Hallo Leute
jetz muss Ich mich hier auch mal einmischen !
Ich hab zwar erst 34 Gefechte mit dem Lupus aber hab schon einige wirklich Interessante Situationen gehabt die ich Ich so nicht erwartet habe, wie dieses Bsp.: Also Ich war in einem Tier 8 Gefecht das Gefecht lief sehr ausgeglichen und am Ende waren nur noch ich und ein gegnerischer IS-3 übrig, ich hatte noch 700 HP übrig der IS-3 war full HP. Also ich dachte wieso nicht mit einem IS-3 Körperkontakt aufnehmen
dabei ist mir aufgefallen, dass der IS-3 keine Chance hat meine untere Wanne zu erwischen und wenn man mit dem Turm wackelt ist der auch fast unmöglich zu penetrieren. Ich musste zwar Premium ammo schiesen aber ich hab meine Kanone weit genug runter gekriegt um seine Wanne zu durchschlagen und schlussendlich habe ich gewonnen. (Eine ähnliche Situation auch mit einem T 32)
Um ehrlich zu sein hässlich finde ich ihn nicht 
Aber nun zurück zu den Fakten, wie schon oben erwähnt die Kanone ist nicht schlechter als die IS Kanone und sie hat ja 400 Alpha da nehm ich die Ungenauigkeit und den hohen Reload gerne in kauf.
Und die Panzerung ist wirklich gut also da kann man nicht meckern, Und es ist doch klar das jeder Panzer Schwachstellen hat seit wann ist das was neues ? Die untere Frontplatte ist nicht so leicht zu durchdringen und ich glaube nicht das der Type 62 einfach so mit AP immer durchkommt das ist eindeutig Glück gewesen!
Im Grunde genommen ist der Lupus ein wirklich sehr starker Panzer der auch Fehler verzeiht 
Aber wenn ich einen Panzer aus der Hybridnation wählen müsste wäre es eindeutig der T6 Dracula ist einfach einer meiner absoluten Lieblingspanzer
Hab Heute auch ein Beitrag zum Dracula gepostet könnt ihr euch gerne auch durchlesen.
Viel Spaß beim Spielen