Jump to content

Problem

• Please log in to reply
12 replies to this topic

_Schmitti #1 Posted 09 January 2018 - 04:54 PM

Private

• Player
  • 25926 battles
  • 3
  • [CY100]
So viele Lags,ich bin sehr unzufrieden. Ich spiele echt schon lange und bin sehr enttäuscht weil selbst nach einem Serverupdate sich nix verbessert hat!!!

xXxMast3rNooBxXx #2 Posted 09 January 2018 - 06:17 PM

Junior Sergeant

• Player
  • 58257 battles
  • 169
  • [AOK]
wenn ihre geilen server peer dos atacken follgebollert werden :facepalm:^^
                                                 www.freegifs.de 

neotux1 #3 Posted 09 January 2018 - 10:34 PM

Senior Sergeant

• Player
  • 18876 battles
  • 701
  • [DFDKS]
Liest sich glatt wie "Blitz Fair Reloaded - Die Gegenoffensive" :D

_FATZKE_ #4 Posted 10 January 2018 - 04:28 AM

First Sergeant

• Player
  • 2201 battles
  • 2,142

Mal kleiner Tip ..am 18.januar wird World of Warships Blitz  Weltweit veröffentlicht.

Ich würde ehr sagen man hat Serverkapazitäten von WotBlitz abgezweigt und dafür verwendet.

Edited by _FATZKE_, 10 January 2018 - 04:29 AM.

JS_67 #5 Posted 15 August 2019 - 03:51 PM

Private

• Player
  • 21760 battles
  • 3
  • [EL1TE]

JMarcus Müller

Hallo JS_67‍

vielen Dank, dass du dich bei dem Wargaming-Spieler-Support meldest.

Leider ist unser Kundensupport Team für die Spielentwicklung nicht verantwortlich, da sich unsere Entwickler voll für diese engagiert haben. Bedauerlicherweise haben wir weder Einfluss darauf, noch können wir dein Feedback zu ihnen weiterleiten, deswegen wollte ich dich darauf hinweisen, dich ans Forum zu wenden und deine konstruktive Vorschläge bezüglich dieses Themas mitzuteilen:

http://forum.wotblitz.eu/index.php?/forum/569-aktuelles-update/

Die besten und meist diskutierten Ideen werden von unserem Entwicklerteam erkannt und demnach in unserem Spiel eingeführt. Ich hoffe, dass deine eine von diesen sein würde.

Ich wünsche dir einen schönen Tag noch und viel Spaß auf dem Schlachtfeld!

Wenn wir dir noch in einer weiteren Frage behilflich sein können, dann wende dich bitte gerne wieder an uns.

Liebe Grüße,

JS_67

Erstellt vor 2 Tagen

Hallo zusammen 

Ich spiele jetzt zwei Jahre. Und möchte mich an dieser Stelle bei euch melden. Folgendes ist mir aufgefallen verstärkt in den letzten drei Monaten. 

Wenn ich das Spiel starte bin ich zu 90% immer im unteren Drittel der Spielaufstellung. D.h der gewählten Panzerstufe. Die Spieler von meinem Team haben fast immer keine Erfahrung. Langsam verliere ich die Lust in einem Team zu spiele. Welches von vornherein verliert. 

Bitte erklärt mir warum ich immer in diese Falle gesetzt werde? 

Warum kann ich seid Monate meine Win Rate nicht verbessern ? 

Egal was ich mache meine Team fällt kpl aus und ich stehe alleine da 

Wenn das die Logik vom Spiel ist werde ich diese spiel verlassen! 

Ich möchte einfach Spaß am Erfolg haben. Versteht mich nicht falsch aber ein einzelner Spiel wird fast nie das Spiel zu Gewinn bringen

Vorab vielen Dank für Eure Antwort 

JS_67

JS_67 #6 Posted 15 August 2019 - 03:53 PM

Private

• Player
  • 21760 battles
  • 3
  • [EL1TE]

Was soll ich mi dieses Antwort vom Support 

bin echt gespannt wie mir hier eine plausible Antwort zu kommt. Bitte nicht böse sein, mit ist nur nicht klar wie mir hier geholfen wird 

ATGMKARL #7 Posted 15 August 2019 - 04:39 PM

First Sergeant

• Player
  • 21503 battles
  • 2,064
  • [PULSO]
Das ist hier wie 'ne Beschwerdestelle wo eine Dame mit Tisch, Stuhl und einem großen Papierkorb sitzt...die leitet dein Anliegen auch weiter wenn du wieder draußen bist, ganz bestimmt!

_FATZKE_ #8 Posted 15 August 2019 - 04:42 PM

First Sergeant

• Player
  • 2201 battles
  • 2,142

@JS_67

Ohne dir nahe zutreten...aber nach 20k Spielen bist du absolut unterdurchschnittlich.

Suche dir Informationen bei der www.PS13.ch

Du musst an deiner Persönlichen Leistung arbeiten dann gewinnst du auch mit schlechten Teams.

Unter www.Blitzstars.com kannst du sehen wie gut oder wie schlecht du spielst.

Dein Team ist nur ein Teil von einem Sieg du selbst musst auch abliefern sprich Schaden machen.

Wenn du zehn unterschiedliche Panzer fährst wirst du keinen dieser zehn Panzer richtig beherrschen.

Alle 10 Panzer haben unterschiedlichste Konfigurationen was Gun,Streuung,Geschwindigkeit,Tarnwert,Schaden pro Minute betrifft.

Nimm dir einen Panzer und fahre ihn solange bis du ihn erfolgreich bewegen kannst.

Meine Empfehlung konzentriere dich erst auf Russische Heavys .

Ps..versteife dich nicht auf die Winrate sie sagt nichts aus ob man gut spielt.

Dein Durchschnittlicher Schadensrate ist viel wichtiger.

Überfliegt man deine Werte auf einzelnen Panzern fällt auf das du pro Gefecht einfach zu wenig Schaden machst. 

Edited by _FATZKE_, 15 August 2019 - 07:03 PM.

Eulengesicht_2014 #9 Posted 15 August 2019 - 04:43 PM

First Sergeant

• Player
  • 115498 battles
  • 3,454
  • [WPS]

View PostJS_67, on 15 August 2019 - 03:53 PM, said:

Was soll ich mi dieses Antwort vom Support 

bin echt gespannt wie mir hier eine plausible Antwort zu kommt. Bitte nicht böse sein, mit ist nur nicht klar wie mir hier geholfen wird 

Wie, zu 10% Hightier in den Gefechten? Glaube ich nicht, vielleicht eher ein Bauchgefühl. Also bei mir wird vor jedem Gefecht High-Lowtieranteil genauestens protokolliert, da habe ich mittlerweile die Daten von fast 15k Gefechten zusammen. Also den geringsten Lowtieranteil habe ich bei Tierstufe III mit 35% protokolliert. Doch beachte man in dieser Tabelle die Anzahl der gefahrenen Gefechte in der ersten Spalte. Die sind vielleicht eh ab 100 Battles auswertbar. Premiumpanzer haben generell eh einen höherer Hightieranteil, unten noch mal die Gesamtauswertung von Standard- und Premiumpanzern, also grau & gold.

Übersicht Tierstufen High-Low.png

Ansonsten kann ich da die R1b Fahrschule empfehlen, eine Grundausbildung in einem 10-Stufen Plan. Bevor hier einer reinschneit und dich auf deine Stats verweist: ganz so schlecht sieht das Ergebnis nicht aus, in der 30-60-90 Tages-Rückschau in fast allen Disziplinen ein +, lediglich diese bedeutungslose und vielgehasste WR. Bei den Med's vielleicht noch ein wenig mehr spotten statt campen, dort sollte ein Wert von 1,5 angestrebt werden. Ich such schon mal den Link für die R1b-Fahrschule raus ...

https://www.youtube....h?v=oTVJmgg4jxw

Edited by Eulengesicht_2014, 15 August 2019 - 04:44 PM.

"Einfachheit ist die höchste Form von Raffinesse" - Steve Jobs

JS_67 #10 Posted 16 August 2019 - 06:45 AM

Private

• Player
  • 21760 battles
  • 3
  • [EL1TE]

View Post_FATZKE_, on 15 August 2019 - 04:42 PM, said:

@JS_67

Ohne dir nahe zutreten...aber nach 20k Spielen bist du absolut unterdurchschnittlich.

Suche dir Informationen bei der www.PS13.ch

Du musst an deiner Persönlichen Leistung arbeiten dann gewinnst du auch mit schlechten Teams.

Unter www.Blitzstars.com kannst du sehen wie gut oder wie schlecht du spielst.

Dein Team ist nur ein Teil von einem Sieg du selbst musst auch abliefern sprich Schaden machen.

Wenn du zehn unterschiedliche Panzer fährst wirst du keinen dieser zehn Panzer richtig beherrschen.

Alle 10 Panzer haben unterschiedlichste Konfigurationen was Gun,Streuung,Geschwindigkeit,Tarnwert,Schaden pro Minute betrifft.

Nimm dir einen Panzer und fahre ihn solange bis du ihn erfolgreich bewegen kannst.

Meine Empfehlung konzentriere dich erst auf Russische Heavys .

Ps..versteife dich nicht auf die Winrate sie sagt nichts aus ob man gut spielt.

Dein Durchschnittlicher Schadensrate ist viel wichtiger.

Überfliegt man deine Werte auf einzelnen Panzern fällt auf das du pro Gefecht einfach zu wenig Schaden machst. 

ich möchte mich bei Euch bedanken. Ich werde mich jetzt auf die unteren Tanks konzentrieren und meine Stärke auf bestimmte Panzer den Focus legen. 

Gruss 

Bluejay_SIXTIE #11 Posted 16 August 2019 - 07:01 AM

Sergeant

• Player
  • 39580 battles
  • 293
  • [BDA]

View PostJS_67, on 16 August 2019 - 06:45 AM, said:

ich möchte mich bei Euch bedanken. Ich werde mich jetzt auf die unteren Tanks konzentrieren und meine Stärke auf bestimmte Panzer den Focus legen. 

Gruss 

Danke JS_67 und Fatzke.

Alle die sich beschweren, man bekommt immer nur unhöfliche Antworten wenn man was fragt, sollte hier nachlesen.

JS_67 kam ins Forum und war der Meinung, dass es an den Teams liegt. Er hat von Fatzke eine faire aber direkte Analyse bekommen. Und JS wird seine Schlüsse daraus ziehen und wenn er die Tipps befolgt zu 100% schnell deutlich besser werden.

Gutes Beispiel von Euch beiden. Daumen hoch.

fuerstmaurach #12 Posted 26 August 2019 - 05:13 AM

Lance-corporal

• Player
  • 4929 battles
  • 35

Will keinen neuen Fred aufmachen und setze meine Frage mal hier rein.

Bin PC-Spieler (Windows) und habe schon seit geraumer Zeit das Problem immer zum ersten Gefecht des Tages zu spät ins Gefecht zu kommen. Die Hoffnung, mit neuen updates würde sich das Problem erledigen hat sich nicht erfüllt, im Gegenteil, es wurde schlimmer. Habe nun deinstalliert und will das Spiel über den Microsoft Store erneut downloaden. Seit nun sage und schreibe zwei Tagen zeigt es mir an "Download wird gestartet", es tut sich aber nichts. Jemand ne Idee?

_FATZKE_ #13 Posted 26 August 2019 - 06:58 AM

First Sergeant

• Player
  • 2201 battles
  • 2,142

Router resetten..der Router kommuniziert mit dem Internet nicht richtig.

Wenn das nicht hilft : .Richtige Router Einstellungen beim Support erfragen.

Falls der Rechner über W-LAN ins Internet kommt ..W-LAN Verbindung erneuern.

Antivirusprogramm überprüfen ob das Spiel geblockt wird. Gegebenfalls beim Download vom Store Antivirusprogramm deaktivieren.

Edited by _FATZKE_, 26 August 2019 - 07:03 AM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users