Jump to content

MM just crap!

MM low tier

• Please log in to reply
3 replies to this topic

MacGyver_XxX #1 Posted 24 January 2018 - 03:44 PM

Lance-corporal

• Player
  • 4017 battles
  • 20
  • [OLD_D]

In allen schlachten war ich heute nur low Tier und nur in schlechten Teams! manchmal war ich als low der letzte der gekillt wurde, das mm ist einfach nur schlecht und entweder sind 95% ohne hirn oder bots, ja - es ist das gleiche!!! sowas macht keinen spass!!!

hat von euch sonst noch jemand solche Erfahrungen gemacht? wie kann ich in solchem fall das aktuelle match einfach verlassen ohne das spiel zu beenden? dass ist als Anfänger einfach nur [edited]und macht keinen spass! so bekommen sie keinen Cent von mir!!!!!!

Vedrfoelnir #2 Posted 24 January 2018 - 07:38 PM

Sergeant

• Player
  • 28422 battles
  • 487
  • [AFK]

Juhu , ich war ja in den meisten Antworten noch hilfsbereit. Mit diesen Threads kommst du hier nicht weit. Schau dir R1B' s Videos mal an oder die von sk8xtrm wenn Englisch kein Hinderniss ist. Stell dich mal, wenn du noch mehr von solchen Threads eröffnest, auf weitaus harschere Antworten ein. 

Du kennst das Spiel gerade drei Tage und kommst schon mit manipuliertem MM und schlechtem MM.

neotux1 #3 Posted 24 January 2018 - 08:08 PM

Sergeant

• Player
  • 16838 battles
  • 452
  • [DFDKS]
Sind hier wieder irgendwo Ferien oder so was?
WARNUNG!!! Eventuelle Ähnlichkeiten sind nur rein zufälliger Natur:https://www.heise.de....ho.beitrag.rdf:coin:

ATGMKARL #4 Posted 25 January 2018 - 06:52 PM

Senior Sergeant

• Player
  • 14392 battles
  • 939
  • [PULSO]

View PostVedrfoelnir, on 24 January 2018 - 07:38 PM, said:

Juhu , ich war ja in den meisten Antworten noch hilfsbereit.

Weiterführendes Beratschlagen ist offensichtlich für die Katz. Er liest die scon gegebenen Antworten ja gar nicht und denkt auch nicht wirklich nach bevor er postet. Niemand ist einen ganzen Tag immer nur Lowtier, man ist mal vorwiegend Lowtier, aber nicht nur. Vor allen Dingen, keine 1000 Spiele und schon ein Urteil über das Low und High Tier Verhältnis des MM. Beratungsresistent und dann wird erwartet dass ein Forum zum 3. Tread gleichen Inhalts auch noch hilfreich postet, sonst wird geheult wie d o o f doch alle sind. 

Also tagged with MM, low tier

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users