Jump to content


Frecher Spieler.

Spieler Ban Frech WorldOfTanks Blitz Admin Player

  • Please log in to reply
12 replies to this topic

LeoBlack_hero #1 Posted 01 April 2018 - 12:23 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 6332 battles
  • 37
  • [-PZB-]
  • Member since:
    11-29-2013

Screenshot_20180401-020252_World of Tanks.jpgHallo ich entschuldige mich jetzt schonmal für meine Miserable Grammatik und Rechtschreibung.

 

Guten Tag, Liebe WoTb Spieler/innen

Ich habe heute etwas zu melden das mir zurzeit echt reicht nähmlich Spieler die beleidigen und ihre Guten Bewertungen ausnutzen um dies zutun, somit können diese tuen was sie wollen und wissen das sie nicht gebannt werden und das reicht mir jetzt endgültig. Und zwar hatte ich genauso einen Spieler in meiner letzten Runde dieser als erster gestorben ist und dann von denn verbleibenden Teamkameraden die Position verraten hat und diese beleidigt hat. Dieser Spieler heisst:  howg600000000

falls irgendwer die Macht dazu hat diesen Spieler zu bannen bitte schreibt mich an denn dies regt mich schon wieder dermaßen auf ich könnte platzen.

Falls sich wirklich einer meldet ich könnte ihnen Beweise schicken.

Schreibt eure Meinung zu solchen Spielern in die Kommentare würde mich freuen :)



Humble_Tank #2 Posted 01 April 2018 - 01:43 AM

    Sergeant

  • Player
  • 30265 battles
  • 391
  • Member since:
    11-17-2017

Dann mach doch ein Ticket auf, mit dem Screenshot dabei

Hier liest keiner, der etwas unternehmen könnte, mehr mit.

 

Aber mal ganz ehrlich, mit deinen Stats musst du dich nicht wundern, wenn du ''Post" kriegst, auch wenns nicht die feine englische Art ist

 

https://www.blitzstars.com/player/eu/leoblack_hero

 

Du spielst ganz offensichtlich Panzer, die du nicht annähernd beherrscht. Mit teamdienlich hat das mal gar nix zu tun. Höher als Tier 3-4 solltest du wirklich noch nicht spielen


Edited by Humble_Tank, 01 April 2018 - 01:47 AM.


LeoBlack_hero #3 Posted 01 April 2018 - 02:32 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 6332 battles
  • 37
  • [-PZB-]
  • Member since:
    11-29-2013

 

View PostHumble_Tank, on 01 April 2018 - 01:43 AM, said:

Dann mach doch ein Ticket auf, mit dem Screenshot dabei

Hier liest keiner, der etwas unternehmen könnte, mehr mit.

 

Aber mal ganz ehrlich, mit deinen Stats musst du dich nicht wundern, wenn du ''Post" kriegst, auch wenns nicht die feine englische Art ist

 

https://www.blitzstars.com/player/eu/leoblack_hero

 

Du spielst ganz offensichtlich Panzer, die du nicht annähernd beherrscht. Mit teamdienlich hat das mal gar nix zu tun. Höher als Tier 3-4 solltest du wirklich noch nicht spielen

Ich weiß dass ich kein sonderlich guter Spieler bin, trotzdem hat er nicht das recht mich und meine Mitspieler zu beleidigen.Hey ich will nur Spaß in diesem Spiel haben und bin eher ein Casual aber danke für diese konstruktive Kritik.

Schönen Tag noch :D



Vedrfoelnir #4 Posted 01 April 2018 - 04:21 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 35852 battles
  • 713
  • Member since:
    10-23-2016

Wird dir noch öfter passieren. Willkommen im Internet. Einfach nicht drauf eingehen und dem Support melden...

Und auch den Spielern mit vollen 5 Sternen werden Strafen reingedrückt für schlechtes Verhalten ;)



ATGMKARL #5 Posted 01 April 2018 - 08:05 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 21409 battles
  • 1,928
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-10-2017

View PostLeoBlack_hero, on 01 April 2018 - 02:32 AM, said:

Ich weiß dass ich kein sonderlich guter Spieler bin, trotzdem hat er nicht das recht mich und meine Mitspieler zu beleidigen.

Schwierige Sache, er hat nicht das Recht dich zu belegen, aber du nimmst dir ja das Recht heraus anderen das Spiel zu versauen. Versteh mich recht, ich bin nicht dafür andere zu beleidigen, aber diese Medaille hat halt zwei Seiten. Man gibt alles, macht unerhört Damage und verliert dauernd weil andere in Panzerklassen stümpern die sie nicht im Ansatz beherrschen...irgendwann platzt einem einfach der Kragen.



LeoBlack_hero #6 Posted 01 April 2018 - 09:15 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 6332 battles
  • 37
  • [-PZB-]
  • Member since:
    11-29-2013

View PostATGMKARL, on 01 April 2018 - 08:05 PM, said:

Schwierige Sache, er hat nicht das Recht dich zu belegen, aber du nimmst dir ja das Recht heraus anderen das Spiel zu versauen. Versteh mich recht, ich bin nicht dafür andere zu beleidigen, aber diese Medaille hat halt zwei Seiten. Man gibt alles, macht unerhört Damage und verliert dauernd weil andere in Panzerklassen stümpern die sie nicht im Ansatz beherrschen...irgendwann platzt einem einfach der Kragen.

Ich versteh euch ja ich muss auch zugeben ich bein kein guter Spieler, aber er hat nicht das recht wenn er als einer der ersten stirbt alle zu beleidigen und zu hintergehen. Ich muss zugeben in diesem Match war ich sogar recht gut mit 2 Kills und um die 1000 DMG. Ich spiele dieses Spiel nur um Spass zu haben und nicht um alle Tier X Panzer mit 10 mal Ace zu haben ich bin halt ein Casual :D

Ich wünsche dir noch einen Schönen Tag und viel Spass mit dem Spiel.



ATGMKARL #7 Posted 01 April 2018 - 09:32 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 21409 battles
  • 1,928
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-10-2017
Das er die Positionen seiner Leute verpetzt, is freilich Hochverrat und ich würde wenn ich Beweise hätte, auch ein Ticket eröffnen. Ansonsten spielen hier alle nur um Spaß zu haben... ;)

Eulengesicht_2014 #8 Posted 02 April 2018 - 08:55 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 113123 battles
  • 3,362
  • [WPS]
  • Member since:
    07-01-2014

Nette Spieler, ja die gibt es hier auch noch da draußen, gerade heute Morgen erlebt. Ein Mitspieler entschuldigte sich bei mir, ich hatte ihn zuerst gar nicht verstanden, für einen geklauten 5er Kill den ich auf der Pfanne hatte. Ich habe es ihm verziehen:

C52E6C22-DFFB-44B7-A576-962FD2AAD95B.jpeg


Edited by Eulengesicht_2014, 02 April 2018 - 08:56 AM.

 
 
 
"Einfachheit ist die höchste Form von Raffinesse" - Steve Jobs
 
 

 


berater1979 #9 Posted 02 April 2018 - 09:29 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 17257 battles
  • 699
  • [DE1]
  • Member since:
    01-10-2015

Kleiner Tip an den TE: Steht unter dem Post als Signature... ;)


 

Mein Youtube-Kanal mit Tutorials: https://www.youtube....Bj40PsE9-vXdZiA


mikejonathandahnke #10 Posted 23 February 2019 - 03:54 PM

    Private

  • Player
  • 3634 battles
  • 1
  • Member since:
    04-17-2016

Hallo erstmal, 

 

Ich bin hier weil gewisse Spieler keinen Respekt haben, nur beleidigen und scheiße in Übungsräumen bauen. Ich finde es total miserabel und mich kotzt das an. Falls jemand weiß wie man Leute per Handy jemanden meldet, dann soll er sich bei mir melden (mikejonathandahnke) Falls jemand den Spieler Liro_78 sperren kann, würde mich es freuen, wenn er es tut. DANKE!



XCCMT01 #11 Posted 24 February 2019 - 08:58 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 45538 battles
  • 1,550
  • [FUZ]
  • Member since:
    11-21-2014

https://www.blitzsta...ejonathandahnke

Der wird wahrscheinlich besser sein als Du und sich über Deine Krämpfe aufregen, weil Du einfach NICHTS gebacken bekommst!

Und erfolglos hochgestorben bis Tier VII hast Du Dich auch bereits.

Für Spieler wie Dich habe ich IMMER einen roten Daumen in Reserve.

Report yourself noob!

P.S.: Den Spieler Liro_78 gibts nicht ;) Rosa Elefanten?


Gute Jagd wünscht
der XCCMT01
(Lasst uns "Ehrungen abhocken!")
 

https://www.blitzstars.com/player/eu/xccmt01


Bluejay_SIXTIE #12 Posted 24 February 2019 - 09:34 AM

    Sergeant

  • Player
  • 37475 battles
  • 260
  • [BDA]
  • Member since:
    07-07-2016

View Postmikejonathandahnke, on 23 February 2019 - 03:54 PM, said:

Hallo erstmal, 

 

Ich bin hier weil gewisse Spieler keinen Respekt haben, nur beleidigen und scheiße in Übungsräumen bauen. Ich finde es total miserabel und mich kotzt das an. Falls jemand weiß wie man Leute per Handy jemanden meldet, dann soll er sich bei mir melden (mikejonathandahnke) Falls jemand den Spieler Liro_78 sperren kann, würde mich es freuen, wenn er es tut. DANKE!

 

Wenigstens baut er die Fäkalien nur in Übungsräumen. Du machst das ja locker in Gefechten und verballerst damit die Spiele Deiner Mates.

Von mir würdest Du auch ein Dislike bekommen...



ATGMKARL #13 Posted 24 February 2019 - 04:33 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 21409 battles
  • 1,928
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-10-2017
Er schreibt ja, dass er hier ist WEIL gewisse Spieler keinen Respekt haben! Offensichtlich findet er das ja anziehend. Schön finde ich den Befehl man solle sich bei ihm melden wenn man das Reportsystem begriffen hat. Nun, ich zog es trotzdem vor diesen Befehl zu verweigern...





Also tagged with Spieler, Ban, Frech, WorldOfTanks, Blitz, Admin, Player

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users