Jump to content


WICHTIG: Veränderung des Forensupports


  • Please log in to reply
44 replies to this topic

zap7890 #41 Posted 11 August 2017 - 06:20 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 20145 battles
  • 61
  • [GEROL]
  • Member since:
    04-02-2015

View PostATGMKARL, on 01 August 2017 - 07:58 PM, said:

Wenn in 'nem Unternehmen was nicht stimmt, geht zuerst der Service flöten...

 

 

Stimmt! 

 

Aber okay das der deutsche Support aufhört, find ich nicht schlimm, die haben mir eh noch nie geantwortet! Vielleicht bin ich auch zu blöd dafür zu raffen

was man hier dafür hätte tun müssen, damit man mal ne Antwort von den Wot Mitarbeitern bekommt! 

 

Einer meiner Vorredner hat auch geschrieben, das der Baum hier ne Katastrophe ist bis man mal sein Thema gefunden hat, dem stimme ich zu! 

Ich habe nämlich gerade mal geguckt wo ich folgende Frage posten könnte, und konnte nix finden: Thema: Also ich bin bei der Besatzungserfahrung

bei schweren Panzern nun komplett durch in Stufe 6 nun werden die grünen Sternchen Erfahrungspunkte vorne bei dem Symbole für schwere Panzer

aufadiert, nun meine Frage, kann ich irgenwas mit diesen grünen Sternen machen? Würde sie am liebsten nun für andere Panzer Typen verwenden?

Geht das irgendwie? 



Eulengesicht_2014 #42 Posted 11 August 2017 - 06:44 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 89217 battles
  • 2,655
  • [DMX]
  • Member since:
    07-01-2014

View Postzap7890, on 11 August 2017 - 06:20 PM, said:

 

Stimmt! 

 

Aber okay das der deutsche Support aufhört, find ich nicht schlimm, die haben mir eh noch nie geantwortet! Vielleicht bin ich auch zu blöd dafür zu raffen

was man hier dafür hätte tun müssen, damit man mal ne Antwort von den Wot Mitarbeitern bekommt! 

 

 

 

Also da muss ich vehement widersprechen: seit August 2015 habe ich nahezu 100 Tickets zum Support eingereicht, keine einzige Frage wurde nicht beantwortet. Auch hat sich die Geschwindigkeit der Antworten erhöht: von vormals 2-6 Tagen werden momentan Tickets in 1-2 Tagen beantwortet, ja sogar 30 Minuten (Rekord?) waren mal dabei ...


 
 
 
 

 


zap7890 #43 Posted 11 August 2017 - 07:05 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 20145 battles
  • 61
  • [GEROL]
  • Member since:
    04-02-2015

ups, tickets meinte ich jetzt nicht, davon hab ich überhaupt erst 2 eingereicht, ich meine fragen die ich hier im forum gestellt habe, so wie vorhin irgendwo die Frage nach den grünen Sternen (Punkten) die ich jetzt sammel bei der Besatzungserfahrung! 

 



ATGMKARL #44 Posted 11 August 2017 - 08:35 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 13512 battles
  • 866
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-10-2017

View PostEulengesicht_2014, on 11 August 2017 - 06:44 PM, said:

 

Also da muss ich vehement widersprechen: seit August 2015 habe ich nahezu 100 Tickets zum Support eingereicht, keine einzige Frage wurde nicht beantwortet. Auch hat sich die Geschwindigkeit der Antworten erhöht: von vormals 2-6 Tagen werden momentan Tickets in 1-2 Tagen beantwortet, ja sogar 30 Minuten (Rekord?) waren mal dabei ...

Na kein Wunder wenn die zu nix anderem mehr kommen... :D



Humble_Tank #45 Posted 19 April 2018 - 07:29 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 16166 battles
  • 155
  • [REV1S]
  • Member since:
    11-17-2017
Weiss nicht, wo ich das sonst hinschreiben soll. Diese Umfrage ist ja wieder ne echte Meisterleistung. Bei mir funktionieren einige Tasten nicht, so kann ich kein "h" schreiben und wenn ich mich vertippt habe, kann ich es nicht löschen, keine der beiden möglichen Tasten (vor und rück) macht irgendetwas. Ok, dachte ich mir, schreib ich mal dem Kundendienst ein Ticket und teil denen das mit, man ist ja nett. Ich hab es nicht geschafft, ein Ticket zu eröffnen. Wär vielleicht über Umwege gegangen, aber die vorgefertigten Auswahlmöglichkeiten führen ins Leere, dafür hab ich sogar da falsch geschriebene Wörter, will jetzt nicht sagen Rechtschreibfehler, gefunden




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users