Jump to content


Update 4.2


  • Please log in to reply
26 replies to this topic

schleichender_Tod #21 Posted 15 September 2017 - 07:58 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 42353 battles
  • 10
  • [KEKSH]
  • Member since:
    12-13-2014
Mein Tab, sony Z2, stürzt auch sehr oft seit 4.2, vor der Gefechtsauswertung ab. Genauer gesagt die App. Früher kam ein schwarzer Bildschirm mit 'bitte warten' und nun, wenn es denn mal klappt, der 'ich verbinde' start Bildschirm wie beim starten der Anwendung selbst. Das sieht nach einer umprogrammierung aus.

_FATZKE_ #22 Posted 16 September 2017 - 07:26 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 2190 battles
  • 1,645
  • Member since:
    07-06-2014

So ebend gibt es ein Bugfix Update 4.2.1

 für IOS ..für Android steht noch aus.


Edited by _FATZKE_, 16 September 2017 - 07:36 PM.


DerJanitschar #23 Posted 16 September 2017 - 07:56 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 18654 battles
  • 16
  • [57ALY]
  • Member since:
    02-01-2015
Bei den Übungsgefechten nervt diese Strukturanzeige, die man nicht mehr ausstellen kann. Wäre diese abschaltbar könnten wir jetzt einen weiteren Film drehen.. Nun blockt diese Anzeige dieses Projekt abrubt!!! 

warking_gunner #24 Posted 23 September 2017 - 08:22 PM

    Private

  • Player
  • 18416 battles
  • 1
  • [BOTD]
  • Member since:
    03-20-2015
Der E100 hat zwar rund herum Panzerung aber die untere Frontplatte? Ein Witz ist das momentan läuft eigentlich alles scheiße. Die Auto loader können meinetwegen komplett wieder vom Spiel genommen werden die nerven einfach nur. Bin jeden tag kurz davor zu deinstallieren

PinkUnicornOnTanks #25 Posted 23 September 2017 - 10:14 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 17274 battles
  • 153
  • Member since:
    07-21-2016
Deal with it ! Und für einen E100 sollten die Dinger kein Problem darstellen...Du kannst uns natürlich auch den gefallen tuen und tatsächlich auf den Deinstallieren Button kommen und wie sagte ein Forumsmember Mal, Jesus liebt euch alle <3 Herzchen

Edited by PinkUnicornOnTanks, 23 September 2017 - 10:15 PM.


GreyG00se #26 Posted 24 September 2017 - 02:27 PM

    Sergeant

  • Player
  • 27471 battles
  • 336
  • [FZ]
  • Member since:
    02-17-2015

View Postwarking_gunner, on 23 September 2017 - 08:22 PM, said:

Der E100 hat zwar rund herum Panzerung aber die untere Frontplatte? Ein Witz ist das momentan läuft eigentlich alles scheiße. Die Auto loader können meinetwegen komplett wieder vom Spiel genommen werden die nerven einfach nur. Bin jeden tag kurz davor zu deinstallieren

 

Was bitte erwartest Du?

Rundherum 300mm Panzerung? Am besten noch schnell wie ein Dracula und ne Kanone wie der 183, gepaart mit dem Reload des 38nA.

Wie Pink schon schrieb „Deal with it“. Oder zieh die Konsequenzen daraus. 



Peili_78 #27 Posted 26 September 2017 - 01:34 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 33191 battles
  • 709
  • [NOM4D]
  • Member since:
    06-20-2016

Naja, ich deal auch damit! ..mehr oder weniger.. ^^

Aber die eine hat ihn noch nicht mal und der andere fährt ihn auch nicht wirklich besser als ich... der einzigste Unterschied wie auf den meisten Panzern, ist das Spotting bzw. bloß nicht als erstes auf den Gegner treffen.

Dann die Reste abstauben ;)

Die Noobs und Normalos sollten vielleicht wirklich das Game deinstallieren, dann wären die Unicums unter sich und der Spaß wäre schnell vorbei, wenn man nur noch auf gute Spieler trifft die einem die Grenzen aufzeigen.

Im übrigen ist die Aufforderung zur deinstallation geschäftsschädigendes Verhalten Wargaming gegenüber!

Und ich meine das Wargaming das zumindest Ingame, via Ticket und Screenshot durchaus härter bestraft 'delete Game ...'

Aber was ich mich ernsthaft Frage, warum geht ihr überhaupt ins Forum!?

Weil wirklich zu einer sachlichen Diskussion tragt ihr nichts bei, das einzigste was ich höre ist, ihr alle seit zu dumm und deshalb keine Unicums wie wir, was wollt ihr überhaupt!? :D

Ich verstehe ihn sehr gut sogar. kommt so ein franz. Popelpanzer und drückt einem bis zu vier Treffer rein, selten das einer abprallt, egal wie gut man angewinkelt hat!

Und die Dinger sind ja mittlerweile überall, dieses RC Car UE 57 ist ja schon fast lustig!

 

Aber die ganzen Autoloader sind eigentlich Fantasiepanzer ...bzw. kamen erst im kalten Krieg, wobei es meist nur Prototypen waren...

und wenn über 20 Jahre zwischen den Entwicklungen liegen, frag ich mich wie man das überhaupt ausgleicht!?

 

Und wer bestimmt eigentlich wie gut die Kanone ist? Gibts da irgendwelche Statistiken aus dem 2. Weltkrieg, ach nee Frankreich hat ja eigentlich gar nicht mitgemacht, die saßen nur in ihren Grenzbunkeranlagen und wurden einfach umfahren ;D

 

Aber wenn man das Team als Schutzschild benutzt, kriegt mans ja eh nicht so mit! :P

Finds aber auch zu gut, das ihr von allen annehmt sie würden die gleiche Kost vorgesetzt bekommen wie ihr!?

Ein Unicum Platoon wird hauptsächlich leichtere Gegner bekommen, da deren Anzahl vor allen in den Mid Tiers nicht so hoch ist...

Und ich weiß ja nicht ob ihrs schonmal bis Diamond geschafft habt, wenn dann die richtigen Gefechte kommen und links und rechts fast ausschließlich die Top hundert ist.
Die sind dann wirklich interessant, konnte da erstaunlich gut mithalten. War öfter on Top ;)
Nur irgendwann kommt für mich dann nur noch MM feinschmecker Serien und verlier plötzlich gegen noobs ...naja nur 300 Punkte, dann bin ich wieder drin xD

 

Will hier jetzt auch eigentlich niemanden an den Karren fahren ...finde solche Kommentare aber einfach unüberlegt, deplatziert und vor allem ungerecht ;)

 

Oder ist das hier eine Unicum Diktatur!? ;)


Edited by Peili_78, 26 September 2017 - 02:28 AM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users