Jump to content


Match Making


  • Please log in to reply
344 replies to this topic

TrickytheTick #341 Posted 30 May 2018 - 04:44 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 3670 battles
  • 141
  • [PZWR]
  • Member since:
    03-17-2018

Dafür braucht es 20000 von 30000 Spielen? Wenn soviel Frust aufkommt in einem Spiel, ist dann nicht irgendwas verkehrt?

Seine kompleten, augenscheinlich guten Werte leben nur von 7 Panzern T2-4 (zusammen 8k Gefechte), alles andere sieht schlimmer aus als bei pgolo oder gpolo oder wie er hieß.

 

Da stellt sich mir die Frage was besser ist, ein Spieler der auf allen Tierstufen konstant sagen wir eine grün/hell blaue WN8 einfährt, oder jemand der T4+ patriotisch schwarz rot gelb fährt aber durch seine Spiele darunter das ganze auf dunkelblau hält?

Auch spricht das meiner Meinung nach gegen den Gedanken eines kompetitiven Wettkampfes, der Cruiser I aus diesem Beispiel hat doch mit 30k Gefechten sicher Zubehör und Besatzung ganz anders aufgestellt als mir das möglich ist, sein Panzer ist unabhängig vom spielerischen Können schlicht xx% stärker dadurch. Das findet man in den Statistiken übrigens auch nicht wieder, was deren Aussagekraft weiter schwächt. 



KurtvonHammerstein #342 Posted 30 May 2018 - 08:43 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 38084 battles
  • 123
  • [WOLF8]
  • Member since:
    02-26-2017

View PostTrickytheTick, on 29 May 2018 - 04:15 PM, said:

Hier noch mal ein Beispiel für das "Ligasystem", einer der Spieler hat über 30k Gefechte, seine WN8 beträgt 22** also great, einige seiner Panzer sind sogar in den Top 100-500 gelistet.2,48 Killratio, 1,63 Dmg Ratio...

 

Das ist doch ein kompetenter Spieler den man sich an seiner Seite wünscht, oder etwa nicht? Qualifiziert für höhere Tierstufen?

 

Warum trifft man den Herrn (die Dame) dann auf T3? Ach ja um seine Stats zu schönen, 2/3 seiner Gefechte finden <T5 statt. Hier liegt eindeutig ein Ligasystem vor, wo man sich für höhere Tiers qualifiziert indem man seine Stats auf kleineren Tiers frisiert. Cruiser I muss wohl recht stark sein...

Namen darf man nicht nennen, ich schicke euch den Spielernamen gerne via PM.

Liga.jpg

 

Ist übrigens gleichzeitig ein Typ Spieler der sich sehr gut mit meiner Mutter, Ziegen und Hunden aus kennt, sagt er zumindest.

 

Da ist mir der rote T7 Car Spieler wesentlich lieber, für die Statsjockeys sicher ein Fall von asozial, aber keine Beleidigungen sondern ein Kompliment nach dem Gefecht.

 

Ach weißt du das mit den Forumsregeln würde ich hier nicht so bierernst nehmen. Unser Erziehungsberechtigten  äh Moderatoren sind schon lange ausgeflogen. Hier herrscht jetzt reinste Anarchie. Ist also quasi so eine Kevin-Alleine-Zuhause-Situation. Hab keine Hemmungen denn anscheinend war der Spieler auch nicht nett zu dir. Also trau dich und mache den Namen öffentlich :playing:

TrickytheTick #343 Posted 31 May 2018 - 12:12 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 3670 battles
  • 141
  • [PZWR]
  • Member since:
    03-17-2018

View PostKurtvonHammerstein, on 30 May 2018 - 08:43 AM, said:

 

Ach weißt du das mit den Forumsregeln würde ich hier nicht so bierernst nehmen. Unser Erziehungsberechtigten  äh Moderatoren sind schon lange ausgeflogen. Hier herrscht jetzt reinste Anarchie. Ist also quasi so eine Kevin-Alleine-Zuhause-Situation. Hab keine Hemmungen denn anscheinend war der Spieler auch nicht nett zu dir. Also trau dich und mache den Namen öffentlich :playing:

 

​Regeln definieren die Norm einer Gesellschaft, wer davon abweicht verhält sich per Definition asozial. Meiner Ansicht nach gilt das auch wenn keiner hinschaut, aber jeder so wie er mag.

ATGMKARL #344 Posted 31 May 2018 - 04:16 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 14900 battles
  • 1,092
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-10-2017

View PostTrickytheTick, on 30 May 2018 - 04:44 AM, said:

Da stellt sich mir die Frage was besser ist, ein Spieler der auf allen Tierstufen konstant sagen wir eine grün/hell blaue WN8 einfährt, oder jemand der T4+ patriotisch schwarz rot gelb fährt aber durch seine Spiele darunter das ganze auf dunkelblau hält?

Beide nicht sonderlich wertvoll, ersterer aber immerhin noch bis T4...



v123_2 #345 Posted 03 August 2018 - 12:21 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 15361 battles
  • 90
  • [PZ7]
  • Member since:
    03-08-2015

View PostTrickytheTick, on 14 May 2018 - 05:32 PM, said:

 

Wobei im Chat ok, man ist gerade sauer, passiert, aber hier ist ein Forum, da hat man Zeit seine Gedanken zu Ordnen und wenn jemand wie pgolo das nicht schafft, ließt sich zumindest nicht so, muss man dann mit verbalem Durchfall garnierte Statistik auspacken? Wäre ein sachliches; "Hey, schau dir deine Werte mal an, vieles liegt auch an dir selbst, etc" zuviel?

Auch für Dich Karl: Lass gut sein! 






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users