Jump to content


Lupus bekommen

Hilefe Lupus Geschenk

  • Please log in to reply
48 replies to this topic

Eulengesicht_2014 #41 Posted 02 July 2017 - 04:09 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 89267 battles
  • 2,656
  • [DMX]
  • Member since:
    07-01-2014

View PostPhippoooo, on 01 July 2017 - 09:40 PM, said:

Is halt nur meine Meinung zum lupus... Es gibt bessere premiumpanzer. Wieviel Credits er macht weiß ich nicht, aber ich nehme da doch lieber den dragon

 

Normalerweise sollte man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen, ich wage es aber trotzdem. Und auch ist es vielleicht ein bisschen zu früh für eine Analyse bei 95 Lupus-Fahrern. Einen Vergleich mit dem Dragon hält er aber momentan locker stand. Theoretisch und auf dem Papier soll der Dragon ja deutlich mehr DPM liefern können, ist aber natürlich der Panzerung im Vergleich zum Lupus geschuldet.

raxis.png - Size: 326.06K, Downloads: 0">raxis.png" class="attach" height="150" id="ipb-attach-img-46374-0-27157300-1499011822" itemprop="image" src="http://cdn.forum.wotblitz.eu/wotb/eu/uploads/monthly_07_2017/post-520438948-0-63952400-1499011760_thumb.png" style="width:90;height:150" width="90" />


Edited by Eulengesicht_2014, 02 July 2017 - 04:10 PM.

 
 
 
 

 


CT575740 #42 Posted 02 July 2017 - 04:38 PM

    Sergeant

  • Player
  • 33257 battles
  • 358
  • [WPS]
  • Member since:
    12-18-2014

View PostPhippoooo, on 02 July 2017 - 11:40 AM, said:

Ich fand ihn als Gegner eher unspektakulär, da war der Dracula zum Beispiel schon einen ganzen Zacken heftiger.
Er und der IS2H haben die selben Probleme :
Nur für Spieler mit wirklich Ahnung zu empfehlen.

 

....und deshalb können ja auch Hinz und Kunz damit im Arsenalen_XY  rumfahren und ordentlich Schaden machen (wie und in welcher Form auch immer....).

 

Cheers

 

CT



Phippoooo #43 Posted 02 July 2017 - 04:41 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 15455 battles
  • 988
  • [OP-NH]
  • Member since:
    05-03-2016
In arsenalen sollen die bobs ja auch angefuttert werden.
Das zusammengemixt mit ner großen Portion rng und mm und bobschutz ergibt dann die tollsten Endergebnisse
- Quälen tut sich nur der tumbe Tor,der Tigerfahrer lernt mit Humor -

PinkUnicornOnTanks #44 Posted 02 July 2017 - 09:10 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 16657 battles
  • 153
  • [DE1]
  • Member since:
    07-21-2016
Der Aluhut streng bei euch sitzt, ihr mehr Real Life Besuchen müsst. Die Verschwörerische Seite der Macht euch besitzen tut.

CT575740 #45 Posted 03 July 2017 - 06:13 AM

    Sergeant

  • Player
  • 33257 battles
  • 358
  • [WPS]
  • Member since:
    12-18-2014

View PostPinkUnicornOnTanks, on 02 July 2017 - 09:10 PM, said:

Der Aluhut streng bei euch sitzt, ihr mehr Real Life Besuchen müsst. Die Verschwörerische Seite der Macht euch besitzen tut.

 

Arsenalen Real Life ist, mein junger Padawan.

Eifer für das Spiel nur blind Dich werden läßt.

Glaub mir, tiefer ist der Grund, daß Sehales und die anderen schweigen.

Peinlich ist´s, wenn offenbar, daß eine Seite stets die gute Macht,

und auf der dunklen Seite sich die Nichtbezahler tummeln dürfen.

 

Cheers

 

CT

 

 



xXElementarHeldXx #46 Posted 11 July 2017 - 12:37 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 2193 battles
  • 12
  • [TNG]
  • Member since:
    03-06-2017

View PostCalisota, on 25 June 2017 - 08:34 PM, said:

OTB schliesse ich mich da voll und ganz an - Lern erst Panzer zu bewegen, denn selbst das ist schon schwer genug.

SIdescraping, Weakspots mit der Gun verdecken, tanzen, hull-down, effektives-busch-camping... dann noch lernen nicht voll auszurasten wenn der rote dich umkreist, sondern cool zur nächsten wand zu fahren und den einzuklemmen etc. 

Hier im Forum gibts ja genug Threads dazu :D

 

Wenn du dann bei 5-7K Gefechten eine stabile Winrate hast bei angemessenem dmg und gutem Grind und der Giftstore steht hab ich kein Problem dir n Prmi zu spendieren der dir hilft bei Credit Farming :popcorn:

 

Danke das angebot nehme ich an hatte verbot und darf ab heute wieder spielen

 



Randfigur #47 Posted 11 July 2017 - 05:01 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 12640 battles
  • 1,819
  • [-FUZ-]
  • Member since:
    12-30-2012

Noch was zum Lupus: man kann mit dem Ding sidescrapen. Gut sogar.

Und da der Turm hinten liegt, kann man ballern, ohne die Front zeigen zu müssen.

 

Ich sammle mit dem Teil inzwischen Stahlwände :) 



Eulengesicht_2014 #48 Posted 11 July 2017 - 05:45 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 89267 battles
  • 2,656
  • [DMX]
  • Member since:
    07-01-2014

View PostRandfigur, on 11 July 2017 - 05:01 PM, said:

Noch was zum Lupus: man kann mit dem Ding sidescrapen. Gut sogar.

Und da der Turm hinten liegt, kann man ballern, ohne die Front zeigen zu müssen.

 

Ich sammle mit dem Teil inzwischen Stahlwände :) 

 

Meinen Glückwunsch!

Hätte ihn auch gern gehabt aber leider verpasst. Seine Zahlen sind trotz 140 Spielern schon beachtlich: mit Abstand die höchste WR in seiner Tierklasse: 64,79%. Und mit der Avg DMG liegt er deutlich höher als der van Helsing, 1.619 DMG ...


 
 
 
 

 


Schnabeltier25 #49 Posted 11 July 2017 - 08:40 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 19498 battles
  • 81
  • Member since:
    02-26-2015

Hallo Leute :) jetz muss Ich mich hier auch mal einmischen !

 

 

Ich hab zwar erst 34 Gefechte mit dem Lupus aber hab schon einige wirklich Interessante Situationen gehabt die ich Ich so nicht erwartet habe, wie dieses Bsp.: Also Ich war in einem Tier 8 Gefecht das Gefecht lief sehr ausgeglichen und am Ende waren nur noch ich und ein gegnerischer IS-3 übrig, ich hatte noch 700 HP übrig der IS-3 war full HP. Also ich dachte wieso nicht mit einem IS-3 Körperkontakt aufnehmen :D dabei ist mir aufgefallen, dass der IS-3 keine Chance hat meine untere Wanne zu erwischen und wenn man mit dem Turm wackelt ist der auch fast unmöglich zu penetrieren. Ich musste zwar Premium ammo schiesen aber ich hab meine Kanone weit genug runter gekriegt um seine Wanne zu durchschlagen und schlussendlich habe ich gewonnen. (Eine ähnliche Situation auch mit einem T 32)

 

Um ehrlich zu sein hässlich finde ich ihn nicht :D

 

Aber nun zurück zu den Fakten, wie schon oben erwähnt die Kanone ist nicht schlechter als die IS Kanone und sie hat ja 400 Alpha da nehm ich die Ungenauigkeit und den hohen Reload gerne in kauf.

 

Und die Panzerung ist wirklich gut also da kann man nicht meckern, Und es ist doch klar das jeder Panzer Schwachstellen hat seit wann ist das was neues ? Die untere Frontplatte ist nicht so leicht zu durchdringen und ich glaube nicht das der Type 62 einfach so mit AP immer durchkommt das ist eindeutig Glück gewesen!

 

Im Grunde genommen ist der Lupus ein wirklich sehr starker Panzer der auch Fehler verzeiht :)

 

Aber wenn ich einen Panzer aus der Hybridnation wählen müsste wäre es eindeutig der T6 Dracula ist einfach einer meiner absoluten Lieblingspanzer :P Hab Heute auch ein Beitrag zum Dracula gepostet könnt ihr euch gerne auch durchlesen.

 

Viel Spaß beim Spielen :)







Also tagged with Hilefe, Lupus, Geschenk

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users