Hallo Leute, möchte gerne mal wissen wo ran es liegt. Das ich mit dem Kundenservice so viele Probleme habe.
Möchte testen, ob ihr als Kundenservice nach weitere Daten fragen müsst, weil sie nicht im Ticket nicht ersichtlich ist.
Könnt ihr sagen, was und wann ich welchen Panzer gewonnen habe. Welche Fehlen Panzer fehlen usw?
Text an den Kundenservice:
Hallo, leider habe ich wiederholt einen gewonnen Panzer nicht bekommen.
Diese Panzer hatte ich beim Jahrmarkt gewonnen 2 mal Terrach, Type59. Heute morgen Tretrach nicht bekommen, letzte Woche den Type59 nicht erhalten.
Während der erste Tretrach angekommen ist, bzw der Stellplatz und Credits, weil er vorhanden ist.
Vom Tretrach habe ich einen Beweis Screenshot gemacht, nachdem ich den anderen schon nicht bekommen hab. Mal sehen, vielleicht finden Sie den Type59 von letzter Woche auch wieder. Von dem ich leider kein Bild habe.
So jetzt du dem Tretrach von heute morgen. Erstellungzeit vom Screenshot ist Gewinnspunkt im Jahrmarkt.
Es gab ingame auch keine Meldung, wie sonst üblich, werder der Stellplatz noch die Credits als Ersatz für den vorhanden Tretrach wurden meinem Konto gutgeschrieben.
Edited by MagicTAC, 13 January 2018 - 01:12 AM.