Jump to content

Suche Clan zum Spaß haben ohne Verpflichtungen

• Please log in to reply
6 replies to this topic

gHoStRiDeR82xXx #1 Posted 11 January 2018 - 03:20 PM

Private

• Player
  • 3939 battles
  • 2
  • [FRIN]

Tach Zusammen,

mein Kumpel hat mich vor kurzem erst zu WoT gebracht. Ich bin also noch blutiger Anfänger.

Wir sind beide 35 und spielen gerne mal ein Ründchen wenn es Family und Arbeit zulassen.

Damit wir im Zug unterwegs sein können, haben wir einen 2 Mann Clan gemacht. 

Würde mich freuen einen Clan zu finden wo wir Spaß haben können ohne das es ein Problem ist wenn man mal 3 Tage nicht online ist.

Grüße Benni

Hassomat #2 Posted 12 January 2018 - 01:50 PM

Lance-corporal

• Player
  • 20802 battles
  • 22
  • [-UN-]

Moin gHoStRiDeR82xXx,

schön das du den Weg ins Forum gefunden hast, denn das zeigt, dass du gewillt bist, dich zu belesen und zu verbessern, denn das ist genau das, was du tun solltest. Bei deinem derzeitigen Leistungsvermögen ist es dringend nötig, dass du deinen Stil änderst. Da ist die Zugehörigkeit zu einem Clan erstmal Nebensache meiner Meinung nach.

Stell dir mal folgende Frage: Warum möchte ich in einen Clan eintreten und was soll mir dieser bieten? Wenn die einzige Antwort ist "Mit meinem Kumpel Zug zu fahren", dann ist das bisl mau... Denn Zug fahren kann man ja auch ohne Clan. Die Deutsche Community ist voll mit Clans, und da reicht die Spannweite von ambitionierten ProClans mit Interesse an Turnieren und CWs bis hin zu speziellen HosenClans, als Ansammlung von 40%ern...

Schau dir mal deine Statistiken an: https://www.blitzsta...gHoStRiDeR82xXx

Noch bist du nicht konkurrenzfähig auf dem Schlachtfeld. Du bist eher ein Bremsklotz für dein Team. Du hast mit den deutschen TDs angefangen zu spielen, ein Fehler den viele tun, denn es ist eine mit am schwierigsten zu spielende Linie. Tipp von mir: Nimm Heavys und gehe nicht über Tier4. Wenn deine Werte nicht mehr im roten Bereich sind, dann kannst du dich auch um einen Clan bemühen. Denn so wird es überhaupt schwer, einen zu finden, der dir auch was bieten kann.

Viele Grüße,

Hassomat

Haschi17 #3 Posted 12 January 2018 - 04:16 PM

Lance-corporal

• Player
  • 13185 battles
  • 24
  • [NO0BS]

View PostgHoStRiDeR82xXx, on 11 January 2018 - 04:20 PM, said:

Tach Zusammen,

mein Kumpel hat mich vor kurzem erst zu WoT gebracht. Ich bin also noch blutiger Anfänger.

Wir sind beide 35 und spielen gerne mal ein Ründchen wenn es Family und Arbeit zulassen.

Damit wir im Zug unterwegs sein können, haben wir einen 2 Mann Clan gemacht. 

Würde mich freuen einen Clan zu finden wo wir Spaß haben können ohne das es ein Problem ist wenn man mal 3 Tage nicht online ist.

Grüße Benni

​Hallo gHoStRiDeR82xXx,

Hassomats Hinweis ist schon mal nicht schlecht. Aber gut, jeder hat mal angefangen. Du hast sicher noch Potential.

Ich hoffe, dass du immer noch Lust hast einen Clan beizutreten. Mein Clan "Bloody Noobs" sucht neue Mitglieder. Dabei gibt es keinerlei Verpflichtung bzgl. deiner Aktivität oder Win Rate o.ä.

Schöne Grüße

Haschi17

GreyG00se #4 Posted 12 January 2018 - 06:51 PM

Sergeant

• Player
  • 27472 battles
  • 338
  • [FZ]

Solltest Du, @Threadersteller, dem Noobclan (siehe Angebot direkt über mir) beitreten wollen, dann sei Dir versichert, dass deine Fähigkeiten kaum besser werden.

Es soll Menschen geben, die hier nur daddeln weil sie sonst nix zu tun haben, es gibt aber auch Spieler die einen gewissen Anspruch verfolgen und sich nicht damit zufrieden geben wollen, sich permanent als verbale Müllhalde feilzubieten, weil sie mal wieder anderen den Spaß an der Sache vermiest haben.

Ich schließe mich Hassomat an, werde Dir erstmal selber klar, welchen Anspruch Du an Dich selbst hast. Keiner sagt Du musst sofort die Topten10 ansteuern, aber sich einfach als Zielpanzer und Opfer, nennen wir es beim Namen, hinstellen zu wollen ist sicher auch nicht jedermanns Sache.

Also viel Spaß im Spiel und hoffentlich eine gute Lernkurve. Andernfalls, falls Du dem obigen Angebot entsprechen willst, mach Dich auf einen vollen Briefkasten gefasst. Die Posts die Dir sonstwas an den Hals wünschen werden, werden mannigfaltig ausfallen.

Edited by GreyG00se, 12 January 2018 - 06:52 PM.

superschnitzelkoenig #5 Posted 12 January 2018 - 06:54 PM

First Sergeant

• Player
  • 44038 battles
  • 3,351
  • [RA1D]
Frag mal FZ an, die stellen gerne Fahranfänger an und weisen sie ein. Am besten kontaktierst du yolda oder kfi.

Stop Complaining...           ...Carry Harder!

GreyG00se #6 Posted 12 January 2018 - 06:57 PM

Sergeant

• Player
  • 27472 battles
  • 338
  • [FZ]

:teethhappy:

Vor allem Yolda....

gHoStRiDeR82xXx #7 Posted 13 January 2018 - 12:51 PM

Private

• Player
  • 3939 battles
  • 2
  • [FRIN]

Vielen Dank für Eure antworten.

Ich bin voll bei Euch und sehe es genauso. Mein Gedanke wegen einem Clan war wie der Hinweis auf FZ. Ein paar Leute die wissen was Sie tun und bereit sind Ihr Wissen an Anfänger weiter zu geben. Vielleicht auch mal Teamspeak oder so an einem Wochenende. Mir macht das halt mehr Spaß wie die Guides zu lesen und alleine umzusetzen.

Ich werde jetzt mal die schweren Panzer bis tier4 spielen und mir dann einen Haufen suchen der die Geduld aufbringt mich Ingame weiter zu bringen... ;-)

Grüße

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users