Jump to content


Wieso existiert diese Kanone?!

WorldOfTanks Wotb PantherII WorldOfTanksBlitz

  • Please log in to reply
2 replies to this topic

LeoBlack_hero #1 Posted 03 June 2018 - 05:40 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 4526 battles
  • 35
  • [-PZB-]
  • Member since:
    11-29-2013

Hey meine Lieben ich habe heute mit dem Panther II angefange,  und habe auch schon denn Turm erforscht, nun frage ich mich aber wieso die obere Kanone existiert da diese einfach nur schlecht und miserabel ist oder seht ihr einen nutzen in dieser?

Und bezieht nicht wieder die ganze Topic auf meine Stats wie in jeder meiner Fragen danke :)

20180603_193907.jpg20180603_193306.jpg


Edited by LeoBlack_hero, 03 June 2018 - 05:41 PM.


XCCMT01 #2 Posted 03 June 2018 - 06:16 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 41162 battles
  • 1,350
  • [FUZ]
  • Member since:
    11-21-2014

@LeoBlack_hero
Ja, hast Recht ... ist eigentlich Quatsch!
Die VII-er Gun hat ne misere Pen, allerdings um 5 höhere ROF. Die Streuung der 7,5 ist auch etwas geringer. Allerdings hat die 7er "nur" 160 Alpha gegen die 8er mit 220. DPM-technisch ist die 7er zwar rechnerisch geringfügig überlegen, musst aber mehr Prem schießen. Dabei relativieren sich die Werte wieder. Hierbei sinkt die DPM von 2478 auf 2091.
Zum Permatracken und Runterschießen ist die 7er mit 3,87 Sekunden Reload genial :)
Dennoch wird wohl kaum einer diese Gun auf dem Panther II fahren.

Schau Dir die Unterschiede mal selbst an unter:
https://tank-compare.blitzstars.com/


 


Edited by XCCMT01, 03 June 2018 - 08:54 PM.

Gute Jagd wünscht
der XCCMT01
(Lasst uns "Ehrungen abhocken!")
 

https://www.blitzstars.com/player/eu/xccmt01


KurtvonHammerstein #3 Posted 04 June 2018 - 11:39 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 41280 battles
  • 124
  • [WOLF8]
  • Member since:
    02-26-2017
Stimmt. Die Kanone ist von den Stats zu nichts zu gebrauchen. Mit 145 Durschnittsdurchschlag gewinnt man gegen T9 Gegner nicht mal einen Blumentopf. Man macht einen krassen Rückschritt wenn man von den 198 der 7,5 kommt. Insofern wäre die Kanone eigentlich ein Fall für die Säuberungsaktion vor 2-3 Updates gewesen. Einzig optisch macht die 8,8er 36/56 mit der Mündungsbremse etwas her. Wenn also bei Gefechtsbeginn feststellst das da so ein hübscher Panther II in deinem Team steht kannst schon einen Kandidaten im Team abschreiben.





Also tagged with WorldOfTanks, Wotb, PantherII, WorldOfTanksBlitz

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users