Jump to content

Fehler&Probleme

4.0

• Please log in to reply
399 replies to this topic

dies_ari #21 Posted 27 July 2017 - 09:57 AM

Junior Sergeant

• Player
  • 328 battles
  • 127

View Post_FATZKE_, on 25 July 2017 - 02:26 PM, said:

Ich wollte mal nach fragen seit wann man hier absäuft ..

oder liegt es am Panzer?

Genau auf dieser Position ist er abgesoffen :D

IMG_1253.PNG

Hm, wirklich interessant - ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da so sein soll :) Bitte melde dich beim Kundendienst mit Angabe der Karte, des Panzers, und der Position, wenn du sie noch weißt, dann schauen sich die Kollegen das mal an :) Danke dir!

View PostMagicTAC, on 25 July 2017 - 04:17 PM, said:

Mhh, ein Problem was ich sehe. Wenn man bei Kundenservice sich nicht ernst genommen fühlt, wie kommen dann die Daten zusammen? Zumal man nicht Mal ne Kleinigkeit für den RIESEN AUFWAND für Ticket nichts bekommt. Als nicht hilfreiche Antworten? Von mir kam eines, danach nie wieder zu dem Thema. Bzw einige Ticktes später, weiß ich : das man sich selbst besser helfen kann. Als sich an den Kundendienst von WG zu wenden und sich dann noch über die " tollen motiven" Mitarbeiter ärgert.

Hier ein tolles Beispiel von heute. 

Tief-Flieger Angriffe bei Wot

EDIT: 

https://picload.org/...-40-50.png.html

Leider gibt es keine perfekte Lösung; wir haben eine riesige Menge an Tickets, und nur eine begrenzte Zeit für die Antworten. Ich verstehe, dass es manchmal frustrierend ist, nur eine kurze Antwort zurückzubekommen, aber ich kann euch versichern, dass eure Tickets wirklich hilfreich sind und wir euch dankbar für solche Fehlermeldungen sind.

Leider kannst du dir in dem Fall nunmal nicht selbst helfen, denn wenn da wirklich ein Fehler auf unserer (Server-)Seite vorliegt, dann müssen wir ihn lösen, da kannst du nix machen ;)

View PostMagicTAC, on 27 July 2017 - 05:06 AM, said:

Es gibt einen neuen Fehler, ich fliege immer bei der Serverwartung aus dem bereits laufenden Gefecht. Standbild  und nichts geht mehr.

/snip

Leider kann ich aus deiner Beschreibung nicht viel herauslesen, aber ich kann mir ganz gut vorstellen, dass bei einer Serverwartung solche Probleme vorkommen können - allgemein würde ich euch empfehlen, bei einer Serverwartung nicht zu spielen, da man nie weiß, was je nach Wartungsinhalt gerade wo an der Serverstruktur, an Karten, Panzern etc. geändert wird. Aber lass mir dazu gern weitere Informationen zukommen, dann können wir evtl. speziellere Hinweise dazu geben.

Wendet euch bei Fragen oder Problemen bitte an das neue Team: Zloydd und MaXSty1er!

anonym_PigC6buL4fOi #22 Posted 27 July 2017 - 11:44 AM

Senior Sergeant

• Player
  • 0 battles
  • 502

https://picload.org/...-40-50.png.html

WOW - aber klar doch: das war der T6 Dracula; der kann seit update 4.0.0 fliegen.

Wußtest Du nicht?

Iss aber so ("Panzer IV S" ist nur Tarnung - kann man gegen Gold erhalten, aber: Pssst! Das hast Du nicht von mir) .

Cheers

CT

MagicTAC #23 Posted 28 July 2017 - 12:13 AM

Senior Sergeant

• Player
  • 43732 battles
  • 598
  • [T-A-C]

View Postdies_ari, on 27 July 2017 - 09:57 AM, said:

Hm, wirklich interessant - ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da so sein soll :) Bitte melde dich beim Kundendienst mit Angabe der Karte, des Panzers, und der Position, wenn du sie noch weißt, dann schauen sich die Kollegen das mal an :) Danke dir!

Leider gibt es keine perfekte Lösung; wir haben eine riesige Menge an Tickets, und nur eine begrenzte Zeit für die Antworten. Ich verstehe, dass es manchmal frustrierend ist, nur eine kurze Antwort zurückzubekommen, aber ich kann euch versichern, dass eure Tickets wirklich hilfreich sind und wir euch dankbar für solche Fehlermeldungen sind.

Leider kannst du dir in dem Fall nunmal nicht selbst helfen, denn wenn da wirklich ein Fehler auf unserer (Server-)Seite vorliegt, dann müssen wir ihn lösen, da kannst du nix machen ;)

Leider kann ich aus deiner Beschreibung nicht viel herauslesen, aber ich kann mir ganz gut vorstellen, dass bei einer Serverwartung solche Probleme vorkommen können - allgemein würde ich euch empfehlen, bei einer Serverwartung nicht zu spielen, da man nie weiß, was je nach Wartungsinhalt gerade wo an der Serverstruktur, an Karten, Panzern etc. geändert wird. Aber lass mir dazu gern weitere Informationen zukommen, dann können wir evtl. speziellere Hinweise dazu geben.

Das PROBLEM ist ich habe mir euere Serverwartung Zeiten nicht im Wecker gespeichert. Ober anders gesagt, wenn ich  früh morgens anfange zu spielen, achte ich nicht auf die Uhrzeit und Datum, ob heute wieder eine Serverwartung kommt. 

Dann bitte eine INGAME Warungen in 5 min Serverwartung oder so.

In den ganzen Zeit habe ich nie Probleme damit gehabt. Könnte mein Gefecht ganz normal zu Ende spielen und dann kam erst die Wartung.

Zu deiner Anmerkungen, wegen möglicher Ànderungen nicht zuspielen, ist finde ich Recht Armselig. Weil es Aussagt, was ich vorher geschrieben habe. Helfe dir selbst, Wargaming macht es nicht. Ihr wollt es nicht lösen? Selbst bei Fehler die auf der Server-Seite liegen kann man sich selber helfen ^^, indem man nicht spielt:trollface:.  

Zudem sind die Änderungen nach der Serverwartung aktive sind. Bzw euere Mitarbeiter diese Änderung aufgespielt haben und das kurze Zeitfenster des Gefechtes.

Aber das aller schlimmeste finde ich,  den RAT überhaupt nicht zu spielen während einer Serverwartung. Das sagt für mich aus, den Fehler wollen wir nicht lösen. 

Also Versuche ich es zu erklären: es geht um die Gefechte, die vor der Serverwartung gestartet sind!! Aber zum Beginn der Serverwartung noch läuft! Dann ist es so, das ich mit dem Beginn der Wartung Bewegungslos an einer Stelle stehe. Ähnliche wie bei einem Lag. Am Dienstag hat das Problem den gesamten Zug erwischt. Am Donnerstag passierte es wieder bei mir.

Alzenauer_GER #24 Posted 01 August 2017 - 07:54 AM

Junior Sergeant

• Player
  • 15890 battles
  • 231
  • [-D-S-]
Ist der Parameter  "gleiche Steuerung" überhaupt noch aktiv? Im Treat "gewertete Gefechte" unter "Mitteilungen" wird gerade diskutiert, dass PC-Spieler aufgrund von Auto-AIM etc. Vorteile gegenüber Tablet/Smartphone-Spielern haben???

neotux1 #25 Posted 01 August 2017 - 08:34 AM

Senior Sergeant

• Player
  • 18876 battles
  • 701
  • [DFDKS]

View PostAlzenauer_GER, on 01 August 2017 - 07:54 AM, said:

Ist der Parameter "gleiche Steuerung" überhaupt noch aktiv? Im Treat "gewertete Gefechte" unter "Mitteilungen" wird gerade diskutiert, dass PC-Spieler aufgrund von Auto-AIM etc. Vorteile gegenüber Tablet/Smartphone-Spielern haben???

Ich bin mir nicht sicher ob dieser Parameter überhaupt schon Mal wirklich funktioniert hat oder ob er nur ein Placebo ist...

_FATZKE_ #26 Posted 01 August 2017 - 10:45 AM

First Sergeant

• Player
  • 2201 battles
  • 2,132

View PostAlzenauer_GER, on 01 August 2017 - 07:54 AM, said:

Ist der Parameter "gleiche Steuerung" überhaupt noch aktiv? Im Treat "gewertete Gefechte" unter "Mitteilungen" wird gerade diskutiert, dass PC-Spieler aufgrund von Auto-AIM etc. Vorteile gegenüber Tablet/Smartphone-Spielern haben???

In Gewertete Gefechten recht unwahrscheinlich ..im Random schon.

Das gleiche ist ja mit dem Herrschaftsmodus Schalter.

Würden die Steuerung berücksichtigt werden gäbe es jeweils alles zwei mal.

Einmal für PC Spieler einmal für Touch Spieler.

Es müssten in den Tabellen dann auch die Ränge teils anders belegt sein wenn man umschaltet.

Dem ist aber nicht so also ist das Ranking gemischte Steuerung.

Edited by _FATZKE_, 01 August 2017 - 10:58 AM.

rrichter297 #27 Posted 04 August 2017 - 12:48 PM

Private

• Player
  • 11481 battles
  • 1
  • [GRF]
Hallo,
seit dem neuesten update komme ich nicht mehr ins Spiel rein. Ih komme maximal bis suche Updates. Woran liegt das?
LG

_FATZKE_ #28 Posted 04 August 2017 - 12:53 PM

First Sergeant

• Player
  • 2201 battles
  • 2,132

Bei Android  alles löschen ..und komplett Neuinstallation dann funzt es ;)

War bei mir auch..jetzt gehts wieder.

Edited by _FATZKE_, 04 August 2017 - 12:54 PM.

Hkf_Timm #29 Posted 04 August 2017 - 07:34 PM

Sergeant

• Player
  • 38088 battles
  • 348

Seit gestern abend solche Effekte ohne Ende, Ping zwischen 20 und 40, Neustart bringt keine Besserung

WoT Blitz 04.08.2017 21_19_27.jpg

jetzt das zweite Spiel hintereinander, als letzter, deswegen verloren....tolle Sache

Edited by Hkf_Timm, 04 August 2017 - 07:50 PM.

Peili_78 #30 Posted 01 September 2017 - 10:59 AM

Senior Sergeant

• Player
  • 33386 battles
  • 730
  • [NOM4D]

Zum absaufen des ARL39...ist mir auch passiert! Liegt evtl. daran das er an den seiten tiefliegende Lufteinlässe hat!?

Mich würde eher interessieren wieso ich mit der Grille am laufenden Band Ghostshells produziere!??

Sniperhill am Kanal ...jeder Schuss verschwunden! Und das bei einem Event bei dem es um DMG geht.

Hab jetzt ne info zur Grille, am Kartenrand nahe oder an der roten Linie verschwinden alle Shots, seit 4.1

Edited by Peili_78, 06 September 2017 - 10:19 AM.

Phippoooo #31 Posted 13 September 2017 - 06:15 AM

First Sergeant

• Player
  • 26484 battles
  • 1,447
  • [PZWR]
*edited*
Seit drei Updates in Folge darf ich beim installieren des Updates das komplette Spiel deinstallieren und neu runterladen,aber das ist ja noch nicht mal die Krönung: der neudownload fängt exakt bei 70%an, zu spinnen und bricht jedesmal ab!
Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 3. Keine persönlichen Attacken, Beleidigungen

Edited by Hedko1, 13 September 2017 - 01:39 PM.
3. Keine persönlichen Attacken, Beleidigungen oder Belästigungen

- Quälen tut sich nur der tumbe Tor,der Tigerfahrer lernt mit Humor -

Vedrfoelnir #32 Posted 13 September 2017 - 06:51 AM

Senior Sergeant

• Player
  • 35852 battles
  • 713

Warum so beleidigend ? :(

Hatte ich auch mal, lag da aber am vollgelaufenen Speicher und einmal weil eine zusätzliche Speicherkarte Probleme machte.

ATGMKARL #33 Posted 13 September 2017 - 07:05 AM

First Sergeant

• Player
  • 21475 battles
  • 2,052
  • [PULSO]

View PostVedrfoelnir, on 13 September 2017 - 06:51 AM, said:

Hatte ich auch mal, lag da aber am vollgelaufenen Speicher

Das hätte aber das Telefon oder Tablet deutlich gemeldet. Das er gleich so aus der Rüstung springt. Läßt vermuten das ihm der Support auch nicht helfen konnte? 

Ich hatte vorletztes und beim jetzigen Update immer mal das Problem, dass das Spiel gleich wenn ich nach 'nem Match in die Garage komme einfriert. Gestern hatte ich's noch nicht, heute wieder drei mal. Wenn sich's häuft muß ich auch mal die Inst. Staffel anschreiben.

Edited by ATGMKARL, 13 September 2017 - 07:08 AM.

Phippoooo #34 Posted 13 September 2017 - 08:33 AM

First Sergeant

• Player
  • 26484 battles
  • 1,447
  • [PZWR]
Der Support ist komplett unfähig, mir in irgendeiner Weise zu helfen.
Schreiben was von wegen nicht genug Speicher - öhmm hab 85GB frei.
Schlechte Internetverbindung - öhmm hab ne 120k Leitung.
Schlechtes Gerät - öhmm Sony Z3
Soviel zum Support...

MagicTAC #35 Posted 13 September 2017 - 08:58 AM

Senior Sergeant

• Player
  • 43732 battles
  • 598
  • [T-A-C]

seit dem Update habe ich Probleme, das ganze Spiel bleidt hängen. Das passierte bereits 4 Mal, jedesmal an Stelle des Gefechtsberichts. Man sieht die Garage und das Symbol für Daten laden. Da gegen hilft, nur noch der Taskmanager zum killen vom Game.

@Pilippoo drücke dir die Daumen, das es schnell wieder läuft. Der Kundenservice kann echt Nerven rauben. Mein Beileid 

_FATZKE_ #36 Posted 13 September 2017 - 10:06 AM

First Sergeant

• Player
  • 2201 battles
  • 2,132

View PostPhippoooo, on 13 September 2017 - 08:33 AM, said:

Der Support ist komplett unfähig, mir in irgendeiner Weise zu helfen.
Schreiben was von wegen nicht genug Speicher - öhmm hab 85GB frei.
Schlechte Internetverbindung - öhmm hab ne 120k Leitung.
Schlechtes Gerät - öhmm Sony Z3
Soviel zum Support...

120kbs oder 120Mbs ?

weil wären es kbs ist das zu wenig ..

bei Androiden hilft meistens nur komplette Neuinstallation.

Edited by _FATZKE_, 13 September 2017 - 10:20 AM.

Vedrfoelnir #37 Posted 13 September 2017 - 10:19 AM

Senior Sergeant

• Player
  • 35852 battles
  • 713
Das ist natürlich ärgerlich dann :(

MagicTAC #38 Posted 13 September 2017 - 10:27 AM

Senior Sergeant

• Player
  • 43732 battles
  • 598
  • [T-A-C]

View Post_FATZKE_, on 13 September 2017 - 10:06 AM, said:

Nein, kann ich nicht bestätigen. In 2 Jahren max 2 mal beim Update Neu installiert. 

Phippoooo #39 Posted 13 September 2017 - 11:42 AM

First Sergeant

• Player
  • 26484 battles
  • 1,447
  • [PZWR]

View Post_FATZKE_, on 13 September 2017 - 10:06 AM, said:

120kbs oder 120Mbs ?

weil wären es kbs ist das zu wenig ..

120 Mbs natürlich ^^

Selbst die Neuinstallation bringt wenig.

Hänge beim auspacken der Ressourcen auf 30% und nix tut sich.

Wenigstens ist das update installiert, kann sich jetzt nur noch um Stunden handeln... 

9x19_Parabellum #40 Posted 13 September 2017 - 04:00 PM

Senior Sergeant

• Player
  • 10369 battles
  • 606
  • [R3BL]
Ich muss auch jedesmal volle 4,6 GB wieder neu installen weil dieses KACKGAME einfach NICHT in der LAGE ist sich zu merken wo es Zeug speichert!
Jedes Update fast 5 GB aus einer Leitung zu knallen ist schon echt der Hammer, denkt ihr ich habe keine Hobbies ständig diese [edited]neu zu installieren?!?!?!

DON'T TROLL ME, NOOB!1!1!

Also tagged with 4.0

3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users