Jump to content


Noch ein letztes Wort an die Nazi-Clans und die, die es werden wollen ...

Clans Nazi Nazi-Clans Nazi Clans Clanname

  • Please log in to reply
4 replies to this topic

Eulengesicht_2014 #1 Posted 30 May 2018 - 07:33 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 111901 battles
  • 3,341
  • [WPS]
  • Member since:
    07-01-2014

Schon mal die letzten Clanregeln für WOTB durchgelesen? Bisher war mir ja nicht bekannt wie es sich nach einer von WOTB erzwungenen Clanauflösung bzw. Umbenennung mit der Clangebühr (1.000 Gold?) verhält. Ja, die sind dann danach durch den Schornstein verbrannt & verraucht. Bisher wurde mir ja diese Frage mit dem lapidaren Satz "Bitte haben sie Verständnis dafür ..." seitens WG beantwortet.

 

Ja, und wie verhält es sich mit der Kontrollfunktion seitens WG? Den Statuten ist zu entnehmen dass wir Spieler selbst dafür verantwortlich sind und diese zum Support tragen müssen. Ist aber keine grosse Sache und habe mal nachgeschaut: den letzten Clan habe ich am 7. August 2017 eingereicht. Hier ein Auszug & Verweis auf den Link der Clanregeln:

 

  1. Die Projekt-Administration kontrolliert die Einhaltung dieser Regeln durch die Spieler und verhängt gezielt für jeden Fall einer Verletzung Disziplinarmaßnahmen nach eigenem Ermessen. Der Clan, dessen vollständiger oder abgekürzter Name man als die Regeln verletzend erachtet, wird ohne Rückerstattung der Registrierungsgebühr aufgelöst. Die Administration behält sich das Recht vor, dem Clan, der die Regeln verletzt, bis zu 24 Stunden Zeit zu geben, die Verletzung zu beheben, die Administration ist dazu aber nicht verpflichtet.
  2. http://legal.eu.warg...of-tanks-blitz/

Edited by Eulengesicht_2014, 30 May 2018 - 07:34 AM.

 
 
 
"Einfachheit ist die höchste Form von Raffinesse" - Steve Jobs
 
 

 


Cancracker #2 Posted 30 May 2018 - 02:31 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 62700 battles
  • 5,891
  • [CFG]
  • Member since:
    08-23-2013
Das bringt doch nichts. Die Kerle schreiben das Ganze nicht mehr in die Clanbeschreibung sondern am Anfang des Spiels ins Chat. Das ist jetzt häufiger als zuvor. Jetzt weiß ich auch wieso. Also die können in ihrem Clan alles treiben was die wollen, mich interessiert das nicht. Aber wenn die ihren Quatsch ins Chat während des Gefechtes schreiben und dann alle Mitspieler damit aufhetzen das ist doch zu viel. Da treiben sich genug Vollidioten rum die man dulden muss. Bin mal gespannt ob der Support etwas unternimmt da die Beweise ja nicht eindeutig sind, heil und 88 kann jeder ja schreiben. 

"X 5 weekend, 10 games 9 losses ...
Some seals will be getting sooooo clubbed in the next couple of weeks."
                                                                                                             jonty_2014


KurtvonHammerstein #3 Posted 30 May 2018 - 03:01 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 59297 battles
  • 132
  • [WOLF8]
  • Member since:
    02-26-2017

Ich glaube schon das es was bringt. Zumindest sind dann keine verblödeten Auschwitz/ Gas/ 88er/ AH/ Combat 18/ Viking Clans mehr im Spiel. Ein Derivat eines Vikingclans hab ich auch schon per Ticket gemeldet. Der Spieler meinte noch das er davon nichts wüsste. War aber stellvertretender Leiter. Ist dann nach ein paar Wochen auch gelöscht gewesen. Was WG ins Ticket geschrieben hat weiß ich nicht mehr. 

Und ich glaube die Spielregeln für das Geflame und die Hetze haben sich jetzt durch die neu eingeführte Videofunktion auch geändert. Wo man früher nicht schnell genug einen Screenshot machen konnte, ist heute im Replay alles ganz einfach. Wer also am Anfang meint gleich mal Grüße der Art, bei denen nur ein Gutmensch an die Hansestadt Hamburg denkt, in den globalen Chat schicken muss, muss mit einer deutlich höheren Bestrafungswahrscheinlichkeit rechnen. 



Eulengesicht_2014 #4 Posted 30 May 2018 - 03:41 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 111901 battles
  • 3,341
  • [WPS]
  • Member since:
    07-01-2014

View PostCancracker, on 30 May 2018 - 02:31 PM, said:

Das bringt doch nichts. Die Kerle schreiben das Ganze nicht mehr in die Clanbeschreibung sondern am Anfang des Spiels ins Chat. Das ist jetzt häufiger als zuvor. Jetzt weiß ich auch wieso. Also die können in ihrem Clan alles treiben was die wollen, mich interessiert das nicht. Aber wenn die ihren Quatsch ins Chat während des Gefechtes schreiben und dann alle Mitspieler damit aufhetzen das ist doch zu viel. Da treiben sich genug Vollidioten rum die man dulden muss. Bin mal gespannt ob der Support etwas unternimmt da die Beweise ja nicht eindeutig sind, heil und 88 kann jeder ja schreiben. 

 

Und es bringt doch etwas, und zwar sehr schnell: gleich heute Morgen 6 Clans (in Worten sechs) zum Support getragen, sind alle nicht mehr auffindbar. Eine Bearbeitung im 6-Stunden Takt, schneller geht es nimmer. Hier der Nachweis, habe heute Morgen mal das Wort "Hitler" in der Suchfunktion eingegeben. Zeigt einmal mehr wie Ernst es WOTB um dieses Thema ist und dass sie in der Tat sehr schnell reagieren:

Hitler Suchfunktion vorher.pngHitler Suchfunktion nachher.png

 


 
 
 
"Einfachheit ist die höchste Form von Raffinesse" - Steve Jobs
 
 

 


Cancracker #5 Posted 30 May 2018 - 04:19 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 62700 battles
  • 5,891
  • [CFG]
  • Member since:
    08-23-2013

View PostEulengesicht_2014, on 30 May 2018 - 03:41 PM, said:

 

Und es bringt doch etwas, und zwar sehr schnell: gleich heute Morgen 6 Clans (in Worten sechs) zum Support getragen, sind alle nicht mehr auffindbar. Eine Bearbeitung im 6-Stunden Takt, schneller geht es nimmer. Hier der Nachweis, habe heute Morgen mal das Wort "Hitler" in der Suchfunktion eingegeben. Zeigt einmal mehr wie Ernst es WOTB um dieses Thema ist und dass sie in der Tat sehr schnell reagieren:

Hitler Suchfunktion vorher.pngHitler Suchfunktion nachher.png

 

 

Dann werden die Clans umbenannt und die Kerle schreiben ihr Propaganda ins Chat. Und dagegen kann man maximal 5 mal was tun, dann ist es aus.

"X 5 weekend, 10 games 9 losses ...
Some seals will be getting sooooo clubbed in the next couple of weeks."
                                                                                                             jonty_2014






Also tagged with Clans, Nazi, Nazi-Clans, Nazi Clans, Clanname

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users