Jump to content


Update 4.1


  • Please log in to reply
76 replies to this topic

_mgroc_ #61 Posted 17 August 2017 - 04:47 PM

    Sergeant

  • Player
  • 22242 battles
  • 443
  • [1RTR_]
  • Member since:
    12-20-2015

View PostEulengesicht_2014, on 17 August 2017 - 02:44 PM, said:

Rätsel - wo findet man diese in der heimischen Garage?

Tier IX.png

Tier VIII.png

Tier VIII - 2.png

Tier VIII - 3.png

Tier VIII - 4.png

Habt Ihr sie gefunden?

 

Also es gibt dort 2 Vermutungen:

Diese Panzer werden in der Champions-League (RB) als Preise ausgelobt oder in den Überraschungskisten, letzteres glaube ich eher nicht ...

Der KpfPz 70 soll gerüchteweise über das nächste Event erhältlich sein:

 

https://thedailybounce.net/2017/08/15/world-of-tanks-blitz-missile-exercise-atgm-incoming-kpfpz-70/

 

In ein paar Tagen werden wir vermutlich mehr wissen.



Eulengesicht_2014 #62 Posted 17 August 2017 - 04:55 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 90862 battles
  • 2,712
  • [DMX]
  • Member since:
    07-01-2014

View PostHimmelherrgottnocheins, on 17 August 2017 - 03:49 PM, said:

 

​Der Bat cht 25t ist Teil der französischen Med Linie, der Chieftain soll eine Eventbelohnung sein, der WZ-110 wäre Teil des chinesischen Heavybaums und der PzKw 70 war auch irgendwo als Belohnungspanzer geleakt worden. Guckst du FZ lässt sich alles finden, wenn auch nur als Gerücht bzw unbestättigter Leak.

 

Nein, an Gerüchen & Spekulatius bin ich nicht interessiert :bajan:- hier die Lösung:

 

  1. Man klicke auf einen Missionsauftrag, egal ob erfüllt oder unerfüllt.
  2. Danach „Verfügbar in der Garage“ wegklicken.
  3. Nun vielleicht noch nach Tierstufen sortieren lassen.
  4. Die neuen Panzer können einzeln angeklickt und betrachtet werden.

 

 


 
 
 
 

 


_FATZKE_ #63 Posted 17 August 2017 - 05:28 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 2188 battles
  • 1,533
  • Member since:
    07-06-2014

Hier Eule haste ein bisschen Fundament 

IMG_1317.PNG

Ab und zu mal das Englische Forum besuchen ;)

http://forum.wotblit...149#entry631149


Edited by _FATZKE_, 17 August 2017 - 05:30 PM.


ATGMKARL #64 Posted 17 August 2017 - 07:46 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 14455 battles
  • 945
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-10-2017

View Postmega_noob_am_werk, on 17 August 2017 - 02:17 PM, said:

Also ich hab jetzt nicht den genauen Überblick wieviele Spares man in den Aufträgen bekam, ich habe gerade zwei der Neuen (Auftrag Links und Mitte) auf einmal gelöst und es waren 2.784 Stück, find nicht unbedingt, das es weniger sind, aber wie gesagt, habe keine Buchhaltung deswegen.

Da kann ich mich auch nicht beschweren. Die rund 20000 die man zumindest auf T5/6 braucht, hab ich relativ schnell zusammen. Bei manchen Aufträgen kommen ja gleich mal um die 4000 Parts zusammen. Man sollte sich mit den Slots nicht verrückt machen, selbst wenn man nur die ersten drei für Credits freischaltet und die anderen läßt, ist der Panzer nicht schlechter zu spielen als einer mit allen Slots freigeschaltet. Was soll ein um 7% erhöhter Reload schon ausmachen und 10% schnelleres Einzielen macht den Kohl auch nicht fett. 5% mehr Panzerung macht auch keine alles abhaltende Festung...immer locker bleiben. ;)



Peili_78 #65 Posted 17 August 2017 - 09:44 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 32696 battles
  • 649
  • [NOM4D]
  • Member since:
    06-20-2016
@cos80 getroffene Hunde bellen, wa!? ;)

Dafür ist doch ein Forum gut, um mal ordentlich den Frust rauszukotzen!

Andere wiederum tragen nichts zum Thema bei, sondern sehen die möglichkeit gekommen
sich über andere zu stellen...das Spiel ist so toll und fehlerfrei, ihr seit nur zu dumm dazu!

Ihr meckert und heult nur rum!

ich hab solche Probleme nicht, den ich bin euch überlegen :D

Naja, mich kratzt dein getexte nicht!

"Dummheit ist auch eine natürliche Begabung."

Und ich hab Fragen gestellt und nicht rumgeheult!

Wieso bounce ich an Stellen wo es eigentlich unmöglich ist!?
Wie kann ein Team in null komma nichts ausradiert werden, während ich alleine 3 Tanks beschäftige!?
Wieso kassiere ich zwei Wochen keinen Munitionstreffer, dann aber innerhalb von zwei Tagen 8stck.!?
Wieso werde ich gespottet, obwohl ich hinterm Berg stehe und kein Gegner in der nähe ist und freies Sichtfeld hat!?

Usw. usw. usw. ...

Ich komme für mich zu dem Schluss, das inGame oft ausbalanciert wird und Camo, Pen, Spotting Werte angepasst werden ... letztlich reine Spekulation und mir steht es frei es zu akzeptieren oder zu lassen!

Leider bin ich so angefixt, einfach kurz das Tab schnappen und mir ne runde Heaven und Hell abholen.

Das Game gibt dir nicht genug aber auch nicht so wenig, das man es sein lässt!

Aus der Sicht sehr gut gemacht!


Peili_78 #66 Posted 17 August 2017 - 09:51 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 32696 battles
  • 649
  • [NOM4D]
  • Member since:
    06-20-2016
Zu den Zielmarkern, ich hatte ja gehofft man würde dann sehen wo der Treffer hin ging.

Aber bei den Treffern bei denen nichts passiert, der Gunner zwar Hurra schreit ...sieht man halt auch nichts.

Von daher, gibts jetzt halt PopUps Dmg abgewehrt und ausgeteilt ...wers brauch!

ATGMKARL #67 Posted 17 August 2017 - 11:14 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 14455 battles
  • 945
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-10-2017

View PostPeili_78, on 17 August 2017 - 09:44 PM, said:

Wieso bounce ich an Stellen wo es eigentlich unmöglich ist!?

Theoretisch gibt es selbst unter den besten Trefferwinkeln keine Garantie das die harte Spitze nicht doch abprallt...RNG. 

 

View PostPeili_78, on 17 August 2017 - 09:44 PM, said:

Wie kann ein Team in null komma nichts ausradiert werden, während ich alleine 3 Tanks beschäftige!?

 

Fragst du dich das bei dem dominierendem Spielerskill wirklich? Ich habe als Lowtier schon fünfe rausgenommen mit über 2000 Schaden, dabei habe ich 2/3 meiner HP eingebüßt, da hatten's die beiden überlebenden Hightiers nachdem sie meine 6 Teammitgliedern gefrühstückt hatten einfach mit mir. Es gibt Spiele, da hast du einfach keine Chance. 

 

View PostPeili_78, on 17 August 2017 - 09:44 PM, said:

Ich komme für mich zu dem Schluss, das inGame oft ausbalanciert wird und Camo, Pen, Spotting Werte angepasst werden ... letztlich reine Spekulation und mir steht es frei es zu akzeptieren oder zu lassen!

 

Das steht dir frei nach Lage der Indizien. Das Gegenteil kann dir mangels Fakten hier sowieso niemand beweisen. Ich kenne über dritte wirklich professionelle Programmier, die sagen ohne eine Manipulation seitens des Spieleanbieters kann so ein Spiel überhaupt nicht funktionieren. Die Fakten mit denen sie diese Aussage mir gegenüber untermauerten kann ich nicht nachprüfen, muß es also auch glauben oder lassen...unschlüssig klang's zumindest nicht und sie hielten es sogar für die Pflicht des Betreibers. Sie nannten es Moderation, andere nennen es Manipulation. Ich sehe das Grundproblem allerdings nicht in einer nennen wir es eventuellen Moderation, die Spielequalität wird maßgeblich von den Spielern gestaltet und da könnte man moderieren bis die Brennstäbe glühen, doof bleibt doof. Ich kriege z.B. etwas Bauchweh wenn ich sehe wie WG die Aufträge entschärft, das ist doch eindeutig 'ne Geländeglättung für die Bobs. Manche Aufträge waren eben nicht ohne und wie soll so ein U 40% WR Horst mit zwei Schuß zwei Panzer rausnehmen oder wie soll einer der mit der AT-2 und 300er WN8 Herrschafft fährt dafür sorgen dass zwei Basen erobert und gehalten werden. Eines Tages schafffen sie jedwede Mechanik und Regel ab weil 90% der Spieler eh zu blöd sind...müssen sie abschaffen weil die 10% mit Hirn das Spiel finanziell allein nicht tragen können. ;)

 

View PostPeili_78, on 17 August 2017 - 09:51 PM, said:

Zu den Zielmarkern, ich hatte ja gehofft man würde dann sehen wo der Treffer hin ging.
Aber bei den Treffern bei denen nichts passiert, der Gunner zwar Hurra schreit ...sieht man halt auch nichts.

 

Mir wären richtige Löcher im Panzer ja auch am liebsten, aber da würde uns eben wirklich auffallen wie schwachsinnig die glatten Durchgänger sind. Wenn ich als Kommandant auf einen gegnerischen Panzer schießen lassen würde, keine Wirkung erkennbar ist und mein Richtschütze ständig brüllt: "WIR HABEN SIE BÖÖÖSE ERWISCHT!!!" Beim ersten mal würde ich Panzerschütze Lemke fragen ob er noch alle Tassen im Schrank hat und im Wiederholungsfall gäbe es jedesmal eine auf's Maul vom dicken Ladehugo, aber fakt! 


Edited by ATGMKARL, 17 August 2017 - 11:19 PM.


ATGMKARL #68 Posted 17 August 2017 - 11:16 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 14455 battles
  • 945
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-10-2017

View PostPeili_78, on 17 August 2017 - 09:44 PM, said:

Das Game gibt dir nicht genug aber auch nicht so wenig, das man es sein lässt!

Das Spiel ist ein hässlich-garstig-dummes Mädchen das wahnsinnig gut vögeln kann. :D 


Edited by ATGMKARL, 17 August 2017 - 11:20 PM.


Hkf_Timm #69 Posted 18 August 2017 - 03:11 AM

    Sergeant

  • Player
  • 36564 battles
  • 345
  • [R1SK]
  • Member since:
    11-29-2016
Nee, nicht hässlich, garstig und dumm reicht ;)

_FATZKE_ #70 Posted 18 August 2017 - 06:49 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 2188 battles
  • 1,533
  • Member since:
    07-06-2014

Na ja ..die Aufträge sind ja jetzt keine Herausforderung mehr ..alle drei auf einmal

IMG_1325.PNG

Und leider gibt es jetzt 1000 Spares weniger ..auf T10 war der dritte Slot (ganz rechts) mit circa 2200 Spares bestückt..das ist nicht mehr :(


Edited by _FATZKE_, 18 August 2017 - 06:54 PM.


MagicTAC #71 Posted 18 August 2017 - 08:17 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 36403 battles
  • 598
  • [WOLF8]
  • Member since:
    05-14-2015

View Post_FATZKE_, on 18 August 2017 - 06:49 PM, said:

Na ja ..die Aufträge sind ja jetzt keine Herausforderung mehr ..alle drei auf einmal

IMG_1325.PNG

Und leider gibt es jetzt 1000 Spares weniger ..auf T10 war der dritte Slot (ganz rechts) mit circa 2200 Spares bestückt..das ist nicht mehr :(

 

Genau mein reden, die möglichen Spare parts entsprechenden den Tier I und V. Wer die Aufgaben auf höheren Tier spielt bekommt einiges weniger!!

Altes Problem, was Dank dem Update wieder schlechter geworden ist. 

Das die Aufgaben keine Herausforderung mehr sind, ist eine 2 Sache.

Damit steht meine Meinung zum Update fest. Scheiß UPDATE



GreyG00se #72 Posted 19 August 2017 - 01:32 PM

    Sergeant

  • Player
  • 27471 battles
  • 323
  • [FZ]
  • Member since:
    02-17-2015

View PostMagicTAC, on 18 August 2017 - 08:17 PM, said:

 

...

Damit steht meine Meinung zum Update fest. Scheiß UPDATE

Ist ja ganz was neues....


Edited by GreyG00se, 19 August 2017 - 01:33 PM.


Peili_78 #73 Posted 21 August 2017 - 01:51 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 32696 battles
  • 649
  • [NOM4D]
  • Member since:
    06-20-2016

Gerade auch so ein moderiertes Battle gehabt, steh direkt neben einem E100 mit meim Obj140.

Der Herrschaftstimer kurz vor 1000 und ich schieß ihm fröhlich in die Flanke erster Schuss ging glatt durch, zweiter ist irgendwie abgeprallt und als die 1000 voll waren, ist er ganz easy explodiert.

Also da könnt ich einfach total ausrasten, wenn ich um den Sieg betrogen werde!

Seitdem bin ich nur noch am verlieren, als wenn einer meint so genug gespielt. Jetzt fährst nur noch gegen die Mauer.

Und ja, dann sollte man es echt sein lassen!

Weiterspielen ist dann erst zu empfehlen wenn es neue Aufträge gibt.

 

Und ganz toll fand ich auch, nachdem ich paar Runden mit dem FV4202 gedreht bin, blinkt im Hangar die Munitionsleiste rot!

Schau rein, steht HE auf Gold statt Credits und 200 Goldtaler wurden fröhlich abgebucht, weil es auf Auto nachfüllen stand... kurz mal abgezockt worden!

 

Vermutlich da aus He nachdem Update Hesh wurden, die 5 Gold bzw. 4000Credits kosten.

 

Echt unverschämt ...


Edited by Peili_78, 21 August 2017 - 02:05 AM.


superschnitzelkoenig #74 Posted 21 August 2017 - 03:26 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 39846 battles
  • 2,413
  • [RA1D]
  • Member since:
    12-30-2014
Falscher Thread

 

Stop Complaining...           ...Carry Harder!


Eulengesicht_2014 #75 Posted 21 August 2017 - 04:18 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 90862 battles
  • 2,712
  • [DMX]
  • Member since:
    07-01-2014

View PostPeili_78, on 21 August 2017 - 01:51 AM, said:



 

 

Und ganz toll fand ich auch, nachdem ich paar Runden mit dem FV4202 gedreht bin, blinkt im Hangar die Munitionsleiste rot!

Schau rein, steht HE auf Gold statt Credits und 200 Goldtaler wurden fröhlich abgebucht, weil es auf Auto nachfüllen stand... kurz mal abgezockt worden!

 

Vermutlich da aus He nachdem Update Hesh wurden, die 5 Gold bzw. 4000Credits kosten.

 

Echt unverschämt ...

 

 

Ich glaube da hat er gar nicht so unrecht: in der letzten Woche musste ich auch die Munition bei einem Panzer (FV4202?) auf Credits umstellen, da diese plötzlich ohne mein zutun umgesprungen war. Könnte mit der Preisänderung bez. Munition FV4202 zu tun haben. Besitzer des FV4202 sollten das mal schleunigst überprüfen und sich hier melden, falls es tatsächlich der Fall sein sollte.


 
 
 
 

 


Eulengesicht_2014 #76 Posted 22 August 2017 - 05:46 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 90862 battles
  • 2,712
  • [DMX]
  • Member since:
    07-01-2014

View PostPeili_78, on 21 August 2017 - 01:51 AM, said:

Gerade auch so ein moderiertes Battle gehabt, steh direkt neben einem E100 mit meim Obj140.

Der Herrschaftstimer kurz vor 1000 und ich schieß ihm fröhlich in die Flanke erster Schuss ging glatt durch, zweiter ist irgendwie abgeprallt und als die 1000 voll waren, ist er ganz easy explodiert.

Also da könnt ich einfach total ausrasten, wenn ich um den Sieg betrogen werde!

Seitdem bin ich nur noch am verlieren, als wenn einer meint so genug gespielt. Jetzt fährst nur noch gegen die Mauer.

Und ja, dann sollte man es echt sein lassen!
 

Echt unverschämt ...

 

Darauf gibt es nur eine Antwort:

 

https://www.youtube....h?v=s43sptuwkvA

 


 
 
 
 

 


Peili_78 #77 Posted 23 August 2017 - 07:37 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 32696 battles
  • 649
  • [NOM4D]
  • Member since:
    06-20-2016

Ja richtig, jene hier!

 






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users