Jump to content


Was passiert ab Tier 8 mit den Teams lol


  • Please log in to reply
10 replies to this topic

SouvranStar #1 Posted 13 August 2017 - 04:37 PM

    Private

  • Player
  • 1721 battles
  • 6
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-12-2011

Moin!

 

Ich bin verwundert: Das Spiel ist gut und nett, kam bis Tier 6 und 7 gut klar und konnte gut DMG austeilen und KIlls machen. War echt froh.

So froh, dass ich nach meinen "Erfahrungen" auf Tier 7 mir den T8 FCM 50t zugelegt habe, weil ich den Spielstil mit derartigen Meds mag.

 

Bis da hin habe ich eine WR von 68% halten können... Mit dem FCM habe ich 26!!! Das heisst ja, dass ich aktiv das Spiel meines Teams torpediere lol.

 

Ich spiele bestimmt auch nicht weltklasse auf dem neuen Panzer aber mir fiel auf, dass die Teams sämtliche Strategien, die ich vorher kennengelernt und gut genutzt habe völlig ignoriert und fast in jeder Runde stirbt wie die dumm.

Ausschließlich Lemmingtrains, fast immer zur meiner Ansicht nach falschen Seite der Map oder einfach zur Base. Ich fahre brav mit und versuche zu helfen aber die Leute sterben schneller als ich überhaupt DMG anbringen kann. Es ist schlicht unfassbar.7

 

Was passiert zwischen T7 und 8 mit den Hirnen der Spieler? Sind das Auswirkungen von Clangefechten oder was ist falsch? Wird das wieder besser oder hab ich nur ausnahmsweise mit dem einen Panzer massives Unglück....also wirklich massiv...

 

Beste Grüße

 


Edited by SouvranStar, 13 August 2017 - 05:03 PM.


Eulengesicht_2014 #2 Posted 13 August 2017 - 04:54 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 97818 battles
  • 2,925
  • [DMX]
  • Member since:
    07-01-2014

Du meinst vermutlich den FCM 50t auf Tier VIII - war eines meiner letzten Fehlkäufe an Premiumpanzern im letzten Jahr.

 

Das Ding ist nicht nur so gross wie ein Möbelwagen, sondern auch so behäbig, dazu noch mit einer schlappen Gun ausgestattet. Es gab auch speziell hierzu mal einen Beschwerdethread bez. Buff des Panzers, welcher auch erfüllt wurde. Beklagt wurde nicht nur die Performance des Panzers, sondern auch die geringe Creditausbeute. Geliebt wurde er vermutlich von Keinem, einer der unbeliebtesten Premiumpanzer. Eher hätte ich da an deiner Stelle auf den allseits beliebten und erfolgreichen Type 59 gewartet.


 
 
 
 

 


SouvranStar #3 Posted 13 August 2017 - 05:00 PM

    Private

  • Player
  • 1721 battles
  • 6
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-12-2011

HI, danke für deine Antwort.

Naja ich finde den FCM jetzt an sich nicht so übel. Mal abgesehen, dass man sofort im Fokus steht, weil jeder Schuss sitzt ;) Aber auch das ist ja ein Dienst am Team schlussendlich.

Aber das ist mitm Cromwell o.ä. nichts anderes, also wie gesagt, passt er mir.

 

Also letztlich meinst aber schon, dass ich quasi mit dem FCM im Team die Schwachstelle bin. Das wäre ja mal echt übel.


Edited by SouvranStar, 13 August 2017 - 05:03 PM.


Eulengesicht_2014 #4 Posted 13 August 2017 - 05:07 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 97818 battles
  • 2,925
  • [DMX]
  • Member since:
    07-01-2014

View PostSouvranStar, on 13 August 2017 - 05:00 PM, said:

HI, danke für deine Antwort.

Naja ich finde den FCM jetzt an sich nicht so übel. Mal abgesehen, dass man sofort im Fokus steht, weil jeder Schuss sitzt ;) Aber auch das ist ja ein Dienst am Team schlussendlich.

Aber das ist mitm Cromwell o.ä. nichts anderes, also wie gesagt, passt er mir.

 

Also letztlich meinst aber schon, dass ich quasi mit dem FCM im Team die Schwachstelle bin. Das wäre ja mal echt übel.

 

Na, Schwachstelle bist Du sicherlich nicht - deine Stats sind ausserordentlich gut, nur da hast Du dir wohl den schwierigsten Panzer ausgesucht ...
 
 
 
 

 


ATGMKARL #5 Posted 13 August 2017 - 05:10 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 15388 battles
  • 1,206
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-10-2017

View PostSouvranStar, on 13 August 2017 - 04:37 PM, said:

Was passiert zwischen T7 und 8 mit den Hirnen der Spieler? 

T6/7 und 8 sind die Anfängerklassen...du findest einfach nirgendwo mehr Spieler bei denen Skill und gefahrener Panzer soweit auseinander klaffen. 


Edited by ATGMKARL, 13 August 2017 - 05:17 PM.


SouvranStar #6 Posted 13 August 2017 - 05:32 PM

    Private

  • Player
  • 1721 battles
  • 6
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-12-2011

Aber T 6 und 7 haben scheinbar deutlich mehr PLan, was wohl zu tun ist und wie man es machen sollte als T8. Wenn es nicht so furchtbar traurig wäre, was einem geboten wird, hätte ich mich schon totgelacht seit dem Kauf des FCM ;)

 

Dann werde ich mir mal einen Kampfeskumpel suchen, die WR wieder auf 50% bringen und das Teil einmotten. Schade drum.


Edited by SouvranStar, 13 August 2017 - 05:34 PM.


Hkf_Timm #7 Posted 13 August 2017 - 06:35 PM

    Sergeant

  • Player
  • 37066 battles
  • 345
  • Member since:
    11-29-2016

Nein, so schwach wie Eule sagt, ist der FCM nach dem Buff längst nicht mehr. Ein Fan von dem 'Panzer in der Fanzone hat ihn letztens sogar als OP beschrieben. 

Ansonsten ist es wirklich so, wie ATGMKarl geschrieben hat. Ich wollte einige Panzerbesatzungen in 8 auf 100% bringen ..... habs aufgegeben. Entweder spiel ich 9 oder gleich runter auf 3 bis 5. Dazwischen ists nur frustrierend. Dafür trifft man im Lowtierbereich viele bekannte und unbekannte, aber namhafte Spieler



ATGMKARL #8 Posted 13 August 2017 - 08:08 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 15388 battles
  • 1,206
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-10-2017

View PostSouvranStar, on 13 August 2017 - 05:32 PM, said:

Aber T 6 und 7 haben scheinbar deutlich mehr PLan, was wohl zu tun ist und wie man es machen sollte als T8. Wenn es nicht so furchtbar traurig wäre, was einem geboten wird, hätte ich mich schon totgelacht seit dem Kauf des FCM ;)

 

Dann werde ich mir mal einen Kampfeskumpel suchen, die WR wieder auf 50% bringen und das Teil einmotten. Schade drum.

 

Wenn ich T5 oder 6 spiele, gewinn ich 80% der Spiele als Hightier und verliere 80% der Spiele als Lowtier. Wenn ich z.B. im T67 als Lowtier antrete, habe ich auffallend öfter diese Spottermedaille und das obwohl es Cromwells, T-34/85 oder gar VK 28 etc. im Team gibt. Da habe ich neulich einen nach dem Match angeschrieben ob er es wirklich so schlau findet als Newbie mit 550 Spielen einen KV-2 auch noch stock zu fahren. Schreibt der zurück, er ist kein Newbie denn schließlich hat er einen Panzer in T10 und ich mit maximal T6 bin doch ein Kid und soll meine Fresse halten. Kein Scheiß, genauso passiert. 

Edited by ATGMKARL, 13 August 2017 - 08:12 PM.


Cos80 #9 Posted 14 August 2017 - 12:04 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 24025 battles
  • 1,665
  • [FUZ]
  • Member since:
    07-02-2014
Liegt sicher auch an der inflationären "Ausgabe" der 8er Panzer in den Kisten. Kriegt man ja mit ein wenig Glück schon in den kostenlosen, möchte aber gar nicht wissen, wie viele sich Kisten kaufen um Panzer zu kriegen. Da braucht man sich dann nicht zu wundern, wenn die mit ihrem Stock Löwen oder prototype dann lustig in Tier 8 rum stolpern...

Hkf_Timm #10 Posted 14 August 2017 - 12:44 PM

    Sergeant

  • Player
  • 37066 battles
  • 345
  • Member since:
    11-29-2016
Ja, ich hatte einen mit insgesamt 39 Gefechten im Mod1 im Team

ATGMKARL #11 Posted 14 August 2017 - 05:01 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 15388 battles
  • 1,206
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-10-2017

View PostCos80, on 14 August 2017 - 12:04 AM, said:

Liegt sicher auch an der inflationären "Ausgabe" der 8er Panzer in den Kisten. 

Das wird erschwerend hinzukommen. Wo sonst sollen so viele Bobs im z.B. AC IV Sentinel herkommen. So toll isser jetzt nicht als dass er weggeht wie warme Semmeln. Aber es bleibt das Grundproblem der Bobs...a bigger Tank is better than Learn to Play.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users