Jump to content


Blaze WZ


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

ME_Nerd #1 Posted 17 October 2017 - 10:44 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 8580 battles
  • 48
  • Member since:
    11-23-2011

Ich hätte mal ein paar Fragen zum Blaze WZ:

 

1) Warum gibt es anscheinend keinen Thread zu dem Panzer/TD? Ja, er ist sehr sehr unbeliebt, aber trotzdem wundert mich das.

 

2) Besteht aus Sicht von WG noch mal die Überlegung, an diesem Gerät etwas zu buffen? Ich weiß, dass er damals kurz nach dem Event (oder noch zur Laufzeit) einen buff bekommen hat, aber die Kombi aus null Panzerung, mäßiger Mobilität und gruseligen softstats der Gun sind einfach mies, zumal man selbst mit Tarnnetz beim Schuß gefühlt quer über die Karte leuchtet. Ergänzend ist die pen mit AP bestenfalls mittelmäßig, einzig der alpha und der (teilweise) drehbare Turm stehen für mich auf der Habenseite.



superschnitzelkoenig #2 Posted 27 November 2017 - 08:03 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 37192 battles
  • 1,336
  • [RA1D]
  • Member since:
    12-30-2014
Ich denke nicht, dass der noch gebufft wird... WG neigt dazu, solche einmaligen Eventpanzer zu vergessen, zumal sie aufgrund ihrer Seltenheit auch kaum gute Statistiken haben sollten. Mein Tipp: lass das mit dem Tarnnetz und fahr zu Beginn hinter deinen Mediums hinterher und unterstütze sie aus der Deckung. Gegen Meds kannst du deinen hohen Alpha besser nutzen, gegen eine 76mm-Kanone darf man auch mal Traden... sobald die Medis aus dem Weg sind kannst du dann in die Flanke der Heavies rein und aufräumen. Generell ist der Blaze kein einfacher Panzer aber man kann ihn schon zum funktionieren bringen. WR-Höhenflüge sollte man aber nicht erwarten. Ich bin dennoch froh, damals den Kollegen und nicht den Glacial geholt zu haben, weil er im Gegensatz zum Glacial doch ziemlich einzigartig ist.

 

Stop Complaining...           ...Carry Harder!





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users