig! In den seltensten Fällen, denn die raffen eh nichts. Wenn man dann doch mal jemanden anschreibt muss er schon außerordentlich kacke gespielt haben. Bleibt nur noch zu fragen...Wie oft wurdest du schon angeschrieben?

View PostxXxMast3rNooBxXx, on 16 June 2017 - 01:59 PM, said:

wer gewinnt muss zwangsläufig auch verlieren koennen

Es geht nicht darum das wir verlieren, was wir durchaus können, denn oft wird nach dem Gefecht noch ein nettes Wörtchen mit Spielern von Fuz, VLNT, Loca, Raid und wen es da nicht alles gibt ausgetauscht. Es geht darum wie die Niederlage zustande kommt. Es gibt durchaus Gefechte, wo man sagt "wow das war spannend und geil!" und dann gibt es wieder Gefechte, wo du 5 Affen im Gefecht hast und das Spiel einfach stinkend langweilig ist, weil entweder der Gegner sich den [edited]vom Kacken noch abwischen muss, oder halt das eigene Team. Dann hast du 7:0,0:7 Endergebnisse und bist unzufrieden, zumal man vor 2 Jahren sehr viel öfter diese "wow" Spiele hatte.

Weiterhin: Womit du recht hast, ist der Umgangston hier im Forum. Von vielen wird dieses Forum als Trollforum benutzt und im wotbfanzone Forum wird dann auf Gutmensch gemacht, das stört mich auch. Allerdings hast du auch nicht gezeigt, wie man es besser macht, also trifft dieses Lieblingszitat von mir es am Besten:

View PostxXxMast3rNooBxXx, on 16 June 2017 - 10:54 AM, said:

wenn euch was stoert an anderen fangt bei euch als erstes an

Edited by rbbywsr, 17 June 2017 - 08:28 AM.

Quod licet Iovi, non licet bovi!

Hkf_Timm #37 Posted 17 June 2017 - 12:19 PM

Sergeant

• Player
  • 34345 battles
  • 335
  • [W0TAN]

View Postrbbywsr, on 17 June 2017 - 09:18 AM, sai

Weiterhin: Womit du recht hast, ist der Umgangston hier im Forum. Von vielen wird dieses Forum als Trollforum benutzt und im wotbfanzone Forum wird dann auf Gutmensch gemacht, das stört mich auch. Allerdings hast du auch nicht gezeigt, wie man es besser macht, also trifft dieses Lieblingszitat von mir es am Besten:

Grundsätzlich hast du sicherlich recht, aber ich sehe da einen gravierenden Unterschied. Die Mitglieder der Fanzone sind genau dort, weil sie sich gern austauschen (unterstell ich jetzt mal einfach) und neue kommen meist, weil sie Hilfe bzw Rat und Tipps suchen. Und den bekommt dort auch jeder reichlich und ausführlich. Gibt es hier sicher auch, allerdings gibt es hier deutlich mehr reine Provokationen. Dazu zähl ich auch diesen  Fred, es sei denn jemand kann mir iwie erklären, dass xXxMaster3rNooBxXx  nicht absolut lernresistent ist und, vermutlich wie die meisten Bobs, nicht realisiert hat, dass es sich bei Blitz um ein Teamspiel handelt und das Team mehr oder weniger auf jeden Spieler angewiesen ist. Stellt sich die Frage ob "ich spiele nur aus Spass" gleichbedeutend ist mit "mir machts Spass meinem Team das Spiel zu ruinieren"

Edited by Hkf_Timm, 17 June 2017 - 12:24 PM.

Himmelherrgottnocheins #38 Posted 17 June 2017 - 01:22 PM

Senior Sergeant

• Player
  • 16539 battles
  • 604

View Postrbbywsr, on 17 June 2017 - 08:18 AM, said:

Weiterhin: Womit du recht hast, ist der Umgangston hier im Forum. Von vielen wird dieses Forum als Trollforum benutzt und im wotbfanzone Forum wird dann auf Gutmensch gemacht, das stört mich auch.

Ich würde sagen das Phänomen Internet-Eier greift je nach Umfeld mehr oder weniger.

Hier ist ein rechtsloser Raum, wo sich kein Schwein darum schert wer was wann wo schreibt. Auch die User hier sind viel breiter aufgestellt als in der Fanzone.

Dort gibt es Mods, die Auswüchse schnell unterbinden und es gibt dort praktisch keine "Ich will nur Spaß und scheiß aufs Team"-Spieler, so das es auch weit weniger emotionsgeladen zu geht.

rbbywsr #39 Posted 17 June 2017 - 01:56 PM

Sergeant

• Player
  • 23364 battles
  • 327
  • [FZ]
Ich weiß nicht, ob das richtig rübergekommen ist. Meine Aussage bezog sich auf manche Spieler, die im Fanzone Forum hilfsbereit und kollegial unterwegs sind und hier dann die Sau raus lassen.
Quod licet Iovi, non licet bovi!

Himmelherrgottnocheins #40 Posted 17 June 2017 - 02:11 PM

Senior Sergeant

• Player
  • 16539 battles
  • 604

View Postrbbywsr, on 17 June 2017 - 01:56 PM, said:

Ich weiß nicht, ob das richtig rübergekommen ist. Meine Aussage bezog sich auf manche Spieler, die im Fanzone Forum hilfsbereit und kollegial unterwegs sind und hier dann die Sau raus lassen.

​Ja, bei mir schon und ich versuchte dafür eine Erklärung zu bieten. 

Also tagged with Noob

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users