Jump to content


Neue französische Jagdpanzer

4.0

  • Please log in to reply
4 replies to this topic

dies_ari #1 Posted 18 July 2017 - 12:59 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 328 battles
  • 127
  • Member since:
    10-04-2012
Das Update 4.0 bringt euch Verstärkung für den französischen Baum: Die Jagdpanzer sind da!
Wendet euch bei Fragen oder Problemen bitte an das neue Team: Zloydd und MaXSty1er!

Schnabeltier25 #2 Posted 19 July 2017 - 09:35 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 20044 battles
  • 81
  • Member since:
    02-26-2015
Also was ich in dem Video von sk8xtrm gesehen habe hat mich nicht überzeugt vorallem der Tier X sieht nicht besonderes Stark aus und ich glaube das der Liebe Foch 155 nicht gegen die anderen TDs auf Tier X ankommt.  Viel zu langer Reload für ne 155mm auf nem TD da ist die Grille oder Obj 268 eindeutig die bessere Wahl ich glaube dieser Panzer wird sehr schnell einen Buff erhalten:/

Calisota #3 Posted 20 July 2017 - 03:07 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 21769 battles
  • 543
  • [NERV]
  • Member since:
    06-11-2011

Ohh ja, das wäre schon ganz gut - Davon abgesehn das der mit dem PC Foch nicht viel zu tun hat ausser dem Namen(kein Autoloader[What de foch?] Keine Troll-Panzerung) ist er zwar nicht so schlecht wie man evtl. denkt, aber gut ist er nicht. Er versumpft total - Der normale Foch mit der 120mm erinnert an einen eingeschränkten Medium - Zieht gut nach vorn, dreht aber nicht so dolle; Die Gun fühlt sich an wie ne Medium Knifte, lässt sich aber mangels Turm nicht im Nahkampf benutzen.. Ist also nur bedingt geil.

Der 155er hat eiskalt keine Autoloader - Obwohl das mehr als Möglich gewesen ist. Wenn ich mich recht erinnere gabs sogar 2 Autoloader Kanonen zwischenzeitlich aufm Testserver zur Auswahl wie bei E100 - eine schnelle mit hohem DPM aber weniger Pen, eine mit gigantischem Burstdmg aber lausigem DPM.

 

Ums zusammenzufassen: Davon das die Kiste auf PC Köttel in die Unterhosen der Roten zaubert wenn er vor dir auftaucht ist nicht viel übrig geblieben:

DPM ist der schlechteste von allen Jagis auf Tier X

 

Die AP Penetration ist die schlechteste auf Tier X (ah ne warte, Grille15 hat 1mm pen weniger)

 

Der Alpha liegt im Minimum mit G15, 268 und den 110ern und nur das 263er liegt drunter was bei dem besten Reload aber nicht auffällt.

 

Der Reload ist abgrundtief schlecht für den Alpha - Der Reload ist nur 1.4sek schneller als ein DeathStar mit 20mm mehr Pen, 160 mehr Alpha, besserer Dispersion, besserer Winkel(aim arc, elev. depr.) und schnelleren Geschossen.

 

Der Foch hat die schlechteste Depression von 5º, die schlechteste Elevation von 12º und einen sehr bescheidenen Aim Arc von lächerlichen 6/6º wie des 268er

 

Die Panzerung sollte eigendlich gut sein - Ist sie aber in der Praxis nur gegen Mediums auf Distanz - Ein IS-7 hat quer über die Map Dead Rail geballert, nicht mal halb eingezielt und ging bei mir vollkommen durch.

Die Panzerung ist in etwa so zuverlässig wie beim Bbylauncher mit einem Hinweis: NIEMALS! Auch nur versuchen zu winkeln damit! NIEMALS! Warum auch immer geht absolut jeder Schuss durch wenn man die Slopefront marginal nur anwinkelt... 

 

Die Mobilität ist das einzige was gut ist an dem Teil - Er zieht schneller als jeder Hvy und braust mit den Mediums mit - Kann die zwar nicht wie die Grille überholen aber bleibt dran.

 

Anders als dem Bulettenbrater fehlt dem Foch aber der flinke Bulettenwender um die Patties kross zu braten. 

Ergo: Der Foch ist vielleicht Koch, aber ein lausiger! Langsam und lieblos nur wird einem etwas serviert was ein Heavy ziemlich ähnlich kann und der kann rotieren und bouncen. Der Deutsche grillt in jeder Hinsicht besser :child:

 

Edit: Viele Daten sind mittlerweile outdated - Der Foch wurde gebufft, G15 generft, Jageru gebufft, 268 gebufft etc.


Edited by Calisota, 07 April 2019 - 03:49 PM.


HerrGuggi #4 Posted 14 August 2019 - 01:29 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 11071 battles
  • 52
  • [0XIDE]
  • Member since:
    10-01-2017
toll, jetzt hat er nen Autolader und ist heillos overpowerd

Bluejay_SIXTIE #5 Posted 14 August 2019 - 01:36 PM

    Sergeant

  • Player
  • 39574 battles
  • 293
  • [BDA]
  • Member since:
    07-07-2016

Finde den Foch 155 überhaupt nicht OP. Die Autoloader Gun fühlt sich irgendwie komisch an.

Er hat zwar mehr theoretische DPM, aber OP finde ich ihn aktuell nicht.

Nach 25 Gefechten heute liegt mein dmg mit dem Autoloader unter meinem Durchschnitt. Ich hatte gefühlt einige sauber eingezielte "Pappnasen" ohne DMG.

Was mir zudem aufgefallen ist, ist der Umstand dass er viel schneller brennt als bisher. Ich hatte 3 oder 4 Gefechte wo er 2x gebrannt hat. #TauscheVerbandskastendurchautomatischenFeuerlöscher

 

 







Also tagged with 4.0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users