Jump to content


Extrem lange Wartezeiten


  • Please log in to reply
25 replies to this topic

ATGMKARL #21 Posted 06 November 2017 - 06:09 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 15388 battles
  • 1,206
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-10-2017

View PostCos80, on 06 November 2017 - 06:01 PM, said:

Was konkret wolltest Du sagen?

Das Zeug knallt wie Sau?



Cos80 #22 Posted 06 November 2017 - 07:31 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 24025 battles
  • 1,665
  • [FUZ]
  • Member since:
    07-02-2014
Käme natürlich hin. 

Spire1979 #23 Posted 06 November 2017 - 08:42 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 35789 battles
  • 203
  • [INCOW]
  • Member since:
    07-23-2014
das Problem kenne ich mit Tier x Matches und nur damals, wo noch die Server noch getrennt zwischen Windows und Ios/Android waren. Aber nach 5 Minuten wurde man immer aus der Warteschleife geschmissen und musste neu einwählen. 

Peili_78 #24 Posted 06 November 2017 - 11:11 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 33218 battles
  • 727
  • Member since:
    06-20-2016

Das Spiel steckt in den Kinderschuhen vermutlich!? ...aber er spricht ja auch direkt die Programmierer an, die haben im Leben noch in kein Forum hier geschaut :D

Morgens um 4 Ranked fahren, mit 3 leuten in der Warteschlange, da warte ich doch keine Sekunde! Für normale Gefechte finden sich bei mir eigentlich immer genug

Spieler ...bzw. ich schau auf welchen Klassen was los ist und switche oder öff öff!

 

Aber er sieht ja weniger Spieler in der Warteschlange, schau einfach mal im Hangar, wenn Menüknopf drückst, wieviele Spieler dir als Online angezeigt werden?

Ich hatte das Problem auch schonmal, das kam als ich vom Tab aufs Handy gewechselt bin und die Steuerung anpassen wollte, hat die Einstellungen nicht speichern

wollen, bzw. nachdem ich gespeichert hatte und zum Hangar bin, plötzlich 0Spieler aufm Server, hab ich ein Gefecht starten wollen, freeze und das wars.

 

Da hilft evtl. nur  komplett deinstallieren! Falls Ordner zurück bleiben, ebenfalls löschen, dann neu installieren ...
Wurde aber grad nach dem Laden disconnected, wieder rein Game ruckelt und freezed, bis nach meinem Ableben, ab da wieder perfekt :P


Edited by Peili_78, 06 November 2017 - 11:19 PM.


Stroti1978 #25 Posted 07 November 2017 - 10:58 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 21741 battles
  • 132
  • [DFDKS]
  • Member since:
    08-05-2016

View PostATGMKARL, on 06 November 2017 - 03:14 PM, said:

Wenn ich mal auf II oder III ewig gewartet habe, lag es definitiv daran, dass einfach zu WENIG Spieler auf den Tierklassen unterwegs waren. Das ist keine Serverüberlastung, sowas passiert WG nicht. Wenn Ferien, Weihnachten etc. sind oder neue Panzer in's Spiel kommen, könnten die rein theoretisch ihre Serverleistung in den Overkill schieben, kein Problem. Es ist aber völlig normal wenn oben steht, dass bloß 40 Spieler in der Warteschlange sind und davon 35 oberhalb von T5 spielen dass ich da im Panzer II 'ne Weile warte bis der MM genügend Spieler beisammen hat. Vier gegen Vier ist da keine Seltenheit, unter vier Spielern pro Team wird's der MM nicht machen. Also wartet man. Wenn jetzt neue Panzer in den Tierklassen auftauchen wird man nachts für einen Weile deutlich schneller in's Match kommen. Der MM kann dann eben aus dem Vollen schöpfen. 

 

Das ist richtig. Ich habe auch schon fest gestellt, dass es bei diesen Stufen wenig Spieler sind. Im Grunde ist es keine Schande, wenn man mit dem Panzer Tier I - IV spielt, bin ich so der Meinung. 

Peili_78 #26 Posted 07 November 2017 - 01:56 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 33218 battles
  • 727
  • Member since:
    06-20-2016
Was ich aber schon fast etwas seltsam finde, selbst nachts um 4, auf Tier 9-X mit altivierter Option gleicher Steuerungsmodus, muss ich eigentlich keine 3Sekunden warten und ich bin im Gefecht!




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users