Jump to content

Suche Clan zum Spaß haben ohne Verpflichtungen

• Please log in to reply
6 replies to this topic

gHoStRiDeR82xXx #1 Posted 11 January 2018 - 03:20 PM

Private

• Player
  • 3939 battles
  • 2
  • [FRIN]

Tach Zusammen,

mein Kumpel hat mich vor kurzem erst zu WoT gebracht. Ich bin also noch blutiger Anfänger.

Wir sind beide 35 und spielen gerne mal ein Ründchen wenn es Family und Arbeit zulassen.

Damit wir im Zug unterwegs sein können, haben wir einen 2 Mann Clan gemacht. 

Würde mich freuen einen Clan zu finden wo wir Spaß haben können ohne das es ein Problem ist wenn man mal 3 Tage nicht online ist.

Grüße Benni

Hassomat #2 Posted 12 January 2018 - 01:50 PM

Lance-corporal

• Player
  • 20802 battles
  • 22
  • [-UN-]

Moin gHoStRiDeR82xXx,

schön das du den Weg ins Forum gefunden hast, denn das zeigt, dass du gewillt bist, dich zu belesen und zu verbessern, denn das ist genau das, was du tun solltest. Bei deinem derzeitigen Leistungsvermögen ist es dringend nötig, dass du deinen Stil änderst. Da ist die Zugehörigkeit zu einem Clan erstmal Nebensache meiner Meinung nach.

Stell dir mal folgende Frage: Warum möchte ich in einen Clan eintreten und was soll mir dieser bieten? Wenn die einzige Antwort ist "Mit meinem Kumpel Zug zu fahren", dann ist das bisl mau... Denn Zug fahren kann man ja auch ohne Clan. Die Deutsche Community ist voll mit Clans, und da reicht die Spannweite von ambitionierten ProClans mit Interesse an Turnieren und CWs bis hin zu speziellen HosenClans, als Ansammlung von 40%ern...

Schau dir mal deine Statistiken an: https://www.blitzsta...gHoStRiDeR82xXx