Jump to content


Fehler&Probleme

4.0

  • Please log in to reply
399 replies to this topic

ghcaddy_sh #41 Posted 13 September 2017 - 05:03 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 14977 battles
  • 96
  • Member since:
    05-08-2015

View Post9x19_Parabellum, on 13 September 2017 - 04:00 PM, said:

Ich muss auch jedesmal volle 4,6 GB wieder neu installen weil dieses KACKGAME einfach NICHT in der LAGE ist sich zu merken wo es Zeug speichert!
Jedes Update fast 5 GB aus einer Leitung zu knallen ist schon echt der Hammer, denkt ihr ich habe keine Hobbies ständig diese [edited]neu zu installieren?!?!?!

 

Also bei mir ist es anders, wird nur die nötigen Daten aktualisiert mehr nicht. Es ist auch bei den Leuten im Clan so. Hast Du Mods installiert ? Ich hatte mal nen Sound mod und wo das Spiel aktualisiert wurde hatte sich bei mir auch das gesammte Spiel neu geladen.  Wenn Du Blitzmodder hast musst Du kurz vorm Update zurück installieren. 

Hkf_Timm #42 Posted 13 September 2017 - 06:36 PM

    Sergeant

  • Player
  • 38088 battles
  • 348
  • Member since:
    11-29-2016

Ich habe jetzt nach jedem Spiel den Startbildschirm und die "Eieruhr", danach "Synchronisieren" und weiter gehts

 



Phippoooo #43 Posted 13 September 2017 - 08:12 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 26454 battles
  • 1,447
  • [PZWR]
  • Member since:
    05-03-2016

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 3

 


Edited by Hedko1, 15 September 2017 - 07:51 AM.
3. Keine persönlichen Attacken, Beleidigungen oder Belästigungen

- Quälen tut sich nur der tumbe Tor,der Tigerfahrer lernt mit Humor -

MagicTAC #44 Posted 14 September 2017 - 03:28 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 43701 battles
  • 598
  • [T-A-C]
  • Member since:
    05-14-2015

View PostHkf_Timm, on 13 September 2017 - 06:36 PM, said:

Ich habe jetzt nach jedem Spiel den Startbildschirm und die "Eieruhr", danach "Synchronisieren" und weiter gehts

 

 

Hört sich nach genau meinen Fehler an. Wie lange bleibt, die Eieruhr?

Ich habe so ne Minute gewartet, bevor ich das Game gekillt hab im Taskmanager. 

Prima, das ich nicht alleine das Problem habe. In der Hoffnung, das ein anderer sich mit dem Kundendienst Rum ärgert und das Problem löst.



Update: warten brachte bei mir nichts. Spiel stürzte ganz ab. IRONIE: spart mir das killen über Taskmanager ;)
 

Peili_78 #45 Posted 14 September 2017 - 09:50 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 33386 battles
  • 730
  • [NOM4D]
  • Member since:
    06-20-2016
Bei mir wurde erst das Update gezogen und dann scheint er entschieden zu haben das eine komplette Neuinstallation sein muss.

Phippoooo #46 Posted 14 September 2017 - 01:28 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 26454 battles
  • 1,447
  • [PZWR]
  • Member since:
    05-03-2016

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 3

 

 


Edited by Hedko1, 15 September 2017 - 07:51 AM.
3. Keine persönlichen Attacken, Beleidigungen oder Belästigungen

- Quälen tut sich nur der tumbe Tor,der Tigerfahrer lernt mit Humor -

Peili_78 #47 Posted 14 September 2017 - 01:36 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 33386 battles
  • 730
  • [NOM4D]
  • Member since:
    06-20-2016
Nach Gefechtsende, vor der Auswertung beendet sich das Game gelegentlich selbst!

Dazu ingame ständiger Verlust der Serververbindung zum Chat

Hkf_Timm #48 Posted 14 September 2017 - 01:54 PM

    Sergeant

  • Player
  • 38088 battles
  • 348
  • Member since:
    11-29-2016

Die Eieruhr bleibt nicht lange, ein paar Sekunden, das Synchronisieren dauert auch mal etwas länger. Aber insgesamt ists komisch, werd wieder häufiger durch Häuser oder massive Felsen abgeschossen und hab soviele Ghostshells wie noch nie.

Schüsse -voll eingezielt- landen auch schon mal ausserhalb des Zielkreises in der Botanik. Besonders mit dem KpfPz 70 fiel es deutlich auf.

Autoaim scheint zu machen was es will, von trifft perfekt bis völlig daneben

Glaub nicht, dass es an meiner Internetverbindung liegt, Router ist neugestartet und alles andere läuft perfekt, Pingplotter ist auch unauffällig



neotux1 #49 Posted 14 September 2017 - 03:46 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 18876 battles
  • 701
  • [DFDKS]
  • Member since:
    12-19-2012
WG manipuliert nach Lust und Laune das Gameplay, wenn man sich die gesamten Beschwerden hier im Forum über das alles durch liest wird das alles mehr als offensichtlich...
Ich persönlich finde das zum Ko*zen! Und da bin ich sicher nicht der einzige den das so geht, so wird einem massiv der Spielspaß vermasselt...

Edited by neotux1, 14 September 2017 - 03:47 PM.


_FATZKE_ #50 Posted 14 September 2017 - 07:16 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 2201 battles
  • 2,131
  • Member since:
    07-06-2014

Das RNG wird alleine durch das Zubehör gewollt  manipuliert.

Was das bei 14 Panzer anstellt weiß nur WG ..aber ich denke das ist die Ursache für vieles.

 



ATGMKARL #51 Posted 14 September 2017 - 07:21 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 21475 battles
  • 2,050
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-10-2017

Übertreibt's mal nicht mit den Abprallern. Die sind ganz normal und wenn man sich mit 'nem alten Panzerfahrer der NVA unterhält, weiß der zu berichten, dass im Übungsschießen gegen Wracks manchmal locker drei oder vier Granaten abprallen bis die fünfte durchgeht. Im Krieg gab es nicht wenige Panzerbesatzungen die nur Abpraller oder Nichtdurchschläger erlebt haben und das in vergleichsweise blechbüchsenartigen Gefährten. WOTB macht's da schon einfach, Kaliber dreimal so stark wie Panzerung, Durchschlag. In der Realität konnte ein IS-2 an 'nem Sd.KFZ. 251 abprallen. Selbst Abpraller auf 90 Grad Flächen sind keine Seltenheit. Eine ultraharte Spitze trifft auf eine glatte Fläche. Wenn die Granate auch nur ein wenig taumelt kann die Spitze abprallen. Bei Ghostshells mit und ohne Ansage oder glatten Durchgängern da wo das Getriebe oder der Motor sitzt gehe ich ja auch mit, aber Abpraller gehören zum Geschäft dazu. Zählt mal alle Granaten die an euch abprallen, ihr werdet staunen. Auch Granaten die nicht durchgehen, klar beiß ich in die Tischkante und schreie Zeder & Mordio wenn ich dreimal mit 150 Pen nicht in den Hintern eines KV-1 komme, aber auch das gibt's bzw. gab's in der Realität. Heutzutage läuft die Munitionsherstellung natürlich auf einem ganz anderem qualitativen Level als z.B. während des WK II. Aber lest mal Tatsachenberichte, die hatten mit ganzen Serien zu schaffen die nur anklopften. Da ist das in WOTB doch die reinste Freude. Ich kenne sowas von beiden Seiten, ich schieße im KV-1S und komme mit 170 Pen nicht durch Alufolie, aber erlebe es auch selbst, dass ich denke, gleich bist du weg und dann ging die Granate eines Gegners auch bei mir nicht durch. Die berechtigte Kritik sollte sich nicht zu einem Sumpf aus unreflektierter Meckerei über alles was nicht ganz so läuft wie man sich's vorstellt entwickeln. Letztendlich macht der RNG das Spiel ja auch interessanter, sonst wär's doch bloß simple Mathematik.

 

Ich mein, nicht ohne Grund gehört eine granatenabweisende Form zu den Grundprinzipien des Panzerbaus...wäre ja Quatsch wenn's dann nicht oder nur selten klappt und es klappt schon öfter als es die Erbauer der Panzer gerne hätten. ;) In der Realität können 9 Granaten abprallen, die zehnte die durchgeht reicht um 3 Leuten das Licht auszublasen und 4,5 Millionen Euro zum Teufel gehen zu lassen. 

 

Die meisten Spiele die ich verliere, verliere ich weil wirklich der Mensch hinterm Panzer versagt hat, andere oder auch ich mit. Ich habe lilane Stats und mache trotzdem noch genug Blödsinn wo man sich hätte schlauer anstellen können. Komische Gefechte habe ich natürlich auch so einige, aber ansonsten isses das Meer aus Bobs in dem alles ertrinkt.


Edited by ATGMKARL, 14 September 2017 - 07:38 PM.


ATGMKARL #52 Posted 14 September 2017 - 07:52 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 21475 battles
  • 2,050
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-10-2017

Ich rede aber von scharfen Schießübungen in der UDSSR und Ungarn, mein Vater war Berufsoffizier. Mein älterer Bruder und ich, wir haben als Wänster mehr Kasernen und Panzer gesehen als Holzautos und wenn andere Nils Holgerson im TV sahen lass ich den Strategischen Panzerkampf des Warschauer Paktes oder Panzerkennung NATO. ;)

 

PS: Wenn's hart auf hart gegangen wäre, wäre ich morgens aufgewacht und mein Vater hätte aus Frankfurt am Main angerufen. 

 

Was aber alles bloß dazu geführt hat, dass ich mich für den Zivildienst und im Notfall für's Exil in Island oder den Weihnachtsinseln entschieden habe. Den Zivildienst fand der Alte nicht so witzig und seitdem trage ich auch den familieninternen Beinamen Der Zivilist mit Würde. :D Ich hatte aber einfach keinen Bock auf den Kommisstiefel den schon Großvater, Ur-Großvater und Vater trugen. Alles tödliche Kindsköpfe in ihrem Stolz auf große Kanonen und bunte Orden. :D


Edited by ATGMKARL, 14 September 2017 - 08:07 PM.


Peili_78 #53 Posted 14 September 2017 - 08:36 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 33386 battles
  • 730
  • [NOM4D]
  • Member since:
    06-20-2016
Es sind ja nicht nur die Schüsse sondern das Spotting, Tarnung, Reload, Aiming, eigentlich alles wo veränderte Werte das Spiel entscheidend in die eine oder andere Richtung beeinflussen!

Und zu den abprallern etc., kann inGame schon sagen das es ein Spieler mit ner WR unter 50% ist, wenn ich bounce!

Aber es kommt ja auch zu wahren bouncing Orgien, da kann ich wie ein indianer(obj140) um die wagenburg(is7) brettern und einen nach dem anderen rausballern,
Bounce bounce bounce ...usw.!

Da scheint das Game partout nicht zu wollen, das dieser Tank jetzt das zeitiche segnet. Passiert gerne wenn der letzte Gegner 950 Herrschaftspunkte hat.

Oder man schießt mit ner Derp und es zieht nur die Kette, WTF!!?

Und wenn der Gunner schreit der ging glatt durch, mach ich auch gelegentlich Dmg!?

ATGMKARL #54 Posted 14 September 2017 - 09:02 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 21475 battles
  • 2,050
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-10-2017

View PostPeili_78, on 14 September 2017 - 08:36 PM, said:

Und zu den abprallern etc., kann inGame schon sagen das es ein Spieler mit ner WR unter 50% ist, wenn ich bounce! 

Den Zusammenhang bilde ich mir ein bei Ghostshells entdeckt zu haben...der Bonobo wird für 'ne Sekunde zum ätherischen Geist.

View PostPeili_78, on 14 September 2017 - 08:36 PM, said:

Aber es kommt ja auch zu wahren bouncing Orgien, da kann ich wie ein indianer(obj140) um die wagenburg(is7) brettern und einen nach dem anderen rausballern,
Bounce bounce bounce ...usw.

OK, sowas habe ich noch nicht erlebt. So dreimal hintereinander nicht in Alu Folie kommen oder zwei, drei Bouncer hatte ich aber auch schon. Ich schrob's schon mal, ein paar Programmierer die ich kenne, halten so ein Spiel für unmoderiert nicht spielbar. Die sagen, du hättest sonst nach 'nem Vierteljahr nur noch die Cracks im Spiel weil ein Newbie keine Chance hat. Wenn ich mich so zurück erinnere, wenn wir geübten Spieler Samstag die nacht durch Counterstrike gespielt haben, hat das Messer gereicht um alle Bobs zu rasieren. Die hatten wirklich keine Chance. 

 

View PostATGMKARL, on 14 September 2017 - 09:02 PM, said:

wenn wir geübten Spieler Samstag die nacht durch Counterstrike gespielt haben, hat das Messer gereicht um alle Bobs zu rasieren. Die hatten wirklich keine Chance. 

Allerdings hinkt der Vergleich wie'n Hanghuhn. Ein Bob auf T8 sollte keinen Safety Modus sondern eine Schelle nach der anderen bekommen. 


 

HolyCow1001 #55 Posted 14 September 2017 - 10:12 PM

    Private

  • Player
  • 12493 battles
  • 2
  • Member since:
    03-01-2017

View PostMagicTAC, on 13 September 2017 - 08:58 AM, said:

seit dem Update habe ich Probleme, das ganze Spiel bleidt hängen. Das passierte bereits 4 Mal, jedesmal an Stelle des Gefechtsberichts. Man sieht die Garage und das Symbol für Daten laden. Da gegen hilft, nur noch der Taskmanager zum killen vom Game.

 

@Pilippoo drücke dir die Daumen, das es schnell wieder läuft. Der Kundenservice kann echt Nerven rauben. Mein Beileid 

 

Ja, bei mir auch.

Tankistleer #56 Posted 14 September 2017 - 11:45 PM

    Private

  • Player
  • 21225 battles
  • 2
  • [-PZB-]
  • Member since:
    08-17-2013
Seit dem Update stürzt das Spiel nach jedem dritten oder vierten Gefecht ab. Aber immer erst nach dem Gefecht. Muss jedes Mal neu starten.

Peili_78 #57 Posted 15 September 2017 - 12:40 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 33386 battles
  • 730
  • [NOM4D]
  • Member since:
    06-20-2016
Also mir reichts, grad wieder ein Rigged Match vom allerfeinsten!

Von 10 Schüssen mit meinem Obj140 mit Zubehör für maximalsten Durchschlag gingen 3 durch, die einen DMG von 454 gemacht haben!

Mittlerer Schaden im übrigen 310 ... mittlere Durchschlagskraft 252!

Und in dem Gefecht bounce ich doch 3mal am Turm von einem Fv4202 aus nächster nähe!

An einem FV4202! Ich hab den selber und normal geht an dem Ding alles durch, vor allem am Turm!

Aber diesmal keiner unter 50% WR, nööö vcPixhul -M8- WR über 70%!

Das ganze Match war eine Farce, in der Auswertung sieht man, eigenes Team kaum nen Schuss rausgebracht und nur am Tortoise sind 4 Treffer abgeprallt, beim Rest ZERO.

Der Gegner kann zig Schüsse rausbringen und muss keinen Dmg kassieren!

Achso 7:1 übrigens, im Ranked Match mit ner 4500 Wertung!

5 vom Team sind DMG mäßig Totalausfälle und zwei durften etwas Schaden verursachen!
Beim Gegner keiner unter 1k Dmg, mein Team 5 unter 1k, teils deutlich!

5838 vs 13545 DMG

Es ist ja eine Sache schlechten Spielern den Spaß nicht zu vermiesen aber Super Unicums sollten sich doch spielerisch behaupten.

Und nicht dadurch das der Durchschlag vom gegnerischen Team soweit reduziert wird, das nichts mehr Durchgeht!

Während der vom eigenen Team massiv gesteigert wird, so das jeder Schuss ein Treffer ist!

Und wenns nicht der Durchschlag war, dann eben die Panzerungswerte ...oder eine Mischung aus beidem.

Ich finde es eine Frechheit!

Und dann noch Events veranstalten wo es um DMG geht und Ligen einführen in denen behauptet wird, es komme aufs können an, man Spiele mit anderen auf einem Level!

Genau, auf beiden Seiten Könner und es hagelt aber einseitige Klatschen in Serie!

Lost oder Würfelt doch gleich die Sieger aus, wenn man Spielerisch eigentlich doch eh nur Zuschauer ist in einem interaktiven Panzer Movie...sinnlose Veranstaltung das ganze

ATGMKARL #58 Posted 15 September 2017 - 12:50 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 21475 battles
  • 2,050
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-10-2017

Zitat: Seit dem Update stürzt das Spiel nach jedem dritten oder vierten Gefecht ab. Aber immer erst nach dem Gefecht. Muss jedes Mal neu starten. 

 

Das habe ich auch bestimmt nach jedem fünften Spiel und jedem zweiten Update.


Edited by ATGMKARL, 15 September 2017 - 12:55 AM.


_FATZKE_ #59 Posted 15 September 2017 - 04:26 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 2201 battles
  • 2,131
  • Member since:
    07-06-2014
Komisch das solche Probleme immer nur beim hochgelobten Android auftreten.
 

 


Und dann noch Events veranstalten wo es um DMG geht und Ligen einführen in denen behauptet wird, es komme aufs können an, man Spiele mit anderen auf einem Level!
 

Also das hat niemand behauptet..ein Event was aus den ersten fünf siegen die dmg zählt und platziert ist Lotterie...

Eine Liga die nicht die Leistung wertet sondern Sieg oder Niederlage ist Lotterie.

In beiden Fällen spielt Glück die größte Rolle.


 

MagicTAC #60 Posted 15 September 2017 - 05:33 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 43701 battles
  • 598
  • [T-A-C]
  • Member since:
    05-14-2015

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1

 


Edited by Hedko1, 15 September 2017 - 07:37 AM.
1. Forenetikette






Also tagged with 4.0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users