Jump to content


Ps4 oder xbox


  • Please log in to reply
5 replies to this topic

silbersilber #1 Posted 11 November 2017 - 06:45 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 20529 battles
  • 76
  • [D_D_S]
  • Member since:
    09-02-2014

Hallo allerseits,

bis jetzt ,habe ich dieses Spiel auf dem iPad gespielt und möchte es aber jetzt über einen großen Bildschirm spielen. Ich will mir eine Konsoleps4 pro oder Xbox kaufen. Welche sollte ich nehmen?



ATGMKARL #2 Posted 11 November 2017 - 10:08 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 12463 battles
  • 836
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-10-2017
Ich würde immer 'ne XBox nehmen. Die macht die bessere Grafik und ist futureproof. Sony ist natürlich auch nicht schlecht, aber der Konzern als Ganzes und die Playstation selbst unterliegen mir zu sehr irgendwelchen wankelmütigen Managern. Was ist eigentlich aus den Plänen Sonys geworden, die PS genau wie den ganzen Elektronik Sektor einzustampfen und unter Sony nur noch als weltweiter Versicherungskonzern zu agieren? Sony Music sollte laut Pressemitteilung Sonys als einziger Sektor bestehen bleiben. Nun springen sie sogar wieder mit einem halbgar zusammengeschustertem Dreher auf die Vinylschiene auf...mal sehen wie lange und wann neue Manager das Konzernschiff wieder um 180 Grad rumreißen wollen. Mein Nachbar zockt Playstation und ein Kumpel hat 'ne XBox, von den Spielen nehmen sich beide nix, gibt hier wie da absolute Burner und großen Quatsch. Die Grafik der PS 4 ist nicht schlecht, aber XBox empfinde ich immer einen Tick besser.

Edited by ATGMKARL, 11 November 2017 - 10:11 PM.


silbersilber #3 Posted 12 November 2017 - 01:16 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 20529 battles
  • 76
  • [D_D_S]
  • Member since:
    09-02-2014

Vielen Dank für deinen Rat,dann werde ich mal schauen ob ich die neue Xbox bekomme. :0)

 


Edited by silbersilber, 12 November 2017 - 01:17 PM.


silbersilber #4 Posted 22 November 2017 - 09:05 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 20529 battles
  • 76
  • [D_D_S]
  • Member since:
    09-02-2014

Welche Kosten kommen auf mich zu, wenn ich mit der Konsole, WoT online spiele?



ATGMKARL #5 Posted 24 November 2017 - 07:40 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 12463 battles
  • 836
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-10-2017
Was meinst du mit Kosten? Mehr als dein monatlich üblicher Obulus für's Internet fällt da nicht an.

AlexMorphium #6 Posted 31 January 2018 - 07:21 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 17508 battles
  • 190
  • [FZ]
  • Member since:
    11-08-2014

Hi!

Vielleicht kommt meine Antwort etwas zu spät, aber ich denke sie wird noch einigen helfen können die Entscheidung zu treffen. 

Als erstes kaufe dir niemals eine Konsole nur wegen einem Spiel. Weil dieses Spiel dich nach ner Zeit langweiligen kann oder es wird so totgepatched (im Falle von WoT), dass du eventuell keinen Spaß mehr daran hast. 

Deswegen würde ich dir ganz klar die PS4 Pro oder Slim empfehlen. Zwar hat die Xbox one etwas höhere Online Player Zahlen was WoT angeht, aber da hören eigentlich die Vorteile auch auf. 

Mit der PlayStation erhältst du einen kostenlosen Zugriff zu einem anderen Spiel des Konkurenten (den Namen darf ich laut Forenrechtlinien nicht erwähnen), welches auf der gleichen Thematik basiert ist und den Luftraum miteinbezieht. 

Zusätzlich hast du den Zugriff zu den exklusiv nur auf der PlayStation erschienen Spielen (Meisterwerken) wie:

- The Last of Us (remastered)

- Horizon Zero Dawn

- Order 1886

- God of War

- Until Dawn

- Uncharted

- Heavy Rain / Beyond Two Souls

- Infamous (beide Teile)

- Bloodborne

 

und ich könnte noch viele weitere aufzählen.

Bei Xbox dagegen sieht es extrem Mager aus, denn die meisten früheren exklusiv Titel (Halo, Quantum Break oder Forza Horizon) sind jetzt für PC genau so erhältlich. 


Edited by AlexMorphium, 31 January 2018 - 08:20 PM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users