Jump to content


Fehler&Probleme

4.0

  • Please log in to reply
373 replies to this topic

Der_Gebieter #361 Posted 16 January 2019 - 02:16 PM

    Private

  • Player
  • 5216 battles
  • 2
  • [OKDW]
  • Member since:
    08-14-2015

Grüße,

Mir ist was aufgefallen heute bekam ich das neue Update 5.7.0 mir ist gleich als erstes aufgefallen das die framerate mal gerne auf 58 runtergeht und das bei einem iPhone XS Max !! Dazu wird das Gerät schon nach 4-5 Runden echt warm sowas hatte ich noch nie.... bin ich da der einzige oder ist evtl. ein Problem mit dem Update mitgekommen ?



Eulengesicht_2014 #362 Posted 16 January 2019 - 02:42 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 102211 battles
  • 3,051
  • [WPS]
  • Member since:
    07-01-2014

View PostDer_Gebieter, on 16 January 2019 - 02:16 PM, said:

Grüße,

Mir ist was aufgefallen heute bekam ich das neue Update 5.7.0 mir ist gleich als erstes aufgefallen das die framerate mal gerne auf 58 runtergeht und das bei einem iPhone XS Max !! Dazu wird das Gerät schon nach 4-5 Runden echt warm sowas hatte ich noch nie.... bin ich da der einzige oder ist evtl. ein Problem mit dem Update mitgekommen ?

 

Das Problem kenne ich eigentlich nur aus früheren Zeiten, und dann nur in der Garagenansicht: lässt man das Gerät in der Garagenansicht auf dem Tisch liegen, konnte man schon fast seine Spiegeleier darauf braten. Sobald man ins Gefecht ging, ging das Gerät auf normale Betriebstemperatur zurück. Ist aber jetzt und aktuell (habe es gerade mal ausprobiert) nicht mehr der Fall. Ich bin da kein IT- oder Computerspezialist, würde in solchen Fällen aber eher empfehlen die Grafikeinstellungen zurückzuschrauben. Die habe ich nämlich bei meinen Geräten auf ein Minimum reduziert.

 

Geräte: iPad Air, 1.Generation

             iPad 4 (einzige Generation)


 
 
 
 

 


Der_Gebieter #363 Posted 16 January 2019 - 02:55 PM

    Private

  • Player
  • 5216 battles
  • 2
  • [OKDW]
  • Member since:
    08-14-2015
Naja heute morgen war noch alles in Ordnung :D und diese Probleme hatte ich auf nem 7 plus auch nie war da auch immer auf Maximum aber das xs ist ja mehr als doppelt so Lesitungsstark komische Sache echt. Aber das mit dem zurückschrauben werde ich auf jeden Fall mal machen schauen ob es dann kühler bleibt danke :great:

ATGMKARL #364 Posted 16 January 2019 - 03:24 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 16894 battles
  • 1,456
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-10-2017
Ich selbst habe ein 8 Plus, andere Blitzspieler die ich kenne haben 7 Plus, 8 Plus oder X und bei allen wird das Telefon beim Spielen zum trefflichen Handwärmer. Ich hatte schon Samsung S5, 7, 8 und habe jetzt 9, die werden interessanterweise kein bisschen wärmer. Ich spiele beide Telefone mit den Grafikeinstellungen auf voller Hütte. Die Auflösung beim eierPhone runterschrauben wird wahrscheinlich nix bringen, die Dinger werden schon bei viel anspruchsloseren Aufgaben deutlich warm. Solange es nicht wirklich heiß wird, sehe ich da kein Problem. 

Edited by ATGMKARL, 16 January 2019 - 03:27 PM.


SonderSignal #365 Posted 17 January 2019 - 09:14 PM

    Private

  • Player
  • 8382 battles
  • 2
  • [KH23]
  • Member since:
    10-29-2015

Also nach dem lezten Update sind der Pz. IV Anko SP und der Kuro Mori Mine auch noch zu Sammlerfahrzeugen dekradiert worden.

Beim Hetzer Keme SP hatte ich noch Verständnis da er Stufe IV ist.

Aber ich habe für alle drei Fahrzeuge GELD bezahlt, um die vorteile der "Prämiumfahrzeuge" nutzen zu können.

Da das jetzt nicht mehr der Fall ist muss dies als BETRUG oder sogar als DIEBSTAHL angesehen werden.

Sollten diese Fahrzeuge im nächsten Update nicht wieder als Prämiumfahrzeuge funktionieren, werde ich sämtliche Puplizistischen und Rechtlichen Schritte wegen BETRUG gegen Wargaming einleiten und verfolgen lassen.



TrickytheTick #366 Posted 17 January 2019 - 09:25 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 8116 battles
  • 178
  • [NOM4D]
  • Member since:
    03-17-2018
Viel Spaß dabei, ich hoffe du ließt einen eventuellen Vertrag mit einem Anwalt gründlicher als die AGB... Davon ab hat sich an den Fahrzeugen außer der Farbe des Symbols doch nichts geändert...

RonaldJeremy #367 Posted 17 January 2019 - 09:34 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 42283 battles
  • 1,416
  • [FUZ]
  • Member since:
    11-21-2014

View PostSonderSignal, on 17 January 2019 - 10:14 PM, said:

Also nach dem lezten Update sind der Pz. IV Anko SP und der Kuro Mori Mine auch noch zu Sammlerfahrzeugen dekradiert worden.

Beim Hetzer Keme SP hatte ich noch Verständnis da er Stufe IV ist.

Aber ich habe für alle drei Fahrzeuge GELD bezahlt, um die vorteile der "Prämiumfahrzeuge" nutzen zu können.

Da das jetzt nicht mehr der Fall ist muss dies als BETRUG oder sogar als DIEBSTAHL angesehen werden.

Sollten diese Fahrzeuge im nächsten Update nicht wieder als Prämiumfahrzeuge funktionieren, werde ich sämtliche Puplizistischen und Rechtlichen Schritte wegen BETRUG gegen Wargaming einleiten und verfolgen lassen.

 

Good luck! Keep us postet! 
:trollface:

Gute Jagd wünscht
der XCCMT01
(Lasst uns "Ehrungen abhocken!")
 

https://www.blitzstars.com/player/eu/xccmt01


neotux1 #368 Posted 18 January 2019 - 08:48 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 17589 battles
  • 627
  • [DFDKS]
  • Member since:
    12-19-2012
Schreibe bitte 1000x nach einander "Premium".
Vielen Dank im voraus.

Cos80 #369 Posted 18 January 2019 - 08:58 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 24182 battles
  • 1,699
  • [FUZ]
  • Member since:
    07-02-2014

Endlich mal einer, der die Eier hat, WG zu verklagen! Saugut. Ich hoffe du hast einen Prämium-Rechtsanwalt und haust WG mal so richtig auf die Mütze!

Alles Betrüger und Diebe. Am besten auch der BILD Zeitung Bescheid sagen. Die bringen das sicher groß raus. 

Mach sie fertig und berichte bitte mal vom Wetter in Zypern. Viel Erfolg!


Edited by Cos80, 18 January 2019 - 08:59 AM.


Iron_Lu_Cypher #370 Posted 18 January 2019 - 04:45 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 40277 battles
  • 55
  • [ICLAW]
  • Member since:
    05-27-2016

Das Wetter in Zypern ist jetzt nach dem bisher regenreichsten Januar seit 20 oder mehr Jahren wieder sehr sonnig, aber mit ca. 14 Grad Celsius noch unterdurchschnittlich kühl!

Im Vergleich mit Deutschland aber nach wie vor ein Traum.

 



GranadierKruger #371 Posted 19 January 2019 - 09:58 AM

    Private

  • Player
  • 6299 battles
  • 1
  • [_RDT_]
  • Member since:
    08-14-2018

Ich spiele auf der OSX Plattform, lief bislang ganz gut auf dem Macbook Pro aber seit dem Update wenn ich per SHIFT-Taste in den Zielmodus wechselte, fing das Bild an zu stocken.

Habe dann an den Grafikeinstellungen alles runtergefahren, sogar die FPS von 60 auf 30.

Dann das Spiel neugestartet, jetzt stürzt es beim Start immer aber, sobald die Kanonenanimation vom Intro startet und komme nicht mehr an die Settings ran.

 

Spiel 3 x deinstalliert und neu installiert, System rebootet, hat alles nichts geholfen. Kann man die Settings noch irgendwie anders zurücksetzen?



DUDU68_mb #372 Posted 19 January 2019 - 10:07 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 25550 battles
  • 60
  • [PULSO]
  • Member since:
    10-07-2017
Ändere einfach gar nichts. Mit 99,99% er Wahrscheinlichkeit liegt das Problem nicht bei dir. Einfach nur ein weiterer Bug im System. Im Dezember hatten geschätzte 10.000 Spieler ein ähnliches Problem.

SonderSignal #373 Posted 19 January 2019 - 05:27 PM

    Private

  • Player
  • 8382 battles
  • 2
  • [KH23]
  • Member since:
    10-29-2015

Juhu alles wieder in Ordnung

1000 x Prämium schreiben hat funtioniert oder war es doch das Rechner 3 x schütteln

wer weiß trozdem danke für die infos

 



Molchragout #374 Posted 21 January 2019 - 12:42 PM

    Private

  • Player
  • 38162 battles
  • 4
  • [DFDKS]
  • Member since:
    06-13-2016

View PostGranadierKruger, on 19 January 2019 - 09:58 AM, said:

Ich spiele auf der OSX Plattform, lief bislang ganz gut auf dem Macbook Pro aber seit dem Update wenn ich per SHIFT-Taste in den Zielmodus wechselte, fing das Bild an zu stocken.

Habe dann an den Grafikeinstellungen alles runtergefahren, sogar die FPS von 60 auf 30.

Dann das Spiel neugestartet, jetzt stürzt es beim Start immer aber, sobald die Kanonenanimation vom Intro startet und komme nicht mehr an die Settings ran.

 

Spiel 3 x deinstalliert und neu installiert, System rebootet, hat alles nichts geholfen. Kann man die Settings noch irgendwie anders zurücksetzen?

 

Habe seit dem Update auf 5.7 auch das Problem. Die komplette Grafik besteht nur noch aus untexturierten Quadern und Balken, selbst die Texte sind unlesbar. Da ist nichts mehr mit Voreinstellungen ändern... Vermute, dass ein WG-Praktikant an den Rendering-Voreinstellungen rumgefummelt und sie auf Preview gesetzt hat.

 

http://www.blue-bug.de/WOT-GRAFIKFEHLER.jpg







Also tagged with 4.0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users