Jump to content


CC Account anfrage


12 replies to this topic

Redneck05 #1 Posted 18 May 2018 - 03:43 PM

    Private

  • Player
  • 1500 battles
  • 1
  • [T-L1]
  • Member since:
    08-24-2012

Hallo liebes wargaming team hiermit möchte ich euch fragen ob ich eventuel teil der CC's werden könnte da ich world of tanks blitz schon längere zeit spiele map kentnisse habe und gerne spielern helfe soweit ich es kann man kann mit mir über alles sprechen ich bin auch sehrfleisig am reporten in game sobalt jemand beleidigt etc reporte ich ihn aber zuvor frage ich ihn natürlich ob er es bitte unterlassen könnte ich spiele auch gerne WOT am am PC aber leider ist mein PC kaputt aber darum soll es hier ja nicht gehen ich weiß nicht ob das wichtig ist aber ich besitze leider keine aktiven YouTube kanal weil mir youtube in letzter zeit nichtmehr so viel spaß macht wie früher hier noch ein paar infos über mich 

 

Name:Justin 

 

Alter:14

 

Schule:Oberschule 

 

Geistigereife:Sehr gut

 

Respekt:Sehr gut

 

Klasse:7

 

Hiermit möchte ich mich schonmal bedanken für das lesen falls ihr mir die antwort per email senden wollt ist hier meine email timoempunkt@gmail.com 

 

Tschüß:Justin



THE_TIREMAN #2 Posted 18 May 2018 - 04:12 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 26678 battles
  • 21
  • Member since:
    11-02-2014

Hmm......,ohne dass es sich beleidigend anhört-lösch diesen Thread,da ist viel Munition drinnen...

....und diese Munition wird sicher gegen dich verwendet...:justwait:



Vedrfoelnir #3 Posted 18 May 2018 - 04:15 PM

    Sergeant

  • Player
  • 28477 battles
  • 497
  • [AFK]
  • Member since:
    10-23-2016
Das deutsche Forum wurde schon vor längerer Zeit von den Moderatoren verlassen. Wenn überhaupt ins englische Forum damit. Zudem muss man für CC zu werden wohl eher von WG ausgesucht werden.http://forum.wotblit...587#entry713587

neotux1 #4 Posted 18 May 2018 - 04:50 PM

    Sergeant

  • Player
  • 16838 battles
  • 454
  • [DFDKS]
  • Member since:
    12-19-2012
:facepalm::popcorn:
WARNUNG!!! Eventuelle Ähnlichkeiten sind nur rein zufälliger Natur:https://www.heise.de....ho.beitrag.rdf:coin:

ATGMKARL #5 Posted 18 May 2018 - 05:35 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 14462 battles
  • 946
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-10-2017

View PostTHE_TIREMAN, on 18 May 2018 - 04:12 PM, said:

Hmm......,ohne dass es sich beleidigend anhört-lösch diesen Thread,da ist viel Munition drinnen...

Das würde ich dem TE auch ganz dringend an's Herz legen. Sonst kommt noch jemand auf die Idee sein Geschriebenes mit seinen Stats zu vergleichen...desweiteren würde ich die Fanzone, dieses Forum und youtube nutzen um das Spiel zu verstehen.


Edited by ATGMKARL, 18 May 2018 - 05:50 PM.


THE_TIREMAN #6 Posted 18 May 2018 - 07:19 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 26678 battles
  • 21
  • Member since:
    11-02-2014

Es ist schwer,die passenden Worte zu finden,ohne einen persönlich zu beleidigen.

 

 Einem jeden steht das Recht zu, seine Meinungen,Beschwerden, Wünsche etc.in diesem Forum kund zu tun.Das kann man keinem verüblen.

Ob es jetzt das MM ist,ob einer einen Clan sucht, ob einer einen Guide zu einem Panzer schreibt(@arnieq-wo bist du?) oder auch nur seinem Frust los werden will-es sollte doch unterhaltsam sein und vor allem...man sollte beim lesen nicht einen Knoten im Kopf bekommen.

Das obrige Schreiben vom Threadersteller liest sich wie eine Bewerbung(was es auch wahrscheinlich sein sollte)-nur würde ich diesem in meinem Betrieb nicht unbedingt in die engere Auswahl nehmen.

Das hat zwar jetzt allgemein mit diesem Spiel nichts zu tun,aber es werden doch einige Jobsuchende oder auch Azubis(so heißt es in Deutschland,glaube ich...) dieses Forum lesen.

Und da fängt es schon mit der einfachen Rechtschreibung an-trotz Wörterbuch auf dem Smartphone,Tablet Computer etc..

Man kann ja eigentlich fast keine Fehler machen,außer man interessiert sich doch nicht so dafür,und das betrifft das Spiel gleich wie den Beruf(oder Lehrstelle).

Ist vielleicht etwas gewagt,aber ich sehe das so und vielleicht hilft es doch den einem oder anderem...

 



_FATZKE_ #7 Posted 18 May 2018 - 07:36 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 2188 battles
  • 1,533
  • Member since:
    07-06-2014

Das ist doch nicht echt..oder?

Hoffentlich hat sich da einer einen Spass gemacht.



ATGMKARL #8 Posted 18 May 2018 - 08:19 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 14462 battles
  • 946
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-10-2017
Wir sollten es als solchen nehmen und alle inkl. des TE mal kräftig lachen! Irren ist menschlich sprach der Hahn und stieg...

turmbaudenis #9 Posted 23 May 2018 - 05:51 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 43695 battles
  • 658
  • [TABUN]
  • Member since:
    12-13-2014

@tireman da hast du Recht.

Und wieso bist du nicht bei TABUn? :D


In jede TOG gehört ein Aquarium! :izmena:

GreyG00se #10 Posted 23 May 2018 - 06:03 PM

    Sergeant

  • Player
  • 27471 battles
  • 323
  • [FZ]
  • Member since:
    02-17-2015

View PostRedneck05, on 18 May 2018 - 03:43 PM, said:

Hallo liebes wargaming team hiermit möchte ich euch fragen ob ich eventuel teil der CC's werden könnte da ich world of tanks blitz schon längere zeit spiele map kentnisse habe und gerne spielern helfe soweit ich es kann man kann mit mir über alles sprechen ich bin auch sehrfleisig am reporten in game sobalt jemand beleidigt etc reporte ich ihn aber zuvor frage ich ihn natürlich ob er es bitte unterlassen könnte ich spiele auch gerne WOT am am PC aber leider ist mein PC kaputt aber darum soll es hier ja nicht gehen ich weiß nicht ob das wichtig ist aber ich besitze leider keine aktiven YouTube kanal weil mir youtube in letzter zeit nichtmehr so viel spaß macht wie früher hier noch ein paar infos über mich 

 

Name:Justin 

 

Alter:14

 

Schule:Oberschule 

 

Geistigereife:Sehr gut

 

Respekt:Sehr gut

 

Klasse:7

 

Hiermit möchte ich mich schonmal bedanken für das lesen falls ihr mir die antwort per email senden wollt ist hier meine email timoempunkt@gmail.com 

 

Tschüß:Justin

Der Witz war gut.

Wieder eine Anzeige mehr die unser Bildungssystem nicht gewinnen könnte :teethhappy:

 

Oder es liegt am Namen... :unsure:



turmbaudenis #11 Posted 23 May 2018 - 06:35 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 43695 battles
  • 658
  • [TABUN]
  • Member since:
    12-13-2014

Zm mutig, der Kleine. Sollte man respektieren. ;)

In dem Alter ist ja noch nix verloren (meist). 


In jede TOG gehört ein Aquarium! :izmena:

THE_TIREMAN #12 Posted 24 May 2018 - 04:46 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 26678 battles
  • 21
  • Member since:
    11-02-2014

View Postturmbaudenis, on 23 May 2018 - 06:51 PM, said:

Und wieso bist du nicht bei TABUn? :D

 

Denis, du Schlingel...dass ist ja so wie im RL-bist verheiratet, kannst du dich fast nicht erwehren vor lauter Interessentinnen(was für ein Wort),wenn du solo bist,rennen alle davon...;)

Außerdem hast voriges Jahr im März beim WPS/FUZ/DE1 Event am Monatsende geschrieben "Fisher, such dir endlich einen Clan!"

Aber Spaß beiseite..nett von Dir-gehörst halt auch zu den letzten Urgesteinen in OffiForum...:honoring:

 

 

 

 



turmbaudenis #13 Posted 24 May 2018 - 06:05 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 43695 battles
  • 658
  • [TABUN]
  • Member since:
    12-13-2014

Urgestein klingt hart. :amazed::D

Die Graugans hat mich reaktiviert. :D


In jede TOG gehört ein Aquarium! :izmena:



Reply to this topic



  
For security reasons, please do not provide your personal data or the personal data of a third party here because we might be unable to protect such data in accordance with the Wargaming Privacy Policy.


1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users