Jump to content


Entecross in Blitz


2 replies to this topic

Entecross2014 #1 Posted 04 July 2017 - 01:20 PM

    Private

  • Player
  • 45131 battles
  • 8
  • [-KRU-]
  • Member since:
    12-17-2014

Hallo an alle Panzerkommandanten! 

Ich bin Entecross2014 aus dem Clan HS-DE. Ich bin gerade dabei einen YouTube Kanal aufzubauen und so ähnliche Videos wie der World of Tanks YouTuber MouzAkrobat an den Mann zu bringen. Ich werde in der nächsten Zeit Tutorials, Kartenkunde, und Gameplay auf meinem Kanal zeigen. Ich bin noch ein recht junger Mensch der leidenschaftlich WoT Blitz spielt und möchte in meiner Freizeit für euch, auf meinem Kanal, meine WoT Erlebnisse wiedergeben. Wenn ich neugierig geworden seit dann schaut doch einfach mal rein! Ich würde mich über einen Like oder ein Abo freuen. 

Link zu meinem Kanal:

https://www.youtube....Ecc6dw6cd2xotmQ

Ich möchte euch dabei Helfen die WoTB Welt besser zu verstehen und manche Entscheidungen, die ihr trefft im Gefecht besser auszuarbeiten oder mache Situationen besser zu Meistern. Ihr könnt mir natürlich auch eure Gefechte teilen (mit einsprechenden Gefechtsauseertungen) damit ich diese Analysieren und Bewerten kann, um euch zu Helfen. Viel Spass Kommandanten und wir sehen uns auf dem Schlachtfeld

LG Entecross2014



Entecross2014 #2 Posted 10 October 2017 - 12:01 PM

    Private

  • Player
  • 45131 battles
  • 8
  • [-KRU-]
  • Member since:
    12-17-2014

Hier findet ihr einen Lin zu meiner Serie Play Random. Viel Spass! 

https://www.youtube....peYCyppPHHVythc



yddachg #3 Posted 10 October 2017 - 04:42 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 14971 battles
  • 96
  • Member since:
    05-08-2015
Nicht schlecht , immer gut erfahrenen Spielern über die Schulter zu schauen, denn man lernt NIE aus. 



Reply to this topic



  
For security reasons, please do not provide your personal data or the personal data of a third party here because we might be unable to protect such data in accordance with the Wargaming Privacy Policy.


2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users