Jump to content

Raketenübung

• Please log in to reply
518 replies to this topic

ElSENSCHWElN #41 Posted 18 August 2017 - 02:15 PM

Lance-corporal

• Player
  • 11298 battles
  • 92
  • [PAGR]

View PostW8_4_GreeN, on 18 August 2017 - 02:57 PM, said:

Und wieso das?

Die 1000 Spieler mit den meisten Punkten am Ende gewinnen ihn. Sollte das spielen alleine nicht reichen (wovon ich ausgehe) musst du dazu kaufen.

Dann sehen die anderen das jemand vor ihnen ist , so kaufen diese dann wieder. Du siehst das es im Ranking runter geht und kaufst wieder. So geht das dann bis zum Ende.

Der mit dem meisten Geld am Konto gewinnt 

Miss_Nonna #42 Posted 18 August 2017 - 02:51 PM

Sergeant

• Player
  • 9265 battles
  • 342
  • [G_O_G]

seit mir bitte nicht böse WG, aber dieses Event ist der letzte Witz ein Panzer der Raketen schiesst und dann auch noch mit Eigenkonntrolle über die Kugel ihr seit doch warnsinnig.

Was auch kein sinn macht, dass der Panzer nach dem Event aus der Garage gelöscht wird ohne Gegenleistung. 

Und dann das aller bescheuertste ist das man das Event erst ab stufe 9 gespielt werden kann!

Was hab ihr vor WG wollt ihr alle unter stufigen spieler ausscheiden lassen mit dem Event oder wie sehe ich das ?!

Der 2 Panzer ist nicht schlecht von den werten/Stufe oder Feuerkraft an dem hab ich nichts zu kritisieren. 

Also bitte WG ich weis ihr versucht uns spielern ein schönes und besseres WoT-Blitz zu machen aber dann doch bitte für alle Tier Stufen die wirklich jeder spieler spielen kann und nicht nur eine Hohe Stufe

Gruß: Nonna

Dadridius #43 Posted 18 August 2017 - 02:56 PM

Lance-corporal

• Player
  • 17457 battles
  • 25
  • [HZN]

Der Pzkw. 70 erscheint mir sehr schwach, ca. 5% niedrigere DPM und etwas weniger Penetration verglichen mit einem E75, Frontpanzerung und LFP können wohl selbst Tier 9 Meds mit Standardammo knacken, während selbst Tier X Meds beim angewinkelten  E75 frontal mit Premiumshells kaum durchkommen. 

Nur Unterhalt ist billiger, dh. man spart auch nur ein paar tausend Credits verglichen mit einem Standard-IXer ein.

Eine hohe Goldsumme ist der Panzer definitiv  nicht wert.

Karate_Andy #44 Posted 18 August 2017 - 03:09 PM

Sergeant

• Player
  • 495 battles
  • 324
Da hat der Russki die News wieder im Sausuff zusammengeschustert. Ob nun am 18. oder 23. ist doch latte, geht schon irgendwann los, hicks... Ist ja nicht das erste Mal...Prösterchen! 

français?

_FATZKE_ #45 Posted 18 August 2017 - 03:14 PM

First Sergeant

• Player
  • 2165 battles
  • 1,473

View PostElSENSCHWElN, on 18 August 2017 - 02:10 PM, said:

Dann musst aber auch unter den Top 1000 sein um ihn zu bekommen.

Allso kaufen kaufen kaufen.

Das machst  "du"  doch gerne ..kaufen kaufen kaufen :D

ich selbst gebe keinen Cent für das Spiel aus.

Es ist es einfach nicht wert.

Und der Gewinnpanzer is auch keinen müden €uro wert.

Der nachfolger vom M60 ..ein Premium ohne erhöhten Kredit Einkommen ..

Und hier Thomas nur für dich :

IMG_1322.PNG

Vielleicht solltest  "du" das mal richtig lesen :D

Edited by _FATZKE_, 18 August 2017 - 03:44 PM.

xXFlorian666Xx #46 Posted 18 August 2017 - 03:28 PM

Private

• Player
  • 11945 battles
  • 1
  • [KBW]
Immer noch nichts da echt doof :(

Rommel_Wehrmacht #47 Posted 18 August 2017 - 03:57 PM

Junior Sergeant

• Player
  • 24436 battles
  • 163
  • [WOLF8]

Bin gefühlt der einzige, der so denkt. Aber mir gefällt die Idee nicht.

(Ferngelenkte) Raketen auf Panzern, sorry Leute, das passt einfach nicht zu World of Tanks. Wer so etwas richtig spielen will, soll zu War Thunder gehen. Aber in World of Tanks (Blitz)? WoT bietet doch Weltkriegspanzer, Protoypen aus eben jener Zeit und Panzer aus der Nachkriegszeit (Kalter Krieg z.B.), jedoch sind diese im Vergleich zu den Weltkriegsfahrzeugen nicht sonderlich anders oder überlegen. Das Konzept kippt mit dem ATGM, meiner Meinung nach. Ich werde die Karre auch ausprobieren, muss ja, aber begeistert bin ich davon nicht.

Miss_Nonna #48 Posted 18 August 2017 - 04:05 PM

Sergeant

• Player
  • 9265 battles
  • 342
  • [G_O_G]

View PostRommel_Wehrmacht, on 18 August 2017 - 03:57 PM, said:

(Ferngelenkte) Raketen auf Panzern, sorry Leute, das passt einfach nicht zu World of Tanks. Wer so etwas richtig spielen will, soll zu War Thunder gehen. Aber in World of Tanks (Blitz)? WoT bietet doch Weltkriegspanzer, Protoypen aus eben jener Zeit und Panzer aus der Nachkriegszeit (Kalter Krieg z.B.), jedoch sind diese im Vergleich zu den Weltkriegsfahrzeugen nicht sonderlich anders oder überlegen. Das Konzept kippt mit dem ATGM, meiner Meinung nach. Ich werde die Karre auch ausprobieren, muss ja, aber begeistert bin ich davon nicht.

da kann ich dir nur zustimmen ich finde das event nicht gerade lohnend 

PulsoSchubrohr #49 Posted 18 August 2017 - 04:25 PM

Senior Sergeant

• Player
  • 7300 battles
  • 572
  • [PULSO]

Habe jetzt mal den Support angeschrieben und ihm mitgeteilt, dass das Event nicht läuft. Leute, ich habe nach einer Stunde folgende Antwort erhalten:

"Gabriela Wolf

Hallo PulsoSchubrohr,

vielen Dank, dass du dich beim Wargaming Kundenservice meldest.

Es tut mir leid, dass das dir passiert ist. Bitte vergewissere dich als erstes, dass du über eine stabile Internetverbindung spielst, am besten über eine Wi-Fi Verbindung.

Setzte anschließend bitte zu nächste einmal den Cache deines Spiels zurück. Dafür musst du wie folget vorgehen:

• Gehe auf „Einstellungen“
• Wähle den Eintrag „Anwendungen verwalten“/ „Apps“
• Tippe auf „World of Tanks Blitz“
• Klicke auf den Button „Cache leeren”
• Starte anschließend dein Gerät bitte einmal neu.

Falls das leeren des Cache und ein Neustart keine Besserung gebracht hat, deinstalliere das Spiel bitte einmal komplett und lade es erneut aus dem App Store herunter. Sollte das Problem auch nach einer Neuinstallation weiterhin bestehen, kontaktiere uns bitte erneut.

Wir erwarten deine Antwort.
Viel Erfolg und viel Spaß,

Gabriela Wolf"

Liegt also nicht an WG, sondern ganz klar am gefüllten Cache. Uff. Cache leere ich morgen. Habe jetzt keinen Bock zum Mülleimer zu latschen.

Edited by PulsoSchubrohr, 18 August 2017 - 04:30 PM.

Stroti1978 #50 Posted 18 August 2017 - 04:27 PM

Lance-corporal

• Player
  • 16125 battles
  • 73
  • [DFDKS]
Es hat offensichtlich Pläne gegeben, wo es nach Wunderwaffen zu finden galt. Ein Ingenieur für Albert Speer gearbeitet. Er sagte, dass seine Kollegen Pläne entworfen hatten, Panzer mit Raketen auszustatten. Allerdings keine Lenkraketen, sondern Flugabwehrraketen. Das hatte man wieder verworfen. Die Pläne wurden im Herbst 1944 entstanden. 

ElSENSCHWElN #51 Posted 18 August 2017 - 05:05 PM

Lance-corporal

• Player
  • 11298 battles
  • 92
  • [PAGR]

View Post_FATZKE_, on 18 August 2017 - 04:14 PM, said:

Das machst  "du"  doch gerne ..kaufen kaufen kaufen :D

ich selbst gebe keinen Cent für das Spiel aus.

Es ist es einfach nicht wert.

Und der Gewinnpanzer is auch keinen müden €uro wert.

Der nachfolger vom M60 ..ein Premium ohne erhöhten Kredit Einkommen ..

Und hier Thomas nur für dich :

IMG_1322.PNG

Vielleicht solltest  "du" das mal richtig lesen :D

Bei den Asiaten steht das du erst ab 5500 punkten gelistet wirst. 

W8_4_GreeN #52 Posted 18 August 2017 - 05:13 PM

Sergeant

• Player
  • 24980 battles
  • 449
  • [RA1D]

View PostElSENSCHWElN, on 18 August 2017 - 03:15 PM, said:

Die 1000 Spieler mit den meisten Punkten am Ende gewinnen ihn. Sollte das spielen alleine nicht reichen (wovon ich ausgehe) musst du dazu kaufen.

Dann sehen die anderen das jemand vor ihnen ist , so kaufen diese dann wieder. Du siehst das es im Ranking runter geht und kaufst wieder. So geht das dann bis zum Ende.

Der mit dem meisten Geld am Konto gewinnt 

Weißt du überhaupt was du für einen Müll babbelst? Man kann keinen DMG kaufen.

PulsoSchubrohr #53 Posted 18 August 2017 - 05:14 PM

Senior Sergeant

• Player
  • 7300 battles
  • 572
  • [PULSO]

Hier ist die ausgebesserte Beschreibung des Events:

https://wotblitz.eu/de/news/pc-browser/generalnews/missile-excersise/

W8_4_GreeN #54 Posted 18 August 2017 - 05:14 PM

Sergeant

• Player
  • 24980 battles
  • 449
  • [RA1D]

View PostPulsoSchubrohr, on 18 August 2017 - 03:00 PM, said:

View PostW8_4_GreeN, on 18 August 2017 - 01:57 PM, said:

Und wieso das?

Reasons

Und die wären?

PulsoSchubrohr #55 Posted 18 August 2017 - 05:16 PM

Senior Sergeant

• Player
  • 7300 battles
  • 572
  • [PULSO]

View PostW8_4_GreeN, on 18 August 2017 - 05:14 PM, said:

Und die wären?

Das wissen nur die WG-Götter.

neotux1 #56 Posted 18 August 2017 - 05:23 PM

Sergeant

• Player
  • 16195 battles
  • 359
  • [DFDKS]

View PostW8_4_GreeN, on 18 August 2017 - 05:13 PM, said:

Aber mit Sicherheit die Amulette... Natürlich schön für Gold so wie wir alle WG kennen...

P.S. schreiben die sogar selber so...

Attached Files

• Attached File   Screenshot_2017-08-18-19-26-19-671_com.android.chrome.png   623.44K

Edited by neotux1, 18 August 2017 - 05:30 PM.

WARNUNG!!! Eventuelle Ähnlichkeiten sind nur rein zufälliger Natur:https://www.heise.de....ho.beitrag.rdf:coin:

ElSENSCHWElN #57 Posted 18 August 2017 - 05:30 PM

Lance-corporal

• Player
  • 11298 battles
  • 92
  • [PAGR]

View PostW8_4_GreeN, on 18 August 2017 - 06:13 PM, said:

Ja das stimmt.

Was ich gelesen hab gibt es pro dmg 1 Punkt (t10)

Calisota #58 Posted 18 August 2017 - 05:33 PM

Senior Sergeant

• Player
  • 17662 battles
  • 514
  • [NERV]

View PostRommel_Wehrmacht, on 18 August 2017 - 03:57 PM, said:

Sturmtiger.. Ballerte auch Raketen bis zu 4600m weit.

Ansonsten gabs sogar 1943 gelenkte Raketen: Ruhrstahl Ru 344 X-4

Allerdings hat die nie das Schalchtfeld gesehn, war zu experimentell und ungenau...

Und davon mal abgesehn gab es ja Raktenwerfer wie die 'Wurfrahmen' Sd.Kfz. 250er Baureihe, Panzerwerfer 42 auf Sd.Kfz 4/1 oder dir russische Katjuscha auf BM-21. Hinzu kommen experimental Panzer wie der Sherman M4A2 mit Calliope Raketenwerfer der amerikaner.

Edited by Calisota, 18 August 2017 - 05:40 PM.

Check out some sneeki breeki insights(WG approved) for upcoming Updates of World of Tanks: Blitz and World of Warships: Blitz or simply find other cool users to talk with.

The Blitz Post Discord 

_FATZKE_ #59 Posted 18 August 2017 - 05:36 PM

First Sergeant

• Player
  • 2165 battles
  • 1,473

View PostElSENSCHWElN, on 18 August 2017 - 05:05 PM, said:

Bei den Asiaten steht das du erst ab 5500 punkten gelistet wirst. 

du hast zwei Möglichkeiten den Tank zu gewinnen!!!

Einmal unter den besten 1000 oder über die gesammelten Amuletten..5500 Stück brauchst davon..das mit den besten 1000 ist sozusagen eine zusätzliche Gewinn Option ansonsten ist das so wie bei jedem Event....

also hast du es nicht gelesen:P

IMG_1324.PNG

Die Amulette befinden sich in den Kisten.

Man sollte es sich auch gut überlegen ob man den Raketen Tank freischaltet da die gleichen Gegenstände zum freischalten des Tanks auch für die Kisten  benötigt werden.Um an den Raketen Tank zu kommen braucht man Gold ..das kann man über die Gegenstände erhalten und damit dann den Raketen Tank freischalten.Oder man kauft Gold und schaltet ihn gleich frei ..man kann das Gold frei erspielen allerdings gehen dann die Gegenstände für die Kisten Flöten.

*ich benenne das als Gegenstände weil Wargaming sich da immer neue Namen ausdenkt ..sign's Nadeln pp.

IMG_1312.PNG

Für mich persönlich ist das freischalten des T49A unnötig und bremst mich nur aus um die Kisten freizuschalten.

Das der T49 A gefährlich werden kann halte ich auch für unwahrscheinlich da nach den Panzerungswerten seine Bordwände aus Pappe bestehen ..also HE Ammo und der ist ratz batz weg.

Edited by _FATZKE_, 18 August 2017 - 06:28 PM.

Chanamera_LAB #60 Posted 18 August 2017 - 05:48 PM

Junior Sergeant

• Player
  • 23211 battles
  • 201
  • [-LXN-]

View PostMiss_Nonna, on 18 August 2017 - 02:51 PM, said:

seit mir bitte nicht böse WG, aber dieses Event ist der letzte Witz ein Panzer der Raketen schiesst und dann auch noch mit Eigenkonntrolle über die Kugel ihr seit doch warnsinnig.

Was auch kein sinn macht, dass der Panzer nach dem Event aus der Garage gelöscht wird ohne Gegenleistung. 

Und dann das aller bescheuertste ist das man das Event erst ab stufe 9 gespielt werden kann!

Was hab ihr vor WG wollt ihr alle unter stufigen spieler ausscheiden lassen mit dem Event oder wie sehe ich das ?!

Der 2 Panzer ist nicht schlecht von den werten/Stufe oder Feuerkraft an dem hab ich nichts zu kritisieren. 

Also bitte WG ich weis ihr versucht uns spielern ein schönes und besseres WoT-Blitz zu machen aber dann doch bitte für alle Tier Stufen die wirklich jeder spieler spielen kann und nicht nur eine Hohe Stufe

Gruß: Nonna

Ohne zu schauen, ob dir jemand darauf geantwortet hat: Punkt 1: Der T49 ATM ist ein Geschenk. Wie damals der Mark 1. Und wie der Mark 1 damals entfernt wurde, wird auch der T49 ATM entfernt. Der Stellplatz bleibt. Insofern sehe ich keinen Punkt, den du da zu beanstanden hast.

Die Sache mit den Lenkraketen bleibt natürlich diskutabel. Wenn man drinnensitzt sicherlich geil. Wenn man von dem ne HE durchs Dach gebrettert kriegt, vermutlich nicht. Ist also ein Medaillon mit zwei Seiten.

Dein nächster Kritikpunkt: Man kann den Kampfpanzer 70 auch über die unteren Stufen bekommen. Da gibt es Multiplikatoren, damit der Gewinn an Eventwährung dem entspricht, was man auf T10 verdient hätte. Man kriegt den Panzer ja auch mittels Gold oder über Kisten. Der Unterschied ist nur, dass die ersten 1000 aus der Liste ihn nunmal ganz sicher kriegen. Inklusive Tarnung und Zubehörslots.

Ansonsten ist dieses Event einwandfrei, so meine Meinung :)

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users