Jump to content


Wargaming Player Party 2017


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

Community #1 Posted 27 July 2017 - 02:53 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 0 battles
  • 6,540
  • Member since:
    11-09-2011
Die gamescom 2017 steht vor der Tür und auch wir sind natürlich wieder dabei! Und selbstverständlich möchten wir auch dieses Jahr wieder mit euch feiern – diesmal größer als je zuvor!

Ganzen Artikel lesen

PulsoSchubrohr #2 Posted 27 July 2017 - 03:45 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 7300 battles
  • 572
  • [PULSO]
  • Member since:
    11-01-2012

Party ist eigentlich immer gut. Die Musik ist leider nicht so ganz meins. Ich höre eher EBM, Post Punk, Dark Wave, Punk und Industrial. Aber egal. Man kann und muß es nicht jedem recht machen. Auf den Bildern der vergangenen Party sehe ich keine Fräuleins. Das wäre für mich jetzt noch so ein Zugfaktor. Kommen welche? Könnt ihr da mal die Genderquote der Anmeldungen regelmäßig veröffentlichen? Sind die Getränke denn wenigstens frei? Wenn ich feier, dann saufe ich auch wie ein Loch. Bevorzugt Bier, Apfelwein, Sekt und Champagner. Cocktails und Longdrinks gehen auch. Long Island Iced Tea und Zombie. Über ein paar alte schottische und irische Wässerchen würde ich mich auch freuen.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users