Ich Handhabe es so, ich spare bis zum nächsten panzer, sodass ich ihn komplett finanzieren kann.
Der Vorgänger wird von mir verkauft. Ja, damit fahre ich dann eh kaum mehr, außer er hat mir viel Spaß bereitet und ist günstig im Unterhalt. Meist ja nur bis tier 3/4 möglich.
Geld investiere ich auf gar keinen Fall. Dafür ist mir das einfach zu teuer. Wenn ich lese, was so ein goldpaket kostet, wird mir schlecht. Wäre es günstiger, würde ich bestimmt ab und an mal 0.89€ investieren (Voraussetzung, ich komme damit etwas länger bei normalen Spielbetrieb, aus)
Aber egal, muss jeder selber wissen, manche investieren eben 500€. Über sinn und Unsinn lässt sich streiten.
Worüber ich allerdings weniger streite, ist das können.
Natürlich, wenn ich in einem Match nur mit premium schieße, komme ich besser voran und habe mehr Durchschläge. Aber im Ernst, ist dass ein bessere spieltatik/- Verständnis ? Tatik ja, aber mir wird es einfacher gemacht, in dem ich weniger verständnis zeigen muss. Ein frontalangriff wird somit einfacher bzw durchschlagender.
Aber dahinter steckt bestimmt kein können oder besseres Verständnis- Premiummunition kennt jeder, keine Zauberei aber schon bedeutend besser als normalo.
Sitze ich allerdings auf meinem Bock mit normaler Munition, muss ich versuchen, länger unentdeckt und seitlich an solche panzermonster ranzukommen. Erfordert glaube mehr tatik. Lässt sich Vll auch streiten.
Wieder zurück zum Thema.
Ich kaufe den panzer, habe die credits dafür, verkaufe den Vorgänger und kann damit die Ausbildung auf 75% und gleich meinen panzer mit alles Fertigkeiten vollpacken.
Vll wartet man auch einfach mal ab, nahezu wöchentlich gibt es Rabatte. Damit konnte ich mir meinen is-8 voll ausstatten. Danach geht's los. Anfänglich wirklich frustrieren wird es aber mehr und mehr. Es geht auch ohne Premium.
Natürlich fahre ich zwischendurch auch mit niedrigeren Panzern oder geschenkten premium, damit man etwas mehr Puffer hat.
Das immer mehr frustriere Panzer durch die map eiern und sparen, ist klar. Selbst wenn man Spiele gewinnt, geht man gern mal mit einem Minus raus.
ich meine, dass so es auch den Premium-Spielern kaum Spaß macht, denn ein Premium kann auch nicht zaubern und im Alleingang unterwegs alles niedermetzeln.
So wird gecampt und das Team im Stich gelassen, auch so kommen viele zu ihrem tier IX, X
Ich habe mich auf einen tier höher gefreut- endlich hat man ein Monster. Aber eig wird man nur enttäuscht.
Die Munition kostet super viel und daran hängt der Spielspaß ab. ich dachte auch immer, umso höher man kommt, umso mehr credits gibt es. Pustekuchen

N Match mit 50000 zu gewinnen heißt, 7000 raus.
Darum;
immer mal im Zug spielen, so hat man wenigstens jmd der einen unterstützt.
Ab und zu in unteren Tiers rumballern, der guten credtits wegen
Nicht frustrieren lassen, einfach taktischer und überlegter denken.
Wild rumballern nutzt da wenig.
Speziell der Jagdpanzer tier x benötigt ein gutes Team, denn So behäbig wie der ist, sollten Alleingänge nicht wirklich stattfinden- darum auch Vll öfter einen Zug fahren.
Vll wird's ja so wieder besser und rosiger für dich.
Der nächste Pfad den du verfolgst, sollte aber besser keinTD sein

Ich mag zb die russenpanzer, die Deutschen finde ich, naja
Ich persönlich habe damals den Pfad aufgegeben bzw gestoppt.
Ich hebe mir den Pfad auch nur für, na sagen wir mal, später auf, wenn ich meine panzer, die ich gern hätte, habe.