Jump to content


Hotfix für Ersatzteile-Belohnungen


  • Please log in to reply
91 replies to this topic

Andreas_kober74 #21 Posted 28 June 2017 - 11:35 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 21114 battles
  • 976
  • [FUZ]
  • Member since:
    12-24-2014

View PostDaemron, on 28 June 2017 - 11:49 AM, said:

@Griesa,

ich spiele hier nicht erst seit gestern, sondern auch schon, mit Unterbrechungen, seit 2014. Nur mit dem Unterschied das ich mich nie einem Clan angeschlossen habe, nie Prammo benutzt habe und auch nie mit jemanden Runden im Zug gedreht habe. Wenn ich Zeit habe will ich lediglich meine Runden drehen und etwas Spaß haben.

 

Bin ich deshalb ein Bob oder schlechter Spieler? Ich denke nicht, ich habe lediglich nicht meine Stats mit Prammo etc. gepusht, mich mit jedem Stockpanzer mit Standard-AP durchgequält ohne den einfachen Weg zu gehen. Warum? Weil auch das Spaß machen kann, die Schwachstellen zu suchen und zu nutzen oder auch mal andere Wege im Spiel zu gehen um die Gegner zu umfahren oder zu überraschen. Klar geht das auch mal in die Hose, craphappens.

....

 

Ich würde jetzt fast sagen ja, da Prammo nicht "Stats pushen" ist. Sie ist teil der Spielmechanik. Naja, demnächst kommt auch die Fußballbundesliga für die Spieler mit nur einem Schuh.

 

 

 

OK, Premium Nerv ist schon in Ordnung, wenn man nicht wüsste, das es kaufmännische Hintergründe hat.  

 


Gruß Andreas

Alias Ernst Lindemann in der Funzone Flotte von WoWsB, unseren Discord erreicht ihr über: https://discord.gg/M6HtH2v


Daemron #22 Posted 28 June 2017 - 12:46 PM

    Private

  • Player
  • 6463 battles
  • 7
  • Member since:
    12-18-2014

View PostAndreas_kober74, on 28 June 2017 - 11:35 AM, said:

 

Ich würde jetzt fast sagen ja, da Prammo nicht "Stats pushen" ist. Sie ist teil der Spielmechanik. Naja, demnächst kommt auch die Fußballbundesliga für die Spieler mit nur einem Schuh.

 

 

 

OK, Premium Nerv ist schon in Ordnung, wenn man nicht wüsste, das es kaufmännische Hintergründe hat.  

 

 

Es war absehbar das jetzt etwas in dieser Richtung kommt ;-). Dumm nur das eben die Prammo dann doch die Chance einen Gegner zu durchschlag, und damit Schäden zu verursachen, erheblich steigert. Wenn das kein Vorteil ist, und damit einhergehend auch die Sats verbessert, was dann? Totschlagargumente und ein Vergleich zwischen Äpfel und Birnen ändert nichts daran.

 

Btw aus kaufmännischer Sicht ist die Verringerung des Schadens, trotz Kostensenkung, eher kontraproduktiv, will man allerdings fairere Spielbedingungen, ist die Absenkung des Schadens, bei höherem Durchschlag, nur folgerichtig und man hat den Vorteil der Prammo, gegenüber Standardammo, statistisch gesehen, etwas ausgeglichen. Bei gleichem Schaden, zur Standardammo, ist es nichts anderes als p2w und, ob es nun gefällt oder nicht, eben ein pushen der viel bemühten Stats (kaum ein Posting wo die eben nicht auftauchen um sich selbst zu beweihräuchern und/oder andere nieder zu machen).

 



Andreas_kober74 #23 Posted 28 June 2017 - 12:55 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 21114 battles
  • 976
  • [FUZ]
  • Member since:
    12-24-2014

View PostDaemron, on 28 June 2017 - 01:46 PM, said:

 

Es war absehbar das jetzt etwas in dieser Richtung kommt ;-). Dumm nur das eben die Prammo dann doch die Chance einen Gegner zu durchschlag, und damit Schäden zu verursachen, erheblich steigert. Wenn das kein Vorteil ist, und damit einhergehend auch die Sats verbessert, was dann? Totschlagargumente und ein Vergleich zwischen Äpfel und Birnen ändert nichts daran.

 

Genau, ich habe etwas weniger an Credits Netto-Einkommen, aber dafür eher Schaden ausgeteilt, statt nur in der Gegend rumzufahren.

 

Äh, das hat doch nix mit Pay2win zu tun, oder kauftst du Premium Mun wirklich für Gold, das kann man auch auf Credits umstellen.

 

Wenn die nur mit Gold zu kaufen wäre, würde ich diene Argumente unterstreichen, aber es gibt nun mal 5 Typen Munition im Spiel, pro Panzer kann ich 2 bis 3 Sorten davon mitnehmen.

Und wenn ich im Cruiser IV einer Mathilda begegne, dann frisst die eben APCR, ich will doch das Spiel gewinnen, oder verlierst du gerne?

 

Was anderes kann ich gerade nicht aus deinem Post lesen.

 

 

Edit, das hat nix mit Stats zu tun, meine sind eh nur mittelmäßig. Aber ich gewinne im Spiel lieber.

 

Edit 2: gerade in deine Stats geschaut, du hast es ja provoziert, du machst zu wenig Schaden. Nur in den Panzern, die gut andere Durchschlagen teilst du genug aus.

 

Klarer Fall von Selbstkastration

 


Edited by Andreas_kober74, 28 June 2017 - 01:00 PM.

Gruß Andreas

Alias Ernst Lindemann in der Funzone Flotte von WoWsB, unseren Discord erreicht ihr über: https://discord.gg/M6HtH2v


GreyG00se #24 Posted 28 June 2017 - 01:01 PM

    Sergeant

  • Player
  • 27433 battles
  • 282
  • [FZ]
  • Member since:
    02-17-2015

View PostDaemron, on 28 June 2017 - 10:49 AM, said:

 

Bin ich deshalb ein Bob oder schlechter Spieler? 

 

https://wotbstars.co...&geo=EU&lng=eng

Kurze und knappe Frage von Dir. Meine kurze und knappe Antwort darauf: JA !

Nutzer der App, wie du einer bist, man will sie kaum Spieler nennen, argumentieren seit Jahren solchen Nonsens.

 

Ein Vorteil durch Prammo hatte jeder, der sie richtig zu nutzen verstanden hat. Nur Leute wie du natürlich nicht. Erstmal schreien nach P2W, Statspushern, kein RL...

Es ist ermüdend so Leuten das ganze zum x-Team mal zu erklären, also lasse ich es. Du würdest weitere Gründe oder Ausreden dazu erfinden.

 

Edit: Unicums gibt es auch dank Nutzern wie Dir. Nämlich die Sorte die lieber "zum Spaß spielt (eher versagt)" 

Ich schätze das man Spieler wie Honour gegen 5 von deiner Sorte loslassen könnte und er würde dennoch gewinnen. Auch ganz ohne Prammo.


Edited by GreyG00se, 28 June 2017 - 01:10 PM.


_FATZKE_ #25 Posted 28 June 2017 - 01:05 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 2165 battles
  • 1,473
  • Member since:
    07-06-2014

Ich spil nur aus Spaß Pansa ...:D Und Prammo Is sooo P2W mimimimi..

Mal ganz im Ernst das ist ein Kriegsspiel..im Krieg gibt es keine Gerechtigkeit und Fairness.

Man nimmt das was zum Sieg führt.

Prammo gibt es für Silber also ein ganz normaler Bestandteil des Spiels.

Wer kein Silber einfahren kann sollte sowieso überlegen ob er das richtige Spiel spielt oder es lieber gleich löschen.

 


Edited by _FATZKE_, 28 June 2017 - 02:22 PM.


Andreas_kober74 #26 Posted 28 June 2017 - 01:10 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 21114 battles
  • 976
  • [FUZ]
  • Member since:
    12-24-2014

View PostDaemron, on 28 June 2017 - 01:46 PM, said:

...

 

Btw aus kaufmännischer Sicht ist die Verringerung des Schadens, trotz Kostensenkung, eher kontraproduktiv, will man allerdings fairere Spielbedingungen, ist die Absenkung des Schadens, bei höherem Durchschlag, nur folgerichtig und man hat den Vorteil der Prammo, gegenüber Standardammo, statistisch gesehen, etwas ausgeglichen. Bei gleichem Schaden, zur Standardammo, ist es nichts anderes als p2w und, ob es nun gefällt oder nicht, eben ein pushen der viel bemühten Stats (kaum ein Posting wo die eben nicht auftauchen um sich selbst zu beweihräuchern und/oder andere nieder zu machen).

 

 

Klar ist es sinnvoll, ich muss öfter Premium schießen eh ein Gegner weg ist. Da sind auch noch mehr Abpraller drin, oder gänzliche Fehlschüsse.

 

 

Aber wie GreyG00se schon sagt, eh sinnlos die Diskussion.

 

Bitte sei immer bei Rot, wenn wir gemeinsam ins Spiel kommen, danke.


Gruß Andreas

Alias Ernst Lindemann in der Funzone Flotte von WoWsB, unseren Discord erreicht ihr über: https://discord.gg/M6HtH2v


superschnitzelkoenig #27 Posted 28 June 2017 - 01:23 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 37192 battles
  • 1,336
  • [RA1D]
  • Member since:
    12-30-2014

Ja ja, die alte Leier von wegen "die ganzen Unicums sind nur gut weil sie Prammo benutzen" blablablubb. Wer immer noch nicht kapiert hat, dass Prammo nicht den Unterschied zwischen Pro und Bob ausmacht sondern EIN Mittel von vielen ist, um auf dem virtuellen Schlachtfeld zu bestehen, der muss einem einfach Leid tun. Wer dann auch noch STOLZ darauf ist, nie Prammo zu verwenden, und sich selber somit ein Teamschädiger allererster Güte abqualifiziert, tut einem nicht nur Leid sondern macht auch berechtigterweise sauer. Natürlich ist Prammo in gewissen Situationen von Vorteil. Das ist ja der Sinn davon! Wissen, wann das ist, ist ein Teil des Reizes und des Skills in diesem Spiel. Pay2Win ist daran gar nichts. Du hingegen verschmähst dieses legitime Spielmittel aus völlig falsch verstandenem "Stolz" und machst dich damit noch nutzloser für dein Team als du aufgrund deines miserablen Spielverständnisses sowieso bist. Erbärmlich und ärgerlich.

 

Ach ja, zum Thema Prammo-Unicums: ich hatte ja die Befürchtung, dass die ganzen 7er-Meds mit dem Prammo-Nerf deutlich an Qualität einbüssen würden. Habe darum intensiv Comet gespielt... was soll ich sagen: knapp 2150 dmg pro Gefecht mit fast ausschliesslich AP sagen ganz klar NEIN, die Dinger sind immer noch richtig gut. :teethhappy: 


 

Stop Complaining...           ...Carry Harder!


Eulengesicht_2014 #28 Posted 28 June 2017 - 01:43 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 86865 battles
  • 2,614
  • [DMX]
  • Member since:
    07-01-2014
Pay2win gibt es m.W. nur bei einer einzigen Funktion in diesem Spiel: die Besatzungserfahrung, die wurde m.W. bisher nie für Credits (oder Free XP) angeboten.
 
 
 
 

 


Karate_Andy #29 Posted 28 June 2017 - 03:08 PM

    Sergeant

  • Player
  • 495 battles
  • 324
  • Member since:
    05-30-2015

View PostDaemron, on 28 June 2017 - 12:49 PM, said:

 Ich denke nicht, ich habe lediglich nicht meine Stats mit Prammo etc. gepusht, mich mit jedem Stockpanzer mit Standard-AP durchgequält ohne den einfachen Weg zu gehen. Warum? Weil auch das Spaß machen kann, die Schwachstellen zu suchen und zu nutzen oder auch mal andere Wege im Spiel zu gehen um die Gegner zu umfahren oder zu überraschen. 

 

 

 

 

Bist du dieser aus Prinzip nur AP-only schiessender Wehrmachts-Rommel mit Zweitaccount?


Edited by Karate_Andy, 28 June 2017 - 03:08 PM.

français?


Eulengesicht_2014 #30 Posted 28 June 2017 - 03:51 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 86865 battles
  • 2,614
  • [DMX]
  • Member since:
    07-01-2014

Oh, ja, da gibt es jetzt richtig viele SP's: hier die Kolobanov-Medaille, d.h. kämpfen gegen 3 Panzer gleichzeitig (obwohl man nur eine Kanone hat - wann kommt endlich ein Fantasypanzer mit 3 Kanonen?) und gewinnen & überleben, dafür gibt es allein 650 SP's und 160 zusätzlich dann für den Gewinn des Gefechtes. dabei habe ich nicht einmal sonderlich viel geschossen, Minimalismus pur: im Herrschaftsmodus Sologang zu A, dort LTTB, RU 251 & SU-101 angetroffen & beschossen, erfolgreiche Eroberung Basis A was letzten Endes zum Sieg führte - es wurde auch anschliessend mit einer positiven Vote MH belohnt.

Kolobanov.PNGKoala-Gefecht.PNG

 

Und jetzt noch die Gefechtsauswertung dazu, 2 starke Spieler auf der Roten Seite:

Koala-gefechtsauswertung.png


Edited by Eulengesicht_2014, 28 June 2017 - 04:44 PM.

 
 
 
 

 


XCCMT01 #31 Posted 28 June 2017 - 05:05 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 36550 battles
  • 1,266
  • [FUZ]
  • Member since:
    11-21-2014

@dies_ari danke für diesen Thread!

 

1) Gestohlen ist gestohlen

2) tun

 

A) Ich möchte lediglich von WG zumindest die Ausstattungen zurück, welche in meinen Tanks verbaut war. Nicht mehr nicht weniger!
Solange das nicht geschieht, könnt Ihr Hotfixes anbieten und dennoch 1*-Bewertungen im App-Store einheimsen.

 

B) Gruß an WG: Es kommen keine neuen Panzer in die Garage, die ich nicht ausstatten kann. Dementsprechend habe ich auch beim Lupus nicht zugegriffen und werde das auch bei kommenden Tanks nicht machen

Weshalb? Ganz einfach! Ich bin die nächsten Jahre damit beschäftigt, die Ausstattung meiner Panzer, welche mir von WG gestohlen wurde, in kleinsten Schritten wieder herzustellen.
Solange ich dieses Ziel nicht erreicht habe, kann ich leider von diesen tollen Angeboten zu Premium-Panzern gegen Echtgeld keinen Gebrauch machen.

Ist doch toll, wenn man Ziele hat; oder @dies_ari @WarGaming !!


Gute Jagd wünscht
der XCCMT01
(Lasst uns "Ehrungen abhocken!")
 

https://www.blitzstars.com/player/eu/xccmt01


Chanamera_LAB #32 Posted 28 June 2017 - 05:06 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 23273 battles
  • 201
  • [-LXN-]
  • Member since:
    06-05-2016

View PostAlzenauer_GER, on 28 June 2017 - 06:12 AM, said:

Jippi, nach solchen Kommentaren bin ich froh dass WG scheinbar doch durchgreift und solche Typen wie Dich aus dem Spiel nimmt! Es trifft somit keine Unschuldigen! Man schießt sich ;-)

 

Meine Statistiken: http://www.blitzstar.../eu/Chanakraton

Deine Statistiken: http://www.blitzstar...u/Alzenauer_GER

 

Sieht man da eventuell einen leichten Unterschied in der WN8 und der Winrate?

Wenn ja, verkneif dir mal solche Kommentare, okay?

 

Man wird sich eventuell schießen…


Edited by Chanakraton, 28 June 2017 - 05:08 PM.


OTB_tank #33 Posted 28 June 2017 - 05:08 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 27674 battles
  • 1,540
  • [UTB]
  • Member since:
    08-20-2014

View PostDaemron, on 28 June 2017 - 12:46 PM, said:

 

Es war absehbar das jetzt etwas in dieser Richtung kommt ;-). Dumm nur das eben die Prammo dann doch die Chance einen Gegner zu durchschlag, und damit Schäden zu verursachen, erheblich steigert. Wenn das kein Vorteil ist, und damit einhergehend auch die Sats verbessert, was dann? Totschlagargumente und ein Vergleich zwischen Äpfel und Birnen ändert nichts daran.

 

Btw aus kaufmännischer Sicht ist die Verringerung des Schadens, trotz Kostensenkung, eher kontraproduktiv, will man allerdings fairere Spielbedingungen, ist die Absenkung des Schadens, bei höherem Durchschlag, nur folgerichtig und man hat den Vorteil der Prammo, gegenüber Standardammo, statistisch gesehen, etwas ausgeglichen. Bei gleichem Schaden, zur Standardammo, ist es nichts anderes als p2w und, ob es nun gefällt oder nicht, eben ein pushen der viel bemühten Stats (kaum ein Posting wo die eben nicht auftauchen um sich selbst zu beweihräuchern und/oder andere nieder zu machen).

 

 

 

Oh Gott ! Wenn ich für jedesmal wo ich diesen Unsinn von Selbsternannten "Spassspielern" hier lesen musste 10 spare parts bekommen würde, könnte ich alle meine UND eure Panzer komplett ausrüsten !

 

Komischerweise argumentieren immer nur die Nieten so ! Sinnfrei darauf wieder und wieder einzugehen. Würde ich für jedesmal wieder arguemtieren und dafür 10 spare parts bekommen, könnte ich.... Ach lassen wir das.

 

Der Unterschied von Unicum und Niete ist, das die Niete immer denkt hinter jedem Unicum steckt ein 14 jähriger der Tag und Nacht spielt. Weit gefehlt ! Wir sind einfach besser ! Ganz einfach ! Sind wir besser weil wir die Spielmechanik vollkommen ausreizen ? Ja sicher, beschränkte Geister tuen es ja offensichtlich nicht, warum auch immer ? 

Was uns ALLE ärgert, sind nutzlose, vollkommen untalentierte "Spieler". Ob Du jetzt ein Unicum bist oder nicht ! Ich sag da nur noch mals der beschränkte Geist .....

 

Spiel Du Dein Spiel,falls man es so nennen will, ich gehe nächstesmal auch zum Fußball und verkünde ich schieße nur mit links und ohne Schuh, ansonsten wäre es ja unfair. Nehme gerne auch mal den Ball in die Hand unn mache ein paar saubere Eigentore ! Hey was macht das Spass ! So ein tolles Spiel ! Und ich bin super, habe ja schließlich 5 Tore gemacht !

 

Unfassbaren Unsinn, immer und immer wieder !


Edited by OTB_tank, 28 June 2017 - 05:26 PM.


Karate_Andy #34 Posted 28 June 2017 - 05:14 PM

    Sergeant

  • Player
  • 495 battles
  • 324
  • Member since:
    05-30-2015

View PostChanakraton, on 28 June 2017 - 07:06 PM, said:

 

Meine Statistiken: http://www.blitzstar.../eu/Chanakraton

Deine Statistiken: http://www.blitzstar...u/Alzenauer_GER

 

Sieht man da eventuell einen leichten Unterschied in der WN8 und der Winrate?

Wenn ja, verkneif dir mal solche Kommentare, okay?

 

Man wird sich eventuell schießen…

Alzenauers Winrate ist höher als deine. Ebenso seine WN8. Die 30Tage-Wertung ist unwichtig, Career ist entscheidend. 

 

Fazit: Eigentor.


français?


brain75350 #35 Posted 28 June 2017 - 05:19 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 17640 battles
  • 612
  • [0815_]
  • Member since:
    03-09-2016

View PostKarate_Andy, on 28 June 2017 - 05:14 PM, said:

Alzenauers Winrate ist höher als deine. Ebenso seine WN8. Die 30Tage-Wertung ist unwichtig, Career ist entscheidend. 

 

Fazit: Eigentor.

 

​Das ist eine Frage der persönlichen Gewichtung, viel interessanter finde ich wie man auf die Idee kommt das eine WR oder WN8 irgendwas ähnliches Einfluss auf sportliches oder beleidigendes Verhalten haben sollte...

superschnitzelkoenig #36 Posted 28 June 2017 - 05:27 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 37192 battles
  • 1,336
  • [RA1D]
  • Member since:
    12-30-2014
Eeeeehm, ohne mich in euren kleinen Streit einmischen zu wollen: negativ. Die 30-Tage Wertung sagt (ab einer gewissen Gefechtszahl) viel viel mehr über den aktuellen Skill einer Person als career-Stats die auch abbilden was für einen Quark man vor 2 Jahren verbrochen hat... Wir haben Leute im Clan mit "nur" 60%, die würden mit irgendwelchen 70er-Rerolls den Boden wischen... Und das zeigt sich dann eben in der Monatswertung. 

 

Stop Complaining...           ...Carry Harder!


Eulengesicht_2014 #37 Posted 28 June 2017 - 05:36 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 86865 battles
  • 2,614
  • [DMX]
  • Member since:
    07-01-2014

View PostKarate_Andy, on 28 June 2017 - 05:14 PM, said:

Alzenauers Winrate ist höher als deine. Ebenso seine WN8. Die 30Tage-Wertung ist unwichtig, Career ist entscheidend. 

 

Fazit: Eigentor.

 

Das sehe ich aber nicht so: schaut man mal in den Blitz-Assistenten befinden sich die grünen Zahlen eindeutig häufiger bei Chana wieder, insbesondere bei den wesentlichen und schlagkräftigen Argumenten wie AvG DMG, Überlebensrate und Persönlicher Wertung - WR ist grösstenteils Glücksache und in erster Linie vom Team, in welches Du hineingeworfen wirst, abhängig. Was man daraus machen kann zeigt uns Chan in eindrucksvoller Weise, trotz schlechterer (?) WR.

Compare.PNG

Und die höhere WR hat sich Alzen in den unteren Tierstufen erspielt, man nennt das auch Seaclubbing. Chana hingegen holt sich seine höher AVG DMG in den höheren Tierstufen, spielt auch bei Tier IX eine höhere WR als 50% ein.

Compare Alzen vs. Chana.png

Fazit: nüchtern betrachtet hat Chana natürlich fast 3.000 Gefechte mehr auf der Uhr. Denke mal Alze wird in 3.000 Gefechten ähnliche Werte wie Chana aufweisen können.

Das bestätigt auch der Personal Rating-Calculator: spielt Alze mit den gleichen Werten bis  munter 13.600 Gefechte weiter, landet er bei einer Persönlichen Wertung von 4.760, da ist er nur noch 364 von Chan entfernt. Aber ich gehe mal davon aus, dass sich insbesondere seine AVG DMG & Hitrate verbessern wird, ich habe sie mal fiktiv auf 1.200 AVG DMG im unteren Beispiel eingefügt. Und da kommt er dann schon auf eine Persönliche Wertung von 5.098, ist also nur noch 26 von Chana entfernt - es handelt sich also durchaus um zwei gleichwertige Spieler.

Personal Rating Calculator.png


Edited by Eulengesicht_2014, 28 June 2017 - 07:10 PM.

 
 
 
 

 


Karate_Andy #38 Posted 28 June 2017 - 05:47 PM

    Sergeant

  • Player
  • 495 battles
  • 324
  • Member since:
    05-30-2015

View PostHimmelherrgottnocheins, on 28 June 2017 - 07:19 PM, said:

 

​Das ist eine Frage der persönlichen Gewichtung, viel interessanter finde ich wie man auf die Idee kommt das eine WR oder WN8 irgendwas ähnliches Einfluss auf sportliches oder beleidigendes Verhalten haben sollte...

 

Jupp. Ich schaue nur auf Career. Die 30Tage laufen mal gut, mal sehr schlecht...

français?


BlackCynic #39 Posted 29 June 2017 - 04:38 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 14616 battles
  • 44
  • [FZ]
  • Member since:
    05-08-2015

View Postdies_ari, on 26 June 2017 - 10:40 AM, said:

Kommandanten,

[...]

Einige Details zu den Änderungen.

[...]

 

Ja, bitte. Wie schon angefragt:

Was ist mit der Wartezeit, wird die endlich abgeschafft? Der von euch angegebene Grund für die Einführung war ja, dass andere das auch so machten – eine völlig unzureichende Begründung. Es haben sich schon viele dagegen ausgesprochen, warum passiert nichts hinsichtlich der Entfernung der Wartezeiten?

 

View PostGriesa, on 28 June 2017 - 08:14 AM, said:

[...] TUT endlich die Schere wieder rein tun!!!!! [...]

 

Liebster dies_ari,

 

dürfte ich dich um eine kurze Stellungnahme zu den beiden Themen bitten?



Alzenauer_GER #40 Posted 29 June 2017 - 06:22 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 13287 battles
  • 186
  • [DTANS]
  • Member since:
    09-21-2015

View PostChanakraton, on 28 June 2017 - 06:06 PM, said:

 

Meine Statistiken: http://www.blitzstar.../eu/Chanakraton

Deine Statistiken: http://www.blitzstar...u/Alzenauer_GER

 

Sieht man da eventuell einen leichten Unterschied in der WN8 und der Winrate?

Wenn ja, verkneif dir mal solche Kommentare, okay?

 

Man wird sich eventuell schießen…

Ich glaube wir schweifen gerade vom Thema ab. Thema war, dass sich Spieler Ersatzteile durch AFK erschleichen. Ich habe eine härtere Gangart gegen diese Spieler vorgeschlagen und Du hast das als "großen Schwachsinn" bezeichnet, weil Du schon 2x von WG eine Strafe bekommen hast. Jetzt warten wir alle gespannt auf einen konstruktiven Vorschlag von  Dir ...






2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users