Jump to content

PULSO sucht euch

PULSO

• Please log in to reply
58 replies to this topic

PulsoSchubrohr #1 Posted 03 July 2017 - 07:44 PM

Senior Sergeant

• Player
  • 7423 battles
  • 586
  • [PULSO]

Leiste Aufbauhilfe und tritt ein!

Nachdem ich mich jetzt wieder mit Blitz beschäftige, kam mir dann doch der Gedanke, dass ich so ganz langsam mal eine Spielerschaft um mich herum aufbauen möchte. Ich bin seit dem Herbst 2016 bei Blitz und hatte beim genialen Clan -FUZ- gedient. Davor spielte ich seit 2012 WOT und gelegentlich auch mal ein paar Runden WOWs.

Das Clanleben sollte insgesamt zwanglos sein. Außerdem würde ich mich über Mitglieder freuen, die mit dem Clan wachsen möchten. Alters- und Leistungsvorgaben spielen soweit keine Rolle. Eine gewisse alberne Reife und Engagement reichen vollkommen aus. Die Tage stoßen noch wenigstens vier Freunde von mir dazu, die, wie ich, WOT-Veteranen sind. Wir sind ein paar Frankfurter Jungs, die sich schon seit ihrer lange vergangenen Jugend kennen. Wilde Horde beschreibt uns ganz gut. Ziemlich feierwütig und ordentlich trinkfest. 

Was bietet der Clan?

Aktuell noch nichts, absolut nichts. Weder sind Versorgungsstufen freigespielt, noch gibt es irgendwelche Kommunikationskanäle wie Discord oder TS und eine Auswahl an Zugpartnern ist natürlich auch noch nicht vorhanden. Bisher hatten wir immer über Konferenzen übers Mobiltelefon gequatscht. Habe mir aber nun  auch mal zwischenzeitlich Discord angeschaut.

Was wird erwartet?

Wie ich schon schrieb, stelle ich mir vor, dass alles wirklich ganz zwanglos läuft. Kommunikativ solltest Du sein. Der Zug- und Clanchat ist da schon ausreichend, wenn nicht mehr gewünscht ist. Gefechtsanzahl und andere Leistungsdaten sind egal. Wachse einfach mit dem Clan. Zugfahrten mußt Du lieben. WOT-Veteranen werden mit Kußhand angenommen. Ganz toll wäre, wenn ich jemanden bekomme, der sich für den Clan so engagiert (Rekrutierung), dass der Clan wächst.

Ziele

Ziel ist natürlich der Aufbau einer großen Spielerschaft, in der jeder immer einen Zugpartner fürs Gefecht und einen oder mehrere Ansprechpartner im Clanchat findet. Außerdem sind von meiner Seite aus auch Turniere angedacht. Ansonsten zählt nur der Spaß. 

Das soll es vorerst gewesen sein.

Meldet euch zum Dienst!

Edited by PulsoSchubrohr, 05 July 2017 - 09:52 AM.

PulsoSchubrohr #2 Posted 16 July 2017 - 07:36 PM

Senior Sergeant

• Player
  • 7423 battles
  • 586
  • [PULSO]

Ein bissi sind wir jetzt gewachsen. Könnten aber trotzdem noch ein paar Vogelfreie zu uns stoßen. Wie gesacht, Siegquote und Gefechtsanzahl sind relativ egal.

PulsoSchubrohr #3 Posted 17 July 2017 - 10:02 PM

Senior Sergeant

• Player
  • 7423 battles
  • 586
  • [PULSO]

Heute sind ein paar Neulinge zu uns gestoßen. Wir haben nun einen (leider noch sehr) kleinen Pool an Spielern die noch die kleinen Stufen (unter Tier 5) spielen. Die Siegquoten sind ausbaufähig bis hervorragend. Mir gefällt das. Ideale Vorraussetzungen, um mal gemeinsam im Übungsraum zu experimentieren. Wer sich als Lehrer/Mentor berufen fühlt, der soll sich sofort zum Dienst melden! Wer lernen und von gemeinsamen Erfahrungen profitieren möchte, auch der soll sich unbedingt melden! 

Einen Discord-Server (Pulso) gibts jetzt auch.

Edited by PulsoSchubrohr, 17 July 2017 - 10:40 PM.

PulsoSchubrohr #4 Posted 25 July 2017 - 08:18 PM

Senior Sergeant

• Player
  • 7423 battles
  • 586
  • [PULSO]

Also der Clan hat sich dann doch schneller gefüllt als gedacht. Von den aktuell 22 Konten sind 11 über 50% (WR), der Rest darunter. Heute sollte eigentlich ein Auswahl unserer Clansmen am Turnier teilnehmen, was allerdings in die Hose ging, weil nicht alle, die sich als Teilnehmer eingeschrieben hatten, anwesend waren. Schade.

Unser Clan hat derzeit eine durchschnittliche Siegquote von 53,74%, mittleren Schaden von 921 und mittlere Fahrzeugstufe von 3,7.

Wir suchen

... jetzt ganz gezielt ein paar engagierte Turnierspieler. Außerdem suchen wir auch noch jemanden, der sich mit TS und Discord relativ gut auskennt und das für den Clan einrichten, verwalten oder der mir einfach nur seine helfende (beratende) Hand reichen mag.

Neues Anforderungsprofil

Weiterhin ist es nun auch so, dass die Bewerber schon einige Gefechte auf dem Buckel, mindestens Panzer der Stufe 5 und eine Siegquote von 50% haben sollten. Diese Spieler sollten aber trotzdem auch Freude daran haben, gelegentlich mal einen Zug auf Stufe 3 und 4 im Zug auszufechten, um unseren "Rekruten" auf die Sprünge zu helfen.

kfi #5 Posted 26 July 2017 - 07:04 AM

Sergeant

• Player
  • 67462 battles
  • 394
  • [FZ]

Hallo PulsoSchubrohr (wäre nicht world of warplanes eher dein Spiel),

wer warst du denn bei FUZ, kann mich an niemanden mit dem Namen erinnern? Meinst du echt, dass der EU-Server noch einen Noobclan mehr braucht???

VG
kfi

PulsoSchubrohr #6 Posted 06 August 2017 - 02:58 AM

Senior Sergeant

• Player
  • 7423 battles
  • 586
  • [PULSO]

Noobclans kanns überhaupt nicht genuch geben!!!

Warum sollte WOWP eher mein Spiel sein?

Mich gabs mal bei -FUZ-.

Edited by PulsoSchubrohr, 06 August 2017 - 03:01 AM.

ATGMKARL #7 Posted 06 August 2017 - 03:54 PM

First Sergeant

• Player
  • 19283 battles
  • 1,716
  • [PULSO]

View PostPulsoSchubrohr, on 06 August 2017 - 02:58 AM, said:

Warum sollte WOWP eher mein Spiel sein?

Wegen dem Fieseler Antrieb?!

Karate_Andy #8 Posted 07 August 2017 - 08:53 AM

Sergeant

• Player
  • 496 battles
  • 324

Wegen des

Antriebes

Nix zu danken! :popcorn:

français?

ATGMKARL #9 Posted 07 August 2017 - 01:10 PM

First Sergeant

• Player
  • 19283 battles
  • 1,716
  • [PULSO]
Nee, nicht wegen des Antriebes, wegen dem Antrieb in seinem Namen. Bitte!

ATGMKARL #10 Posted 07 August 2017 - 01:46 PM

First Sergeant

• Player
  • 19283 battles
  • 1,716
  • [PULSO]

View Postkfi, on 26 July 2017 - 07:04 AM, said:

Meinst du echt, dass der EU-Server noch einen Noobclan mehr braucht???

Hast du dir mal die Mitgliederliste angeschaut, alle miteinander verwand, nennen wir sie die Earps...alles was dann noch fehlte, war ein typhuskranker Gambler. Kein Clan ist notwendiger als dieser! ;)

J_a_R_iron #11 Posted 07 August 2017 - 06:30 PM

Lance-corporal

• Player
  • 32105 battles
  • 44
  • [1SJB]

@kfi 

Hätte mal gerne deine Definition was ein Noobclan ist.

PulsoSchubrohr #12 Posted 07 August 2017 - 07:56 PM

Senior Sergeant

• Player
  • 7423 battles
  • 586
  • [PULSO]

Pulso und WOWP

Die Verbindung zum Bauteil (das Pulsoschubrohr) hatte ich nicht erkannt. Ich habe eine verdammt lange Leitung. Immer.

Noobclan

Also ich möchte mal sagen, dass ich mich für jeden "Noob" freue, der den Weg in einen Clan findet. Der Clan bietet hier die beste Möglichkeit gegenseitig von den Erfahrungen anderer zu profitieren und sich auszutauschen. Ich glaube nämlich, dass die wenigsten Blitzer das Forum nutzen.

Kfi

Ich glaube auch, dass der Kfi das eher spaßig gemeint hat.

Nochmal Noobclan

Ich finde unseren Noobclan richtig klasse. Vom planlosen Honk bis zum angesoffenen Vollasi, von schlecht bis nicht ganz so gut ist alles vertreten. Das Niveau im Chat und auf TS ist unterirdisch bis anspruchslos grenzwertig. Für mein Empfinden hört sich das ausgezeichnet an.

ATGMKARL #13 Posted 07 August 2017 - 08:08 PM

First Sergeant

• Player
  • 19283 battles
  • 1,716
  • [PULSO]
Man hört über das Kehlkopfmikro immer wie der Schnaps seine Kehle runtergluggert.. 

Fred_Labosch_und_Babsi #14 Posted 08 August 2017 - 03:18 PM

Private

• Player
  • 22893 battles
  • 3
  • [PULSO]
Das Leben ist wunderbar. Darauf ein Kippsche. Und dann schau ich mir die schöne Sache von der Babsi an. Am Freitag oder Samstag darf getrunken werden.

turmbaudenis #15 Posted 09 August 2017 - 06:50 AM

Senior Sergeant

• Player
  • 49060 battles
  • 675
  • [TABUN]
N bissel was selbstdarstellerisches hat das Ganze aber schon, ne?! :rolleyes:
In jede TOG gehört ein Aquarium! :izmena:

PulsoSchubrohr #16 Posted 09 August 2017 - 12:51 PM

Senior Sergeant

• Player
  • 7423 battles
  • 586
  • [PULSO]
Immer. Klappern gehört zum Handwerk.

SirBelial1980 #17 Posted 13 August 2017 - 05:38 AM

Private

• Player
  • 1442 battles
  • 4
  • [T_K_K]

Hey ist doch ein super clan.Zwar alles nur noobs ohne plan..*ironie*

aber ich gehöre da ja auch mit dazu :)

PulsoSchubrohr #18 Posted 19 August 2017 - 12:05 AM

Senior Sergeant

• Player
  • 7423 battles
  • 586
  • [PULSO]

Uffgepaßt Gemeinde!!!

Wer einen Clan sucht, diesen aber nach freigespielten Versorgungsstufen auswählt, dem sei gesagt, dass wir seit gestern die Versorgungstufe III und seine Rabatte für unsere Mitglieder geöffnet haben.

Ich hab da mal eine Frage. Ich war ja schonmal in einem Clan. Dort bin ich, bis zum Rausschmiß, bis zur Versorgungsstufe VIII gekommen. Natürlich habe ich auch die Stellplätze gekauft, die man auf VI und VIII für Credits kaufen kann. Wenn diese Clanstufen in meinem neuen Clan nun ebenfalls freigespielt wurden, kann ich mir dann die Stellplätze wieder kaufen?

Es ist Freitagnacht oder sehr, sehr früher Samstagmorgen. Ich bin nicht ausgegangen und habe auch leider nichts in den heimischen vier Wänden getrunken. Warum? Weil mein Mädel müde ist und ich alleine nur gelegentlich trinke. Dieser Freitag ist für mich also verloren. Leider. Gezockt habe ich, aber nüchtern.

Du trinkst nach jeder Niederlage einen Zinn 40, ein Öttinger, irgendwelches Mundwasser und feierst jeden Sieg mit einem Long Island Iced Tea oder so? Du weißt insgesamt wie der Hase läuft und gibst dieses Wissen auch gerne stimmungsvoll im Chat oder vielleicht auch TS großzügig weiter? Mensch Junge, dann komm vorbei! Bedingung ist nur, dass die Siegquote über dem Alkoholgehalt Deiner Getränke liegen muß. Es muß aber möglich sein, dass die Siegquote unter diesen Gehalt fallen kann. Bei Wasser gehts nicht.

PulsoSchubrohr #19 Posted 12 September 2017 - 05:32 PM

Senior Sergeant

• Player
  • 7423 battles
  • 586
  • [PULSO]
Versorgungsstufe IV wurde nun freigespielt. Versorgungsstufe V ist ein Kinderspiel. Wems also darum geht...EINTRETEN!

sirhector_1 #20 Posted 14 September 2017 - 12:39 PM

Lance-corporal

• Player
  • 31839 battles
  • 32
  • [PULSO]

Blindbewerbung

Hi Pulso,

braucht dein Clan noch einen Kugelmagneten?

Da ich das richtige Fluchen und Mobben lernen will, denke ich daß das dein Clan leisten kann. Bis jetzt gehen freundlich gemeinte Beleidigungen nur sehr schwer über die Lippen.

Lebenslauf:

2014 Anfang und immer was auf die Schnau z e bekommen und dann pausiert

2015 2. Anfang immer noch immer was auf die Schnau z e bekommen jetzt aber hoch gestorben mit den Deutschen TD´s bis JP

2016 3. Anfang: Entschluss nur deutsche zu fahren und wieder immer was auf die Schnau z e bekommen

2017 4. Anfang: gefrustet Blitz gelöscht da ich als deutscher immer wie eine weiße Rose in einem grünen Blätterhaufen leuchte und von den roten immer als erster rausgepickt werde und immer wieder was auf die Schnau z e bekommen

jetzt: jaja ich bin süchtig und ich nutze Goldmurmeln.

und ich Sammle "inaktivitäten" nicht weil ich inaktiv bin sondern "aktiv" den Schmerz suche:arta:

Also tagged with PULSO

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users