Jump to content

Änderungsübersicht der Version 4.0

• Please log in to reply
43 replies to this topic

superschnitzelkoenig #21 Posted 18 July 2017 - 04:02 PM

First Sergeant

• Player
  • 37128 battles
  • 1,315
  • [RA1D]

@Fatzke: Wieso? Es gibt in diesem Thread keinen einzigen Anlass für so einen Munddurchfall wie in deinem letzten Post. Eine angepasste Panzerung kann irgendwas heissen, wahrscheinlich einfach korrigierte Hitzones. 

Zum Update: Ich habe keine Ahnung, wie man die Meldung zur HESH verstehen soll. Heisst das, dass evtl. später die Lowpen HE durch HESH ersetzt wird und die HEAT bleibt oder was genau soll die Aussage? Mit APCR, HEAT und HESH wären die Mühlen wohl OP, mit APCR HEAT und Lowpen wie im Update werden sie einfach nur sinnlos. Mag ja sein, dass irgendwelche Noobs mit HESH nicht zurecht kommen aber wieso müssen die JEDEN Panzer fahren können? Wieso kann es nicht Tanks geben, welche sich an gute Spieler richten? Bei 200-irgendwas Panzern dürfen doch auch welche darunter sein, mit welchen die breite Masse nicht so gut zurecht kommt, die dafür aber anderen umso mehr Spass machen...

Edited by superschnitzelkoenig, 18 July 2017 - 04:04 PM.

Stop Complaining...           ...Carry Harder!

_FATZKE_ #22 Posted 18 July 2017 - 04:39 PM

First Sergeant

• Player
  • 2165 battles
  • 1,473
Also biste doch nur Formfleisch .

MarTimator #23 Posted 18 July 2017 - 04:50 PM

Sergeant

• Player
  • 21062 battles
  • 465
  • [_AFK_]

View Postsuperschnitzelkoenig, on 18 July 2017 - 05:02 PM, said:

@Fatzke: Wieso? Es gibt in diesem Thread keinen einzigen Anlass für so einen Munddurchfall wie in deinem letzten Post. Eine angepasste Panzerung kann irgendwas heissen, wahrscheinlich einfach korrigierte Hitzones. 

Zum Update: Ich habe keine Ahnung, wie man die Meldung zur HESH verstehen soll. Heisst das, dass evtl. später die Lowpen HE durch HESH ersetzt wird und die HEAT bleibt oder was genau soll die Aussage? Mit APCR, HEAT und HESH wären die Mühlen wohl OP, mit APCR HEAT und Lowpen wie im Update werden sie einfach nur sinnlos. Mag ja sein, dass irgendwelche Noobs mit HESH nicht zurecht kommen aber wieso müssen die JEDEN Panzer fahren können? Wieso kann es nicht Tanks geben, welche sich an gute Spieler richten? Bei 200-irgendwas Panzern dürfen doch auch welche darunter sein, mit welchen die breite Masse nicht so gut zurecht kommt, die dafür aber anderen umso mehr Spass machen...

Bei der Anzahl and Idioten im Spiel muss ja jeder Panzer annähernd gleich sein, sonst haben die Noobs ja keinen Spaß mehr, weil sie Skill bräuchten, und deswegen würden sie Wg kein Geld mehr ins Hinterteil schieben. Sollte aber mittlerweile bekannt sein.

superschnitzelkoenig #24 Posted 18 July 2017 - 04:58 PM

First Sergeant

• Player
  • 37128 battles
  • 1,315
  • [RA1D]

View Post_FATZKE_, on 18 July 2017 - 04:39 PM, said:

Also biste doch nur Formfleisch .

Blablubb :medal:

@Tim: Ja klar, dennoch verstehe ich es nicht. Sie ballern ja einen langweiligen Russen-Premium nach dem anderen raus, die Bobs haben also mehr als genug zu tun. Und haben sie wirklich das Gefühl, dass ein FV4202 mit HEAT mehr gespielt werden wird?

Edited by superschnitzelkoenig, 18 July 2017 - 05:10 PM.

Stop Complaining...           ...Carry Harder!

tobi180 #25 Posted 18 July 2017 - 05:09 PM

Private

• Player
  • 40071 battles
  • 3
  • [RA1D]

Das mit der Hesh und Heat sehe ich als Anspielung auf den Centurion AX, als neue Erweiterung im Forschungsbaum der Britten... Der FV 4202 wird hoffentlich seine Hesh zurückerhalten und der AX bekommt ne Heat... Wenn sie es so ins Spiel bringen würden wäre das sicherlich eine top Sache! 

Schnabeltier25 #26 Posted 18 July 2017 - 05:14 PM

Lance-corporal

• Player
  • 19497 battles
  • 81
  • [GOTT2]
Sich über die Änderungen an den Premiums aufzuregen bringt nichts weil sie vollkommen in Ordnung gehen das Spiel verändert sich und die Fahrzeuge müssen entsprechend angepasst werden damit sie nicht unter den anderen Fahrzeugen untergehen ! Den Panther M/10 sieht man so gut wie gar nicht mehr auf dem Schlachtfeld es wird höchste Zeit das der nen Buff bekommt. Doch leider gibt es immer wieder Leute die das nicht verstehen da könnte man genauso gut sagen es ist unfair das die Standartfahrzeuge angepasst werden was soll das den. Premiums sind eben ein Bestandteil des Spiels und sie sind nicht stärker als die Standartfahrzeuge was juckts meinen Tiger 1 ob die Heckpanzerung vom M6 jetz 25 oder 41 mm sind! Kein stück also sich über die Änderungen an den Premiums auf zu regen ist nicht berechtigt! 

ElSENSCHWElN #27 Posted 18 July 2017 - 05:29 PM

Lance-corporal

• Player
  • 11298 battles
  • 92
  • [PAGR]
Sind eh immer die selben die bei jeder Erweiterung und Update schimpfen.

Denen hilft kein update. Dort sollte man so was wie den übungsraum einführen wo sie nur gegen ki oder Spieler mit 0 Plan antreten.

_FATZKE_ #28 Posted 18 July 2017 - 05:54 PM

First Sergeant

• Player
  • 2165 battles
  • 1,473

Ach Thomas man weiß doch das du alles kaufst was WG so raus haut..haste ja in deiner Kinder Facebook Gruppe oft genug kund getan.

Edited by _FATZKE_, 18 July 2017 - 05:55 PM.

Hkf_Timm #29 Posted 18 July 2017 - 06:01 PM

Sergeant

• Player
  • 34671 battles
  • 335
Schön, wenn sich wieder alle liebhaben

ElSENSCHWElN #30 Posted 18 July 2017 - 06:08 PM

Lance-corporal

• Player
  • 11298 battles
  • 92
  • [PAGR]

View Post_FATZKE_, on 18 July 2017 - 06:54 PM, said:

Ach Thomas man weiß doch das du alles kaufst was WG so raus haut..haste ja in deiner Kinder Facebook Gruppe oft genug kund getan.

Nicht wirklich lol

Und in der fb Gruppe bin ich schon ewig nicht mehr.

Jetzt hör doch endlich mal auf zu schimpfen.

Es ist ein sehr gutes Spiel. Gibt sehr wenige für mobile Geräte die so viel Spass machen.

Hin und wieder unterstützt man dann gerne den Betreiber mit paar Euro.

Chanamera_LAB #31 Posted 18 July 2017 - 07:03 PM

Junior Sergeant

• Player
  • 23211 battles
  • 201
  • [-LXN-]

Schauen wir mal, wie die gewerteten Gefechte funktionieren. Wenn das Matchmaking auf Basis der alten PW die Teams zusammenstellt, kann ich genausogut Random fahren. Den Austausch der HESH Granaten verstehe ich nicht… Jetzt fehlt den Briten Mediums ein sehr wichtiges Merkmal. Und wenn sie schon die HESH wegtun, sollten sie den Reload verkürzen. Jetzt ist die DPM noch schlechter als beim E 50 und E 50 M. Wie sinnlos ist das denn?

Da wäre das HESH Konzept wie auf dem Conqueror oder FV215b am besten. HE mit viel Durchschlag aber eine leistungsgesteigerte Munition…

Endlich mal ein Update, bei dem ich nicht überlege, das Spiel aufzugeben. In dieser Hinsicht: Touché Wargaming. Wenn jetzt noch das Spare Parts Problem gelöst würde…

Eulengesicht_2014 #32 Posted 18 July 2017 - 07:34 PM

First Sergeant

• Player
  • 86727 battles
  • 2,614
  • [DMX]

Ab morgen früh ist es dann wohl vorbei mit Zirkus auf Tier IX & X, gerade eben ein Gefecht mit einer Leo - Fledermaus:

Fledermaus.PNG

_FATZKE_ #33 Posted 19 July 2017 - 04:41 AM

First Sergeant

• Player
  • 2165 battles
  • 1,473
Der neue Gefechtsmodus ist sehr gut ..keine Pflaumen mehr im Team ..spannende Gefechte :)

Randfigur #34 Posted 19 July 2017 - 05:10 AM

First Sergeant

• Player
  • 12027 battles
  • 1,819
  • [-FUZ-]

@Eule: war da ein Bug in der Karte? So sieht das ja erstmal mässig sinnvoll aus.

Die Argumentation mit der HESH wundert mich: benutzt tatsächlich kaum einer der 7/1-Fahrer HESH??

Kann ich mir kaum vorstellen, so spassig wie die Murmeln sind waren. :( 

Edit: Es gibt noch eine tolle Änderung: man kann sich jetzt im Öffnen von Kisten üben..

(oder gibt's, um uns an Timern zu üben? :facepalm:)

Edited by Randfigur, 19 July 2017 - 05:19 AM.

9x19_Parabellum #35 Posted 19 July 2017 - 02:28 PM

Senior Sergeant

• Player
  • 9707 battles
  • 589
  • [OP-NH]
Gibts n Camobug beim 8er TD der Franzen?

Der ging trotz schiessen, auf 100m ned auf.
(freie Fläche)
Ich saß im Type mit vollem Sichtskill.
Gleiches später noch paarmal aufgetreten sogar unter 100 Meter (niedrigstes war 70 Meter auf freier Bahn)

Haben die so n Abfuck Camowert oder is das n Bug?

DON'T TROLL ME, NOOB!1!1!

Eulengesicht_2014 #36 Posted 19 July 2017 - 02:35 PM

First Sergeant

• Player
  • 86727 battles
  • 2,614
  • [DMX]

View PostRandfigur, on 19 July 2017 - 05:10 AM, said:

@Eule: war da ein Bug in der Karte? So sieht das ja erstmal mässig sinnvoll aus.

Nein, kein Bug auf der Karte - der Leo hing da ungefähr für eine Minute fest in der Fledermausstellung, wollte ihm zur Hilfe eilen, konnte sich aber schliesslich dann doch befreien.

Anteatze #37 Posted 20 July 2017 - 04:57 PM

Private

• Player
  • 33001 battles
  • 6
  • [POTT]

View PostSehales, on 13 July 2017 - 03:19 PM, said:

Neue Inhalte
  • Wertungssystem und Wertungsgefechte wurden eingeführt:
    • Ein neuer Gefechtstyp mit eigener Warteschlange steht Fahrzeugen der Stufen IX und X zur Verfügung.
    • In Wertungsgefechten können Spieler Punkte verdienen oder verlieren.
    • Teams werden anhand der Wertungen erstellt.
    • Spieler werden abhängig ihrer Wertung in Ligen eingeteilt (von Bronze bis Diamant).
  • Bonusbehälter erscheinen im Spiel: Standard-, Groß- und Riesenbehälter mit verschiedenen Abklingzeiten und Belohnungen.
  • Der Reiter RUHMESHALLE im Seitenmenü bringt Spieler zur Liste der besten Clans, sowie zu Spieler- und Liga-Wertungen auf dem WoT Blitz-Portal. Um in der Bestenliste aufzusteigen, müssen Clans Cups in Turnieren verdienen.
  • Kriegsbemalungen:
    • Neue Tarnung „Bastille“.
    • Neue Tarnung "Dynamo", die der Schlacht von Dünkirchen gewidmet ist.
    • Legendäre Tarnung „Zerstörermaschine“ für den Foch 155, der dessen Namen im Gefecht ändert.

Fahrzeuge

• Ein neuer Zweig französischer Jagdpanzer erweitert den Forschungsbaum: Renault FT AC (II), Renault UE57 (III), Somua SAu 40 (IV), S35 CA (V), ARL V39 (VI), AMX AC mle. 46 (VII), AMX AC mle. 48 (VIII), AMX 50 Foch (IX), AMX 50 Foch (155) (X).
  • Turm- und untere Wannenpanzerung des IS-2 wurden korrigiert.
  • Beim M6A2E1 EXP wurde die Dicke der hinteren Wannenpanzerung auf 41 mm geändert.

Karten

• Die Karte „Festung der Verzweiflung“ wurde aktualisiert:
    • Das optische Erscheinungsbild der Karte wurde überarbeitet.
    • Die Anzahl der Vegetation wurde verändert.
    • Aus den Bereichen Basis C und Kartenzentrum wurden Zelte entfernt.
    • Die Flaggeneroberungsbereiche wurden verändert.
    • Zerstörte Wände wurden überarbeitet.
    • Eine Möglichkeit zum Schießen über den Flaggeneroberungsbereich wurde hinzugefügt.

BALANCE

• Balanceverbesserungen:
    • T71: Feuerkraft wurde gesteigert
      • Für das Geschütz 76 mm Gun M1A2 wurde die Nachladezeit des Magazins von 15 auf 13 s verringert.
      • Für das Geschütz 76 mm Gun T18 wurde die Nachladezeit des Magazins von 13 auf 11,5 s verringert.
    • Panther/M10: Um die Gameplay-Rolle eines mittleren Panzers hervorzuheben, wurde die Fahrzeugmobilität erhöht.
      • Höchstgeschwindigkeit erhöht von 46 auf 55 km/h.
      • Für das Laufwerk Panther/M10 wurde die Wendegeschwindigkeit von 42 auf 46 °/s erhöht.
    • KV-3: Um die Gameplay-Rolle eines schweren Panzers hervorzuheben, wurde die Abwehrfähigkeit der Panzerung verbessert.
      • Fahrzeug-SP (Standard/beste) gesteigert von 1220/1300 auf 1400/1450.
    • Pz.Sfl. IVc: Das beste Geschütz ist jetzt noch bedienfreundlicher.
      • Fahrzeug-SP gesteigert von 530 auf 600
      • Für das Geschütz 8,8 cm Flak 41 L/74:
      • Streuungsquotient bei Turmdrehung verringert.
      • Zielerfassungszeit verringert von 2,3 auf 1,9 s.

• Granaten ersetzt:
    • Bei Centurion 7/1 und FV4202 mit dem Geschütz 105 mm Royal Ordnance L7A1 wurde die Granate HESH-T L-37 durch die HEAT L-38 ersetzt. Die Granate wurde vorübergehend ersetzt, da Fahrzeuge mit diesem Geschütz nahezu niemals HESH-Granaten benutzen. Das Gameplay mit HESH-Granaten ist sehr kompliziert zu verstehen und ändert sich situationsabhängig. Wir werden die Daten zu diesen Granaten analysieren und HESH-T L-37 zurückbringen. HEAT L-38 wird auch im Spiel bleiben.

Allgemeine Änderungen

• Spielernamen in die abschließende Gefechtsstatistik aufgenommen.
  • Die Effekte beim Schießen auf unter Wasser befindliche Fahrzeuge wurden verbessert.
  • Auto-Stumm-Option hinzugefügt für Fälle, bei denen das Spielfenster inaktiv ist (Desktop).
  • Gesteigerte Durchschlagskraft und Panzerung durch eingebautes Zubehör werden jetzt gezählt, wenn Fahrzeugteile hervorgehoben werden.
  • Lokale Benachrichtigungen für freigeschaltete Zubehörplätze bei einem bestimmten Fahrzeug wurden hinzugefügt.
  • Spieler, die mit Überlegenheitsabzeichen der Klassen I–III, sowie Panzerass ausgezeichnet, oder die Ehrenränge „Unbesiegbar“ oder „Überlebenskünstler“ erhalten, bekommen Ersatzteile.
  • Tornado Energy durch Adrenalin ersetzt.

BUGS

• Der Fehler wurde behoben, bei dem der Toneffekt für Abklingen der Motorleistungssteigerung/Adrenalin früher abgespielt wurde, als das Verbrauchsmaterial endete.
  • Der Fehler wurde behoben, bei dem alle Reservespieler eine Strafe für das Fernbleiben von einem Turniergefecht erhielten und ihnen Punkte von ihrer militärischen Ehre bei einem technischen Sieg abgezogen wurden.
  • Der Fehler wurde behoben, bei dem ein Fenster über 1 Tag erhaltene Premium-Spielzeit bei der Benutzung eines Zertifikats für mehrere Stunden Premium-Spielzeit angezeigt wurde.
  • Der Fehler wurde behoben, bei dem Kauf-/Verkaufsschaltflächen des vorherigen Bildschirms aktiv blieben, wenn man zwischen Proviant-/Verbrauchsmaterial-/Munitionsfenstern wechselte.
  • Der Fehler wurde behoben, bei dem ein kürzlich gekauftes Fahrzeug im Zugfenster anstelle des gewählten Fahrzeugs angezeigt wurde.
  • Der Fehler wurde behoben, bei dem der Beobachter Spielwährung nach Turniergefechten erhielt.
  • Der Fehler wurde behoben, bei dem der Fortschritt der Zubehörverwendung ohne Berücksichtigung des Zubehöreffekts über einem Gegner-/Verbündetenfahrzeug angezeigt wurde.
  • Der Fehler wurde behoben, bei dem die Steuerung für Verbrauchsmaterial und Proviant nach Drücken der „Bereit!“-Schaltfläche im Zugspiel aktiv blieb.
  • Der Fehler mit den Umrissen und Markierungen für Spieler in der Ego-Perspektive wurde behoben.
  • Die Anzeige der Richtungsmarkierungen auf der Minikarte wurde für Beobachter behoben.
  • Benachrichtigungs- und Beschreibungstexte wurden überarbeitet.
  • Verschiedene Bildschirme wurden überarbeitet.
  • Allgemeine Fehler- und Clientcrash-Behebungen.

Hi,

hätte gerne die Panzerass stats auf der Profilseite wieder integriert. Ist doch ein guter Indikator wieviel %seiner Panzer gut gespielt hat. Danke

Ricki_Maranello #38 Posted 10 August 2017 - 07:00 PM

Private

• Player
  • 32902 battles
  • 2
  • [PZGRW]

Seit dem letzten Update gibt es ja die Bonusbehälter (klein, mittel und groß;). In den Bonusbehältern sind bei mir standardmäßig nur Credits (je nach Kistengröße 40.000, 60.000 oder 100.000), Ersatzteile und irgendwelche Booster enthalten. Kreditpunkte habe ich genug, ebenso ohne Ende Booster oder Tickets für Premiumspielzeiten. Ich würde mich einmal über sinnvolle Sachen freuen, aber da stellt sich mit die Frage, wie hoch da wohl die Wahrscheinlichkeit ist, um an wertvolleres Material zu kommen. Ist wohl nur eine neue Art der Geldschneiderei...

Edited by Ricki_Maranello, 10 August 2017 - 07:01 PM.

Eulengesicht_2014 #39 Posted 10 August 2017 - 10:52 PM

First Sergeant

• Player
  • 86727 battles
  • 2,614
  • [DMX]

View PostRicki_Maranello, on 10 August 2017 - 07:00 PM, said:

Seit dem letzten Update gibt es ja die Bonusbehälter (klein, mittel und groß;). In den Bonusbehältern sind bei mir standardmäßig nur Credits (je nach Kistengröße 40.000, 60.000 oder 100.000), Ersatzteile und irgendwelche Booster enthalten. Kreditpunkte habe ich genug, ebenso ohne Ende Booster oder Tickets für Premiumspielzeiten. Ich würde mich einmal über sinnvolle Sachen freuen, aber da stellt sich mit die Frage, wie hoch da wohl die Wahrscheinlichkeit ist, um an wertvolleres Material zu kommen. Ist wohl nur eine neue Art der Geldschneiderei...

Geldschinderei?

Also ich habe bisher keine dieser seltsamen Kisten gekauft, munter den Timer (sind jetzt in Mode) abgewartet und wurde anschliessend kostenlos mit dessen Inhalt beglückt. So wie Erich Honecker damals behauptete "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen" so gilt auch hier: Niemand sollte die Absicht haben eines dieser Kisten zu kaufen.

Also gerade hatte ich so eine Kiste wo ich ca. 3 Tage drauf gewartet hatte, Inhalt: Booster! Also wer hier Gold investiert ist selber schuld ...

Edited by Eulengesicht_2014, 10 August 2017 - 11:45 PM.

_FATZKE_ #40 Posted 11 August 2017 - 03:55 AM

First Sergeant

• Player
  • 2165 battles
  • 1,473

Seit Einführung der Bonus Kisten erhaltene Dinge:

Gold - Kredits - Booster - Ersatzteile 

IMG_1287.PNG

Ein Panzer Gewinn war noch nicht mit dabei.

Edited by _FATZKE_, 11 August 2017 - 04:14 AM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users