Jump to content


Gunmarks?


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

leon737 #1 Posted 29 May 2017 - 01:36 PM

    Private

  • Player
  • 18791 battles
  • 1
  • [TOEH]
  • Member since:
    01-02-2015

Hallo, wie man sicherlich schon mitbekommen hat: ist, dass das Entwicklerteam von WoTB schon durchaus mit manchen updates dieses Spiel schon etwas ähnlicher gestaltet hat, das man dieses dann schon mit dem "großen Bruder" vergleichen kann. Aufgrund dessen, frage ich ob es eventuell möglich ist, dass in ferner Zukunft doch dann tatsächlich die Erfolgsmarkierungen (gunmarks) auch in WoTB dann anstehen könnten. Fragen tue ich, weil ich dieses Feature mir einfach in WoTB wünschen würde. Falls das Entwicklerteam dies schon eventuell geplant hatte, doch dann aber an z.B. Den ganzen fantasy Panzern gescheitert ist, hätte ich an sich schon eine Idee wie man dieses Problem "lösen" könnte. 

 

L.g. Leon737



Phippoooo #2 Posted 29 May 2017 - 03:20 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 13610 battles
  • 963
  • [OP-NH]
  • Member since:
    05-03-2016
Die Idee mit den gunmarks ist zwar nicht neu,aber nach wie vor interessant. Leider wird das von wg seit Monaten gekonnt ignoriert.
Ich jedenfalls halte es für eine nette Idee
- Quälen tut sich nur der tumbe Tor,der Tigerfahrer lernt mit Humor -




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users