Jump to content


Kpz.70


  • Please log in to reply
144 replies to this topic

Eulengesicht_2014 #141 Posted 29 July 2019 - 09:00 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 123155 battles
  • 3,675
  • [WPS]
  • Member since:
    07-01-2014

View Postgermanjg1_mobile, on 28 July 2019 - 01:21 PM, said:

 

Ja stimmt, habe heute die Erfahrung gemacht das ich doch öfters in Xer Gefechte gewürfelt werde. Dort merkt man die Nachteile noch gravierender und fährt dem Schaden nur hinterher wobei HEAT schöne 500er Schellen austeilt und man wenigstens die unter 50% WR Spieler mit aufhalten kann. Aber wie schon geschrieben ist das MM noch das geringste Übel weil gegen VIIIer performt jeder IXer Heavy gut.


Nach meinen Beobachtungen, insbesondere bei Neuanschaffungen von Prempanzern, bist Du in den ersten 10 Runden Hightier. Danach wird man von einigen Panzern von der Realität eingeholt und findet sich im Lowtierbereich wieder. Bei jeweils 100 Messfahrten mache ich in der Historie einen Cut, hier die aktuellen Ergebnisse, KpfPz 70 weiter unten an der Grenzlinie zwischen den Premium- und Standardpanzern. Die ersten 100 Gefechten z.B. 48%, da war der erste 10 Runden-Hightieranteil sehr schnell verpufft, nach 200 Gefechten nur noch 42%.

Hightier.png


 
 
 
"Einfachheit ist die höchste Form von Raffinesse" - Steve Jobs
 
 

 


RA1D_SCHNITZEL_ #142 Posted 29 July 2019 - 11:53 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 50861 battles
  • 3,671
  • [RA1D]
  • Member since:
    12-30-2014
Tier 9 Panzer werden in der gegenwärtigen Meta stets eher Lowtier sein, Tier 8 eher Hightier. 

 

Stop Complaining...           ...Carry Harder!


Iron_Lu_Cypher #143 Posted 30 July 2019 - 08:10 PM

    Sergeant

  • Player
  • 49320 battles
  • 265
  • [ICLAW]
  • Member since:
    05-27-2016

View PostRA1D_SCHNITZEL_, on 29 July 2019 - 11:53 AM, said:

Tier 9 Panzer werden in der gegenwärtigen Meta stets eher Lowtier sein, Tier 8 eher Hightier. 

 

Die Aussage zu Tier 9 kann ich nach meinen Erfahrungen auch bestätigen, Tier 8 ist bei mir eher ausgeglichen (mit dem meistgefahrenem T34).



RA1D_SCHNITZEL_ #144 Posted 31 July 2019 - 09:13 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 50861 battles
  • 3,671
  • [RA1D]
  • Member since:
    12-30-2014

View PostIron_Lu_Cypher, on 30 July 2019 - 08:10 PM, said:

 

Die Aussage zu Tier 9 kann ich nach meinen Erfahrungen auch bestätigen, Tier 8 ist bei mir eher ausgeglichen (mit dem meistgefahrenem T34).

 

Macht ja rein statistisch irgendwie Sinn. Die meisten Spieler in den höheren Tiern tummeln sich in Tier 10 (weil das ja "das Ziel des Spiels ist" *hust*) und Tier 8 (Premiums fürs Credits grinden). D.h. dass die meisten Tier 9 Spieler in die Tier 10 Gefechte gematcht werden. Diese "fehlen" dann für die Tier 8 Spiele, womit diese grösstenteils Hightier sind, was wiederum Auswirkungen auf Tier 7 hat (meisten Lowtier). 


 

Stop Complaining...           ...Carry Harder!


Stefan_fichtenhuegel #145 Posted 12 August 2019 - 12:42 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 19045 battles
  • 102
  • [LH666]
  • Member since:
    12-21-2014
Mit T9 bin ich in 9/10 der Gefechten lowtier. Das wird nach unten vielleicht mal 6/10 besser nie. Dafür mit 5er Premium gern mal ein Hightier Anfängerprügelmatch eingestreut um den Einsteigern den tollen Premium vorzuführen. Dann wieder etliche lowtier matches um auf den Sack zu bekommen...




3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users