Jump to content


Militärische Ehre


  • Please log in to reply
534 replies to this topic

Jok_iron #341 Posted 15 July 2017 - 01:29 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 51234 battles
  • 238
  • [-TFC-]
  • Member since:
    07-01-2015

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 4. Kein Spam!
 


Edited by Hedko1, 15 July 2017 - 10:45 AM.
4. Kein Spam!

———————   THE   FLYING   CIRCUS   ———————

Jok_iron #342 Posted 15 July 2017 - 02:00 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 51234 battles
  • 238
  • [-TFC-]
  • Member since:
    07-01-2015
Muss ich dich erst einen *edited*  nennen, dass du reagierst?   Damit du ein Fundament hast? Wir auf einer Linie sind?
Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 3. Keine persönlichen Attacken, Beleidigungen oder Belästigungen

Edited by Hedko1, 15 July 2017 - 10:40 AM.
3. Keine persönlichen Attacken, Beleidigungen oder Belästigungen

———————   THE   FLYING   CIRCUS   ———————

neotux1 #343 Posted 15 July 2017 - 02:05 AM

    Sergeant

  • Player
  • 16838 battles
  • 455
  • [DFDKS]
  • Member since:
    12-19-2012
Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 3. Keine persönlichen Attacken, Beleidigungen oder Belästigungen 

Edited by Hedko1, 15 July 2017 - 10:42 AM.

WARNUNG!!! Eventuelle Ähnlichkeiten sind nur rein zufälliger Natur:https://www.heise.de....ho.beitrag.rdf:coin:

Jok_iron #344 Posted 15 July 2017 - 03:23 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 51234 battles
  • 238
  • [-TFC-]
  • Member since:
    07-01-2015

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 4. Kein Spam!
 


Edited by Hedko1, 15 July 2017 - 10:43 AM.
4. Kein Spam!

———————   THE   FLYING   CIRCUS   ———————

Hedko1 #345 Posted 15 July 2017 - 10:47 AM

    Private

  • Military Reserve
  • 0 battles
  • 7
  • Member since:
    12-18-2016
Hallo zusammen,

Bitte unterlasst die Anfeindungen und bleibt beim guten Umgangston.
PS: ICh habe einige unangebrachten und OT-Posts entfernt 

MfG,
Hedko


brain75350 #346 Posted 15 July 2017 - 11:12 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 20458 battles
  • 612
  • [0815_]
  • Member since:
    03-09-2016

View PostHedko1, on 15 July 2017 - 10:47 AM, said:

Hallo zusammen,

Bitte unterlasst die Anfeindungen und bleibt beim guten Umgangston.
PS: ICh habe einige unangebrachten und OT-Posts entfernt 

MfG,
Hedko

 

​Ein Moderator... sowas gibt es hier? Wahnsinn.. Wie wäre es dann auch noch mit irgendwelchen Mitarbeitern die mit den Kunden kommunizieren, wie könnte man diese Personen nennen.. hmm nennen wir diese mytischen legendären Wesen einfach mal ​"German Community Coordinatoren".

Ich weiß ich weiß, das ist viel verlangt, woher soll man jemanden nehmen der es schafft 1-2 mal am Tag sich hier im Forum blicken zu lassen. 



MagicTAC #347 Posted 17 July 2017 - 01:12 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 36423 battles
  • 598
  • [WOLF8]
  • Member since:
    05-14-2015

Sorry für OT

wow, das seit fast so aus als hàtte da jemand das Arbeitspensum des nächsten Monates auf einmal erledigt.

Dumm für den Rest der Community, die in den nächsten Monat auf ne Antwort brauchen:teethhappy: . 

Das bleidt erst Mal leigen, Ordnung geht ganz klar vor.

Schade, das ihr bei Fragen und Problemen deswegen nicht so schnell Antwortet!. Wenn man Mal eine Antwort bekommt. Im Event hat wegen der PROBLEME keiner geantwortet!

 

Back zum Topic:

Wird es mit dem nächsten Update überarbeitet?? Warte noch auf eine plausibel Prüfung. Wird was gegen Rache Bewertungen unternommen?

 

 



Unreal_T #348 Posted 17 July 2017 - 07:47 AM

    Private

  • Player
  • 10642 battles
  • 4
  • [KDM]
  • Member since:
    02-08-2017

hallo,

bin ja nun bißen älter muss aber eins sagen - hier spielen kinder und keine erwachsennen zu - mindestens wenige - die geben die meistens so wie sie gerade lustig sind und das zu 80%

ich beachte die bewertung nicht ich bezahle ja auch hier - und wen einer ne sperre bekommt kann er klagen den du bezahlst da darf sowas garnicht sein schon garnicht weil dein panzer nur da steht oder du hinter ein stehst nur mal da zu.UND DIE BEWERTUNG KANN UND MUSS ENDLICH WEG WEIL NERVEN TUTS TROTZDEM


Edited by Unreal_T, 17 July 2017 - 07:49 AM.


raiwer #349 Posted 17 July 2017 - 08:39 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 5774 battles
  • 1,010
  • Member since:
    09-01-2014
Der google-Übersetzer war auch schon mal besser. :)

Aktuell in der Garage:  Maus  STB-1  Jagdtiger  Jg.Panther II   SP IC  AT-2  Vk 28.01 KV-2  M6 KV-1  

Premium : IS-6  T34  KV-5  Jg.Tiger 8.8  Type 59  IS-3 Defender  T 34-85 Rudy  At-15A  E25  Dracula  Victory


GreyG00se #350 Posted 17 July 2017 - 04:24 PM

    Sergeant

  • Player
  • 27471 battles
  • 327
  • [FZ]
  • Member since:
    02-17-2015
Da schaut man mal paar Tage nicht rein und schon is alles wegzensiert. Sicher mit gutem Grund, aber meine Neugier hätte nur allzugerne einen Blick auf die, sicher wertvollen (:teethhappy:), Kommentare geworfen.

CT575740 #351 Posted 18 July 2017 - 07:38 AM

    Sergeant

  • Player
  • 34130 battles
  • 370
  • [WPS]
  • Member since:
    12-18-2014

View PostEulengesicht_2014, on 12 July 2017 - 11:47 AM, said:

 

Lieber das_produkt,

 

Zumindest bist Du in den vergangenen Stunden bei einer MH auf ** = Disziplinloser Spieler (4/5) heuaufgestuft worden. Das ist weniger tröstlich, habe mir mal deine Stats, Historie & PW angeschaut und die spiegeln alles Andere als ein "Disziplinloser Spieler" wieder und ist wohl in keiner Weise gerechtfertigt. Zeigt auch eindeutig: hier versagt das System MH. Vielleicht muss man es als "Racheprodukt" von WG verstehen auf Grund der Ereignisse seit Einführung des SP 3.8 mit der unsäglichen Ersatzteilbeschaffung und den negativen Bewertungen in den Stores von iTunes, Google, Android & Windows nach dem Motto "so, ihr habt uns negativ bewertet, nun zerfleischt euch man selber". Nach meinen Erfahrungen ist es sehr schwierig positive Votes zu erhalten, da muss man schon als "Last Action Hero" das Gefecht massgeblich entscheiden oder ständig bei der DMG ganz oben stehen. In deinem Fall vermute ich mal die negativen Votes kamen von den "schlechten Verlierern" auf der Roten Seite, oder, wie Du es beschrieben hast, dass man unerwartet aus einem Gefecht  gerissen wird.  

 

Das System treibt schon merkwürdige Blüten; habe jetzt 2 x die Negativwertung "inaktiv" erhalten:

 

-die erste, nachdem ich das "M" mit 6 Abschüssen gewonnen habe.

-die zweite, nachdem ich die Mission "seien Sie der beste Spieler Ihres Teams nach Schaden etc. odersoähnlich" erfolgreich abgeschlossen habe.

 

Insofern nehme ich das jetzt auch nicht mehr ernst. Ist halt nur ärgerlich, wenn aufgrund dessen Sanktionen verhängt werden.

 

Cheers

 

CT

 

 


Edited by CT575740, 18 July 2017 - 07:41 AM.


mega_noob_am_werk #352 Posted 21 July 2017 - 06:43 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 41804 battles
  • 104
  • [DEKG1]
  • Member since:
    10-27-2015

View PostEulengesicht_2014, on 12 July 2017 - 11:47 AM, said:

 

...... Zeigt auch eindeutig: hier versagt das System MH. .....

 

Sry Eule, aber bist du gerade 180 Grad Wendehals?

 

Du warst ein glühender Verfechter dieses unsagbar schlecht programmierten SUBJEKTIVEN Systems. Du warst zwar einer der gesagt hat, kann noch verbessert werden, aber ich habe Dir immer gesagt,passieren wird seitens WG eh nix. Das System ist grundsätzlich falsch, da, und jetzt wiederhole ich mein vor Wochen und von Dir negativ kommentiertes Gesagte, alles was innerhalb kurzer Zeit aus dem Bauch heraus entschieden wird und nicht durch ein Gegenprüfen auf seiten WG kontrolliert wird, technisch ist das Möglich ohne viel Personal einzustellen, nicht funktionieren kann, also versagen muss. Und das nicht nur in diesem Fall.

 

Nochmal, das System protokoliert serverseitig soviel Daten zu jedem einzelnem Gefecht, innerhalb des Gefechtes zu jedem einzelnem Spieler, das AFKler und Beleidiger, und nur um die ging es die ganze Zeit vor Einführung des MH, allein objektiv ein negtives Rating gegeben werden kann. Ohne das zutun, der scheinheiligen Gutmenschen, die meinen Ihrer subjektiven Ansicht Gewicht zu verleihen, in dem Sie falsch werten können.

 

Du warst ein Verfechter dieses Systems und siehst wohl langsam ein, dass es wohl doch nicht so gut ist, wie Du am Anfang propagiert hast. Viel zu viele Nulpen mit unseriöser Spieler fahren ohne Strafe rum, manchmal hab ich sogar das Gefühl, dass sich einige einen Spass draus machen negtive Bewertungen zu erhalten, weil ja eh nix passiert. Wozu dann so ein System? Menschen sind gefühlsgesteuerte Wesen, die nicht innerhalb kurzer Zeit nach einem, vielleicht hitzigen Gefecht heraus, objektiv urteilen können. Und da liegt der Fehler dieses Systems.

 

Schön das Du endlich auf den Boden der Realität angekommen bist.

 

und Bitte bring mir jetzt nicht wieder irgendwelche Beispiele von irgendeinem, der verschwunden ist, weil er von WG bestraft wurde .... der hat wahrscheinlich nur seinen Namen geändert, WG unternimmt Nix, war eh nur ein Ablenkungsmanöver für die SP, von denen es immer joch viel zu wenig gibt!


Edited by mega_noob_am_werk, 21 July 2017 - 06:52 AM.

 


ATGMKARL #353 Posted 29 July 2017 - 02:11 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 14478 battles
  • 947
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-10-2017

View PostCT575740, on 18 July 2017 - 07:38 AM, said:

 

Das System treibt schon merkwürdige Blüten; habe jetzt 2 x die Negativwertung "inaktiv" erhalten:

 

-die erste, nachdem ich das "M" mit 6 Abschüssen gewonnen habe.

-die zweite, nachdem ich die Mission "seien Sie der beste Spieler Ihres Teams nach Schaden etc. odersoähnlich" erfolgreich abgeschlossen habe.

 

Insofern nehme ich das jetzt auch nicht mehr ernst. Ist halt nur ärgerlich, wenn aufgrund dessen Sanktionen verhängt werden.

 

Cheers

 

CT

 

 

 

Merkwürdige Blüten ist gut gesagt. Ich frage mich ernsthaft welcher erwachsene Mensch in einem Spiel voller Kinder ein anonymes Bewertungssystem das NICHT gegengeprüft wird für adäquat hält??? Ganz ehrlich, da fehlt's doch amtlich irgendwo. Ich bekomme das goldene M, bin ständig der beste am Schaden machen und oft genug der einzige, der begriffen hat, dass die Panzerung hinten dünner ist und mein Panzer weiter fahren kann als von der Base bis zum nächsten Busch. Teamspieler, effektiver Spieler oder würdiger Gegner, alles schon gehabt. Aber seit ich mal von drei 36% Schuljungs in ihren Scouts im Busch gleichzeitig -inaktiver Spieler- reingehämmert bekommen habe, haben sich zwei weitere der üblichen Tiefflieger gefunden und da noch mal reingehauen. Jede Kindergärtnerin oder Unterstufenlehrerin und jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand kann genau DAS vorhersagen. WG hält das für 'ne tolle Idee...noch Fragen Kienzle? :D

Den gleichen Bienchenmist gab's auch mal im WOT Forum und wurde dort aus naheliegenden Gründen abgeschafft, hier isses plötzlich sogar ingame 'ne gute Idee... :facepalm:

 

Ich bin mir richtiggehend sicher, dass die Leute die dieses Spiel einst ersannen, nicht mehr die gleichen sind, die jetzt drin rumpfuschen. Menschen die am Fliessband soviel unausgegorenen Mist produzieren, hätten das Spiel in seinen Grundzügen niemals auf die Reihe bekommen.


Edited by ATGMKARL, 29 July 2017 - 03:02 PM.


Eulengesicht_2014 #354 Posted 29 July 2017 - 02:45 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 90915 battles
  • 2,716
  • [DMX]
  • Member since:
    07-01-2014

View Postmega_noob_am_werk, on 21 July 2017 - 06:43 AM, said:

 

Sry Eule, aber bist du gerade 180 Grad Wendehals?

 

Du warst ein glühender Verfechter dieses unsagbar schlecht programmierten SUBJEKTIVEN Systems. Du warst zwar einer der gesagt hat, kann noch verbessert werden, aber ich habe Dir immer gesagt,passieren wird seitens WG eh nix. Das System ist grundsätzlich falsch, da, und jetzt wiederhole ich mein vor Wochen und von Dir negativ kommentiertes Gesagte, alles was innerhalb kurzer Zeit aus dem Bauch heraus entschieden wird und nicht durch ein Gegenprüfen auf seiten WG kontrolliert wird, technisch ist das Möglich ohne viel Personal einzustellen, nicht funktionieren kann, also versagen muss. Und das nicht nur in diesem Fall.

 

Nochmal, das System protokoliert serverseitig soviel Daten zu jedem einzelnem Gefecht, innerhalb des Gefechtes zu jedem einzelnem Spieler, das AFKler und Beleidiger, und nur um die ging es die ganze Zeit vor Einführung des MH, allein objektiv ein negtives Rating gegeben werden kann. Ohne das zutun, der scheinheiligen Gutmenschen, die meinen Ihrer subjektiven Ansicht Gewicht zu verleihen, in dem Sie falsch werten können.

 

Du warst ein Verfechter dieses Systems und siehst wohl langsam ein, dass es wohl doch nicht so gut ist, wie Du am Anfang propagiert hast. Viel zu viele Nulpen mit unseriöser Spieler fahren ohne Strafe rum, manchmal hab ich sogar das Gefühl, dass sich einige einen Spass draus machen negtive Bewertungen zu erhalten, weil ja eh nix passiert. Wozu dann so ein System? Menschen sind gefühlsgesteuerte Wesen, die nicht innerhalb kurzer Zeit nach einem, vielleicht hitzigen Gefecht heraus, objektiv urteilen können. Und da liegt der Fehler dieses Systems.

 

Schön das Du endlich auf den Boden der Realität angekommen bist.

 

und Bitte bring mir jetzt nicht wieder irgendwelche Beispiele von irgendeinem, der verschwunden ist, weil er von WG bestraft wurde .... der hat wahrscheinlich nur seinen Namen geändert, WG unternimmt Nix, war eh nur ein Ablenkungsmanöver für die SP, von denen es immer joch viel zu wenig gibt!

 

Nein, kein Wendehals - und ich bin auch nicht auf den Boden der Realität angekommen - ich stehe nach wie vor zur MH ...

 

Das von mir erwähnte Zitat "da krankt das System MH" o.ä. ist nicht mehr auffindbar, vermutlich aus dem Zusammenhang gerissen, wie es gelegentlich bei Politikern praktiziert wird. Das System MH ist in folgenden Punkten verbesserungswürdig:

 

- Votes unter Zugpartnern oder Clanmitgliedern sollte nicht möglich sein

- bei ordentlicher Lieferung an DMG sollte eine Sperre für negative Votes unmöglich sein

- untätige Spieler wie Bots, Spieler die durch mehrfaches Blockieren und andere Spieler mehrfach behindern; da sollte eine Strafe früher als bisher verhängt werden

 

und nicht vergessen: ich bin hier der (un)heimliche IM von WG ...

:D

 

 


Edited by Eulengesicht_2014, 29 July 2017 - 02:47 PM.

 
 
 
 

 


ATGMKARL #355 Posted 29 July 2017 - 03:11 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 14478 battles
  • 947
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-10-2017
Wenn man jeden Tag Bots, nutzlose Camper, Flamer etc. wirklich nachhaltig würde bewerten wollen, reichen 20 Bewertungsmöglichkeiten pro Tag überhaupt nicht aus. Ich bräuchte im Durchschnitt zwei pro Spiel nur für die wirklich ganz krassen Fälle inaktiver Spieler. Jene, welche dieses System ersannen, haben noch nie WOTB gespielt und das in einer unsäglichen Masse vorhandene Klientel selbst erlebt. Aber klar, drei Handfeuerlöscher auf'm Öltanker is besser all nix...

ATGMKARL #356 Posted 29 July 2017 - 10:41 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 14478 battles
  • 947
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-10-2017

Screenshot_2017-07-30-00-32-21.png

Zum Kaputtlachen. Weil ich im Med auch Zeit habe zum Campen und Bobs vollzulasten...da käme ich vor lauter Schreiberei zu nicht einem Schuß...aber selbst den haben sie in Minsk ja nicht gehört. 

 

Die Blödheit in diesem Spiel ist uferlos und WG baut dafür fleißig Bühnen.


Edited by ATGMKARL, 29 July 2017 - 10:42 PM.


CT575740 #357 Posted 30 July 2017 - 07:37 AM

    Sergeant

  • Player
  • 34130 battles
  • 370
  • [WPS]
  • Member since:
    12-18-2014

So...sammle gerade Negativbewertungen "Inaktiv im Gefecht".

 

Eben das Goldene M geholt (Gefecht gewonnen): "inaktiv im Gefecht"

 

Davor mit einem Teammitglied kurz zu Anfang verschiedener Meinung -links/rechts- gewesen, ihm dann sogar gefolgt (Gefecht gewonnen): "inaktiv im Gefecht"

 

Also, halten wir fest: "inaktiv im Gefecht" scheint die beliebteste Allzweckbewertung zu sein für:

 

-tatsächlich inaktiv im Gefecht (z.B. kaum Damage machen, im Busch/auf dem Hügel sitzen und standhaft jedes "SOS" ignorieren, sich hinter Kameraden verstecken, 5 min. Türmchendrehen etc.)

-Afk

-Meinungsverschiedenheiten

-verlorene Gefechte

-gewonnene Gefechte

-maßgeblichen Beitrag zum Sieg

-Goldenes "M"

 

Liebe Leute von WG; dann dampft die "Militärische Ehre" doch einfach auf "Inaktiv im Gefecht" ein: vielleicht einmal positiv, einmal negativ.

 

Damit ist dann alles gesagt.

 

Cheers

 

CT


Edited by CT575740, 30 July 2017 - 09:08 AM.


ATGMKARL #358 Posted 30 July 2017 - 11:27 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 14478 battles
  • 947
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-10-2017
Bei mir liegt's eindeutig an meinen Aufforderungen anfangs zum Tanz wie z.B. "P IV Dont camp!" oder "T-34  Move, Move, Move!". Das nehmen einem die sinnlosen Camper einfach übel und hämmern dir eine rein. Was sie halt an Minusbienchen so übrig haben wird genommen. Aber WG hält das ja für 'ne gute Idee...

Edited by ATGMKARL, 30 July 2017 - 01:14 PM.


Karate_Andy #359 Posted 30 July 2017 - 12:14 PM

    Sergeant

  • Player
  • 495 battles
  • 324
  • Member since:
    05-30-2015
Militärische Ehre? Scheisst echt der Hund drauf...

français?


Mesuha123 #360 Posted 01 August 2017 - 01:43 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 9117 battles
  • 19
  • [KOBS]
  • Member since:
    08-23-2016
Also ich habe auch schon sehr oft eine negative bewertung bekommen weil ich halt die meister Medaille bekommen hab und der gegner wohl neidisch wahr. Aber es ist mir sowas von egal ob ich ein lob oder eine negative wertung bekomme. Wenn es den gegner glücklich macht soll er doch. :)




3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users