Jump to content


Update 4.1


  • Please log in to reply
82 replies to this topic

Community #1 Posted 14 August 2017 - 02:25 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 0 battles
  • 6,540
  • Member since:
    11-09-2011
NEUE INHALTE / NEUE FUNKTIONEN

Ganzen Artikel lesen

_FATZKE_ #2 Posted 14 August 2017 - 02:37 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 2193 battles
  • 1,759
  • Member since:
    07-06-2014

VIEL IST DAS JA NICHT ;D 

Für die Nadeln gibs jetzt Kredits???

Die habt ihr doch beim letzten Update unentgeltlich entfernt!?!..

cha cha changed..:D


Edited by _FATZKE_, 14 August 2017 - 02:46 PM.


TheChocolateDude #3 Posted 14 August 2017 - 02:46 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 29682 battles
  • 215
  • [-LXN-]
  • Member since:
    06-05-2016

Naja. Die Marker sind schonmal ne feine Sache. Jetzt kann man Blindshots auf größere Distanz deutlich präziser setzen und anstatt, dass man sich anhand der übrig gebliebenen HP ausrechnen muss, was einem da grad eine gebraten hat, sieht man sofort, mit was man es zu tun hat…

 

Das mit den Besatzungsmitgliedern… Naja, wems gefällt.

Die neuen Aufträge auf jeden Fall ein Segen. Halte ich für die beste Neuerung.

Die Goldtarnung für den Kinderwerfer wird sicher einige freuen. Die für den T57 Heavy sieht auch richtig schön aus.

 

Aber bei der Tarnung für den E 100 wäre doch mehr möglich gewesen, oder?

 

Wenn der Matchmaker in den Wertungsgefechten noch ein bisschen fairer matchen würde, wär das ein richtiger Fortschritt…


Edited by Chanakraton, 14 August 2017 - 02:47 PM.


_FATZKE_ #4 Posted 14 August 2017 - 02:54 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 2193 battles
  • 1,759
  • Member since:
    07-06-2014

Wertungsgefechte hätte ja mehr passieren können z.b Battle Tier für die Auswahl der Panzer...so werden wieder auf der einen Seite Heavys auf der anderen Mediums sein ..macht besonders viel Spaß im Herrschaftsmodus wo man mit Heavys so super agil ist ...und das mit der Warteschlange erschließt mir nicht ..

Teuer Gold Tarnung Is nüscht für mich..das mit den Marker finde ich auch uninteressant..so komplex sind die Gefechtsabläufe nicht mehr ..7-0 oder 0-7 ..

Welcher Lemmingtrail am besten organisiert ist gewinnt das Match.


Edited by _FATZKE_, 14 August 2017 - 03:05 PM.


old_school72 #5 Posted 14 August 2017 - 03:00 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 23540 battles
  • 1,247
  • Member since:
    07-02-2014
Welcher Tank ist denn der Kinderwerfer??


 


Engel_des_Lichts #6 Posted 14 August 2017 - 03:28 PM

    Sergeant

  • Player
  • 11463 battles
  • 342
  • Member since:
    01-11-2016

View Postold_school72, on 14 August 2017 - 03:00 PM, said:

Welcher Tank ist denn der Kinderwerfer??

 

der Britische Jagdpanzer auf Stufe 10 FV215b(183)

Edited by Miss_Nonna, 14 August 2017 - 04:05 PM.


Engel_des_Lichts #7 Posted 14 August 2017 - 03:35 PM

    Sergeant

  • Player
  • 11463 battles
  • 342
  • Member since:
    01-11-2016

die neuen Inhalte zum kommenden Update sind super vor allem die neuen Markierungen im Gefecht, wenn man beschossen wird.

Zudem weis man sofort wie hoch der Schaden ist. 

Die Tarnungen sind zwar nicht so mein Geschmack aber sie sind gut gelungen. 

 

P.S. Ihr habt vergessen das Datum an  zugegeben wann das update online kommt. 

Aber so wie ich euch kenne liebes WG-Team wird es wahrscheinlich morgen oder am Mittwoch kommen  


Edited by Miss_Nonna, 14 August 2017 - 04:02 PM.


turmbaudenis #8 Posted 14 August 2017 - 04:42 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 46616 battles
  • 663
  • [TABUN]
  • Member since:
    12-13-2014

View Postold_school72, on 14 August 2017 - 03:00 PM, said:

Welcher Tank ist denn der Kinderwerfer??

 

Geh in den offiziellen Chat, dann weist du es^^.:D

 

Edit. Auch genannt "Babywerfer", "Sternenzerstörer" usw. :confused:

Also Quasi der TierX BritenTD.


Edited by turmbaudenis, 14 August 2017 - 04:45 PM.

In jede TOG gehört ein Aquarium! :izmena:

TheChocolateDude #9 Posted 14 August 2017 - 06:27 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 29682 battles
  • 215
  • [-LXN-]
  • Member since:
    06-05-2016

View PostMiss_Nonna, on 14 August 2017 - 03:35 PM, said:

die neuen Inhalte zum kommenden Update sind super vor allem die neuen Markierungen im Gefecht, wenn man beschossen wird.

Zudem weis man sofort wie hoch der Schaden ist. 

Die Tarnungen sind zwar nicht so mein Geschmack aber sie sind gut gelungen. 

 

P.S. Ihr habt vergessen das Datum an  zugegeben wann das update online kommt. 

Aber so wie ich euch kenne liebes WG-Team wird es wahrscheinlich morgen oder am Mittwoch kommen  

 

Wenn WG seinen Traditionen treu bleibt, dürfte das Update diese Nacht aufgespielt werden und die Server zwischen 01:00 und 04:00 stillgelegt sein. Allerdings fehlt in dieser Nachricht das Wichtigste: Das Wort "Mobilisieren" und das Blitz-Logo. Man merkt schon, dass die Nachrichten nicht mehr vom deutschen Community Team geschrieben werden…

 

LAB


Edited by Chanakraton, 14 August 2017 - 06:28 PM.


Eulengesicht_2014 #10 Posted 14 August 2017 - 06:30 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 100047 battles
  • 2,974
  • [WPS]
  • Member since:
    07-01-2014

View PostChanakraton, on 14 August 2017 - 06:27 PM, said:

 

Wenn WG seinen Traditionen treu bleibt, dürfte das Update diese Nacht aufgespielt werden und die Server zwischen 01:00 und 04:00 stillgelegt sein. Allerdings fehlt in dieser Nachricht das Wichtigste: Das Wort "Mobilisieren" und das Blitz-Logo. Man merkt schon, dass die Nachrichten nicht mehr vom deutschen Community Team geschrieben werden…

 

LAB

 

Na, ich denke eher nicht: kamen die Updates nicht immer von Mi auf Do?
 
 
 
 

 


Engel_des_Lichts #11 Posted 14 August 2017 - 07:24 PM

    Sergeant

  • Player
  • 11463 battles
  • 342
  • Member since:
    01-11-2016

Wir werden es ja sowieso merken wenn die Nachricht im Spiel kommt; 

"Ihr Akuteller Spielcient ist veraltet bitte Aktualisieren sie bitte den Client.,,

Wenn das morgen erscheint ist das update online 



Sir_Madara #12 Posted 14 August 2017 - 10:58 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 10068 battles
  • 19
  • [KOBS]
  • Member since:
    08-23-2016
Also so wie ich mich erinnere kommen die updates immer von dienstag auf mittwoch. Und die Neuerungen mit den aufträgen und den Markierungen finde ich echt top. Wegen den Wertungsgefechten würde ich es noch besser finden wenn nicht nur stufe 9 oder 10ner mitmachen könnten. Wegen den tarnungen kann ich nicht viel sagen da ich die genannten Panzer sowieso nicht habe ^^.

TheChocolateDude #13 Posted 15 August 2017 - 01:18 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 29682 battles
  • 215
  • [-LXN-]
  • Member since:
    06-05-2016

Hm… Auch in den englischen Nachrichten steht nix. Und merkwürdigerweise wurde diese Nachricht auf dem Asia Server noch nicht mal gepostet. Anscheinend hat hier Wargaming Europe hinsichtlich seiner Nachrichtenpolitik seinen ganz eigenen Kram verpfuscht. Das würde auch erklären, warum die Nachricht diesmal so verworren war und sich vom Layout und einigen Details von bisherigen Bekanntmachungen unterschied…

 

Aber es stimmt schon. Die Updates kamen bisher immer von Dienstag auf Mittwoch. Deswegen macht die Nachricht am Montag genausowenig Sinn wie die vorverlegten Bronze-Turniere.

 

LAB


Edited by Chanakraton, 15 August 2017 - 01:20 AM.


Eulengesicht_2014 #14 Posted 15 August 2017 - 02:15 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 100047 battles
  • 2,974
  • [WPS]
  • Member since:
    07-01-2014

View PostChanakraton, on 15 August 2017 - 01:18 AM, said:

Hm… Auch in den englischen Nachrichten steht nix. Und merkwürdigerweise wurde diese Nachricht auf dem Asia Server noch nicht mal gepostet. Anscheinend hat hier Wargaming Europe hinsichtlich seiner Nachrichtenpolitik seinen ganz eigenen Kram verpfuscht. Das würde auch erklären, warum die Nachricht diesmal so verworren war und sich vom Layout und einigen Details von bisherigen Bekanntmachungen unterschied…

 

Aber es stimmt schon. Die Updates kamen bisher immer von Dienstag auf Mittwoch. Deswegen macht die Nachricht am Montag genausowenig Sinn wie die vorverlegten Bronze-Turniere.

 

LAB

 

Genau! Und das endgültige Release Date mit Uhrzeit wurde immer bekannt gegeben, und ich denke daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.
 
 
 
 

 


Peili_78 #15 Posted 15 August 2017 - 02:31 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 33225 battles
  • 727
  • Member since:
    06-20-2016
Die Turniere wurden von Dienstag auf Montag geschoben, daher denke ich ...das Update kommt von Dienstag auf Mittwoch

MagicTAC #16 Posted 15 August 2017 - 03:46 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 38392 battles
  • 598
  • [RAPID]
  • Member since:
    05-14-2015

Einige Neuerungen hören sich gut an. Mal sehen wie es umgesetzt wird.

Die Überarbeitung der Aufgaben, gefällt mir nicht. Die beiden Teilbereiche der Aufgaben finde ich zu groß oder wird die Belohnung je nach dem Panzer Tier angepasst mit dem sie abgeschlossen wurde? Die Spare parts Kosten für Tier X ja mehr als für Tier V, vom Unterschied im Schwierigkeitsgrad abgesehen.

Eine Auswahl Möglichkeit für entsprechende Tier wäre aus meiner Sicht besser. 

 

Insgesamt finde ich, wurden viele Aufgaben gestrichen. Was bleidt da an Aufgaben über? Jede die etwas höhere Anforderungen und teilweise auch Glück benötigen sind weg. Mir scheint das man die Aufgaben nachdem Update mit einem Gefecht fertig hat, mit einem paar Ausnahmen die eine bestimmte Anzahl an Gefechten oder Siege erfordert.

Richtig Schade, hoffe ihr habt euch dafür neue Aufgaben Einführt, die einen höheren Schwierigkeitsgrad haben.

 



_FATZKE_ #17 Posted 15 August 2017 - 04:17 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 2193 battles
  • 1,759
  • Member since:
    07-06-2014

Das liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit daran das man im Ranking die Aufträge locker flockig nebenbei erfüllt. Ohne das die Winrate in Mitleidenschaft gezogen wird.Durch die Änderung kann WG die gewinne nach unten korrigieren so das weniger Spares und co es später zu gewinnen gibt.

 

IMG_1304.JPG

 

 


Edited by _FATZKE_, 15 August 2017 - 04:28 AM.


Alzenauer_GER #18 Posted 15 August 2017 - 06:29 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 14939 battles
  • 229
  • [DTANS]
  • Member since:
    09-21-2015
Habt ihr schon gesehen, dass sich der Preis für Gold-Ammo auf 10 Gold ändert? Was kostet Gold-Ammo aktuell - kann gerade nicht gucken?

Edited by Alzenauer_GER, 15 August 2017 - 06:32 AM.


Eulengesicht_2014 #19 Posted 15 August 2017 - 06:45 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 100047 battles
  • 2,974
  • [WPS]
  • Member since:
    07-01-2014

View PostAlzenauer_GER, on 15 August 2017 - 06:29 AM, said:

Habt ihr schon gesehen, dass sich der Preis für Gold-Ammo auf 10 Gold ändert? Was kostet Gold-Ammo aktuell - kann gerade nicht gucken?

 

Ja, verstehe ich auch nicht ganz, hier die aktuellen Preise der Briten:

 

FV4202 - 10 Gold

FV215b - 9 Gold

FV215b 183 - 17 Gold

 

Aber mal ganz ehrlich: wer bezahlt da draussen noch die Premiummurmeln mit Gold wo es doch mit Credits auch geht?


 
 
 
 

 


Alzenauer_GER #20 Posted 15 August 2017 - 07:41 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 14939 battles
  • 229
  • [DTANS]
  • Member since:
    09-21-2015
Ok, dann gilt dieser Punkt scheinbar nur für die HESH T L37. Hab schon gedacht, die ändern den allgemeinen Umrechnungsfaktor für Premium-Ammo ... bei 3.8 hab ich das nämlich leider zu meinem Schaden übersehen (Stichwort: Enteignung)




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users