Jump to content


CC Account anfrage


13 replies to this topic

Redneck05 #1 Posted 18 May 2018 - 03:43 PM

    Private

  • Player
  • 2119 battles
  • 3
  • Member since:
    08-24-2012

Hallo liebes wargaming team hiermit möchte ich euch fragen ob ich eventuel teil der CC's werden könnte da ich world of tanks blitz schon längere zeit spiele map kentnisse habe und gerne spielern helfe soweit ich es kann man kann mit mir über alles sprechen ich bin auch sehrfleisig am reporten in game sobalt jemand beleidigt etc reporte ich ihn aber zuvor frage ich ihn natürlich ob er es bitte unterlassen könnte ich spiele auch gerne WOT am am PC aber leider ist mein PC kaputt aber darum soll es hier ja nicht gehen ich weiß nicht ob das wichtig ist aber ich besitze leider keine aktiven YouTube kanal weil mir youtube in letzter zeit nichtmehr so viel spaß macht wie früher hier noch ein paar infos über mich 

 

Name:Justin 

 

Alter:14

 

Schule:Oberschule 

 

Geistigereife:Sehr gut

 

Respekt:Sehr gut

 

Klasse:7

 

Hiermit möchte ich mich schonmal bedanken für das lesen falls ihr mir die antwort per email senden wollt ist hier meine email timoempunkt@gmail.com 

 

Tschüß:Justin



Fisherfriend6 #2 Posted 18 May 2018 - 04:12 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 27270 battles
  • 26
  • [DEPAC]
  • Member since:
    11-02-2014

Hmm......,ohne dass es sich beleidigend anhört-lösch diesen Thread,da ist viel Munition drinnen...

....und diese Munition wird sicher gegen dich verwendet...:justwait:



Vedrfoelnir #3 Posted 18 May 2018 - 04:15 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 35723 battles
  • 726
  • [AFK]
  • Member since:
    10-23-2016
Das deutsche Forum wurde schon vor längerer Zeit von den Moderatoren verlassen. Wenn überhaupt ins englische Forum damit. Zudem muss man für CC zu werden wohl eher von WG ausgesucht werden.http://forum.wotblit...587#entry713587

neotux1 #4 Posted 18 May 2018 - 04:50 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 17290 battles
  • 584
  • [DFDKS]
  • Member since:
    12-19-2012
:facepalm::popcorn:

ATGMKARL #5 Posted 18 May 2018 - 05:35 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 15392 battles
  • 1,218
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-10-2017

View PostTHE_TIREMAN, on 18 May 2018 - 04:12 PM, said:

Hmm......,ohne dass es sich beleidigend anhört-lösch diesen Thread,da ist viel Munition drinnen...

Das würde ich dem TE auch ganz dringend an's Herz legen. Sonst kommt noch jemand auf die Idee sein Geschriebenes mit seinen Stats zu vergleichen...desweiteren würde ich die Fanzone, dieses Forum und youtube nutzen um das Spiel zu verstehen.


Edited by ATGMKARL, 18 May 2018 - 05:50 PM.


Fisherfriend6 #6 Posted 18 May 2018 - 07:19 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 27270 battles
  • 26
  • [DEPAC]
  • Member since:
    11-02-2014

Es ist schwer,die passenden Worte zu finden,ohne einen persönlich zu beleidigen.

 

 Einem jeden steht das Recht zu, seine Meinungen,Beschwerden, Wünsche etc.in diesem Forum kund zu tun.Das kann man keinem verüblen.

Ob es jetzt das MM ist,ob einer einen Clan sucht, ob einer einen Guide zu einem Panzer schreibt(@arnieq-wo bist du?) oder auch nur seinem Frust los werden will-es sollte doch unterhaltsam sein und vor allem...man sollte beim lesen nicht einen Knoten im Kopf bekommen.

Das obrige Schreiben vom Threadersteller liest sich wie eine Bewerbung(was es auch wahrscheinlich sein sollte)-nur würde ich diesem in meinem Betrieb nicht unbedingt in die engere Auswahl nehmen.

Das hat zwar jetzt allgemein mit diesem Spiel nichts zu tun,aber es werden doch einige Jobsuchende oder auch Azubis(so heißt es in Deutschland,glaube ich...) dieses Forum lesen.

Und da fängt es schon mit der einfachen Rechtschreibung an-trotz Wörterbuch auf dem Smartphone,Tablet Computer etc..

Man kann ja eigentlich fast keine Fehler machen,außer man interessiert sich doch nicht so dafür,und das betrifft das Spiel gleich wie den Beruf(oder Lehrstelle).

Ist vielleicht etwas gewagt,aber ich sehe das so und vielleicht hilft es doch den einem oder anderem...

 



_FATZKE_ #7 Posted 18 May 2018 - 07:36 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 2193 battles
  • 1,755
  • Member since:
    07-06-2014

Das ist doch nicht echt..oder?

Hoffentlich hat sich da einer einen Spass gemacht.



ATGMKARL #8 Posted 18 May 2018 - 08:19 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 15392 battles
  • 1,218
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-10-2017
Wir sollten es als solchen nehmen und alle inkl. des TE mal kräftig lachen! Irren ist menschlich sprach der Hahn und stieg...

turmbaudenis #9 Posted 23 May 2018 - 05:51 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 45992 battles
  • 660
  • [TABUN]
  • Member since:
    12-13-2014

@tireman da hast du Recht.

Und wieso bist du nicht bei TABUn? :D


In jede TOG gehört ein Aquarium! :izmena:

GreyG00se #10 Posted 23 May 2018 - 06:03 PM

    Sergeant

  • Player
  • 27472 battles
  • 338
  • [FZ]
  • Member since:
    02-17-2015

View PostRedneck05, on 18 May 2018 - 03:43 PM, said:

Hallo liebes wargaming team hiermit möchte ich euch fragen ob ich eventuel teil der CC's werden könnte da ich world of tanks blitz schon längere zeit spiele map kentnisse habe und gerne spielern helfe soweit ich es kann man kann mit mir über alles sprechen ich bin auch sehrfleisig am reporten in game sobalt jemand beleidigt etc reporte ich ihn aber zuvor frage ich ihn natürlich ob er es bitte unterlassen könnte ich spiele auch gerne WOT am am PC aber leider ist mein PC kaputt aber darum soll es hier ja nicht gehen ich weiß nicht ob das wichtig ist aber ich besitze leider keine aktiven YouTube kanal weil mir youtube in letzter zeit nichtmehr so viel spaß macht wie früher hier noch ein paar infos über mich 

 

Name:Justin 

 

Alter:14

 

Schule:Oberschule 

 

Geistigereife:Sehr gut

 

Respekt:Sehr gut

 

Klasse:7

 

Hiermit möchte ich mich schonmal bedanken für das lesen falls ihr mir die antwort per email senden wollt ist hier meine email timoempunkt@gmail.com 

 

Tschüß:Justin

Der Witz war gut.

Wieder eine Anzeige mehr die unser Bildungssystem nicht gewinnen könnte :teethhappy:

 

Oder es liegt am Namen... :unsure:



turmbaudenis #11 Posted 23 May 2018 - 06:35 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 45992 battles
  • 660
  • [TABUN]
  • Member since:
    12-13-2014

Zm mutig, der Kleine. Sollte man respektieren. ;)

In dem Alter ist ja noch nix verloren (meist). 


In jede TOG gehört ein Aquarium! :izmena:

Fisherfriend6 #12 Posted 24 May 2018 - 04:46 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 27270 battles
  • 26
  • [DEPAC]
  • Member since:
    11-02-2014

View Postturmbaudenis, on 23 May 2018 - 06:51 PM, said:

Und wieso bist du nicht bei TABUn? :D

 

Denis, du Schlingel...dass ist ja so wie im RL-bist verheiratet, kannst du dich fast nicht erwehren vor lauter Interessentinnen(was für ein Wort),wenn du solo bist,rennen alle davon...;)

Außerdem hast voriges Jahr im März beim WPS/FUZ/DE1 Event am Monatsende geschrieben "Fisher, such dir endlich einen Clan!"

Aber Spaß beiseite..nett von Dir-gehörst halt auch zu den letzten Urgesteinen in OffiForum...:honoring:

 

 

 

 



turmbaudenis #13 Posted 24 May 2018 - 06:05 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 45992 battles
  • 660
  • [TABUN]
  • Member since:
    12-13-2014

Urgestein klingt hart. :amazed::D

Die Graugans hat mich reaktiviert. :D


In jede TOG gehört ein Aquarium! :izmena:

Calisota_WG #14 Posted 31 July 2018 - 12:33 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 2292 battles
  • 73
  • [WGPR]
  • Member since:
    04-03-2017

View PostRedneck05, on 18 May 2018 - 03:43 PM, said:

Hallo liebes wargaming team hiermit möchte ich euch fragen ob ich eventuel teil der CC's werden könnte da ich world of tanks blitz schon längere zeit spiele map kentnisse habe und gerne spielern helfe soweit ich es kann man kann mit mir über alles sprechen ich bin auch sehrfleisig am reporten in game sobalt jemand beleidigt etc reporte ich ihn aber zuvor frage ich ihn natürlich ob er es bitte unterlassen könnte ich spiele auch gerne WOT am am PC aber leider ist mein PC kaputt aber darum soll es hier ja nicht gehen ich weiß nicht ob das wichtig ist aber ich besitze leider keine aktiven YouTube kanal weil mir youtube in letzter zeit nichtmehr so viel spaß macht wie früher hier noch ein paar infos über mich 

Name:Justin 

Alter:14

Schule:Oberschule 

Geistigereife:Sehr gut

Respekt:Sehr gut

Klasse:7

Hiermit möchte ich mich schonmal bedanken für das lesen falls ihr mir die antwort per email senden wollt ist hier meine email timoempunkt@gmail.com 

Tschüß:Justin


Wie hier einige schon geschrieben haben, ist das Deutsche Subforum seit Ende Juli, Offiziell zweitem August 2017 nicht mehr in der Hand von Wargaming EU. Damals wurde Wargaming Mobile in Berlin aufgebaut, welche das ganze übernehmen sollten - Wargaming RU/Minsk sollte soweit ich das noch in Erinnerung habe von 'nen paar WGEU Freunden eigentlich nur übergangsweise die Moderation mimen. 
Daraus wurde allerdings nichts und so befindet sich zwar 'Gods and Glory' sowie World of Warships: Blitz in bester WGM Hand, allerdings ist WoTB bei WGRU geblieben aufgrund der benötigten Entwickler-nähe - WGM ist nämlich nicht für die Entwicklung von WoTB zuständig, sondern Minsk(Was wohl sicherlich auch der alten DAVA Engine zu zuschieben ist)


Nachdem du nun Bescheid weißt warum das hier außer der letzten Garde niemand lesen wird*schnüff* , gehe ich mal etwas auf dein... nun ja sonderbares Anliegen ein.

Ich bin zwar kein direktes Mitglied/Angestellter von Wargaming, aber durch enge Freundschaften mit den Entwicklern seit einigen Jahren, knapp 8 Jahren Erfahrung mit Wargaming ansich, als Closed Alpha/Supertester von Total War: Arena(also hinter den Kulissen und im direkten Austausch mit den Devs) und als Mitglied der Community Contributor für Blitz, sollte ich meines Ermessens nach genug Erfahrung haben um ziemlich genau abzuschätzen welche Reaktion Wargaming liefern würde.

Generell finde ich es mutig eine solche Bewerbung einfach mal ins Forum zu packen und dich so auf den Präsentierteller zu stellen - Den Mut hat nicht jeder(auch wenns vlt. unbeabsichtigt oder schusselig war).
Allerdings gibt es gewisse Kriterien die man erfüllen muss um in Frage zu kommen.
Das wichtigste ist zB. Reichweite:great: - Das mag auf YouTube sein, auf Twitch, auf Coub, auf VK, Facebook, Discord, eine eigene Website, ein eigenes Forum, etc.. 
Hinzu kommt ein ausserordentlich präzises und umfangreiches Wissen über das Spiel, nicht nur blindes Auswendiglernen der Panzerwerte. Historisches Wissen, tiefere Kenntnisse der Gamemechaniken, Algorithmen, Feedback, sowie zuverlässiger Umgang mit dem Forum, der Wikia, der Community(und damit auch Menschenkenntnis), dem Arbeitsverhalten der Entwickler und ein guter Draht zu dem Community Management Team sind Vorraussetzungen. 

Damals um 2014/2015, also in der Aufbauzeit von Blitz wurden die Community Contributoren nicht nur einfach ausgewählt; Sie wurden/mussten von der Community vorgeschlagen/akzeptiert werden. 
Ich denk da an die ersten CC's wie Revelation und Sevenrichie - Das Feedback war durchwegs positiv. Gut, damals wehte hier auch noch ein anderer Wind, die User waren viel aktiver, viel hilfsbereiter und deutlich weniger muffelig(wobei wenn ich als Yolda denke..:trollface: .)
Mittlerweile sieht das alles etwas anders aus: Wargaming RU bestimmt mit den bestehenden CC's wer geeignet ist. Zudem kommt hinzu das es nicht zuviele von uns gibt - Wir sind quasi ein Ausnahmehaufen. 

 

Das ganze mal aus Wargamings Sicht:
- Du bist erst 14 Jahre alt - Also nicht Vertragsmündig, was bedeutet das du zB. nicht die NDA unterzeichnen kannst. NDA steht für Non-Disclosure Agreement und ist ein Sicherheitsvertrag damit du vertraglich einverstanden bist dein Erstgeborenes und deine Seele abzugeben, solltest du über irgendwas Unveröffentlichtes reden bevor man dir die Erlaubnis erteilt hat. Das Erstgeborene und deine Seele stehen hier stellvertretend für den CC Account, ggf. Test Zugriff sowie je nach Vertragslage oder Schwere der Verletzung auch dein Privater Wargaming Unified Account der gelöscht werden kann. Das würde bedeuten das du im schlimmsten Falle nicht nur deinen WoTB Fortschritt, sondern auch deinen verbundenen WoT PC, WoT: C, WoWp, WoWs, WoWsB, MoO, G&G, TW:A etc. Acc verlierst. - Mit 14 bist du schlicht nicht in der Lage solche Rechtlichen Entscheidungen zu treffen. Nein, Muttizettel zählt nicht anders als bei der EULA/AGB zum Spielen.
- Schule hat nichts mit dem CC Programm zu tun - Allerdings solltest du höfliche und neutrale Umgangsformen beherrschen - Eine anständige Artikulation und ein kühler Kopf sind notwendig um mit der geballten Community umgehen zu können.
- Geistige Reife, Respekt Noten sind meines Erachtens hier extremst deplatziert. Es kilngt unnormal Arrogant von sich selbst zu behaupten man geniesse hohen Respekt von der Community oder habe eine starke geistige Reife - Allein mit dieser Aussage beweist du eher das Gegenteil. Das ist so als würdest du durch die Strassen laufen und rumeiern was ein krasser Typ du doch seist und wie geil du doch bist. Damit kriegst du vlt. die 15 jährigen Girlies rum die vor Primark gammeln und kiffen, aber die echten Prinzessinen würden dir nicht mal die Zeit schenken um über dich zu lachen :B
- Klasse 7 ist wie gesagt überflüssig da schon das Alter unzureichend sein würde und Schule wie gesagt relativ egal ist.

- Deine Privatemail zu schicken ist ebenfalls eher ein schwacher Move: Erstens gibt es Forum Privat Nachrichten, Zweitens zeigt es wie wenig du über das Internet Bescheid weißt - Deine Privatmail ist eine Schwachstelle; Böse Buben können das gezielt ausnutzen um dir zB. massenhaft Werbung zukommen zu lassen oder ausprobieren ob da das deine Anmeldemail ist. ggf. dein Mailkonto hacken oder weitere unschöne Erlebnisse schaffen. Wenn du so leichtfertig und leichtsinnig mit prekären/sensiblen Daten umgehst, wie soll das dann erst aussehen mit den CC Accounts? Lässt du dann auch mal irgendwo die Mail aus versehen in 'nem Post stehen? Teilst du die mit Freunden oder noch besser gibst noch gleich das Passwort dazu mit? Vertrauen komplett verflüchtigt. :child: 

- Ich denke mal dein Englisch ist auch nicht auf dem Level das man sich fließend auf sachlicher Ebene unterhalten könnte(zB via Skype, Discord oder TeamSpeak) oder gar Russisch Kenntnisse die ideal wären zur Kommunikation mit Wargaming Mitarbeitern?

Davon abgesehen, selbst wenn alles zumindest etwas passen würde - Es gibt zahlreiche User die weitaus geeigneter wären allein von der Erfahrung her, von der Community-Akzeptanz mal gar nicht erst angefangen. 
Es gibt obendrein genug deutsche CC's aktuell: SevenRichieWhite welcher einer der Hauptverantwortlichen ist für das Drittanbieter Forum Wotbfanzone.eu und einen beachtlichen Ruf bei der Deutschen Community genießt und der älteste CC(seit 2015) ist. Dann gibt's noch R1B, welcher auf YouTube bekannt ist für zahlreiche Tutorials und die Fahrschule, in der er Neulingen oder auch Fortgeschrittenen gerne dabei hilft an sich zu arbeiten und Fehler zu finden - Ein sehr sympathischer und hilfsbereiter Dude und seit Anfang diesen Jahres CC. Dann gibt es noch mich(Calisota) und theoretisch G4X7 welcher aber lieber bei der englischen und russischen Community bleibt, aber nichts desto trotz genauso gut die Deutsche Community betreuen könnte. Wir beide sind btw. ein Team das sich über die vergangenen Jahre eine Community/Followerschaft aufgebaut hat durch News. WIr haben einen recht großen Discord Server(und wsl. den größten weltweit für WoTB mit ca 2200 Usern) und bieten neben den schnellstmöglichen legalen News auch diverse Chatoptionen an, sammeln Feedback und geben das direkt an Wargaming weiter, bieten Hilfe bei dem Spiel an und ganz neu dazugekommen ist auch eine Website mit zusätzlichem Forum welches aber mehr auf Internationale Community ausgelegt ist und noch dazu von den Contributoren geleitet wird(da WG uns CCs auf EU keine Modrechte geben kann). Auch wir sind Teil der neuesten Generation um den Senior CM Oscar und seit Februar 2018 CCs.

 

Wie du siehst hat jeder etwas stattliches vorzuweisen und jeder hat eine hochgeachtete Rolle und massig Respekt in der Community


Zusammenfassend: Du bist weder alt genug um den vertraglichen Bedingungen zustimmen zu können, noch kannst du mit sensiblen Daten umgehen und hast weder etwas respektables für die Community geleistet oder deren Respekt und Anerkennung. Dann hast du nicht mal irgendeine soziale Reichweite vorzuweisen und zu allem Überfluss hast du weder das benötigte Wissenspaket oder überhaupt Skills um Wissen zu vermitteln: Deine Statistik mit tieffallender Tendenz seit dem 21.07 liest sich leider eher mit Pipi in den Augen und Kopfschütteln, was aber eig. nicht weiter schlimm wäre weil du halt noch nicht mal 2000 Gefechte auf dem Buckel hast und daher meiner Meinung nach noch weit entfernt von Erfahrung und Skill bist. Das ist aber nicht sonderlich schlimm, ich hab 19k Gefechte aufm Buckel in Blitz auf EU, mit dem CC Acc hier sinds 20K und ich lern immer noch gerne was dazu.
Also nimm's mir nicht böse wenn ich dir ein klare Absage geben werde, aber du erfüllst nicht ein Kriterium - weder nach alten noch neuen Standards. Fahr noch n paar Jährchen, lern ordentlich dazu, bau dir anständigen Respekt auf (nicht selbst profilierter mit 3 Posts im gesamten Forum) und warte ab was passiert. 

Deine Stats kannst du btw. hier gut einsehen: https://www.blitzsta...er/eu/Redneck05  - Alles was nicht mehr grün ist, sondern gelb, rot oder schwarz wird ist schlecht und muss verbessert werden. Wenn nötig mit komplett anderen Taktiken und neuem Spielverhalten - Auf YouTube gibt es genug Anleitungen dazu, schau zB. mal bei R1B vorbei: https://gaming.youtu.../R1BBlitzleague . Zudem bietet dir das oben schon mal erwähnte Fanzone Forum genug Stoff zum büffeln: Kartenkunde, Panzertaktiken, Schwachstellenkunde, Gamemechaniken lernen zum Vorteil auszunutzen und vieles Mehr: https://wotbfanzone.eu/  . Wenn du Hilfe brauchst im Detail um Panzer interaktiv zu lernen empfehle ich dir die Seite hier: https://blitzhangar.com/en  - Leider auf Englisch aber das sollte man noch hinkriegen, zur Not mal das Spiel auf Englisch stellen und anschauen was was ist. Aufgrund der Tatsache das unser Discord Server für die Internationale Communtiy asugelegt ist und ich deine Englisch kenntnisse mal eher als niedrig einschätze, bringt es dir nichts dir den Discord Link zu schicken. Hoffe es reicht auch so damit du lernst wie man ein respektabler Gegner wird. Und zum Schluss, falls du dir durchlesen willst wie das mit dem CC Programm damals anfing und was die alten Standards waren, kannst du es dir hier durchlesen: http://forum.wotblit...butor-programm/
Man schießt sich :honoring:


Edited by BlitzPost_WG, 31 July 2018 - 12:49 AM.




Reply to this topic



  
For security reasons, please do not provide your personal data or the personal data of a third party here because we might be unable to protect such data in accordance with the Wargaming Privacy Policy.


1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users