Hallo an die Community,
ich spiele jetzt seit 5-6 Wochen WoT Blitz, habe knapp meine 3000 Spiele und eine Winrate von round about 54%, anfangs war ich zugegebenermaßen eher so der Yolo Spieler (wusste nicht was Winrate usw. ist) und Hauptsache mal reingerusht wird schon irgendwie... bis mir dann aufgefallen ist, Kacke du verlierst ja jedes Spiel und wenn du das dritte gewinnst ziehen dich eher deine Teammates mit wie das selbst etwas ausschlaggebendes zum Battle von dir kommt. Irgendwann habe ich dann auch meine Winrate entdeckt die irgendwo bei 42-45% am rumbaumeln war.
Also musste irgendwie Veränderung her, ich habe mir ein paar Guides durchgelesen, extrem viele YouTube Videos geschaut ala Bushka on Blitz „How to improve your winrate” “How to not explode” und was ich so alles gefunden habe, dann habe ich mir noch Armor Inspector runtergeladen um rauszufinden wie ich die enemy’s am besten anpacken kann ... und mittlerweile kommt es langsam Stück für Stück, ich muss aber sagen ich bin selbst immer noch nicht so zufrieden wie ich es gerne hätte, zu meinem großen Glück habe ich mittlerweile jemanden gefunden der nur leider nicht so oft online ist mit dem ich im Platoon spielen kann um mir ein paar Sachen abzuschauen. Und mittlerweile bin ich sogar schon der erste Platz in meinem Clan Winratemäßig, Leider kann mir auch im Clan nicht so wirklich jemand was beibringen da die meisten trotz 3 oder 4000 Spielen und mehr auf irgendwo auf 45-48% Winrate rumschwirren. Deshalb meine Frage an euch, was kann ich noch tuen um mich zu verbessern? Tier 1-6 Spiele ich schon recht gut und muss auch sagen das ich es schon desöfteren hinbekommen habe das Spiel für mein Team wieder zu drehen und auch schon desöfteren mal komplett alleine abgeräumt habe weil sie alle nichts auf die Kette bekommen haben, sprich auf Tier V mit 3500+ Damage rausgegangen bin, alleine aufm Feld gegen 3 oder 4 Enemy Tanks. Oder auch direkt mal 6 Stück weggehauen habe. Ich habe zwar auch höhere Tanks Tier 7 und 8 aber spiele sie nicht so oft, weil ich das erstmal richtig drauf haben möchte um keine Belastung für mein Team zu sein. Was könnt ihr mir noch raten oder vielleicht irgendwie auf meinem weiteren Weg helfen besser zu werden?
Liebe Grüße,
hool
Edited by hool_e_gan, 20 February 2018 - 09:45 PM.