Jump to content

T34 kaufen?

T34 Premiumpanzer Tier 8

• Please log in to reply
11 replies to this topic

Cmd_exe #1 Posted 08 October 2017 - 07:55 PM

Private

• Player
  • 191 battles
  • 4

Guten Abend allerseits

Ich spiele schon seit langer Zeit die PC-Version von WoT und habe nun Gefallen an WoT-Blitz gefunden.

Heute habe ich ein Sonderangebot für den T34 erhalten. (Tier 8 Premium Heavy)

Der Preis beträgt 10 Euro und ich denke das ist ein richtiges Schnäppchen und so wie man Wargaming kennt, erhält man solche Angebote nur sehr selten. :rolleyes:

Ich weiss halt noch nicht wie das von der Economy auf Tier 8-10 aussieht, ob man dort ebenfalls wie auf der PC-Version nur schwer Silber verdient.

Würdet ihr mir den Kauf ans Herz legen oder ergibt sich hier noch des Öfteren die Möglichkeit Tier 8 Panzer so günstig zu erstehen?

Liebe Grüsse, Cmd_exe

Vedrfoelnir #2 Posted 08 October 2017 - 10:41 PM

Senior Sergeant

• Player
  • 35852 battles
  • 730
  • [AFK]

Guten Abend :)

Selber habe ich noch nie so ein Angebot bekommen und denke 10 Euro für einen T8 Heavy sind ok. Wo die ja sonst vom Goldwert circa doppelt so teuer sind. Der T34 verdient richtig gut Credits wenn man genug Schaden macht. Von der Creditausbeute einer der besten Premiums. 

Und wenn man erfahren genug ist und die Spielmechaniken kennt empfehlenswert.

Mal abwarten was andere dazu sagen hier aus der Community:)

Was sagen die anderen? Kann man den T34 einem WoT spieler empfehlen der auf Blitz umsteigt?

neotux1 #3 Posted 08 October 2017 - 10:46 PM

Senior Sergeant

• Player
  • 17292 battles
  • 592
  • [DFDKS]

Er hat 85 Gefechte auf der Uhr stehen...

Ansonsten:

Ja, es ist ein Schnäppchen bei dem man zugreifen sollte, alle Slots sind wohl angeblich auch frei geschaltet.

Edited by neotux1, 08 October 2017 - 10:51 PM.

Vedrfoelnir #4 Posted 08 October 2017 - 10:50 PM

Senior Sergeant

• Player
  • 35852 battles
  • 730
  • [AFK]

Ja das ist die Sache....

Da müsste PulsoSchubrohr sagen wie es ist von WoT auf WoTblitz umzusteigen. 

Generell würde ich zu Neuanfängern sagen auf gar keinen Fall machen.

Aber ich finde das WoT viel komplexer ist als WoT Blitz, weil man nicht angezeigt bekommt wo die Granate penetrieren kann und die Karten größer sind usw.

Ansonsten würde ich auch sagen, nicht empfehlenswert weil Stufe 8 wirklich nicht einfach ist. Darum meinte ich ja was andere dazu sagen:)

Eulengesicht_2014 #5 Posted 09 October 2017 - 08:36 AM

First Sergeant

• Player
  • 98748 battles
  • 2,953
  • [DMX]

View PostCmd_exe, on 08 October 2017 - 07:55 PM, said:

Guten Abend allerseits

Ich spiele schon seit langer Zeit die PC-Version von WoT und habe nun Gefallen an WoT-Blitz gefunden.

Der Preis beträgt 10 Euro und ich denke das ist ein richtiges Schnäppchen und so wie man Wargaming kennt, erhält man solche Angebote nur sehr selten. :rolleyes:

Ich weiss halt noch nicht wie das von der Economy auf Tier 8-10 aussieht, ob man dort ebenfalls wie auf der PC-Version nur schwer Silber verdient.

Würdet ihr mir den Kauf ans Herz legen oder ergibt sich hier noch des Öfteren die Möglichkeit Tier 8 Panzer so günstig zu erstehen?

Liebe Grüsse, Cmd_exe

Absolut ein Schnäppchen mit 10€, regulärer Preis zwischen 30-35€. Und da Du genügend Erfahrung mit WOTB auf dem PC besitzt nicht weiter verwerflich sich auch diesen in einem früheren Stadium anzuschaffen.

MagicTAC #6 Posted 09 October 2017 - 08:52 AM

Senior Sergeant

• Player
  • 37774 battles
  • 598
  • [RAPID]

View PostCmd_exe, on 08 October 2017 - 07:55 PM, said:

Guten Abend allerseits

Liebe Grüsse, Cmd_exe

Super Angebot, das sollte man zu schlagen. Ich habe bisher nie so ein günstiges Angebot für T8. Bei mir kosteten sie min. das doppelte.

Denke, das er klärt warum so viele Anfänger überfordert in ihrem Premium T8 Rum fahren. Wenn Wargaming ihnen solche super Einführung Angebote machen. Das ist generell gemeint, ohne irgendwen Persönlich zu meinen.

Edited by MagicTAC, 09 October 2017 - 11:36 AM.

Cmd_exe #7 Posted 09 October 2017 - 07:45 PM

Private

• Player
  • 191 battles
  • 4

Vielen Dank an alle, die ihr euch die Mühe gemacht habt, mir zu antworten und zu helfen. :)

Ich habe ihn mir jetzt geholt, denn wie bereits erwähnt, zeigt sich Wargaming nur sehr selten von dieser spendablen Seite und beim T34 handelt sich ja auch um einen soliden Tier 8 Premium Panzer.

Für 10 Euro kann man da ja nichts falsch machen. :coin:

Liebe Grüsse, Cmd_exe

Edited by Cmd_exe, 09 October 2017 - 07:45 PM.

Vedrfoelnir #8 Posted 09 October 2017 - 07:49 PM

Senior Sergeant

• Player
  • 35852 battles
  • 730
  • [AFK]

Viel Erfolg und Spaß mit dem guten Stück.:)

Cmd_exe #9 Posted 09 October 2017 - 07:54 PM

Private

• Player
  • 191 battles
  • 4

Danke. :)

Das Beste an WoT-Blitz ist, dass es keine nervige Arty hat die dich die ganze Zeit zerschiesst und dass ein Gefecht nicht so lange dauert wie auf der PC-Version.

superschnitzelkoenig #10 Posted 09 October 2017 - 07:54 PM

First Sergeant

• Player
  • 44138 battles
  • 3,455
  • [RA1D]
Gute Entscheidung, bei dem Preis.... als PC Spieler wirst du sicher die Grundlagen von Hulldown und Sidescrapen kennen und insbesondere mit ersterem lässt sich der T34 in Blitz sehr angenehm fahren, zumal bei der Kanone fast alles was du antreffen wirst ein easy pen ist. Wenn möglich ins Gelände und aus Städten fernhalten, dann sollte das gut klappen!

Stop Complaining...           ...Carry Harder!

Cmd_exe #11 Posted 09 October 2017 - 09:36 PM

Private

• Player
  • 191 battles
  • 4
Ja ich muss halt nur noch die Maps kennenlernen die auf Tier 6-10 auftauchen und dann läufts wie geschmiert. :-)

PulsoSchubrohr #12 Posted 09 October 2017 - 11:31 PM

Senior Sergeant

• Player
  • 7422 battles
  • 581
  • [PULSO]

Cmd_exe, absolut richtige Entscheidung. Ist eines von den Angeboten, die man nur mit  wenigen Gefechten auf dem Blitzkonto erhält. Der T34 ist ein Monster. Ich denke schon, dass man ihn lieben kann, wenn man hier Heavys mag. Bunkerturm und eine fiese Kanone. Die Wanne sollte man halt etwas verstecken. Aber ich glaube, dass muß man einem mehr als passabel spielenden WOTler mit 29.000 Gefechten nicht sagen. Hab den T34 Independence auf einem Nebenaccount und komme mit ihm relativ gut klar. Muß aber noch ein bisserl üben. Finde aber auch den T30 (T9, TD) brachial.

Auch wenn ihr jetzt vielleicht alle mit mir schimpft, aber ich würde jedem Blitzanfänger hier im Forum raten, dass er sich für diese genialen Angebote entscheiden soll. Und warum rate ich dazu? Weil er diesen Rat im Forum liest. Das heißt für mich nämlich, dass es sich dabei um einen Blitzanfänger handelt, der gewillt ist, sich eingehender zum Spiel zu informieren.

Also tagged with T34, Premiumpanzer, Tier 8

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users