Was ich leider immerwieder feststellen muss, die Spielmechaniken sind definitiv nur die halbe Wahrheit!
-Zubehör ist absolut sinnlos! Trotz modifiziertem Durchschlag, gehts trotzdem nicht durch!
-Noobs und Spieler von bekannteren Clans kriegen einen Bonus, die können noch so dämlich durch die Welt fahren, an deren Panzerung perllt einfach alles ab! (Der Bonus ist nicht konstant, jeder muss auch mal verlieren)
-RNG ist ein lügenmärchen +-25% soll wohl der Strohhalm für alle Abweichungen sein, nur wenn der Wert so hoch ist das -25% überhaupt keine Rolle spielt,
dann ...ja was dann!??
-Spottingmechanik, ein ganz schlechter Scherz! Nur noch 3 Rote im Spiel, hinter 7 Bergen, beim Yeti! Egal, werde trotzdem gespottet! Ob hinter häusern, bergen oder in tälern, die Lampe brennt!
Oder ich stehe 100m vom Gegner entfernt, schieße aus allen rohren, ich bleibe unsichtbar!
-Spielgeschwindigkeit wird auch zum Teil angepasst, medium Tanks fahren sich vor allem Tagsüber weniger agil. Ist zumindest mein Gefühl...
-Schadensmechanik von HESH und HE, der größte Witz ...low Roll Lotto... zur Zeit mache ich höchstens zwischen 50 und 150 bei Hesh und bei derp Guns mit HE max 500dmg.
Vom Matchmaking fang ich erst gar nicht an, es werden Teams zusammengestellt, die zu verlieren haben! Das ganze Team, selbst mit guten Spielern trifft die größten nichtskönner nicht!
Man trifft höchstens die Kette oder das Geschoss verschwindet einfach gleich! Passt nicht ins Konzept!
Oder bei Herrschaft auch gerne eine Regie Option, Gegner unzerstörbar, bis die 1000 Punkte voll sind!
Statistiken und Ligen sind nur eine Illusion! Da die Spielmechaniken nicht immer für alle gelten, kann auch nicht verglichen werden!
Skill wird bei dem Spiel nicht wirklich benötigt, gute Reaktionen sind alles! Gut und das Wissen über gewisse Schlüsselpunkte auf der Map!
Ansonsten geschieht alles automatisch, ohne das der Spieler eine möglichkeit hat einzugreifen!
An sich würde es mich auch nicht stören, das manchen Spielern etwas geholfen wird. Aber wenn ich nonStop serien kriege, wo ich einfach nur verlieren kann, dann
ist das ganze einfach fürn Ar sch!!!
Während die größten deppen in der Oberliga fahren...