Jump to content


Stb1 und Japaner Baum

10

  • Please log in to reply
5 replies to this topic

PROV__HobbyDoktor #1 Posted 14 July 2018 - 12:40 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 26305 battles
  • 13
  • [PZWR]
  • Member since:
    04-26-2015

Den Japanischen Forschungsbaum gibts ja schon fast ewig... Aber es gibt immer noch nur einen einzigen Zweig. Dann kamen die Franzosen und dann die Chinesen aber es kam nie was neues bei Japan. Denkt ihr auch dass es nett wäre wenn es japanische Heavies oder lights gäbe? (weiß nicht ob es die in echt überhaupt gab) und nun zum zweiten Problem: ich habe den stb1 jetzt schon ne Weile und fast 1400 Gefechte darauf. Zu normalen Zeiten hatte ich noch 60 wr drauf, aber das matchmaking und zunhemend schlechtere Teammates hab icg zu verdanken dass meine avrg Dmg statistik, meine avrg XP und winrate etwass nach unten ging. Trotz meiner Erfahrung und wissen über die Stärken des Panzers und auch deren Anwendung bin ich immer noch nicht so gut in dem Stb1 wie ich mir wünsche. Der ist ohne Zweifel der schwächste (manche würden sagen: "der ist nur schwer zu spielen, blabla" ) medium auf t10. Deswegen sieht man ihn auch fast nie im Gefecht... Also bitte wargaming: wenn ihr schon  nicht seine Panzerung verbessern wollt, dann bitte entfernt die Kommandoluke auf dem Turm! Beim Patton und beim e4 habt ihr es doch auch gemacht und deren Turm ist um einiges zuverlässiger. Und an eucg da drausen, wenn es einen hier gibt der den Stb1 wirklich gut spielt und auch besser als ich, dann möge er sich bitte bei mir melden und mit mir Züge spielen dass ich vllt noch ein paar Taktische Inspirationen erlangen kann. Bitte!

 


Edited by Lackel_susche, 14 July 2018 - 12:42 AM.


_FATZKE_ #2 Posted 14 July 2018 - 09:51 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 2201 battles
  • 2,135
  • Member since:
    07-06-2014

Lights wird es dieses Jahr nicht mehr geben ..bei den japanischen Heavys  sind sie noch am überlegen.

Quelle:https://youtu.be/X3kqNg7W8CM


Edited by _FATZKE_, 14 July 2018 - 09:53 AM.


RA1D_SCHNITZEL_ #3 Posted 14 July 2018 - 12:48 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 49596 battles
  • 3,665
  • [RA1D]
  • Member since:
    12-30-2014
Die Heavies sind laut einigen Aussagen "zu gross" für WOT Blitz... Der STB-1 ist ein grundsolider 10er Panzer und dank dem neulichen Buff definitiv konkurrenzfähig. Der Grund, dass man ihn relativ selten sieht, ist, dass der Grind dahin über teils enttäuschende oder zumindest schwer zu spielende Panzer wie den Chito oder den Type 61 führt..  

 

Stop Complaining...           ...Carry Harder!


sirhector_1 #4 Posted 14 July 2018 - 01:44 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 34012 battles
  • 32
  • [PULSO]
  • Member since:
    06-30-2014
Superschnitzelkönig, da hast du wohl recht. Ich hatte ja auch den „innigen“ Wunsch die Japaner frei zu spielen. :playing: Nachedem mir die Chi ´ s eigentlich ganz gut gelungen sind, hatte ich beim STA-1 komplett versagt  auch wenn mir deine Tipps geholfen haben und bin im 8er Zweig hängengeblieben:P Ich werde mich mal wieder aufraffen und den Type 61 zulegen wenn ich die Module komplett erforscht habe. Auf den STB-1 bin ich neugierig... ich mag Herausforderungen :)

PROV__HobbyDoktor #5 Posted 14 July 2018 - 03:00 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 26305 battles
  • 13
  • [PZWR]
  • Member since:
    04-26-2015
Okey und könnt ihr den Stb auch gut spielen oder kennt ihr jmd der den beherrscht, also wirklich weiß welche spots am besten auf der jeweiligen map ist und wie man sich mit dem taktisch bewegen sollte? Weil ich will mit dem später auch mal Turniere spielen wenn der so gut SEI. Ich hab erst 59 wr auf dwm ujd nur 2450 avrg dmg auf dem Panzer. Das muss doch besser gehen?

_FATZKE_ #6 Posted 14 July 2018 - 04:24 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 2201 battles
  • 2,135
  • Member since:
    07-06-2014

View PostLackel_susche, on 14 July 2018 - 03:00 PM, said:

Okey und könnt ihr den Stb auch gut spielen oder kennt ihr jmd der den beherrscht, also wirklich weiß welche spots am besten auf der jeweiligen map ist und wie man sich mit dem taktisch bewegen sollte? Weil ich will mit dem später auch mal Turniere spielen wenn der so gut SEI. Ich hab erst 59 wr auf dwm ujd nur 2450 avrg dmg auf dem Panzer. Das muss doch besser gehen?

 

Schau mal hier https://gaming.youtube.com/channel/UCKjAu7aklDj1OBLsfzUERig 

vorbei.

Unter dem Titel Kartenkunde werden dir sämtliche Informationen zu sämtlichen Karten geliefert.

 


Edited by _FATZKE_, 14 July 2018 - 04:25 PM.






Also tagged with 10

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users