Jump to content

Militärische Ehre

• Please log in to reply
534 replies to this topic

xXxMast3rNooBxXx #41 Posted 25 May 2017 - 09:39 PM

Junior Sergeant

• Player
  • 42415 battles
  • 140
  • [G3C]
eine der sinnlosesten Neuerungen im Spiel da kann jeder der gekillt wird dich negativ bewerten was so mancher auch macht also sinnlos:sceptic:
                                                 www.freegifs.de 

Eulengesicht_2014 #42 Posted 25 May 2017 - 10:37 PM

First Sergeant

• Player
  • 97932 battles
  • 2,930
  • [DMX]

Eilmeldung!

Der erste nachweisbare Spieler ist gebannt worden nach 26 negativen Bewertungen, nicht mehr auffindbar:

worst player.png

Es handelt sich übrigens um den gestrigen Spieler der mir über den Weg gelaufen ist. Zur Erinnerung, falls hier wieder versucht wird, irgendwelche Tatsachen zu verdrehen: der Spieler gab gleich zu Beginn des Gefechtes bekannt, dass er nicht spielen werde. Ich habe mir anschliessend Gefecht, Wehrpass und insbesondere seine Bewertungen angeschaut und auch ein negative Bewertung als inaktiver Spieler verpasst.

Hkf_Timm #43 Posted 26 May 2017 - 12:30 AM

Sergeant

• Player
  • 37232 battles
  • 345

Ich würde gern wissen, warum ich bewertet werde, aber selber nicht bewerten kann

Eulengesicht_2014 #44 Posted 26 May 2017 - 01:58 AM

First Sergeant

• Player
  • 97932 battles
  • 2,930
  • [DMX]

Letzte Nacht eine Begegnung mit einem Team aus dem Phoenix-Clan bei den Roten. Bedenklich: der rechte Spieler hat 9 negative (Wut?)Bewertungen erhalten.

Phoenix.png

Edited by Eulengesicht_2014, 26 May 2017 - 04:51 AM.

MagicTAC #45 Posted 26 May 2017 - 04:17 AM

Senior Sergeant

• Player
  • 37489 battles
  • 598
  • [RAPID]

Oh Eule hat ein Einsehen. Genau so Leute meinte ich, gestern. Ich habe gestern den ganzen Tag davon geschrieben.

Da es keine Grundlagen Gib nach denen bewertet wird. Reichte es schon ein NOOB Team zuhaben und du gehst mit 6 negativen Bewertungen raus. Nur weil man, ihren mit den Medium Panzer gegen 3 TD und 4 Heavy nicht beim Frontal-Angriffe folgt!!

Nur weil nicht besonders gut ist oder aber nicht eine falsche Tatkik fahren möchte?? Dafür bekommt man Rück Zuck viele negative. Bewertungen zusammen. Jeder FRURZ wird gemeldet und wie SEALEAS sagte, wird bereits jetzt der KUNDENSERVICE von beunrechtfertigen Beschwerden bombardiert!! Die gehen jetzt alle UNGEPRÜFT druch und versauen einen die Reputation!

Geil Wargaming spart GELD auf unseren KOSTEN.

Eulengesicht_2014 #46 Posted 26 May 2017 - 04:29 AM

First Sergeant

• Player
  • 97932 battles
  • 2,930
  • [DMX]

View PostMagicTAC, on 26 May 2017 - 04:17 AM, said:

Oh Eule hat ein Einsehen. Genau so Leute meinte ich, gestern. Ich habe gestern den ganzen Tag davon geschrieben.

Da es keine Grundlagen Gib nach denen bewertet wird. Reichte es schon ein NOOB Team zuhaben und du gehst mit 6 negativen Bewertungen raus. Nur weil man, ihren mit den Medium Panzer gegen 3 TD und 4 Heavy nicht beim Frontal-Angriffe folgt!!

Nur weil nicht besonders gut ist oder aber nicht eine falsche Tatkik fahren möchte?? Dafür bekommt man Rück Zuck viele negative. Bewertungen zusammen. Jeder FRURZ wird gemeldet und wie SEALEAS sagte, wird bereits jetzt der KUNDENSERVICE von beunrechtfertigen Beschwerden bombardiert!! Die gehen jetzt alle UNGEPRÜFT druch und versauen einen die Reputation!

Geil Wargaming spart GELD auf unseren KOSTEN.

Blödsinn, kein Einsehen, fängst Du hier auch noch an die Tatsachen zu verdrehen - bitte genauer lesen! Ich muss es noch mal in aller Deutlichkeit sagen: Ihr denkt einfach zu eindimensional, beklagt Euch über hirnlose Einzeller: die Dinge von beiden Seiten betrachten und nicht nur einseitig! Deshalb habe ich ja auch dabei geschrieben dass das System verbesserungswürdig sei. Das System geht schon in die richtige Richtung und man sollte sich eher Gedanken darüber machen, diese Misstände auszumerzen statt ständig nur zu meckern. Ausserdem bin ich momentan damit beschäftigt, ob der oben genannte Phoenix-Spieler überhaupt vorher ein Five-Star-Rating hatte.

MagicTAC #47 Posted 26 May 2017 - 04:43 AM

Senior Sergeant

• Player
  • 37489 battles
  • 598
  • [RAPID]

Ich schreibe die ganze Zeit davon, dass das System verbesserungwürdig ist. Nur die Menge der benötigten​ Arbeit und wer die Meldungen bearbeitet unterscheiden wir uns!

Für dich war das System von Anfang brauchbar und Missbrauch ne gibt es nicht!!!

Das du einsieht, das es eine VERBESSERUNG benötigt und du den offensichtlich MISSBRAUCH einsieht!

Wir haben die ganze Zeit gesagt, das bei dem SYSTEM jeder Schutz gegen Missbrauch fehlt!!

2 meiner Vorschläge, die du anderes Formuliert hast sind bereist drin!!!

So erklär mir mal bitte, WARUM WIR den MISSBRAUCH erst öffentlich machen müssen und Wargaming nach den Ehrfahrunung mit WOT, keine Schutzmaßnahmen gegen den Missbrauch trifft?

Eulengesicht_2014 #48 Posted 26 May 2017 - 04:47 AM

First Sergeant

• Player
  • 97932 battles
  • 2,930
  • [DMX]

View PostMagicTAC, on 26 May 2017 - 04:43 AM, said:

Ich schreibe die ganze Zeit davon, dass das System verbesserungwürdig ist. Nur die Menge der benötigten​ Arbeit und wer die Meldungen bearbeitet unterscheiden wir uns!

Für dich war das System von Anfang brauchbar und Missbrauch ne gibt es nicht!!!

Das du einsieht, das es eine VERBESSERUNG benötigt und du den offensichtlich MISSBRAUCH einsieht!

Wir haben die ganze Zeit gesagt, das bei dem SYSTEM jeder Schutz gegen Missbrauch fehlt!!

2 meiner Vorschläge, die du anderes Formuliert hast sind bereist drin!!!

So erklär mir mal bitte, WARUM WIR den MISSBRAUCH erst öffentlich machen müssen und Wargaming nach den Ehrfahrunung mit WOT, keine Schutzmaßnahmen gegen den Missbrauch trifft?

Dazu gab es ja bereits eine Stellungnahme von Sehales. Einen Missbrauch habe ich nie angezweifelt.

Das da oben mit dem Phoenix-Spieler muss ich tatsächlich korrigieren: er hat niemals eine 5-Star Bewertung erhalten.

MagicTAC #49 Posted 26 May 2017 - 04:52 AM

Senior Sergeant

• Player
  • 37489 battles
  • 598
  • [RAPID]

View PostEulengesicht_2014, on 26 May 2017 - 04:47 AM, said:

Dazu gab es ja bereits eine Stellungnahme von Sehales. Einen Missbrauch habe ich nie angezweifelt.

Das da oben mit dem Phoenix-Spieler muss ich tatsächlich korrigieren: er hat niemals eine 5-Star Bewertung erhalten.

eulen selbst du musst zugeben, das die beiden Verbesserungsvorschläge ohne die Diskussion nicht reingekommen wären!

Warum bringt eine Firma eine OFFENSICHTLICH nicht zu Ende Programmiertes Bewertungssystem auf den Markt wirft?

Schön das du WARGAMING noch dafür Verteidigt, das sie alle KUNDEN als ALFA TESTER missbrauchen!!

Eulengesicht_2014 #50 Posted 26 May 2017 - 05:19 AM

First Sergeant

• Player
  • 97932 battles
  • 2,930
  • [DMX]

View PostMagicTAC, on 26 May 2017 - 04:52 AM, said:

eulen selbst du musst zugeben, das die beiden Verbesserungsvorschläge ohne die Diskussion nicht reingekommen wären!

Warum bringt eine Firma eine OFFENSICHTLICH nicht zu Ende Programmiertes Bewertungssystem auf den Markt wirft?

Schön das du WARGAMING noch dafür Verteidigt, das sie alle KUNDEN als ALFA TESTER missbrauchen!!

Na, dann schau Dir doch mal deine vollkommen unrealistischen Vorschläge an: auf einen Button drücken, Foto & Filmmaterial an WG senden und dort soll dann ein Mitarbeiter das Material auswerten? Ist doch vollkommen unrealistisch! Wieviel Personal wäre dafür erforderlich? Wieviele Premiumpanzer müssten wir dafür kaufen um das Personal zu bezahlen? Ist doch aberwitzig und treibt die Kosten ins uferlose - schon mal drüber nachgedacht? Wieder so eine einseitige Betrachtungsweise aus der Sicht des Kunden ohne an die betriebswirtschaftlichen Folgen zu denken. Wenn sich abends 20-30k Spieler allein auf dem EUServer tummeln und fleissig auf ihre Buttons drücken

Sehales hat schon recht: das System geht in die richtige Richtung. Man kann es alleine daran erkennen, dass der Spieler, den ich gestern hier präsentiert habe und einen (vermutlich) 1-Stunden Spielerbann erhalten hat, keine anderen Spieler rezensieren kann. Das konnte er unmittelbar davor auch nicht, und warum? Weil er sich regelwidrig verhalten hat und etliche negative Punkte dafür kassiert hat.

Es müssen nur ein paar Filter installiert werden (habe ich an anderer Stelle schon erwähnt) die weitestgehend einen Missbrauch unterbinden. Das was WG hier von uns verlangt ist: EIGENVERANTWORTUNG. Und ich finde dazu sollten wir bereit sein und uns hier nicht so aufführen wie Primaten und gleich anfangen zu heulen, sobald ich den ersten negativen Punkt in meinem Wehrpass vorfinde.

MagicTAC #51 Posted 26 May 2017 - 05:19 AM

Senior Sergeant

• Player
  • 37489 battles
  • 598
  • [RAPID]

View PostSehales, on 25 May 2017 - 02:44 PM, said:

Missbrauch wird es wohl ziemlich in jedem System geben, so lange nicht jede einzelne Aktion händisch überprüft wird, was wohl kaum möglich ist. Wir beobachten wie sich das System verhält. An Eulengesichts Beispiel kann man sehen, dass es sich in die richtige Richtung einpendelt. Wir bekommen jeden Tag wahrscheinlich hunderte von nicht gerechtfertigen Reports. Sei es in den Foren oder auch im Kundendienst. Wenn jeder korrekt handeln würde, bräuchte es wohl generell keine Reports.

Exakt, wenn jemand auffällig wird, können meine Kollegen es sehen und entsprechend handeln. Es hilft auf jeden Fall bei der Einschätzung der Situation, allerdings muss natürlich trotzdem geschaut werden, ob es sich bewahrheitet.

Das ist eine gute Idee, werde ich mal weitergeben.

Allgemein ist dies ja nur die erste Version des Systems. Wie es in Zukunft verändert wird, steht noch in den Sternen. Ein Reportsystem wurde sich gewünscht und die Entwickler haben sich erstmal für diese Variante entschieden.

Wer zusätzliche Kommentare zu einem Report abgeben möchte, der kann den Kundendienst direkt kontaktieren.

Genau, lese dir Mal die Stellungnahme richtig durch!! Besonders den FETT markieren Absatz!! Dann erkläre mir, warum sie KEINE MASSNAHMEN gegen den OFFENSICHTLICH MISSBRAUCH eingebaut wurden?? Das PROBLEM ist bekannt!!

Wer das weiß und trotzdem so handelt FAHRLÄSSIG!!

MagicTAC #52 Posted 26 May 2017 - 05:23 AM

Senior Sergeant

• Player
  • 37489 battles
  • 598
  • [RAPID]

View PostEulengesicht_2014, on 26 May 2017 - 05:19 AM, said:

Na, dann schau Dir doch mal deine vollkommen unrealistischen Vorschläge an: auf einen Button drücken, Foto & Filmmaterial an WG senden und dort soll dann ein Mitarbeiter das Material auswerten? Ist doch vollkommen unrealistisch! Wieviel Personal wäre dafür erforderlich? Wieviele Premiumpanzer müssten wir dafür kaufen um das Personal zu bezahlen? Ist doch aberwitzig und treibt die Kosten ins uferlose - schon mal drüber nachgedacht? Wieder so eine einseitige Betrachtungsweise aus der Sicht des Kunden ohne an die betriebswirtschaftlichen Folgen zu denken. Wenn sich abends 20-30k Spieler allein auf dem EUServer tummeln und fleissig auf ihre Buttons drücken

Sehales hat schon recht: das System geht in die richtige Richtung. Man kann es alleine daran erkennen, dass der Spieler, den ich gestern hier präsentiert habe und einen (vermutlich) 1-Stunden Spielerbann erhalten hat, keine anderen Spieler rezensieren kann. Das konnte er unmittelbar davor auch nicht, und warum? Weil er sich regelwidrig verhalten hat und etliche negative Punkte dafür kassiert hat.

Es müssen nur ein paar Filter installiert werden (habe ich an anderer Stelle schon erwähnt) die weitestgehend einen Missbrauch unterbinden. Das was WG hier von uns verlangt ist: EIGENVERANTWORTUNG. Und ich finde dazu sollten wir bereit sein und uns hier nicht so aufführen wie Primaten und gleich anfangen zu heulen, sobald ich den ersten negativen Punkt in meinem Wehrpass vorfinde.

eulengesicht, bei anderen Spielen Funktioniert das melden GENAU so!! Weil man nur so MISSBRAUCH aus schließen kann! Das Wargaming mit ungerechtfertigt Meldung Geld verdienen kann, mit dem man die richtigen Meldungen finanziert!!

Nur dazu muss der Kundendienst arbeiten!!

Außerdem läuft das melden bisher genau so! Nur das man keinen Button zum melden hat!!

Also gleiche Arbeit und die ganze Falsch Bewertungen zu bearbeiten benötigt ebenfalls PERSONAL

Edited by MagicTAC, 26 May 2017 - 05:25 AM.

Karate_Andy #53 Posted 26 May 2017 - 05:36 AM

Sergeant

• Player
  • 496 battles
  • 324

Das plötzliche Rumgeschleime und die vorauseilende Anbiederei im Chat sind schon recht niedlich. 

"Have a nice match", "Good luck", "You too", "Oooh thank youuuu". Der Schleim trieft echt aus jeder Ritze des Gerätes.

Echt zum totlachen:teethhappy:

français?

Eulengesicht_2014 #54 Posted 26 May 2017 - 05:40 AM

First Sergeant

• Player
  • 97932 battles
  • 2,930
  • [DMX]

Ist doch kompletter Unsinn was Du hier beschreibst: denk doch mal allein an Internetbanking & EC-Automaten. Die kommen auch alleine zurecht und brauchen nur Strom ohne menschliche Hilfe, EC-Automaten müssen nur gelegentlich wie Panzer aufgeladen werden, kassieren gelegentlich auch mal Treffer ...:trollface:

Edited by Eulengesicht_2014, 26 May 2017 - 06:02 AM.

Eulengesicht_2014 #55 Posted 26 May 2017 - 05:44 AM

First Sergeant

• Player
  • 97932 battles
  • 2,930
  • [DMX]

View PostKarate_Andy, on 26 May 2017 - 05:36 AM, said:

Das plötzliche Rumgeschleime und die vorauseilende Anbiederei im Chat sind schon recht niedlich. 

"Have a nice match", "Good luck", "You too", "Oooh thank youuuu". Der Schleim trieft echt aus jeder Ritze des Gerätes.

Ja, ist mir an den letzten beiden Tagen auch extrem aufgefallen, echt lustig! Man bekommt auch keine After-game-chats mehr mit dem Hinweis "Noob - please delete game". Auch ein interessanter positiver Nebeneffekt: die haben alle die Hosen voll und haben Angst vor negativen Rezensionen. Mal schauen wie lange das anhält ...

Interessant ebenso die Munitionsausgabe: man weiss nie, wann sie denn kommt, ich habe noch keinen Rhythmus erkannt, wann sie denn nun kommen, die grünen Händchen der Inquisition. Auch ist die Munitionsausgabe spärlicher als beim FV 215b (183), 3 Positive Granaten & 2 Negative Granaten. In der letzten Nacht habe ich von der Negativen Granate keinen Gebrauch gemacht, die Positive war sehr schnell aufgebraucht ...

Edited by Eulengesicht_2014, 26 May 2017 - 05:52 AM.

MagicTAC #56 Posted 26 May 2017 - 06:00 AM

Senior Sergeant

• Player
  • 37489 battles
  • 598
  • [RAPID]

View PostEulengesicht_2014, on 26 May 2017 - 05:44 AM, said:

Ja, ist mir an den letzten beiden Tagen auch extrem aufgefallen, echt lustig! Man bekommt auch keine After-game-chats mehr mit dem Hinweis "Noob - please delete game". Auch ein interessanter positiver Nebeneffekt: die haben alle die Hosen voll und haben Angst vor negativen Rezensionen. Mal schauen wie lange das anhält ...

Das nennst du Positiv? Das die Leute sich nicht mehr trauen, sie anzuschreiben mit Tips.

Wobei ich echte Tips meine ;). Die kommen bei NOOBS fast genauso an wie dein Negativer Text!

Bei einer richtigen Report Funktion, spart man sich Arbeit! Da die Daten gleich passende zu Hand haben, kein Anforderungen von weiter Daten usw spart Zeit. Wenn man die Melder dann noch nach meldeverhalten sortiert, spart man noch mehr Arbeit!

Leute die unnötigen Mist melden, werden nicht anderes bearbeitet. Als einer der nur Berechtigte Meldungen raus haut.

Gute Melder werden schnell bearbeitet.

Bei anderen Spielen Funktioniert das Super, mit dem gleichen Personal wie vorher!

Eulengesicht_2014 #57 Posted 26 May 2017 - 06:11 AM

First Sergeant

• Player
  • 97932 battles
  • 2,930
  • [DMX]

View PostMagicTAC, on 26 May 2017 - 06:00 AM, said:

Das nennst du Positiv? Das die Leute sich nicht mehr trauen, sie anzuschreiben mit Tips.

Wobei ich echte Tips meine ;). Die kommen bei NOOBS fast genauso an wie dein Negativer Text!

Bei einer richtigen Report Funktion, spart man sich Arbeit! Da die Daten gleich passende zu Hand haben, kein Anforderungen von weiter Daten usw spart Zeit. Wenn man die Melder dann noch nach meldeverhalten sortiert, spart man noch mehr Arbeit!

Leute die unnötigen Mist melden, werden nicht anderes bearbeitet. Als einer der nur Berechtigte Meldungen raus haut.

Gute Melder werden schnell bearbeitet.

Bei anderen Spielen Funktioniert das Super, mit dem gleichen Personal wie vorher!

Natürlich nenne ich das Positiv, es geht hier um Beschimpfungen und nicht Tips, letztere gibt es ja nach wie vor! Vorsicht! Nicht wieder die Tatsachen verdrehen!

Verdammt noch mal, ich will keine Melder! Eigenverantwortlich handeln mit einem massgeschneiderten IT-System welches ein bisschen mehr kann als der EC-Automat um die Ecke ist alles was ich verlange. Zurück in die Steinzeit oder was? Packt die Tontafeln aus und schreibt einen Report? Mensch MagicTac, wir leben in einem Informationszeitalter und nicht in der Steinzeit!

MagicTAC #58 Posted 26 May 2017 - 06:21 AM

Senior Sergeant

• Player
  • 37489 battles
  • 598
  • [RAPID]

Dann mach du das auch! Ich habe von echten Tips geschrieben. Die nur bei NOOBS genau andersherum ankommen.

Du bsit hier die Wörter am zurecht biegen, wie es dir gerade Passt!

Die angesprochenen Verbesserungen kamen von MIR und nicht von DIR!

Du hast es nur anderes Formuliert!!

Es geht darum, das ES KEINE MASSNAHMEN gegen Missbrauch gibt!!

Das du meine beiden Beispiele wie man es Missbraucht nur anders Formuliert!! Ansonsten gäbe es die beiden ganze EINFACHE Überprüfung garnicht im nächsten UPDATE! 

Und das OBWOHL Wargaming von dem Missbrauch weiß, aber rein garnichts dagegen eingebaut haben!!

Um bei deinen Beispiel zu bleiden, der Wargaming EC Automat hau ohne Nachfrage das GELD raus!! Egal ob Geld da ist oder nicht!! 

Das gab es weder in der Steinzeit noch im Informationen Zeitalter!!

Alle INFORMATIONEN ohne ÜBERPRÜFEN zu übernehmen!!

Edited by MagicTAC, 26 May 2017 - 06:25 AM.

Jok_iron #59 Posted 26 May 2017 - 07:49 AM

Junior Sergeant

• Player
  • 51249 battles
  • 238
  • [-TFC-]

View PostKarate_Andy, on 26 May 2017 - 05:36 AM, said:

Jep!!!  Und ich hab auch meinen Spaß dabei. Merke mir so ein Schleimfurz und schreibe ihn ein Fight später an. Mit: Shut up smoothie.

Dann kommt die Wahrheit zurück. Das ist dann noch lustiger, da die Zeit zum denunzieren abgelaufen ist.

Edited by Jok_iron, 26 May 2017 - 07:59 AM.

———————   THE   FLYING   CIRCUS   ———————

Sportgoofy_2 #60 Posted 26 May 2017 - 07:50 AM

Sergeant

• Player
  • 28360 battles
  • 264
  • [DE1]
Wenn ihr wüsstet wie komplex so ein EC-Automat arbeitet...

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users