Jump to content

~~ DTANS sucht aktive Spieler ~~

deutsch Clan aktiv Suche Discord Turnier Spieler Zug Training Gefecht

• Please log in to reply
2 replies to this topic

XX___Bellator___XX #1 Posted 17 March 2018 - 01:14 AM

Private

• Player
  • 39709 battles
  • 2
  • [DTANS]

Wir vom ”Panzerbataillon Deutscher Ansturm“ [DTANS] sind ein deutscher Clan der sich zurzeit im Aufbruch befindet. Wir möchten gemeinsam als Einheit zum Erfolg und suchen daher noch neue aktive Spieler.

Bevor wir allerdings an weitere Erfolge denken, brauchen wir DICH für eine aktive Community, mit Geselligkeit und ohne Furcht auch an Turnieren teilzunehmen. Um geschlossen und gemeinsam in die Schlacht ziehen zu können brauchen wir Panzerfahrer mit folgenden Eigenschaften:

- mindestens 2000 Gefechte

- 50% Winrate

- Panzer ab Stufe 6

- eine WN8 von mindestens 1400 (nachzuschauen auf Blitzstars.com)

- ein freundlicher und respektvoller Umgang miteinander

- Discord wird vorausgesetzt für Züge, Turniere und allgemeine Clan-Aktivitäten

- nicht länger als 21 Tage unabgesprochem inaktiv

Wenn dich all das anspricht dann melde dich bei beim Kommandanten XX__Bellator__XX oder einem seiner ausführenden Offiziere.

Viel Glück Gefreiter und wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

Edited by XX___Bellator___XX, 25 March 2018 - 10:42 AM.

berater1979 #2 Posted 17 March 2018 - 05:55 AM

Senior Sergeant

• Player
  • 17257 battles
  • 699
  • [DE1]
Ich würde meinen, dass die Leute, die diese Anforderungen erfüllen, meistens schon in einem Clan sind... ;)

Mein Youtube-Kanal mit Tutorials: https://www.youtube....Bj40PsE9-vXdZiA

XX___Bellator___XX #3 Posted 17 March 2018 - 05:00 PM

Private

• Player
  • 39709 battles
  • 2
  • [DTANS]

View Postberater1979, on 17 March 2018 - 05:55 AM, said:

Ich würde meinen, dass die Leute, die diese Anforderungen erfüllen, meistens schon in einem Clan sind... ;)

Wir wenden uns zum einen an Spieler die vielleicht den Clan auf Grund von nicht erfüllten Vorstellungen wechseln wollen, oder auch an Spieler die nach Inaktivität wieder motiviert einsteigen wollen. Zudem aus der Erfahrung, nicht alle Spieler  mit den Erwartungen sind schon "vergeben".  Des Weiteren bietet sich bei uns die Möglichkeit beim Aufbau eines guten Clans Bestandteil zu sein und seinen Teil dazu beizutragen. Der Clan ist kein junger Clan und verfügt demnach auch über die Versorgungsstufe 10 was auch nicht zu unterschätzen ist. Daher möchten wir eine gute Truppe weiter verstärken, welche immer einen sehr guten und hilfsbereiten Umgang pflegt und anderen Spielern einfach die Möglichkeit geben ein Bestandteil davon zu werden. :)

Also tagged with deutsch, Clan, aktiv, Suche, Discord, Turnier, Spieler, Zug, Training, Gefecht

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users