Jump to content


WICHTIG: Veränderung des Forensupports


  • Please log in to reply
44 replies to this topic

SevenRichieWhite #21 Posted 02 August 2017 - 11:13 AM

    Senior Sergeant

  • Community Contributor
  • 14474 battles
  • 931
  • [FUZ]
  • Member since:
    12-08-2014

Keine deutschen Infos mehr? Naja, nicht von offizieller Seite^^ ;)

 



TheChocolateDude #22 Posted 02 August 2017 - 12:23 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 25779 battles
  • 212
  • [-LXN-]
  • Member since:
    06-05-2016
@SevenRichieWhite Bekommst du dann überhaupt noch Infos in deiner Position als CCT?


SevenRichieWhite #23 Posted 02 August 2017 - 01:10 PM

    Senior Sergeant

  • Community Contributor
  • 14474 battles
  • 931
  • [FUZ]
  • Member since:
    12-08-2014
Natürlich. Nur eben nicht mehr auf deutsch.

brain75350 #24 Posted 02 August 2017 - 02:48 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 20262 battles
  • 612
  • [0815_]
  • Member since:
    03-09-2016

View PostChanakraton, on 01 August 2017 - 07:26 PM, said:

Übrigens: Habt ihr gelesen, wie Crysantos zweimal das Wort "vorerst" in einem Absatz geschrieben hat? Bedeutet das jetzt, dass sich in nicht allzu ferner Zukunft auch der Kundendienst und den anderen Spieletiteln etwas ändern wird?

 

​Vorerst ist das Gegenstückt zu einmalig. Im Sprachgebrauch des Forums bedeutet es so viel wie: "Ich habe keine Ahnung also sag ich mal etwas vorerst, dann kann mir keiner sagen es wäre falsch."

MagicTAC #25 Posted 02 August 2017 - 11:06 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 35725 battles
  • 598
  • [-8TD-]
  • Member since:
    05-14-2015

View PostCrysantos, on 01 August 2017 - 01:57 PM, said:

Hallo miteinander!

 

Leider ist es Zeit für das deutschsprachigen Community Team (Sehales, dies_ari und Crysantos) sich hier aus dem WoTBlitz Forum zu verabschieden. Wir hatten eine schöne Zeit hier mit euch und bedanken uns ganz herzlich für die nette Zusammenarbeit! Ab sofort wird das globale Team den Support hier übernehmen, vorerst primär auf Englisch - siehe das offizielle Statement hierzu. Dies bietet euch die Möglichkeit eines direkteren und häufigeren Kontakts, wir empfehlen euch aber daher eure Posts eher im englischsprachigen Forenbereich zu posten. Es ist geplant in der Zukunft auch weitere Sprachen zu unterstützen, wann und wie das genau ablaufen wird, wird euch das WoTBlitz Team noch mitteilen.

 

Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß mit eurem Lieblingsspiel und hoffen euch bei unseren anderen Titeln im Forum, auf den sozialen Medien und im Spiel zu treffen!

 

Euer Community Team!

 

P.S.: Der Kundendienst bleibt vorerst der gleiche wie zuvor und für die anderen WG Titel ändert sich vorerst nichts.

 

Na super. Und für was ist dann das deutsche Forum? Service und Informationen kam hier schon verspätet an. Ab primär Englische im deutschen FROUM? Finde den FEHLER!!

Warum sucht man ein deutsches Forum auf? Garantiert nicht um englisch zu lesen.

Aber das ihr jetzt nicht Mal mehr den Text durch Google für uns übersetzt, finde ich mehr als Armselig!

 

Wenn ich english lesen möchte gehe ich ins englische, alleine wegen dem besseren Support dort. 



ATGMKARL #26 Posted 02 August 2017 - 11:20 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 13512 battles
  • 866
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-10-2017

View Post_FATZKE_, on 01 August 2017 - 08:01 PM, said:

Ja bloß verbockt haben sie es selbst.

 

Hatte der WG Boss nicht erst vor 'ner Weile getönt, im Gamingsektor wären noch 200 Mille zu verdienen? Mir ist irgendwie so als hätte ich das mal irgendwo gelesen. 

Eulengesicht_2014 #27 Posted 02 August 2017 - 11:39 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 89217 battles
  • 2,655
  • [DMX]
  • Member since:
    07-01-2014

Die Entwicklung seit März bis heute sieht doch gar nicht so schlecht aus:

 

Online-User März-Juli 2017.png


 
 
 
 

 


v123_2 #28 Posted 03 August 2017 - 06:06 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 14764 battles
  • 67
  • [PZ7]
  • Member since:
    03-08-2015

View PostEulengesicht_2014, on 02 August 2017 - 11:39 PM, said:

Die Entwicklung seit März bis heute sieht doch gar nicht so schlecht aus:

 

Online-User März-Juli 2017.png

Entscheidend ist der Umsatz, der mit diesen Spielern generiert wird. Spieler online verursachen erstmal nur Kosten



Eulengesicht_2014 #29 Posted 03 August 2017 - 07:21 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 89217 battles
  • 2,655
  • [DMX]
  • Member since:
    07-01-2014

View Postv123_2, on 03 August 2017 - 06:06 AM, said:

Entscheidend ist der Umsatz, der mit diesen Spielern generiert wird. Spieler online verursachen erstmal nur Kosten

 

Na ja, die Auslastung des Servers hat sich ja nicht wesentlich verändert, dennoch auffallend der kleine Einbruch seit 3.8 mit den SP's. Stichwort Kosten: also da habe ich keinerlei Bedenken auf Grund der Häufigkeit von Angeboten z.B. allein bei den Premiumpanzern, da wurden wir in früheren Zeiten vielleicht 1 mal im Monat mit behelligt, heute werden wir ja fast jede Woche mit einem neuen Panzer oder wieder neu aufgelegten alten und bekannten Panzern behelligt. Was haben wir schon an Horrorszenarien hier lesen müssen mit Einführung der unsäglichen Spareparts, massiver Abgang der Spieler, CCD (Colony Collapse Disorder, also vergleichbar mit dem Bienensterben in den Stöcken), verwaiste Server. Oder die Militärische Ehre, erinnern wir uns an das Horrorvideo mit dem Beispiel der PC-Version, wo massenweise in den CW's ganze Clans aus dem Spiel gekickt wurden - all das ist nicht eingetroffen, das Gegenteil ist eher der Fall wie in der Grafik zu erkennen ist: seit 4.0 geht es wieder aufwärts.

 

Dennoch würde ich die Grafik da oben nicht überbewerten, als gelernter Kaufmann würde ich da Vorjahreszahlen zu Rate ziehen - und die habe ich nun mal leider nicht. Auch der in der Startphase höchste Peak von fast 17.000 Durchschnitt sollte nicht überbewertet werden: denkt mal allein geografisch an unsere nordischen Völker, was sollen die zur dunklen Jahreszeit denn auch sonst machen: WOTB natürlich! Und im Sommer? Wer legt da schon sein Tablet auf den Grill statt einer Bratwurst?:D


Edited by Eulengesicht_2014, 03 August 2017 - 07:24 AM.

 
 
 
 

 


_FATZKE_ #30 Posted 03 August 2017 - 07:31 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 2188 battles
  • 1,494
  • Member since:
    07-06-2014

View PostATGMKARL, on 02 August 2017 - 11:20 PM, said:

 

Hatte der WG Boss nicht erst vor 'ner Weile getönt, im Gamingsektor wären noch 200 Mille zu verdienen? Mir ist irgendwie so als hätte ich das mal irgendwo gelesen. 

 

Machen sie doch ...Schiffeversenken steht kurz vor dem weltweiten Release..WoTB wird nach und nach an Bedeutung verlieren...vorerst :D 

So wie der ex Support schon schrieb..sie hoffen Leute aus diesen Forum dann bei anderen Titeln von Wargaming zu sehen.

Lesen sehen und verstehen ;D



Calisota #31 Posted 04 August 2017 - 07:34 AM

    Senior Sergeant

  • Community Contributor
  • 18467 battles
  • 529
  • [NERV]
  • Member since:
    06-11-2011

Sael, Sehales(CC ger), Ivana_Drago, Dies_Ari(CC Ger), Chrysantos(CC ger), Soov, Tricha, Vuque, Voulezvous, Sabiha, WG_Luberjack, Zamtrios, Tanatoy, CC_Sly, Almathora(CM Ger), Aodheus,  amunet, Azkolek, MrDonnie, Kandly, CucuruzoBy, K4y14ek, Brynd, Carb1de, CurlyJohnny, Delroh, MadFatRedRat, Falathi, Ketankis, Ph3lan, Glu77on, ElTRiC, Desocial, Gepard_PH, EilaAurora(CC ger), Rhaya, Ennoia, a_rogue_shell, deadbadgr, FireflyDivision, Sergej_Vasjuk... 
Kaum einer hat die Wargaming'sche Order66 überlebt. 

Krass - waren viele Leute dabei die ich sehr gefeiert habe und es gibt viele die nicht mal mehr per Nachricht erreichbar sind weil sie komplett aus dem Kommunikations System gekickt wurden. Wer nicht zur EU Community degradiert wurde ist nur noch Player wie Desocial oder MadFatRedRat. [WGEU] ist bis auf unsern Servermaster Doggy_Kalhoon ein Leichenhaus und [WG] ist ebenfalls voll mit 'Player' Accounts jetzt. Selbst Mister 'ich geb mir alle Prems wie ich will' Glu77on hat keinen WG Status mehr. 

 

Btw. Wenn Infos gern gesehn wären, kann ich mir die Mühe machen und die von BlitzNEWS hierher importieren und übersetzen. - Könnt ja mal sagen ob das überhaupt gewünscht ist, oder ob die Motivation jetzt eh komplett im Sack ist. 


Edited by Calisota, 04 August 2017 - 07:38 AM.

Check out some sneeki breeki insights(WG approved) for upcoming Updates of World of Tanks: Blitz and World of Warships: Blitz or simply find other cool users to talk with.

                                                                            The Blitz Post Discord 


ATGMKARL #32 Posted 04 August 2017 - 12:28 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 13512 battles
  • 866
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-10-2017

View Post_FATZKE_, on 03 August 2017 - 07:31 AM, said:

So wie der ex Support schon schrieb..sie hoffen Leute aus diesen Forum dann bei anderen Titeln von Wargaming zu sehen.

 

Ach, egal wohin ich gehe, die Bobs folgen mir nach. :D

 

Interessant wäre für mich nur eine Blitz Version von World of Warplanes. Das wäre für ein halbes Jahr ganz witzig, dann wäre das WG Getrommel im TV durch und alle strohdoofen Bobs wollen voll krasse Stealth Fighter fliegen...kann ich auch gleich hier bleiben.


Edited by ATGMKARL, 04 August 2017 - 02:01 PM.


SevenRichieWhite #33 Posted 04 August 2017 - 03:02 PM

    Senior Sergeant

  • Community Contributor
  • 14474 battles
  • 931
  • [FUZ]
  • Member since:
    12-08-2014

@MagicTAC: Welcher bessere Support? Es ist niemand mehr da ;)

 

@Calisota: Das Problem ist, dass ihr nur Leaks raushaut statt wirkliche Neuigkeiten. Auf Dauer sieht das WG nicht gerne. Wäre übrigens bei anderen Spielen nicht anders.

Du kannst hier leaken bis zum umfallen. Aber irgendwann kannst du von ausgehen dass deine Beiträge gelöscht werden und/oder es sogar Verwarnungen etc. hagelt.

 

@All: Ich bin sicher es wird auch wieder ein deutsches Community Team geben. Aber erstmal haben wir hier jetzt die Hauptentwickler des Spiels sitzen. Das könnte Vorteile haben. ;)

Warten wir also mal ab wie es weiter geht.



brain75350 #34 Posted 04 August 2017 - 03:30 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 20262 battles
  • 612
  • [0815_]
  • Member since:
    03-09-2016

View PostSevenRichieWhite, on 04 August 2017 - 03:02 PM, said:

@All: Ich bin sicher es wird auch wieder ein deutsches Community Team geben. Aber erstmal haben wir hier jetzt die Hauptentwickler des Spiels sitzen. Das könnte Vorteile haben. ;)

Warten wir also mal ab wie es weiter geht.

 

Wieder? Mir war gar nicht bewusst das es jenseits von deinem Forum überhaupt jemanden gab der sich um die deutsche Com gekümmert hätte. Wenn die hier 5 neue Hanseln abstellen die 1-2x im Monat etwas vorerst einmaliges posten können sie sich das auch gleich sparen.



TheChocolateDude #35 Posted 06 August 2017 - 04:53 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 25779 battles
  • 212
  • [-LXN-]
  • Member since:
    06-05-2016
Sowas kommt halt davon, wenn wir das deutsche Community Team mit konstruktiver Kritik verjagen. Das ist alles nur ne Ausrede, damit sie Zeit für die Nervenklinik haben, nachdem, was wir hier angestellt haben. :teethhappy:


SowjetSoldierWW2 #36 Posted 06 August 2017 - 09:29 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 21953 battles
  • 1,171
  • [NERV]
  • Member since:
    01-14-2015

View PostSevenRichieWhite, on 04 August 2017 - 04:02 PM, said:

@MagicTAC: Welcher bessere Support? Es ist niemand mehr da ;)

 

@Calisota: Das Problem ist, dass ihr nur Leaks raushaut statt wirkliche Neuigkeiten. Auf Dauer sieht das WG nicht gerne. Wäre übrigens bei anderen Spielen nicht anders.

Du kannst hier leaken bis zum umfallen. Aber irgendwann kannst du von ausgehen dass deine Beiträge gelöscht werden und/oder es sogar Verwarnungen etc. hagelt.

 

@All: Ich bin sicher es wird auch wieder ein deutsches Community Team geben. Aber erstmal haben wir hier jetzt die Hauptentwickler des Spiels sitzen. Das könnte Vorteile haben. ;)

Warten wir also mal ab wie es weiter geht.

 

 

 

 

Zuerstmal, ich hatte nix mitbekommen das es eine Wargaming'sche Order 66 gab, irgendwas ist wohl passiert ohne das ich es mitbekommen hatte :amazed:

 

Edit: nachgelesen......     alles was ich dazu sagen könnte wurde schon genannt.........

 

 

2. Ich hatte doch einmal meine ''Leak/News'' Seite hier, und die hatte niemanden gestört, aber irgendwann hatte ich sie halt von selbst zurückgelassen. Ich wette die gibts sogar noch.


Edited by SowjetSoldierWW2, 06 August 2017 - 09:36 PM.

                              

                                                                 GuP Der Film BT-42 Scene


Calisota #37 Posted 08 August 2017 - 08:03 AM

    Senior Sergeant

  • Community Contributor
  • 18467 battles
  • 529
  • [NERV]
  • Member since:
    06-11-2011

View PostSevenRichieWhite, on 04 August 2017 - 03:02 PM, said:

@MagicTAC: Welcher bessere Support? Es ist niemand mehr da ;)

 

@Calisota: Das Problem ist, dass ihr nur Leaks raushaut statt wirkliche Neuigkeiten. Auf Dauer sieht das WG nicht gerne. Wäre übrigens bei anderen Spielen nicht anders.

Du kannst hier leaken bis zum umfallen. Aber irgendwann kannst du von ausgehen dass deine Beiträge gelöscht werden und/oder es sogar Verwarnungen etc. hagelt.

 

@All: Ich bin sicher es wird auch wieder ein deutsches Community Team geben. Aber erstmal haben wir hier jetzt die Hauptentwickler des Spiels sitzen. Das könnte Vorteile haben. ;)

Warten wir also mal ab wie es weiter geht.

 

Dann lass zusammenarbeiten? Könnte Hilfreich sein, Informationen und leichte Teaser mit Previews und Tipps zu verbinden und das dann im forum zu verteilen. :playing:

Check out some sneeki breeki insights(WG approved) for upcoming Updates of World of Tanks: Blitz and World of Warships: Blitz or simply find other cool users to talk with.

                                                                            The Blitz Post Discord 


Eulengesicht_2014 #38 Posted 08 August 2017 - 05:44 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 89217 battles
  • 2,655
  • [DMX]
  • Member since:
    07-01-2014

View PostSevenRichieWhite, on 04 August 2017 - 03:02 PM, said:

@MagicTAC: Welcher bessere Support? Es ist niemand mehr da ;)

 

 

 

 

 

Really? Also ich hatte heute Morgen einen Fall (Reklamation in dt.) wurde innerhalb 39 Minuten beantwortet & erledigt ...

Rekordverdächtig:D


Edited by Eulengesicht_2014, 08 August 2017 - 05:49 PM.

 
 
 
 

 


SevenRichieWhite #39 Posted 08 August 2017 - 07:29 PM

    Senior Sergeant

  • Community Contributor
  • 14474 battles
  • 931
  • [FUZ]
  • Member since:
    12-08-2014
Der Kundendienst ist ja auch noch aktiv. Nur das Community-Team wurde von den Entwicklern übernommen.

Calisota #40 Posted 10 August 2017 - 04:25 AM

    Senior Sergeant

  • Community Contributor
  • 18467 battles
  • 529
  • [NERV]
  • Member since:
    06-11-2011

was allerdings keinen Sinn macht, da WGEU ja trotzdem weiter bezahlt wird - Jetzt haben die russen nur noch mehr Arbeit am Hals als sie eh schon hatten. 

Das ganze ist sehr suboptimal gehalten; Hätten sie lieber die beiden als ZusatzAdmins eingebaut mit nem eigenen Thread wie der gute Challenger einen hat - Im RU Forum gibts extra ne Teaser Abteilung, die nichts anderes macht als die gierige Community mit Teasern zu befriedigen und antworten zu der Zukunft zu liefern. Das hätte gereicht; Das Community Team vor die Tür zu setzen ist halt grad so mitten vor der Gamescom und den Events ein wenig dumm. Das Chieftain/T95 und T-44-100 Event ist deswegen ja anscheinend geplatzt, denn 4.0 ist seit längerem wieder ein Update ohne großes Event, obwohls geplant war und es schon Camos und Eventgrafiken dazu gab. :(


Check out some sneeki breeki insights(WG approved) for upcoming Updates of World of Tanks: Blitz and World of Warships: Blitz or simply find other cool users to talk with.

                                                                            The Blitz Post Discord 





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users