Jump to content


RA1D sucht CW Fahrer für TwisterCup

Raid TwisterCup Training CW

  • Please log in to reply
17 replies to this topic

RA1D_DRIZZELL_ #1 Posted 20 July 2017 - 10:40 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 31939 battles
  • 54
  • [RA1D]
  • Member since:
    02-01-2015

Abend.

Der deutsche Topclan RA1D sucht noch Verstärkung an CW-Interessierten Mitgleidern.

 

Euer Ziel im Spiel sollte es sein, zu einem der besten Clans in Europa zu gehören, und im Team mit euren Clankameraden den Blitz Twister Cup zu gewinnen. Hierfür ist es von Nöten, regelmäßig zu Trainieren. Disziplin wird bei uns groß geschrieben; Trainings finden regelmäßig Sonntags ab 20:00 bis spätestens 23:00 statt, wer nicht kann, hat sich abzumelden. Neulinge bekommen zunächst den "Mitglied-auf-Probe" Rang. Wenn ihr euch bewiesen habt, werdet ihr zum vollwertigen Mitglied.

 

Warum solltet ihr gerade RA1D beitreten? Naja, weil wir einfach geil sind. 

Außerdem haben wir in sämtlichen Clantunieren stehts Topplatzierungen erzielt und sind was das individuelle Spielerkönnen angeht auf höchstem Niveau. Desweiteren stellt sich die Frage, bei welchem anderen deutschen Clan man die Chance hat, den Cup zu gewinnen. Sicherlich gibt es vereinzelt Clans,

welche die Chance auf eine gute Platzierung haben. Wer es mit dem Gewinnen aber Ernst meint, ist mit Raid auf der sicheren Seite. 

 

Vorraussetzungen: 

- Basics im Wot-Slang: "Noob" , "Monkey" , "Moron" und dergleichen mehr

- Bisschen bekloppt in der Birne

- Raid ist und bleibt ein kleinerer Clan, damit sollte man sich arrangieren können.

- Unicum, generell nur Topspieler

- Discord


Proud Member of #1 German CW Clan

      


TheDiamondDude #2 Posted 26 July 2017 - 08:14 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 36323 battles
  • 184
  • [-LXN-]
  • Member since:
    12-30-2014
hallo i bims

 

 


Eulengesicht_2014 #3 Posted 27 July 2017 - 05:25 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 103285 battles
  • 3,086
  • [WPS]
  • Member since:
    07-01-2014

Hallo Drizzell,

 

Also auf eine Bewerbung will ich mal an dieser Stelle verzichten ...

:D

 

was mich, vielleicht auch vielen anderen Mitlesern dieses Forums interessieren würde: die Luft dort oben ist ja sehr dünn mit aktuell 222 Spielern. Was geht da oben ab? Man muss sich das mal vorstellen, vor 4.0 war das ja nicht möglich: jedes Mal wenn Ihr ausrückt erwarten Euch auf beiden Seiten hochkarätige Spieler - oder habt Ihr auch Unregelmässigkeiten feststellen können? Spieler, etwa aus 2 Ligen und mehr darunter? Wie sieht das mit den SP's aus? Traut Ihr Euch mit nicht voll ausgebauten Panzern aus der Garage? Wie sieht es mit Zugkonstellationen aus - je 3 Züge auf jeder Seite oder sind überwiegend vereinzelte Spieler solo unterwegs? Gibt es im Pool von 222 Spielern auch längere Wartezeiten für die Gefechte? Wie seid Ihr zufrieden mit der Einführung des League-Systems?

 

All diese Erfahrungen bleiben uns ja verschlossen wie das Wissen über unbekannte Lebewesen in den Untiefen der Ozeane. 


Edited by Eulengesicht_2014, 29 July 2017 - 04:00 AM.

 
 
 
 

 


RA1D_DRIZZELL_ #4 Posted 28 July 2017 - 11:34 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 31939 battles
  • 54
  • [RA1D]
  • Member since:
    02-01-2015

View PostTheDiamondDude, on 26 July 2017 - 08:14 AM, said:

hallo i bims

 

Und i bims der threadersteller vong Raid

 

View PostEulengesicht_2014, on 27 July 2017 - 05:25 PM, said:

Hallo Drizzel,

 

Also auf eine Bewerbung will ich mal an dieser Stelle verzichten ...

:D

 

was mich, vielleicht auch vielen anderen Mitlesern dieses Forums interessieren würde: die Luft dort oben ist ja sehr dünn mit aktuell 222 Spielern. Was geht da oben ab? Man muss sich das mal vorstellen, vor 4.0 war das ja nicht möglich: jedes Mal wenn Ihr ausrückt erwarten Euch auf beiden Seiten hochkarätige Spieler - oder habt Ihr auch Unregelmässigkeiten feststellen können? Spieler, etwa aus 2 Ligen und mehr darunter? Wie sieht das mit den SP's aus? Traut Ihr Euch mit nicht voll ausgebauten Panzern aus der Garage? Wie sieht es mit Zugkonstellationen aus - je 3 Züge auf jeder Seite oder sind überwiegend vereinzelte Spieler solo unterwegs? Gibt es im Pool von 222 Spielern auch längere Wartezeiten für die Gefechte? Wie seid Ihr zufrieden mit der Einführung des League-Systems?

 

All diese Erfahrungen bleiben uns ja verschlossen wie das Wissen über unbekannte Lebewesen in den Untiefen der Ozeane. 

 

Drizzell mit 2 "L" am Ende bitte, das ist mir wichtig. ;)

 

Ich nehme an du redest von Wertungsgefechten? Es gibt da meiner Ansicht nach 2 (3) Varianten, wie es ab 6k läuft:

 

1) Du und dein Zugpartner bekommen 5 Bobs ins Team, mit 47% WR und rein zufällig 3k Wertung, damit eure krassen Wertungen ausgeglichen werden. Der Gegner hat dann 5 oder 6 gute Spieler von Bekannten Clans (BHBP, ELEM, LGN, PL, HAPKY, ATA, NOTHX, WARO, usw.usf.) mit durchschnittlich 4k Wertung und 1-2 Normalos mit 55% WR und 3k Wertung. Dass sieht dann wie folgt aus: Wahlweise euer Leo 1, Leo PTA oder Wt auf Pz rusht MEGAYOLO auf den Gegner zu, stirbt, dann nimmt der Gegner eure restlichen Bobs auseinander und letztendlich euch. Oder:

 

2) Man trifft die Ganze Zeit ein anderes, megakrasses Platoon (Welches der MM dir gerne 4, 5 mal hintereinander ins Gegnerteam packt, weil er dann weniger ausgleichen muss) und beide Teams werden wieder mit Schrott aufgefüllt. Dann ist es eine Frage, welches Team mehr TOTALAUSFÄLLE hat (wie erwähnt, wahlweise Leo oder Wt) oder welches Platoon wessen Bobs schneller abfackelt.  

 

(3) Die Richtig schönen Gefechte: MM hat endlich mal wieder 10 anständige Spieler in ein Gefecht bekommen. Das kann schon echt schön zu spielen sein, ist aber MEGA selten (1 aus 50 Gefechten ? ). Da wird es dann richtig interessant, man muss aber Glück haben dass die Normalos dann nicht zum Totalausfall mutieren. Da wird jeder Fehler mit 1700er DMG-Schellen bestraft. Ausnahmslos.

 

Ich muss sagen, die schönsten Gefechte hatte ich ab 5k Wertung, weil der MM dort noch ordentliche Teams zusammen bekommt, wo jede Seite gleich viele echt gute Spieler hat. Ab 6k wirds einfach hässlich. (Siehe 1) und 2)

 

Kurz Paar Worte zu deinen Restlichen Fragen:

- Ja, wie bereits erwähnt, man bekommt häufig Bobs ins Team, weil nicht genug hochkarätige Spieler zur Selben Zeit in der Warteschlange sind. Da ist dann ab 47% aufwärts alles dabei. Auch 47%er, die die erstmal das Spiel erklären wollen. Kevin weiß wovon ich rede.

- Auch wie erwähnt, wer einen bösen Fehler macht, ist schnell mal 50 bis 80 % seine HP los. Kann vorkommen. Ansonsten überwiegend taktisches Spiel

- Ich fahre ausschließlich meine voll ausgebaute Maus. Manchmal noch den E100,  auch voll ausgebaut. Manche Deppen fahren ja ihre neuen Panzer im Ranked Modus, weil sie sich damit nicht die Statistik versauen, und gleichzeitig grinden. Gehören gebannt die Leuten wenns nach mir ginge. Die machen dir einfach das Spiel kaputt. (Häufig im Leo PTA, Wt auf PZ mit 50% Crew oder im IS8 mit stockgun anzutreffen...)

- Zugtechnisch sehr abwechslungsreich, erinnert an Randoms. Viele TopSpieler sagen auch, dass sie Solo mehr zurecht kommen, ich bin da aber anderer Meinung.

- Wartezeiten von 2 Minuten habe ich schon erlebt und können auch regelmäßig vorkommen. Krasseste Wartezeit von der ich bisher gehört habe sind 7 Minuten.

- Zufriedenheit: bis 5,5k Wertung echt top zufreiden! Ab dann macht der MM nur noch  grütze, daran sollte noch gearbeitet werden. Da nehme ich auch 7 min Wartezeit in kauf, anstatt Lotto zu spielen (bedingt durch Totalausfällte)

 

Ich hoffe das beantwortet deine Fragen, Eule.


Edited by Drizzell, 28 July 2017 - 11:45 PM.

Proud Member of #1 German CW Clan

      


Eulengesicht_2014 #5 Posted 29 July 2017 - 04:19 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 103285 battles
  • 3,086
  • [WPS]
  • Member since:
    07-01-2014

Hallo Drizzell,

 

zunächst mal vielen Dank dass Du dir die Zeit genommen hast für deine ausführliche Beschreibung & ersten Eindrücke hier aus der Diamond-League. Sehr aufschlussreich und doch beängstigend, z.B. dass es tatsächlich dort oben Spieler gibt, die Abseits der Stats mit Stock IS-8 umherfahren um zu grinden. Das hatte ich so nicht erwartet und bietet ein unerwartetes Schlupfloch für Spieler, die tatsächlich immer noch Wert auf die "handelsüblichen" Statistikseiten" legen. Wir haben es hier wohl mit so etwas ähnlichem wie der Tennisweltrangliste oder einer ELO-Rangliste (Stichwort: Schach, habe selbst mal in meiner Jugend in einem Schachverein gespielt, auch hier ohne Erfolg, nie die Weltmeisterschaft erreicht) zu tun, der ich wesentlich mehr Bedeutung beimesse. 


 
 
 
 

 


Peili_78 #6 Posted 21 August 2017 - 01:35 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 33225 battles
  • 727
  • Member since:
    06-20-2016

Vermutlich hat Wargaming nicht gedacht das es Leute gibt die mehr als 6000 Punkte haben :D

Das wäre quasi die Titan Liga ...kommt erst mit Update 5.0 :D

Bis dahin versucht der MM das ganze wieder zu Leveln, indem er die Creme de la creme der Noobs zur Seite stellt ;)

 

PS: Ich wäre bestimmt auch Unicum, wenn das Spiel nicht so gegen mich wäre! :)


Edited by Peili_78, 22 August 2017 - 07:30 PM.


Skyline150 #7 Posted 02 October 2017 - 02:12 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 44491 battles
  • 23
  • [IMM0R]
  • Member since:
    01-25-2015

Servus Jan?

 

zu spät oder?
nicht nur das unser 60 auseinandergefallen ist, auch ROP nach dem letzten Turnier wo wir das Finale verloren haben.


Gruß
Stefan

 



Hkf_Timm #8 Posted 03 October 2017 - 02:30 PM

    Sergeant

  • Player
  • 37588 battles
  • 345
  • Member since:
    11-29-2016

Find ja nicht, dass Ehrgeiz schadet und ich freu mich jedes mal, einen RA1D-Spieler im Team zu haben, kann man schon mal das eine oder andere abgucken.

Täte deinen Stats evtl auch ganz gut ;).



___F6J___ #9 Posted 03 October 2017 - 04:19 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 1951 battles
  • 46
  • Member since:
    12-16-2015

Mit RA1D verbinde ich ein paar Dinge: durchgeknallter Haufen(aber nur im positiven Sinne),sehr gute Player,grüßen immer zurück und die LiveStreams von juicy und tobi....:teethhappy: (so wie gestern von tobi das erste Gefecht...)

 

 



derkilerfelix #10 Posted 17 December 2017 - 12:03 PM

    Private

  • Player
  • 15088 battles
  • 3
  • [SKB1]
  • Member since:
    12-31-2015

Hallo,ich weiß dass das ein Bisschen spät kommt, aber ich versuche gerade in die CW Zone einzusteigen.Eure Vorraussetzungen erfülle ich größtenteils, ich habe discord, kenne die Fachbegriffe und durchgeknallt sowie bereit mich zu arrangieren bin ich auch. Das Problem ist, dass    Ich kein unicum bin obwohl meine WR zurzeit langsam steigt. Aber irgendwann muss man ja anfangen und ich hoffe dass ich das meiste von euch lerne.Wenn ihr mich sozusagen " ausbildet" wäre ich sehr froh. Oder ihr wisst vielleicht einen kleineren Clan der mit discord/TS tuniere fährt an den ihr mich empfehlen könnt. Ich würde mich natürlich riesig über eine Zusage freuen, im Falle einer Absage erwarte ich zumindest dass ihr mir das mitteilt und mich nicht einfach ignoriert.



W8_4_GreeN #11 Posted 17 December 2017 - 01:48 PM

    Sergeant

  • Player
  • 27137 battles
  • 449
  • Member since:
    11-17-2013

View Postderkilerfelix, on 17 December 2017 - 01:03 PM, said:

Hallo,ich weiß dass das ein Bisschen spät kommt, aber ich versuche gerade in die CW Zone einzusteigen.Eure Vorraussetzungen erfülle ich größtenteils, ich habe discord, kenne die Fachbegriffe und durchgeknallt sowie bereit mich zu arrangieren bin ich auch. Das Problem ist, dass    Ich kein unicum bin obwohl meine WR zurzeit langsam steigt. Aber irgendwann muss man ja anfangen und ich hoffe dass ich das meiste von euch lerne.Wenn ihr mich sozusagen " ausbildet" wäre ich sehr froh. Oder ihr wisst vielleicht einen kleineren Clan der mit discord/TS tuniere fährt an den ihr mich empfehlen könnt. Ich würde mich natürlich riesig über eine Zusage freuen, im Falle einer Absage erwarte ich zumindest dass ihr mir das mitteilt und mich nicht einfach ignoriert.

 

View PostDrizzell, on 20 July 2017 - 11:40 PM, said:

- Unicum, generell nur Topspieler

Unbenannt.PNG



RA1D_SCHNITZEL_ #12 Posted 17 December 2017 - 02:54 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 47030 battles
  • 3,572
  • [RA1D]
  • Member since:
    12-30-2014
Wir sind leider kein Ausbildungsclan sondern versuchen mit "gestandenen" Spielern, auf hohem Niveau CWs und Randoms zu fahren. Leider erfüllst du die Voraussetzungen (noch) nicht. Alternativen kenn ich gerade auch nicht, gute deutsche clans sind sicher FUZ, BDA, DE und andere... 

 

Stop Complaining...           ...Carry Harder!


RA1D_DRIZZELL_ #13 Posted 17 December 2017 - 05:38 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 31939 battles
  • 54
  • [RA1D]
  • Member since:
    02-01-2015

@Skyline

Sorry für die Späte Antwort, wenn du tatsächlich interessiert bist, bei uns mitzufahren, kannst du gerne mal auf unseren Discord-Server kommen, und dann können wir uns unterhalten :)

 

@derkillerfelix

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Eventuell hilft dir das hier ein bisschen:

 


Edited by Drizzell, 17 December 2017 - 05:38 PM.

Proud Member of #1 German CW Clan

      


derkilerfelix #14 Posted 18 December 2017 - 12:57 PM

    Private

  • Player
  • 15088 battles
  • 3
  • [SKB1]
  • Member since:
    12-31-2015
Ok,Danke der Antwort

TheRedlineDude #15 Posted 21 December 2017 - 07:26 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 31964 battles
  • 217
  • [-LXN-]
  • Member since:
    06-05-2016
Wenn ich 65 % Winrate erreicht hab, meld ich mich hier nochmal. :bajan:Das kann aber noch ein bisschen dauern…

RA1D_SCHNITZEL_ #16 Posted 21 December 2017 - 08:05 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 47030 battles
  • 3,572
  • [RA1D]
  • Member since:
    12-30-2014
Entscheidend sind die 30-90-Tage Stats. Einige unserer besten Spieler haben eine Gesamt-WR von unter 65% ;)

 

Stop Complaining...           ...Carry Harder!


Frontkeks #17 Posted 29 December 2017 - 01:40 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 10993 battles
  • 13
  • [KEKSH]
  • Member since:
    07-15-2015

Danke für die Videos. Klasse.

KEKSH Keksherrscher.... ein Name, den ihr sicher bei etwa Min 9, Vid. Grundwissen, noch erwähnen wolltet ;)


Edited by Frontkeks, 29 December 2017 - 01:41 AM.


TheGloriousDude #18 Posted 15 May 2018 - 07:25 AM

    Private

  • Player
  • 24374 battles
  • 2
  • [-LXN-]
  • Member since:
    06-17-2012

Hi Ra1d,

 

Grundsätzlich bin ich zufrieden mit meinem Clan aber die inaktivität in Tunieren gefällt mir nicht, dahersuche ich gerade nach einem neuen Clanwar Clan indem man mal Wot Blitz etwas kompetetiver spielen kann (daher bewerbe ich mich mal).

 

Was heißt Unicum? ich hab insgesamt 2600+ Wn8 aber 4000+ Wn8 in den letzten 30-90 Tagen reicht das?

 

 






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users